"HumanTrafficing"-Menschenhandel - und tote Senatoren

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 17:48 vor 1620 Tagen 3411 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 18:04

Ich hatte vor einiger Zeit bereits geschrieben, dass diejenigen Personen, die versuchen, gegen den massiven Menschenhandel in den USA (so wie in Europa auch) vorzugehen, sehr leicht einem Attentat oder einem Unfall oder ähnlichem zum Opfer fallen. Seinerzeit wurden 2 US-Senatoren ermordet, die sich mit dem "Kinderhandel" auseinandersetzten. Poly hat zu diesem Thema recherchiert und stellt diese 2 Senatoren kurz vor. Ein weiterer Senator versucht, die Arbeit fortzuführen. Jeder dieser Menschen verdient den allerhöchsten Respekt und die Bewunderung, dass sie unter sochen Umständen für ihre gerechte Sache kämpfen.

Vielleicht kann irgend jemand Teile von diesem Video übersetzen. Die Zusammenhänge, die Poly anspricht, sind einfach furchtbar. Ich habe momentan keine Kraft dazu. Ich hatte in den letzten Tagen mehr Stress und habe mehr gearbeitet, als meiner Gesundheit zuträglich ist. Ich bin einfach müde.

https://www.youtube.com/watch?v=9sCBg6TLjnI

Wir können uns alle noch an die vielen "Verstorbenen" (Dutroux) in Europa erinnern, die versuchten, diese fürchterlichen Verbrechen hier in Europa mit aufzuklären.

Nur kurz zur Situation in Europa: Offenbar werden hier viele schwarze Frauen zur Prostitution gezwungen - unter fürchterlichen Bedingungen (vmtl. sogenannte Flüchtlinge") - Das war das brutale Ende der Reise "ins gelobte Land". Man mag sich nur noch schütteln.

--
For entertainment purposes only.

Schlußsatz des Videos: "It's about taking back the LAW from the criminals".

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 20:18 vor 1620 Tagen @ Olivia 1855 Views

Poly zeigt anhand von Zeitungsartikeln und Regierungs-Schriftstücken auf, welche Politiker und Repräsentanten von großen "Kinderhilfsorganisationen" Verbindungen zur Mafia haben/hatten. Die Personen, die die kriminellen Strukturen untersuchen sollten, gehörten teilweise selbst zu den kriminellen Strukturen. Namen der Handelnden und Namen der Organisationen im Video.

Ein wichtiges Video, denn diese "Strukturen" arbeiteten/arbeiten weltweit. Da dürfte kein Land von verschont geblieben sein.

--
For entertainment purposes only.

Werbung