Hillary Clinton ist "die Koenigin der Kriegstreiber, Inbegriff der Korruption, und Verkoerperung der Faeulnis ..."

CalBaer @, Sonntag, 20.10.2019, 00:10 vor 1644 Tagen 8624 Views

Wer hat es gesagt?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Tulsi Gabbard (edit)

Broesler @, Sonntag, 20.10.2019, 00:25 vor 1644 Tagen @ CalBaer 7546 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.10.2019, 00:47

[image]
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/elections/2019/10/18/tulsi-gabbard-fires-ba...

"Tulsi Gabbard (* 12. April 1981 in Leloaloa, Amerikanisch-Samoa[1]) ist eine amerikanische Politikerin (Demokratische Partei) und
Militärangehörige (Major in der Hawaii National Guard).

Sie wurde am 6. November 2012 zur Repräsentantin von Hawaiis 2. Kongresswahlbezirk im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten
gewählt. Seit ihrer Vereidigung am 3. Januar 2013 ist sie die erste Hindu im Kongress der Vereinigten Staaten (Gabbard ist praktizierende
Vaishnava im Brahma-Madhva-Gaudiya-Sampradaya[2]) sowie neben Tammy Duckworth auch eine der ersten Frauen im Kongress, die sich
im Kampfeinsatz befunden haben.[3]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Tulsi_Gabbard

Tulsi Gabbard responds to Hillary Clinton: Clinton "knows she can't control me"
https://www.youtube.com/watch?v=JNjzBJWUyWI (4:56min)

"Tulsi Gabbard fires back at Hillary Clinton's Russian asset claim"
https://www.youtube.com/watch?v=OtgCC5cZP5Q (5:21min)

[image]
[image]
[image]
https://twitter.com/TulsiGabbard

Aloha

PS: Tulsi Gabbard hat, in meinen Augen, das Potential irgendwann zur ersten US-Präsidentin gekürt zu werden (im Gegensatz zu HDRC).
[image]
http://emersonpolling.com/2019/10/17/iowa-2020-dead-heat-with-biden-and-warren-mayor-pe...

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Ein Biden hätte gegen Trump keine Chance, eine Gabbard schon - dazu sind die "Demokraten" aber nicht fähig. (mL)

Reikianer @, Sonntag, 20.10.2019, 20:09 vor 1643 Tagen @ Broesler 4713 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.10.2019, 21:07

https://www.huffpost.com/entry/opinion-tulsi-gabbard-lgbtq-rights_n_5c3e250ce4b0922a21d...

(Sie hatte Ende der 90er Homosexuellen eine Therapie empfohlen, s.u.)


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tulsi_Gabbard

"...In 1998, at age 17, she campaigned for an anti-gay rights organization founded by her father. She continued to oppose gay rights after becoming a state representative, when she testified at a Hawaii legislative hearing in opposition to civil unions.[170][171] Since then, Gabbard has apologized for her previous stances, and has said that her views were changed by her experience in the military "with LGBTQ service members both here at home and while deployed"[172] as well as seeing "the destructive effect of having governments … act as moral arbiters for their people."[170]..."


https://bylinetimes.com/2019/10/03/islamophobic-world-view-of-tulsi-gabbards-guru-revea...

(Ihr hinduistischer (selbsternannter?) Priester, den ich für schräg halte, mag den Islam nicht)


https://womenintheworld.com/2019/06/27/tulsi-gabbard-was-the-most-searched-candidate-on...

(Nach einer wichtigen Fernsehdebatte war Gabbard bei den Suchanfragen vorne)

MfG

Schön für Hillary, bald ist Bescherung!

mabraton @, Sonntag, 20.10.2019, 08:57 vor 1644 Tagen @ CalBaer 6954 Views

Hallo CalBear & alle,

d.h. die Dems zerlegen sich jetzt gegenseitig?
Ich kenne Tulsi Gabbard nicht. Wie ist sie ein zu schätzen?

Beste Grüße
mabraton

Tulsi Gabbard ist eine bemerkenswerte und sehr mutige Frau.

Olivia @, Sonntag, 20.10.2019, 14:47 vor 1643 Tagen @ mabraton 6003 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.10.2019, 14:59

Ich habe vor einiger Zeit das Video einer Fernsehübertragung gesehen, wo sie die "korrupte" Kamela Harrison (die Dame war hochdotierte Juristin in Kalifornien) mit zwei Sätzen vollkommen deklassierte. Harrison hatte wieder das übliche Geschwafel von sich gegeben und erzählt, was sie sonst noch alles "Tolles" für das Volk tun werde, wenn sie gewählt wird. Gabbard hat sie nur sehr kühl gefragt, warum sie "das alles" eigentlich nicht getan habe, als sie von Amts wegen dazu in der Lage gewesen wäre.... :-))

Sie wäre für die Demokraten ein echter Gewinn. Aber die Partei ist so korrupt, dass die das meiste Sperrfeuer wohl aus der eigenen Partei bekommen wird, weil etliche ihrer Parteikollegen wohl "Befürchtungen" haben, ins Gefängnis zu kommen, wenn "irgendjemand" (gleichgültig ob Trump oder Gabbard oder sonstwer) versuchen wird, gegen die Korruption vorzugehen. Sanders (ist wirklich nicht so ein Kaliber wie Gabbard) haben sie ja auch sehr schnell aufs Eis gesetzt. Ein "nicht ganz sauber" akzeptiertes Millionen-Darlehen seiner Frau dürfte da mitgewirkt haben. Wer ihr das wohl auf welchen Wunsch gewährt hat?

Gabbard hat es doch ganz klar gesagt: Clinton kann sie nicht "erpressen". Die ist offenbar "sauber", sonst wären bereits die Zeitungen voll mit allem möglichen. Also setzt man auf Bewährtes: Eine neue "Russensaga".

Ich wünsche der mutigen Frau viel Erfolg, gute Gesundheit und ein langes Leben. Viele der Menschen, die sich "Clinton" in den Weg gestellt haben, weilen inzwischen nicht mehr unter den Lebenden. Die Liste ist ja bekannt. Angefangen von Ex-Kollegen, politischen Mitarbeitern, Prozesszeugen, Bodyguards, "Hilfsempfängern"(Tahiti) und was es sonst noch alles geben mag.- Dieser "Kontakt" kann "lebensgefährlich" sein. - Leben die persönlichen Ärzte eigentlich noch?
Insofern hoffe ich sehr, dass Gabbard kein "Ungemach" zustoßen wird. Eine politische Hoffnung ist sie jedenfalls.

--
For entertainment purposes only.

gute Frau!

Weiner, Sonntag, 20.10.2019, 16:32 vor 1643 Tagen @ Olivia 5408 Views

Ich hab sie auf dem Schirm als erste Präsidentin der Vereinigten Staaten. Von Ihrem Geburtstag her passt alles sehr gut (Anfang April liegen viele wichtige Daten der US-Geschichte). Um eine sichere Voraussage machen zu können, bräuchte ich die genaue Geburtszeit. Vermutung, dass sie es bei der nächsten Wahl noch nicht schafft. Aber eventuell nach dem (neuen) Bürgerkrieg.

Am 3. Januar 2013 legte Gabbard ihren zeremoniellen Amtseid auf die Bhagavad Gita ab.

Oblomow, Sonntag, 20.10.2019, 18:18 vor 1643 Tagen @ Olivia 5362 Views

Das war eines der Lieblingsbuecher Schopenhauers.

Herzlich
Oblomow

Die Denkwuerdigkeit ist: Sie hat sich nicht auf die Bibel vereidigen lassen

Oblomow, Sonntag, 20.10.2019, 18:45 vor 1643 Tagen @ mabraton 5045 Views

Und sie kennt die politische Logik der Upanischaden jenseits einer Eschatologie. Das ist raetselhaft.

Herzlich
Oblomow

ok, aber entscheidend is aufm Platz

mabraton @, Sonntag, 20.10.2019, 19:25 vor 1643 Tagen @ Oblomow 4825 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.10.2019, 19:37

Hallo Oblomow,

sie praktiziert offensichtlich Hinduismus. Ich finde das prima aber ich finde es auch gut wenn Leute in verantwortlichen Positionen einen Eid auf die Bibel ablegen. Solange sie sich nicht auf das alte Testament berufen bin ich entspannt. Das Problem ist vielmehr, dass Viele dieser Eid einen feuchten Kehrricht interessiert.

Wie sich Gabbard als Politikerin schlägt werde ich beobachten.

Beste Grüße
mabraton

Das Kastensystem findest du gut?

SevenSamurai @, Sonntag, 20.10.2019, 21:12 vor 1643 Tagen @ mabraton 4385 Views

Hallo Oblomow,

sie praktiziert offensichtlich Hinduismus. Ich finde das prima

Das Kastensystem findest du gut?

Das ist nämlich ein RIESEN-Problem.

Ich vermute, du findest nur ein Teilsystem des ganzen gut, wenn ich deinen weiteren Ausführungen folge.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Woher kommt das Kastensystem?

mabraton @, Montag, 21.10.2019, 00:19 vor 1643 Tagen @ SevenSamurai 4158 Views

Hallo SevenSanurai,


Das Kastensystem findest du gut?

Das ist nämlich ein RIESEN-Problem.

Ich vermute, du findest nur ein Teilsystem des ganzen gut, wenn ich deinen
weiteren Ausführungen folge.

nein, das Kastensystem ist natürlich nicht zu befürworten. Ich hatte mich vor einiger Zeit darüber mit einem Historiker unterhalten. Es könnte sein, dass dies erst durch die muslimische Invasion in Indien entstand. Die alten vedischen Lehren kennen das nicht. Der Hinduismus war auch die Grundlage für Buddhas Lehren. Die modernen Hindus sind in der Regel sehr aufgeklärt und lehnen das Kastensystem ab. Ich nehme an, dass dies auch auf Frau Gabbard zutrifft.

Beste Grüße
mabraton

Na ja, wenn man die inkompetente "Quoten-Besetzung" in Berlin anschaut, dann beginnt man über die Vorteile eines "Kastensystems"

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 11:31 vor 1643 Tagen @ SevenSamurai 3753 Views

nachzudenken :-).....

Immerhin wissen die Leute aus dem Kastensystem sehr genau WER oder WAS bei ihnen den Ton angibt. Wir wissen das aufgrund der exzellenten Idee mit den Laienschauspielern in Amtswürden leider überhaupt nicht..... oder glaubst du im Ernst, dass wir kein "untergründiges" Kastensystem haben. Die oberen "Kasten" sind lediglich personell etwas geringer besetzt. Und sie sind so schlau, dass sie sich dem Publikum nicht öffentlich zur Schau stellen.

Zur Schau gestellt werden lediglich solche Dummköpfchen wie Kevin und Chebli und Annalena usw. usw. usw. Die werden dann durch die Presse "hochgelobt" und schon hat die "Spitzenkaste" den Weg frei ins Vergnügen..... und das alles noch unter den begeisterten Zurufen des Publikums.

"Die" wissen halt, wie man "Kollaborateuere" glücklich macht.

--
For entertainment purposes only.

Gabbard scheint praktizierende Hinduistin zu sein. Diese "Vielfalt" ist nötig.

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 11:25 vor 1643 Tagen @ mabraton 3834 Views

Sie hat eine militärische Ausbildung. D.h. von Wirtschaft etc. vmtl. wenig Ahnung. Aber vlt. ist diese Ausbildung, die sie hat in den USA ja demnächst wichtiger. Die "Strippenzieher" zündeln derart, dass man annehmen muss, dass sie einen Bürgerkrieg anzetteln wollen.

Ansonsten finde ich es gut, dass eine andere Religionsgemeinschaft dazu stößt. Christen, Juden und Muslime sind ja wirklich genügend vertreten und nehmen sich gar zu wichtig.

Vlt. sollte man eine Religionsquote diskutieren? :-) - Da gibt es einige, recht interessante Religionen, die überhaupt nicht vertreten sind, andere dagegen absolut überproportional.

--
For entertainment purposes only.

Interessanter Aspekt!

mabraton @, Montag, 21.10.2019, 13:09 vor 1643 Tagen @ Olivia 3654 Views

Hallo Olivia,

ich würde eher allgemein humanistische und der Aufklärung verpflichtete Grundsätze definieren. Man sollte sich nicht ins Privatleben der Leute einmischen. Jeder kann glauben an was er möchte. So bald er sich jedoch gesellschaftlich engagiert hat er sich an diese Grundsätze zu halten. Dieser Eid auf die Bibel ist doch nur noch Blabla. Wenn darunter definierte Werte verstanden werden die u.A. Jesus, Buddha, Ghandi, etc. vertreten haben wäre das etwas Anderes.

Beste Grüße
mabraton

Bürgerkrieg? Wer soll denn kämpfen? Und gegen wen?

SevenSamurai @, Montag, 21.10.2019, 20:13 vor 1642 Tagen @ Olivia 3468 Views

Halte ich für total unwahrscheinlich.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Seit wie viel Generationen?

Mephistopheles, Dienstag, 22.10.2019, 16:59 vor 1641 Tagen @ Olivia 2997 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 22.10.2019, 17:04

Gabbard scheint praktizierende Hinduistin zu sein.

Religion kann man nicht erlernen, sondern nur ererben.

Sie hat eine militärische Ausbildung. D.h. von Wirtschaft etc. vmtl.
wenig Ahnung.

Allemal besser, als wie wenn sie eine Wirtschaftsausbildung hätte.

Aber vlt. ist diese Ausbildung, die sie hat in den USA ja

demnächst wichtiger. Die "Strippenzieher" zündeln derart, dass man
annehmen muss, dass sie einen Bürgerkrieg anzetteln wollen.

Ein Bürgerkrieg ist in einem hoch entwickelten Land undenkbar, weil den Bürgern die geeigneten Waffen fehlen. Sehr oft wird aber ein Krieg verschiedener militärischer Faktionen jedoch fälschlicherweise als Bürgerkrieg bezeichnet.

Ansonsten finde ich es gut, dass eine andere Religionsgemeinschaft dazu
stößt. Christen, Juden und Muslime sind ja wirklich genügend vertreten
und nehmen sich gar zu wichtig.

Ja, je mehr Religionsgemeinschaften dazu stoßen, um so wichtiger nehmen sie sich.

Vlt. sollte man eine Religionsquote diskutieren? :-) - Da gibt es einige,
recht interessante Religionen, die überhaupt nicht vertreten sind, andere
dagegen absolut überproportional.

Egal, welche Quotenregelung, es führen alle in den Abyssos. Das ist das Ziel; nur aus diesem Grund hat man die Quote erfunden.

Gruß Mephistopheles

Keine Offenbarungsreligion, sondern Philosophie

Oblomow, Dienstag, 22.10.2019, 19:49 vor 1641 Tagen @ Mephistopheles 2910 Views

Das ist die Pointe und Du bist etwas schwer von Begriff.

Herzlich
Oblomow

Das ist meist das Einzige, was die Mainstream-Medien ueber Gabbard ablassen

CalBaer @, Sonntag, 20.10.2019, 20:20 vor 1643 Tagen @ Oblomow 4723 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.10.2019, 20:51

Vermutlich um sie als "schraegen Vogel" erscheinen zu lassen. Dabei ist der Hinduismus niemals so vorbelastet wie das Christentum, die Christen waren einst die schlimmsten Massenmoerder der Geschichte.

Ihre religioese Zugehoerigkeit ist allerdings absolute Nebensache. Entscheidend sind ihre politischen Ansichten und Ziele, aber das passt den Kriegstreibern nicht in den Kram. Spiegel bezeichnete sie sogar als "ruppig" weil sie auf eine infame Unterstellung das ausprach, was eher der Wahrheit entspricht. Wenn sie Praesidentin werden sollte, wird man ueber sie in diesem Drecksblatt im Dienste der Neocons und Clintons so herziehen, wie ueber Trump.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ich habe das nicht als schraeg gedeutet, im Gegenteil

Oblomow, Sonntag, 20.10.2019, 20:44 vor 1643 Tagen @ CalBaer 4493 Views

Hallo!

Ich habe es nur versucht einzubeziehen, womoeglich kannst Du den Gedanken nicht mitgehen, weil Du keinen geschichtsphilosophischen Hintergrund hast. Bitte sehe das nicht als Vorwurf an. Der Gedanke war, dass sie ausserhalb des monotheistischen Denkens steht. Das hat durchaus Relevanz. Wenn Sie Trump wegen dessen arabischen Speichelleckertums kritisiert (hier fehlt ihr wohl die oekonomische Dimension), dann ist sie, wie auch bei Israel, eher frei. Das ist ein Vorteil; im Wahlkampf, der von den Juden gepimpert wird, vermutlich ein Nachteil. Die Frage ist, woher sie ihr Geld fuer den teuren Wahlkampf wird bekommen. Ihr militaerischer Hintergrund wird ihr sehr gegen Trump helfen. Sie kann kaempfen.

Herzlich
Oblomow aus Tongeren

"die Christen waren einst die schlimmsten Massenmoerder der Geschichte"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 21.10.2019, 05:58 vor 1643 Tagen @ CalBaer 4249 Views

Die Sozialisten/Atheisten sind die schlimmsten "Einzeltäter", wenn man von belastbaren Zahlen ausgeht: Joseph Stalin + Mao Tse Tung + Adolf Hitler. Dann kommen wohl schon Dschengis Khan und Tamerlan, die Animisten waren.

Wenn es um massenmordende Gruppen geht, dann führen die Han-Chinesen die Liste an, gefolgt von den Moslems und den sozialistischen Regimen. Die Toten, die im Namen Christi angefallen sind, selbst wenn man Seuchentote in Nord- und Südamerika dazuzählt, kommen da nicht dran.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Christentum faengt nicht erst im 20Jh an

CalBaer @, Montag, 21.10.2019, 06:26 vor 1643 Tagen @ FOX-NEWS 4011 Views

Was sie z.B. in Amerika, Afrika und Asien angerichtet habe, war schon gravierend.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das finde ich gravierend:

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 21.10.2019, 06:42 vor 1643 Tagen @ CalBaer 4057 Views

Was sie z.B. in Amerika, Afrika und Asien angerichtet habe, war schon
gravierend.

Die Kriegszüge der Mongolen, insbesondere Tamerlan, haben z.B. in Zentralasien nur jeden Tausendsten überleben lassen (Überlebensquote 1 Promille). Städte, die sich nicht sofort ergeben haben, wurden - bis auf ein paar nützliche Handwerker - grundsätzlich komplett abgeschlachtet.

Die Moslems haben allein bei den Eroberungszügen in Indien mehr Leute getötet, als Nord- und Südamerika Einwohner hatte (80-100 Mio). Der Name des Gebirges Hindukusch weist heute noch darauf hin, denn er bedeutet übersetzt ungefähr "Hindus schlachten".

Ich kenne keinen Fall, in dem Christen derart gewütet hätten. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ja, das stimmt! Gibt es dazu genauere Zahlen? Ich las nur von etwa 15 Mio Indianertoten in Südamerika (Columbus)

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 12:02 vor 1643 Tagen @ CalBaer 3744 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 12:08

Seinerzeit ein Artikel im Spiegel, den ich nicht verlinken kann schätze die Zahlen höher ein. Er wurde geschrieben zur Feier der "Entdeckung" Südamerikas durch Christoph Columbus.

Der "Opium-Krieg" in China wurde ja auch von "christlichen Briten" angezettelt.
Weiß man, wieviele Tote es dadurch gab?

Ich weiß auch wenig von den Zuständen in Indien, als die Briten dort herrschten. Heute lese ich nur darüber, dass Frauen aus "unteren" Kasten Freiwild in Bezug auf Gruppen-Vergewaltigungen sind (auch mit Studium oder Beruf). Das sind aber alles Hindus.

In Afrika waren die Kolonien. Leider weiß ich darüber auch recht wenig. Ausbeutung ja, die war sicherlich gegeben. Willkür sicherlich auch.

Die Frage ist, hat sich nicht jede sogenannte "Oberschicht", die aufgrund welcher Kriterien auch immer "an der Macht" war, so verhalten? Wenn ich mir die Zustände im "befreiten" Afrika anschaue, dann kommt da auch keine Freude auf bezüglich der Menschenrechtssituation.

Die "Systeme", die das "Ändern" wollten oder sollten, haben es mindestens genauso schlimm gemacht. Es waren nur wieder ANDERE "Mächtige" am Ruder. Sie unterschieden sich lediglich durch eine "neue Ideologie", die der Bevölkerung klarmachen sollte, warum alles so sein muss, wie es ist.

--
For entertainment purposes only.

Die Frage ist, wirviele davon durch Gewalthandlungen umkamen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 21.10.2019, 13:33 vor 1643 Tagen @ Olivia 3560 Views

Die eingeschleppten Seuchen haben so großen Schaden angerichtet, daß die Spanier mit ein paar hundert Soldaten riesige Gebiete erobern konnten. Z.T. waren ganze Landstriche schon entvölkert, bevor nur ein Conquistador seinen Fuss dahin gesetzt hatte. Es wird geschätzt, daß alleine die Pocken über 80% der Leute dahingerafft hat.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Man geht von 50-150 Millionen in Amerika aus, 90-95% hat es dahingerafft

CalBaer @, Montag, 21.10.2019, 19:45 vor 1642 Tagen @ Olivia 3512 Views

Viele Massaker der Europaeer sind gut dokumentiert, teilweise gerechtfertigt zur christlichen Bekehrung. Die Nordamerikanischen Ureinwohner schrumpfte von geschaetzt 20 Millionen auf 200,000 im fruehen 20 Jh. Sicher starb ein grosser Teil an eingeschleppten Krankheiten. Schon allein der Kontakt mit Europaern raffte 50% sofort dahin. Ein Grossteil der Ueberlebenden wurde dennoch ausgerottet durch Entzug der Nahrungsgrundlage (Landnahme durch Siedler), Konzentration in Reservaten mit schlechten klimatischen Bedingungen, Land das fuer Siedler unrauchbares Oedland war, miserable Versorung mit teilweise verdorbenen Lebensmitteln (sie waren im Oedland auf Versorgung von aussen angewiesen). Dazu kamen Kriege, Massaker als auch Rivalitaeten zwischen den zusammengepferchten Staemmen. Wer so nicht gewaltsam gestorben ist, kam durch weitere Krankheiten durch Schwaechung des Immunsystems ausgeloest durch Stress, miserable Lebensbedingungen und schlechte Versorgung ums Leben. Den europaeischen Einwanderern war das recht, sahen sie die Ureinwohner doch als Gefahr und Konkurrenten.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

50% ist tief gegriffen.

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Montag, 21.10.2019, 20:40 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3421 Views

Schon allein der Kontakt mit Europäern raffte 50% sofort dahin.

Die allermeisten Ureinwohner sind durch die eingeschleppten Seuchen umgekommen. Das hat die Stämme so geschwächt, dass sie keine Zivilisation mehr aufrecht erhalten konnten. Daher konnten die Europäer das alles übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=JEYh5WACqEk

Was aendert das am gezielten Massenmord?

CalBaer @, Montag, 21.10.2019, 21:04 vor 1642 Tagen @ SchlauFuchs 3415 Views

Es ist unbestritten und teilweise selbst von ihnen selbst dokumentiert, wie Europaeer Massaker an den Ureinwohnern anrichteten, Millionen durch Hunger dahinraffen liessen oder sie gewaltsam in Gebiete, in die nicht mal Siedler ueberleben konnten, verbannten.

Ob nun 50% oder 65% unverschuldet war, der Rest wurde gezielt getoetet, weilweise sogar im Namen der katholischen Kirche.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ein Massenmord wird nicht geringer wenn man die Opferzahl reduziert.

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Dienstag, 22.10.2019, 01:08 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3246 Views

Es ist unbestritten und teilweise selbst von ihnen selbst dokumentiert, wie
Europaeer Massaker an den Ureinwohnern anrichteten, Millionen durch Hunger
dahinraffen liessen oder sie gewaltsam in Gebiete, in die nicht mal Siedler
ueberleben konnten, verbannten.

Ob nun 50% oder 65% unverschuldet war, der Rest wurde gezielt getoetet,
weilweise sogar im Namen der katholischen Kirche.

Der Punkt den ich machen wollte ist, wenn 80-90% einer Population dahin gerafft ist, und der Rest versprenkelt und hungernd durch das Land zieht, ist es wesentlich einfacher solche Aktionen durchzuführen. Zur Zeit des großen Sterbens waren vielleicht 30-40.000 Europäer auf dem Kontinent. 
Behauptungen, die Indianer waeren gezielt angesteckt worden, sind widerlegt.

Amerika war in einem schlimmeren Zustand als Europa nach dem schwarzen Tod und dem 30jährigen Krieg, als die Kolonialisierung der entmenschten Regionen ernsthaft begann.

Es können auch die Demokraten, die Fleischfresser oder die Kapitalisten sein.

trosinette @, Montag, 21.10.2019, 07:50 vor 1643 Tagen @ FOX-NEWS 4189 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 08:32

Guten Tag,

"die Christen waren einst die schlimmsten Massenmoerder der Geschichte"

Die Aussage hat sowieso Bildzeitungsniveau.

Die Motivation für die Eroberung der neuen Welt oder für den 30-Jährigen Krieg war vielschichtig.

Ob Pizarro primär losgezogen ist um den Indios den rechten Glauben aufzuzwingen darf durchaus bezweifelt werden.

Zu Legitimationszwecken ist es natürlich immer gut zu wissen, dass die Anderen vor uns mit ihrem Denken, Glauben und Machenschaften die schlimmsten waren.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Starker Satz!

nereus @, Montag, 21.10.2019, 08:13 vor 1643 Tagen @ trosinette 4053 Views

Hallo trosinette!

Du schreibst: Zu Legitimationszwecken ist es natürlich immer gut zu wissen, dass die Anderen vor uns mit ihrem Denken, Glauben und Machenschaften die schlimmsten waren.

Der Spruch kommt gut und regt zumindest zum Nachdenken an. [[top]]

mfG
nereus

Bodycount oder: Abgerechnet wird zum Schluss

Oblomow, Montag, 21.10.2019, 08:31 vor 1643 Tagen @ trosinette 4030 Views

Ich erwarte noch Hoechstleistungen. Da ist noch Luft nach oben. Sagen wir es mal so: der Mensch killt einfach recht gerne, wenn er Zeit und Laune und vor allem der andere nicht kuscht und schoene Sachen nicht freiwillig rausrueckt. Das mussten hier in Tongeren die gallischen Ebruonen erfahren, die samt und sonders von den Roemern gekillt wurden. Um die Ecke liegt Ypern, wo Christen vorzugsweise Christen killten, manchmal mit Gas, vermutlich aus Naechstenliebe.

Herzlich
Oblomow

Nun, es wäre doch einmal interessant über die großen Massenmorde der Menschheit Zahlen aufzustellen.

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 12:11 vor 1643 Tagen @ trosinette 3672 Views

Und zwar ganz gleichgültig, WER sie begangen hat. Ich fürchte nämlich, dass sich die Menschheit da nicht wesentlich unterscheidet. Das ist ja das Fürchterliche.

Man sieht es doch bereits im kleinsten Bereich. Spätestens sobald die Ressourcen knapp werden, gehen die Kämpfe los.

--
For entertainment purposes only.

Hätten Nero, Karl Martell oder der Führer eine Atombombe gehabt… ?!

trosinette @, Montag, 21.10.2019, 12:51 vor 1643 Tagen @ Olivia 3890 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 12:56

Guten Tag,

Man sieht es doch bereits im kleinsten Bereich. Spätestens sobald die Ressourcen knapp werden, gehen die Kämpfe los.

Pizarro soll von Kaiser Karl losgeschickt worden sein, weil die merkwürdige Ressource Geld knapp wurde.

Nun, es wäre doch einmal interessant über die großen Massenmorde der Menschheit Zahlen aufzustellen.

Ist aber auch irgendwie ungerecht.

Mit dem technischen Fortschritt stieg die Bevölkerungszahl und die Anzahl der Toten.

Der technische Fortschritt machte erst die kurzfristige, totale und flächendeckende Verwüstung möglich – bisheriger Höhepunkt: Die Atombombe.

Früher „raufte man“ sich ein zwei Tage auf dem Schlachtfeld und fertig war die Unterwerfung. Dem mittelalterlichen Untertan war es vermutlich sowieso relativ egal, wem er zu dienen hatte. Wenn Otto der Große auf Reisen irgendwo einkehrte und nach seinem Besuch mit seinem Gefolge außer Hörweite war, hieß es: "Gott segne den König, aber möge er nie wiederkommen" und meisten kam er nie wieder. Heute hat sich das herrschaftliche Staatswesen in allem was ich tue und in jede Sekunde meines Daseins eingebrannt.

Bevor ich ins Labern komme breche ich lieber ab.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Von wegen raufen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 21.10.2019, 13:42 vor 1643 Tagen @ trosinette 3637 Views

Früher „raufte man“ sich ein zwei Tage auf dem Schlachtfeld und
fertig war die Unterwerfung.

Da wurde gemetzelt und gemeuchelt, daß der Teufel sich darob grauste! [[sauer]]

Tamerlan hat bei geringstem Widerstand die Totalauslöschung der Unterworfenen durchgeführt. Die moslemischen Afghanen haben bei Eroberung Nordindiens Schädelpyramiden auf den Marktplätzen errichtet, und Zeitzeugen schildern, daß die Flüsse rot waren vom Blut der Getöteten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das war natürlich kein Zuckerschlecken

trosinette @, Montag, 21.10.2019, 14:21 vor 1642 Tagen @ FOX-NEWS 3669 Views

Guten Tag,

Da wurde gemetzelt und gemeuchelt, daß der Teufel sich darob grauste! [[sauer]]

Deshalb auch "raufen" in Anführungszeichen.

Soweit ich weiß, waren bis zum 30-Jährigen Krieg, als Wallenstein das weltweit erste Privatunternehmen mit über 100.000 Angestellten auf die Beine stellte, Kriege zumindest räumlich relativ begrenzt.

Das man von einem Atompilz oder einer Tretmiene in Bruchteilen von Sekunden zerrissen wird, anstatt im Kampf Mann gegen Mann nach dem Hieb eines rostigen Ritterschwertes auf dem Schlachtfeld jämmerlich zu verbluten, kann ich auch als humanistischen Fortschritt verstehen. Allerdings war der schnelle unverhoffte Tot, den wir uns als Menschen der Neuzeit wünschen, für den Menschen des Mittelalters das totale Desaster – siehe Philippe Aries „Geschichte des Todes“

Tamerlan hat bei geringstem Widerstand die Totalauslöschung der
Unterworfenen durchgeführt. Die moslemischen Afghanen haben bei Eroberung
Nordindiens Schädelpyramiden auf den Marktplätzen errichtet, und
Zeitzeugen schildern, daß die Flüsse rot waren vom Blut der Getöteten.

Ich gestehe gerne ein, dass ich von der Geschichte der moslemischen Afghanen noch weniger Ahnung habe als von meiner abendländischen Geschichte.

Und ich finde Krieg, egal welcher Ausprägung scheiße.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ist der Islam eigentlich ein Vatikanprojekt?

Oblomow, Montag, 21.10.2019, 20:17 vor 1642 Tagen @ trosinette 3458 Views

Dann ruecken die Christen wieder nach vorne im World Contest of Killing. Hat mir nen netter Schreiber namens Steffen gesteckt. Das ist damit gesagt.

Herzlich
Oblomow

Schon mal gehoert? Albero Rivera - Leserzuschrift von S. aus S.

Oblomow, Freitag, 25.10.2019, 21:27 vor 1638 Tagen @ Oblomow 2625 Views

"Alberto Rivera hat den Vatikan demaskiert, die Jesuiten als Intelligenz des Vatikan. Eine atemberaubende Reise durch Geschichte Epochen Religion. Begeisterung über den Mut des Mannes mischt sich mit Trauer und Tränen über entsetzliche Verbrechen. Der katholische Priester Alberto Rivera warf der katholischen Kirche vor, den Islam, den Kommunismus und den Nationalsozialismus geschaffen zu haben. Nach welcher Pfeife tanzt wohl der globale Prädiktor?"

Steile These.

Herzlich
Oblomow

Dem Untertan war es nicht egal. Es gab ein Dilemma.

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 21.10.2019, 15:32 vor 1642 Tagen @ trosinette 3659 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 15:39


Früher „raufte man“ sich ein zwei Tage auf dem Schlachtfeld und
fertig war die Unterwerfung. Dem mittelalterlichen Untertan war es
vermutlich sowieso relativ egal, wem er zu dienen hatte.

Hi,

da gibt es einen Unterschied. Wenn man einem Imperium oder dem Sultanat zu dienen hat, dann gibt es in einem großen Reich immer Sklaven. Also Globalisten bedeutet Sklavenhandel.
In einzelnen, zerstückelten Herrschaftsgebieten ist die Sklaverei nicht bekannt. Der Mensch hat einen höheren Wert. Zumindest glaube ich, dass es so ist.

Andererseits sind kleine Herrschaftsgebiete eine leichte Beute für das große Reich.

In ein Haufen kleiner Herrschaftsgebiete wird die Macht stärker zediert, unterteilt.
Also es gab das Dilemma, entweder man genießt seine örtliche Freiheit oder aber man wird Opfer eines Überfalles und wird dann versklavt. Was ist zu bevorzugen?
In einem großen Sklavenreich sind die Verdienst-Möglichkeiten ungleich größer,
die Aufstiegschancen viel lohnender.

Jetzt labere ich mal weiter. Die EU wurde geplant, bevor man die Atombombe hatte. Mit der Atombombe ist die EU sinnlos, aber wenn alle die Atombombe haben.

Gruß

Der Kapitalismus ist gemein.

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 21.10.2019, 16:04 vor 1642 Tagen @ aprilzi 3597 Views

Hi,

im Kapitalismus kann sich jeder rühmen, wie-viel Geld er hat, aber keiner weiß wer die vielen Schulden trägt und wie diese verteilt sind.

Deswegen erlaubt sich jeder Staat, so viel Geld zu drucken wie er will. Und das Geld wird durch das Umverteilen meist vom Staat zum systemrelevanten Bankhaus transferiert und etwas in den Sozialbereich. Es entstehen immer mehr Sklaven.

Gruß

Globales Sklavenreich

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 22.10.2019, 11:41 vor 1642 Tagen @ aprilzi 3125 Views

Hi,

ein globales Sklavenreich erzeugt noch mehr Sklaven. Die Migrationsstroeme sind faktisch Sklaven die ihren Dienst global anbieten.

Man kann diese Menschen auch als Terroristen anheuern, da man diese Menschen durch den Globalismus entwurzelt hat, ist diesen Migranten nichts mehr heilig und verkörpern das Böse.
Das wissen diese auch, aber Sie haben keine andere Wahl.

Warum gehen diese Menschen nach Deutschland? Und warum formiert sich in Deutschland keine sehr große Opposition dagegen? Sicherlich, weil in West-Deutschland die Menschen nichts haben, außer vielen Schulden und so ist es denen egal, ob noch mehr Habenichtse dazukommen.
In Ost-Deutschland ist die Eigentumsstruktur anders und so kämpfen die Ostdeutschen gegen die Gleichgültigkeit im Westen. Wie soll man im Westen für etwas kämpfen, wenn man gegen die Bank verschuldet ist?

Das gleiche gilt für Ost-Europa. Da wo die Versklavung nicht so weit fortgeschritten ist, man die Verlierer des Globalisierungsprozesses nicht aufnehmen will.

Deswegen will Trump die Patrioten stärken, um der ganzen Globalisierung die Kundschaft zu entziehen. Denn die Folge wird sein, dass sich jedes Land auf der Welt mit Atombomben ausrüsten wird. Die Globalisten achten keine Souveränität. Also Iran, das der Globalisierung sich wehrt, wird auch seine Atomwaffen entwickeln.

Gruß

Die Globalisten erpressen die westlichen Demokratien mit Fake-Informationen.

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 22.10.2019, 14:56 vor 1641 Tagen @ aprilzi 3070 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.10.2019, 15:50

Hi,

wie ist es möglich, dass die westlichen Demokratien sich gegen die Globalisten wehren können?

Die Globalisten verursachen Migrantenströme, wenn der Westen keine Migranten aufnehmen will, dann müssen die Kriege, die von den Globalisten angezettelt werden auch erfolgreich sein, denn dann werden die Fremdlegionäre sich an dem Vermögen des geraubten Landes sich sattfressen. Bis es zur nächsten Station geht.

Also die Globalisten sagen, da ihr im Westen nicht leidenschaftlich genug für unsere liberale globale Weltordnung gekämpft habt, musst ihr die Migranten aushalten. Also selber schuld. Das ist die Logik, die die westlichen Politiker weiterverbreiten. (Also wie können wir dem Erdogan den Einmarsch in Nordsyrien entgegenwirken, und Migrantenströme verhindern und der Kurdenabschlachtung verhindern, indem wir eine eigene Armee dort einsetzen. )

So sagen diese, damit der Westen handlungsfähig wird, muss die EU eine eigene schlagkräftige Armee unterhalten, um den Zielen der Globalisten zum Sieg zu verhelfen. Das ist das Neusprech von Merkel und Macron und Gabriel. Die Niederlage in Syrien und der Sieg Russlands lasten die Globalisten dem Wechselhaften Erdogan an und dem Bösen Assad und Putin.

Also die Fake-Sprache wird in Kürze dazu führen, dass man Hitlers Fehler eines Angriffskrieges bald wiederholen wird.

So nach dem Motto, es ist mir egal welchem Herren ich gehorche, Hauptsache die Kohle stimmt. Also Mord und Totschlag voraus. Es lebe die Gerechtigkeit des liberalen Globalismus.

Also ich bin den Kommentaren des Herrn Schneider dankbar, sonst käme ich nie zu diesen Schlussfolgerungen. [[freude]]

Gruß

Danke für die Richtigstellung - "Das" ist nämlich eine "mediale" Schuldzuweisung, die nicht stimmt.

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 11:43 vor 1643 Tagen @ FOX-NEWS 3727 Views

Die Sozialisten/Atheisten sind die schlimmsten "Einzeltäter", wenn man von
belastbaren Zahlen ausgeht: Joseph Stalin + Mao Tse Tung + Adolf Hitler.
Dann kommen wohl schon Dschengis Khan und Tamerlan, die Animisten waren.

Wenn es um massenmordende Gruppen geht, dann führen die Han-Chinesen die
Liste an, gefolgt von den Moslems und den sozialistischen Regimen. Die
Toten, die im Namen Christi angefallen sind, selbst wenn man Seuchentote in
Nord- und Südamerika dazuzählt, kommen da nicht dran.

....................

Ja, und das sollte man sich sehr gut vor Augen halten, wenn man sich die Reden der "linken" und "grünen" Jugend anhört!

Die haben immer noch nichts gelernt! Und Menschen sind ihnen gleichgültig, denen geht es nur ums "System" und dass "sie" darin einen "guten" Platz haben.
Und den meinen diese (in normalen Berufen kaum "wettbewerbsfähigen" Politdarsteller) inzwischen auch zu haben.

--
For entertainment purposes only.

Ja sicher! Über jeden, der an die Korruption ran will. Ist doch bei uns genauso.

Olivia @, Montag, 21.10.2019, 11:37 vor 1643 Tagen @ CalBaer 3717 Views

Entscheidend sind ihre politischen Ansichten und Ziele, aber das passt den
Kriegstreibern nicht in den Kram. Spiegel bezeichnete sie sogar als
"ruppig" weil sie auf eine infame Unterstellung das ausprach, was eher der
Wahrheit entspricht. Wenn sie Praesidentin werden sollte, wird man ueber
sie in diesem Drecksblatt im Dienste der Neocons und Clintons so herziehen,
wie ueber Trump.

......................

Diese Frau war an den Kriegsschauplätzen der Amis eingesetzt. Die weiß, wovon sie spricht. Nicht ohne Grund haben die Generäle sich den Kriegsgelüsten von Obama verweigert (keine Bodentruppen... zumindest nicht in erheblichem Ausmaße). Der mußte dann halt auf die "Söldner" zurückgreifen.... ähm, ich meine, auf die "freie...syrische...Armee", die jetzt ja bei uns zu großen Teilen auf "Asysbesuch" sein dürfte.

Das US-Militär hatte und hat die "Schnauze" voll von den ewigen Kriegen und den verkrüppelten (physisch und mental) Kriegswracks, die dann nach Hause kamen und noch nicht einmal gesundheitlich vernünftig versorgt wurden.

Diese Leute werden hinter Trump und hinter Gabbard stehen.

--
For entertainment purposes only.

Belege?

Mephistopheles, Dienstag, 22.10.2019, 17:15 vor 1641 Tagen @ CalBaer 2980 Views

Vermutlich um sie als "schraegen Vogel" erscheinen zu lassen. Dabei ist der
Hinduismus niemals so vorbelastet wie das Christentum, die Christen waren
einst die schlimmsten Massenmoerder der Geschichte.

Kannst du das belegen?

Wenn du von dewr nackten Zahl ausgehst, dann trifft dieses Verdienst zweifellos die "Linke", also alles was mit Sozialismus zu tun hat.

Wenn du von Massenmord in Relation zu der damals lebenden Weltbevölkerung ausgehst, dann gebührt der Titel zweifellos dem sunnitischen Islam und zwar bei der Eroberung Indiens und Persiens.

Wenn du als Gegenargument die Eroberung der beiden Amerika durch Christen ansetzt, dann ist dazu zu sagen, dass ein Massensterben aufgrund fehlender Immunabwehr kein Völkermord ist.

Gruß Mephistopheles

Zu welchem Behufe?

Mephistopheles, Dienstag, 22.10.2019, 17:06 vor 1641 Tagen @ Oblomow 2952 Views

Das war eines der Lieblingsbuecher Schopenhauers.

zum Amtseid ablegen?

Gruß Mephistopheles

Du bist ein wahres Käuzchen

Oblomow, Dienstag, 22.10.2019, 19:35 vor 1641 Tagen @ Mephistopheles 2859 Views

Das war sone beknackte Assoziation. Schopi wuerde wohl bei einer Frau in der Politik denken, dass totales Tollhaus ist. Ist es vermutlich auch. Auf Eide, so Jesus, solle man eher drauf verzichten. Aber die Amis moegens halt theatralisch. Käuzchen war uebrigens die korrekte Uebersetzung des Nietzsche-Wortes in dem Brief.

Herzlich
Oblomow

Danke, Olivia

mabraton @, Sonntag, 20.10.2019, 18:38 vor 1643 Tagen @ Olivia 4888 Views

...erstaunlich, dass man oft warten muss bis Du auftauchst bevor man von im - allgemein gut informierten Gelben - eine aussagekräftige Antwort bekommt. [[top]]

Was Deine Sorge bzgl. des Ablebens von Frau Gabbard betrifft wäre ich einigermaßen entspannt. Ich denke, Hillary merkt gerade, dass ihre gute Zeit sich dem Ende zuneigt.

Ich lehne die Todesstrafe zwar ab, wenn es sie gibt sollte sie allerdings für Hochverrat zur Anwendung kommen.

Beste Grüße
mabraton

Danke Olivia

CalBaer @, Sonntag, 20.10.2019, 20:46 vor 1643 Tagen @ Olivia 4572 Views

Gabbard wird von den Mainstream-Medien weitestgehend ignoriert, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland (da sieht man auch welchen Geistes Kind diese Blaetter sind). Einzig bei den Primaries kann man sie nicht ignorieren, weil sie nun mal live im TV dabei ist, insofern sie nicht ausgeschlossen wird. Aber auch hier wird sie geschasst, die Medien raeumen ihr nur einen Bruchteil der Redezeit ein wie dem korrupten Biden oder der selbsternannten Indianerin Warren. Oder sie schneiden Gabbard einfach mit Werbung ab, wenn es zu brenzlig fuer Warren wird. Dass die Medien hier sehr direkt Einfluss nehmen, muesste selbst einem Minderbemittelten auffallen.

[image]

Fuer Gabbard interesstieren sich die meisten waehrend der Debatte:
[image]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wichtiger sind die Google-Schweinereien.

SevenSamurai @, Sonntag, 20.10.2019, 21:21 vor 1643 Tagen @ CalBaer 4815 Views

Democratic presidential candidate Tulsi Gabbard sues Google for suspending her ad account

https://www.theverge.com/2019/7/25/8930373/google-tulsi-gabbard-democratic-candidate-la...

Tulsi Gabbard verklagt Google auf 50 Millionen Dollar

https://www.heise.de/tp/features/Tulsi-Gabbard-verklagt-Google-auf-50-Millionen-Dollar-...

Representative Tulsi Gabbard Lawsuit Against Google Makes Case For Regulating Online Political Ads

https://www.forbes.com/sites/fredcampbell/2019/08/02/representative-tulsi-gabbard-lawsu...

Da nutzt eine Internet-Suchmaschine ihre Macht schamlos aus!

Ich verwende deswegen DuckDuckGo - wohl wissend, das man Google nicht ganz vermeiden kann.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Noch etwas zu Hillary

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 22.10.2019, 20:29 vor 1641 Tagen @ Olivia 2891 Views

Gabbard kann ich (noch) nicht genügend einschätzen. Aber ein schöner Ausspruch, den Hillary getätigt hat, ist mir übern großen Teich zugeflogen:

https://ibb.co/3N2Msk3

Noch Fragen, Kienzle?

Sie ist Major der US-Army

CalBaer @, Montag, 21.10.2019, 19:11 vor 1642 Tagen @ SevenSamurai 3658 Views

und noch im aktiven Dienst. Sie zieht sie sicher an, wenn sie dort gebraucht wird. Auf politischen Veranstaltungen tritt sie aber in Zivil auf. In ihrer Freizeit sicher auch.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke. Wie kann sie im aktiven Dienst sein, wenn sie im Parlament ist? (oT)

SevenSamurai @, Montag, 21.10.2019, 20:08 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3301 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Korrektur: Sie ist Angehoerige der Army National Guard

CalBaer @, Montag, 21.10.2019, 20:54 vor 1642 Tagen @ SevenSamurai 3389 Views

Es ist eine Reservisten-Armee, die im Ernstfall aktiviert wird. Sie steht also nicht unter Waffen und ist nicht im staendigen Dienst bewaffneter Organe, kann also eine private Karriere verfolgen. Die Details muesste ich jetzt recherchieren. Oder bitte hier nachlesen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Army_National_Guard

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Noch mehr Tacheles von Gabbard

CalBaer @, Montag, 21.10.2019, 20:00 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3741 Views

Alles Wortlaut von Tulsi Gabbard:

Hillary & her gang of rich, powerful elite are going after me to send a msg to YOU: “Shut up, toe the line, or be destroyed.” But we, the people, will NOT be silenced.
https://twitter.com/TulsiGabbard/status/1185988329742798848/video/1
Take Back Democratic Party from Corrupt Elite

[Wortlaut im Video zum Nachlesen]

People warned me in 2016 that my endorsement of Bernie Sanders would be the end of my "political carer." They said Hillary Clinton would never forget and that she and her rich and powerful friends, her allies in politics and the media, will make sure you are destroyed.

Well, there have been countless hit pieces full of smears against me from day one of this campaign. They've tried to destroy my reputation and my lifetime of service because I stood up to them. I've spent over 16 years of my life proudly serving in the Army National Guard. I still serve as a major today. I volunteered to deploy to the Middle East twice. I've served in Congress now for nearly seven years, serving on the Foreign Affairs Committee, the Armed Services Committee, the Homeland Security Committee, and I am not afraid to openly express my love for our country.

But if they can falsely portray me as a traitor, then they can do it to anyone. And, in fact, that is exactly the message they want to get across to you, that if you stand up against Hillary and the party power brokers, if you stand up to the rich and powerful elites and the war machine, they will destroy you and discredit your message.

But here is the truth. They will not intimidate us. They will not silence us. We are not here just to protest their corruption. I am running for president to take the Democratic Party and our country back from the corrupt elite. I'm running for president to bring about a new Democratic Party and new leadership that will fight for peace, fight for the people, and protect our planet.

So I want to ask every single one of you to join me in speaking truth to power. Don't be afraid. Let's root out the corruption in our party and our country. Join me to end the war machine's stranglehold over our leaders and ensure that our government is truly of the people, by the people, and for the people.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke.

SevenSamurai @, Montag, 21.10.2019, 20:11 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3456 Views

Gut, das jetzt auch Demokraten den Clinton-Clan angreifen! Wurde langsam Zeit.

Ungewollt stützt sie die Thesen der "Verschwörungstheoretiker" und derer, die Trump für Anti-Establishment halten.

Keine Ahnung, ob das ihre Position stärkt oder schwächt.

Ihr MUT ist bewundernswert.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wer steht hinter der Frau?

Oblomow, Montag, 21.10.2019, 20:48 vor 1642 Tagen @ SevenSamurai 3631 Views

Leute, die Trump und Hillary Scheisse finden? Wer ist das?

Herzlich
Oblomow

Wenn sie damit Ernst macht, wird sie keine 4 Wochen als POTUS überleben. (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 22.10.2019, 11:53 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3102 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Doch nur ein Trojanisches Pferd? + Edit

Nico @, Dienstag, 22.10.2019, 12:38 vor 1642 Tagen @ CalBaer 3225 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.10.2019, 13:23

Sunny von Verbinde_die_Punkte hat etwas auf Wikileaks entdeckt. Nicht nur CFR, jetzt auch noch Tony (Korrektur: John) Podesta im Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=tXYtvo1QKCs#t=9m10s

Edit:

Es geht offenbar um den Bruder von Tony, nämlich John Podesta. Ich weiß nicht, ob das nun ungefähr auf das gleiche hinausläuft – scheint aber so.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Naja, einiges ist ja schon 7 Jahre her

CalBaer @, Dienstag, 22.10.2019, 20:27 vor 1641 Tagen @ Nico 2867 Views

Da sah die Welt noch anders aus (u.a. vor dem grossen Nominierungs-Betrug durch die Clinton-Connection oder Benghazi oder der E-mail-Affaere) und sie war eine absolute politische Newcomerin. Haette sie damals schon so scharf geschossen wie heute, waere ihre politische Karriere sofort beendet gewesen. Und dass sie mal Mitglied im CFR war und man sie aus dem CFR rausschmissen hat, spricht doch eher fuer sie? Sie ist ja auch Major der US-Reservisten-Armee, Abgeordnete im Kongress, Mitglied der Demokratischen Partei und will US-Praesident werden, wo sie die US-Aussenpolitik auf demokratischem Wege umkrempeln will. Dafuer muss sie auch Mitglied in diversen Gremien sein.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung