War bei vdL ähnlich. Deren Doktorarbeit ist wohl der reinste Witz, wie bei vielen Medizinern.

Olivia @, Mittwoch, 30.10.2019, 21:12 vor 1611 Tagen @ CalBaer 2531 Views

Plagiate auf jeder dritten Seite sind OK. [[applaus]]

https://web.archive.org/web/https://www.welt.de/politik/deutschland/article202745514/Fr...

............

vdL soll auf ca. 67 Seiten "Doktorarbeit" ca. 27 Seiten mit "nicht gekennzeichneten" Inhalten untergebracht haben. Das hindert natürlich "die richtigen Leute" nicht daran, dann doch noch "die höchsten Ämter" zu bekommen.

Es machte auch gar nichts aus, dass sie einen "falschen Anschein" erweckte mit der Art und Weise, wie sie ihren "Praktikantenaufenthalt" in den USA als "Arbeitsaufenthalt" deklarierte. ..... Some animals are more equal....

Da kann man wirklich nur hoffen, dass "das alles" wenigstens einer "guten Sache" dient.

--
For entertainment purposes only.

Ab sofort? Haha.

YooBee, Mittwoch, 30.10.2019, 23:32 vor 1611 Tagen @ CalBaer 1974 Views

Ist bei Medizinern schon immer lächerlich. Und die Geschwätz"wissenschaftler" stehen noch unten drunter.

Werbung