US-Vizepräsident Pence über China: Großartig!

Revoluzzer @, Freitag, 25.10.2019, 14:35 vor 1616 Tagen 5178 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 14:41

Wer verstehen will, was zwischen den USA und China abläuft und des Englischen mächtig ist, sollte sich die gestrige Rede von US-Vizepräsident Pence anhören:

Rede US-VP-Pence 24.10.19

Man beachte: Jedes Wort sitzt, völlige Klarheit in Analyse, Zielen und Ansatz.

Nur damit mal mit diesem Blödsinn, dass "Trump" und seine Administration dumm sind, aufgeräumt sei. Trump ist der Kopf und die Rampensau. Dahinter stehen eine glasklare Analyse und Strategie.

Revo.

Drittjob von Trump

valuereiter @, Freitag, 25.10.2019, 14:55 vor 1616 Tagen @ Revoluzzer 3624 Views

Nur damit mal mit diesem Blödsinn, dass "Trump" und seine Administration
dumm sind, aufgeräumt sei. Trump ist der Kopf und die Rampensau. Dahinter
stehen eine glasklare Analyse und Strategie.

nebenbei betätigt sich Trump auch noch als Nebelwerfer:

pöbelt hier und da rum bzw. lebt seine Profilneurosen aus, so dass seine Narreteien die Schlagzeilen füllen, und 98 % der "Beobachter" (einschließlich der Journaille wie auch seines Stimmviehs) nicht erkennen, was überhaupt gespielt wird!


PS:
Putin würde ich zu den restlichen 2 % zählen ...

Der Unterschied ist nur

CalBaer @, Freitag, 25.10.2019, 18:05 vor 1616 Tagen @ Revoluzzer 3121 Views

, wenn Clinton die Rampensau macht, pruegelt die Presse noch gegen die Opfer nach. Sie haben also eine klare Agenda.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke. Bin froh, dass diese Situation klar angesprochen wird. Das war ja ein Drama, nur zuzuschauen.

Olivia @, Freitag, 25.10.2019, 18:43 vor 1616 Tagen @ Revoluzzer 3191 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 18:59

Rede US-VP-Pence 24.10.19

Nur damit mal mit diesem Blödsinn, dass "Trump" und seine Administration
dumm sind, aufgeräumt sei. Trump ist der Kopf und die Rampensau. Dahinter
stehen eine glasklare Analyse und Strategie.

.............

Jeder Mensch, der irgendwann mit eigenem Geld und eigenem "Leben" für seine Handlungen und Unternehmungen VERANTWORTUNG übernommen hat, WEISS, dass die Entscheidungen, die Trump trifft, richtig sind.

Die Apparatschick-Politiker, die niemals im Leben für irgend etwas mit EIGENEM Vermögen verantwortlich gemacht wurden, die kapieren das natürlich nicht. Die regen sich auf, weil er eine "brutale" Sprache spricht. Als ob man mit "netten" Worten da überhaupt noch irgendwie "Gehör" finden würde. Diese irren Trottel. Sie akzeptieren jede Art von Korruption und regen sich dann über die Sprache auf...... Es geht doch nicht mehr.

Und unsere dämliche Presse schreibt auch wieder nur über "den bösen Trump" in der Ukraine.... und kein Wort darüber, dass Bidens Sohn solche "Aufträge" nicht nur inder Ukraine, sondern auch in China und vmtl. auch noch in anderen Staaten "abkassiert" hat. Er ist gleich mitgeflogen, wenn Biden Verträge unterschrieben hat. Dann konnte der Sohn gleich seine eigenen "Verträge" anschließend "unter Dach und Fach" bringen*). Der alte Biden hat Video sogar auf Video damit geprahlt, dass er die Ukraine unter Druck gesetzt hat, damit sie die Untersuchungen gegen seinen Sohn einstellt. Er wollte denen das Geld einfrieren. Sie schreiben auch nichts darüber, dass der berüchtigte "Clinton-Server" in der Ukraine gestanden haben soll. Auch höre ich nichts in der Presse vom Verbleib des Goldes der Ukraine, Lybiens etc. etc. - Die "Goldstückchen" sollen sehr schnell in "Fliegen" in eine ganz bestimmte, große Nation "geflogen" sein.

Dass sich die Journalisten in Deutschland nicht schämen, sich nur zu einem politischen Sprachrohr zu machen, anstatt zu recherchieren und sich zu trauen, wenigstens EIN PAAR Dinge beim Namen zu nennen.

Widerlich. Eine Korruption, deren Ausmaße man sich kaum vorstellen kann.
Kein Wunder, dass die aus allen Rohren schießen.

*) Diese Art von "Korruption" ist derzeit rechtlich nicht greifbar, weil der Amtsinhaber selbst ja keine "Geschenke" entgegengenommen hat. Also läuft das über die "Verwandschaft". Eine ähnliche Sache bei der Politikerin "Feinstein" aus CA. Dort ist der Ehemann so "geschäftstüchtig" und damit die Kommunikation klappt, saß dort 20 Jahre ein "Spion" aus Chi.... direkt als "Mädchen für alles" bei der Dame im Team.

--
For entertainment purposes only.

Deswegen auch die geheimen "Impeachment"-Anhoerungen

CalBaer @, Freitag, 25.10.2019, 21:10 vor 1616 Tagen @ Olivia 2862 Views

In der Luegenpresse hiess es "Republikaner stuermen Impeachment-Anhoerung". Dabei ist das eine glatte Luege, denn es handelt sich nicht um Teil des Impeachment-Verfahrens. Es sind Voruntersuchungen, die von einem Ausschuss im Geheimen betrieben werden. Dass dort auch Republikaner angehoeren, aendert an der Sache nichts, denn viele sind erbitterte Gegner von Trump, dessen Aussenpolitik und gegen die generelle Aufgabe der Rolle als Weltpolizei (Hardliner und Kriegstreiber McCain war ja auch ein erbitterter Gegner Trumps). Diese geheime Anhoerung von "Zeugen" folgte wenige Tage nach der Ankuendigung zum Rueckzug aus Syrien. Trump hat nun nachgegeben und Panzer zu den Oelquellen geschickt - ploetzlich ist kaum noch etwas von "Impeachment" zu hoeren. Kann reiner Zufall sein, aber in der Politik passiert nichts ohne Zufall.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Syriens Erdöl

Sligo @, Freitag, 25.10.2019, 22:12 vor 1616 Tagen @ CalBaer 2643 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 22:35

Trump hat nun nachgegeben und Panzer zu den Oelquellen geschickt - ploetzlich ist kaum noch etwas von "Impeachment" zu hoeren.

Kann reiner Zufall sein, aber in der Politit passiert nichts ohne Zufall.

Hallo Calbaer,

Interessantes Detail bei Voltairenet

...Der Krieg gegen Syrien wurde von den Vereinigten Staaten bereits im Jahr 2003 geplant (Syrian Acountability Act), also zu einer Zeit, als der Reichtum seines Untergrundes unbekannt war und es keine Rivalität zwischen katarischen und iranischen Pipelines gab.

Es ist daher falsch zu sagen, dass dieser Krieg, wie viele andere, durch Erdöl motiviert war. Doch zu Beginn des Krieges wurden die "Freunde Syriens" auf die dreidimensionale Prospektion der Firma Sagex (gekauft von Schlumberger) aufmerksam.

Deutschland und die Vereinigten Arabischen Emirate wurden dann mit der Verteilung der Konzessionen an Staaten beauftragt, die sich gegen Syrien verpflichteten.

Es bleibt abzuwarten, ob die Informationen dieser Forschung korrekt sind. Wenn dem so ist, verfügt Syrien über einen Gasvorrat, der mit dem katarischen vergleichbar ist, was Probleme mit den beiden Verbündeten von Damaskus und den großen Gasproduzenten Russland und Iran verursachen könnte.

https://www.voltairenet.org/article208096.html

S.


Die ARD News sagen wie es ist...

"Auch der prominente russische Außenpolitiker Konstantin Kossatschow wies die von den USA angeführten Gründe als Vorwand zurück.

In Wahrheit wolle Washington verhindern, dass Syrien als rechtmäßiger Eigentümer der Ölquellen Geld verdiene.

Werbung