ISIS-Chef hatte deutsche Frau, verantwortlich für Frauen und die Ausbildung von Selbstmordattentäterinnen

Revoluzzer @, Montag, 28.10.2019, 17:28 vor 1640 Tagen 3112 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.10.2019, 18:08

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Informationen einem entgehen, selbst wenn man sich alternativ informiert.

So eine Info findet sich heute hier: Voltairenet (französisch)

Demnach hat(te?) der ISIS-Mörderchef eine deutsche Jugendliche namens Diane Kruger (Krüger?) in 2015 geheiratet. Diese war (ist?) verantwortlich für das ISIS-Frauenministerium und die Ausbildung weiblicher Selbstmordattentäterinnen.

Wow.

Danke Merkel, CDU & Co.

Unsere Teenager-Töchter zur BumsMatratze für Kopfabschneider machen lassen, die dann noch andere Frauen zu Mörderinnen formt und wer weis' wie viele Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Ich lese das und es kommt mir vor, wie eine Allegorie auf unsere ganze Gesellschaft - wer wir geworden sind.

Revo.

Falscher Link oder wie?

nereus @, Dienstag, 29.10.2019, 07:27 vor 1640 Tagen @ Revoluzzer 1531 Views

Hallo Revoluzzer!

Der Text ist in spanischer Sprache und im Artikel findet man auch keinen Hinweis zu dieser Räuberbraut.
Hast Du einen falschen Link gesetzt oder wurde der Artikel nachbearbeitet?

Mich würden die Hintergründe da schon interessieren, man weiß ja nie wohin einen die Strippen solcher Verbindungen am Ende führen.

Diese Frau Diane Kruger wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein, oder? [[freude]]

[image]

Quelle: https://www.screendaily.com/news/diane-kruger-joins-julianne-moore-in-after-the-wedding...

mfG
nereus

Interessant, Link tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Revoluzzer @, Dienstag, 29.10.2019, 09:21 vor 1640 Tagen @ nereus 1536 Views

Hallo nereus,

danke für den Hinweis.

Der Text ist tatsächlich nicht mehr auffindbar. Der Artikel, der jetzt auf Voltairenet unter dem Link erscheint, ist ein anderer, ein Tag älterer Text.

Seltsam.

Dass es diese Diane Kruger gibt, zeigt dieser Artikel: Mirror 2016

Aber auch interessant: Ich kann nirgendwo ein Bild dieser Frau oder neuere Artikel finden, auch nur ganz wenig ältere, GAR KEINE auf deutsch.

Sehr seltsam.

Riecht nach den Diensten / Nachrichtensperre.

Revo.

nix genaues weiß man nicht, aber Hinweise gibt es genug

schaumermal, wohnhaft, Dienstag, 29.10.2019, 10:23 vor 1640 Tagen @ Revoluzzer 1488 Views


Seltsam.

Dass es diese Diane Kruger gibt, zeigt dieser Artikel:
Mirror
2016

Hallo Revoluzzer,

Diane/Diana soll 2015, zum Zeitpunkt der mutmasslichen Heirat, 15 Jahre alt gewesen sein, so steht es geschrieben.
Und, dass er eine "Großfamilie mit 3 Frauen und 6 Kindern" hatte, und "irgendwann um 2015 als "der unsichtbare Scheich " bezeichnet wurde."

Katzen wird gewöhnlich nachgesagt, sie haben 7 Leben. Verbrecher haben mitunter 9 Leben und mehr.

Sehr, sehr seltsam. Lebt sie noch, dann ist sie mit Sicherheit in D .... und unter Verschluss ... ohne Verfahren (oT)

NST @, Südthailand, Mittwoch, 30.10.2019, 02:07 vor 1639 Tagen @ Revoluzzer 1070 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung