Stand der deutschen Dieseltechnik 1989

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Montag, 28.10.2019, 17:44 vor 1641 Tagen 3727 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.10.2019, 18:03

Hallo Forum.

Mich erreichte gerade folgendes Fundstück von 1989. Und es wurde im ZDF gesendet


https://www.youtube.com/watch?v=C9E3cH1rFm4


Wer weiss wie lang es dauert bis es gelöscht wird...

Gruß
Köbs

Warum ? Das frage ich mich auch...aber ließ selbst

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Donnerstag, 31.10.2019, 23:54 vor 1638 Tagen @ Martin 953 Views

Ich habe soeeben einen Strike von Youtube bekommen. Copyrightverletzung...und das Video wurde gelöscht.

Ja, es war vom ZDF. Aber es schwirrt so viel vom ZDF in Youtube rum. Alles kein Problem. Es wird wohl eher nicht in die politisch korrekte Klima- und CO2- Schwindelkiste passen. Es gäbe genügend und sinnvolle Antriebstechnik. Jenseits von Elektro und dem ganzen anderen Schrott.

Werbung