Hassen ja, aber das Richtige! Deutschlandfunk übt sich in Volksverhetzung.

Naclador @, Göttingen, Montag, 04.11.2019, 13:36 vor 1607 Tagen 3542 Views

Moin,

Aufrufe zum Hass sind wohl nur dann ein Grund zur Sorge, wenn es gegen die eigenen Leute geht. Den politischen Gegner soll man hassen:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/umgang-mit-rassismus-hassen-ja-aber-das-richtige.1...

Jawoll, dann schnappen wir uns mal alle unsere Baseballschläger und die Antifa-Flagge und gehen "Nazis klatschen", gell!

Ist mir schlecht! Und das mit meinen Rundfunkgebühren!

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Kritikern das Maul stopfen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 04.11.2019, 14:33 vor 1607 Tagen @ Naclador 2287 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.11.2019, 14:38

Da die linken Kräfte in Deutschland die Deutungshoheit besitzen, bestimmen sie den gesellschaftlichen Diskurs und dürfen unwidersprochen selbst definieren, wer und was wie zu bewerten ist. Seit der Grenzöffnung durch Merkel im September 2015 gilt, dass jeder, der an dieser rechtswidrigen Entscheidung Kritik übt oder diese gar ablehnt, als Rassist und böser Nationalist angesehen werden muss, weil er vermeintlich Menschen in ihrer Wertigkeit unterscheidet und gleichzeitig Deutschland über andere Länder stellt. Da hilft kein Erklären, dass es nicht darum geht, ob die "Flüchtlinge" bessere oder schlechtere Menschen sind, als die autochthonen Deutschen, sondern ob Deutschlands Gesellschaft diesen gewaltigen Zustrom von Menschen völlig unterschiedlicher und fremder Kulturen überhaupt verkraften kann, vor allem auch finanziell. Die globale Massenmigration ist ein zentraler Bestandteil der linken Ideologie, deshalb ist ihnen jedes Mittel recht, Kritikern das Maul zu stopfen. Vor Gewalt haben Linke noch nie zurückgeschreckt, der Zweck heiligte immer die Mittel ...

Hier ein Beispiel dafür, wie skrupellos linke Kräfte in Deutschland mittlerweile agieren:

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/04/betriebsraete-polit-kommissare/

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Und das mit meinen Rundfunkgebühren

Falkenauge @, Montag, 04.11.2019, 15:31 vor 1607 Tagen @ Naclador 1796 Views

Ist mir schlecht! Und das mit meinen Rundfunkgebühren!

Dem kannst Du doch abhelfen, Naclador: Zahlung verweigern, verweigern, verweigern, mit folgenden Argumenten und schließlich mit diesen Begründungen vor dem Verwaltungsgericht klagen:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/11/10/rundfunkpropaganda-und-der-rechtsgrund...

Bei mir läuft das so. Bisher kam noch kein Gerichtsvollzieher. Und das Verwaltungsgericht tut sich schwer.

Werbung