Tavistock© - eine Buchbesprechung ---- bitte die Kommentare im extra verlinkten Kommentarfaden

NST @, Südthailand, Donnerstag, 17.10.2019, 04:50 vor 1647 Tagen 7653 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 05:35

Öfter mal was Neues.

Ich will hier ein Buch vorstellen, das mich derzeit beschäftigt. Weil das Format in dem es mir vorliegt nicht erlaubt Textpassagen zu kopieren, muss ich das als Bilddatei einbinden. Selbst bin ich mit dem Buch noch nicht am Ende, deshalb wird das hier laufend ergänzt. Das ist auch der Grund, der Bitte an euch, nicht in diesem Faden zu schreiben, sondern den entsprechenden Link für den Kommentar Faden Kommentare hier zu benützen. Schauen wir mal wie das klappen wird. [[freude]]

Zuerst das Buch
Hier bei Amazon

und hier beim Russen
Das Tavistock Institut zum Download im pdf-Format, in Wirklichkeit aber jede Seite fotografiert und dann zusammengestellt - nicht von mir, da war jemand anders fleissig.

Freie Welt, Freie Wahlen, Freie Entscheidungen erschaffen durch Tavistock©

So laute meine Einleitung. Ich werde hier diverse Zitate aus dem Buch einstellen und das aus meiner Sicht kommentieren. Vorweg, alles was in diesem Buch steht muss jeder mit seinem Verständnis kritisch prüfen. Teilweise arbeitet es selbst mit den Mittel von Tavistock© [[freude]]

Noch etwas was meine Sicht der Dinge angeht, für mich sind das Informationen die nur noch teilweise Tagesaktualität besitzen, sonst wäre sie nicht frei zugänglich, also das Tavistock Institut 4.0 kennen wir derzeit nicht und die aktuellen Techniken die ihnen zur Verfügung stehen - sind Spekulation.

Also los geht es ....

Was ihr hier lest, sind auf der untersten Ebene nur Nullen und Einsen und alles was ihr glaubt zu erkennen, entsteht in eurem eigenen Bewusstsein und sind eure eigenen Interpretationen.

Meine Metapher ist ein Schichtenmodell. Es existieren unzählige Schichten unterhalb der bewussten Wahrnehmung und jenseits davon - bildlich wäre die oben.

Schicht 1 ist schnell zusammengefasst, dort findet man alles was in den staatl. Geschichtsbüchern so zusammengetragen wurde – Antike, die Römer die westliche Hochkultur und der Rest der Welt, die Statisten. Eine Organisation dominierte diese Schicht – die Christenkirche in Form des Vatikan. Wissen dazu beschränkt auf wenige Spezialisten und niemand sonst interessiert es.

Schicht 2 beginnt mit der französischen Revolution und dem beginnenden Umbau der alten Strukturen. Was man darüber in Schulen und Unis erfahren kann, sind nur Halbwahrheiten, aber wer sich selbst damit eingehender beschäftigt, findet noch viele Quellen und kann sich ein eigenes Bild machen. Den normalen Menschen also 90% der Weltbevölkerung interessiert so etwas nicht, was sie glauben zu wissen beschränkt sich maximal auf Schulwissen.

Schicht 3 hier kommen wir in den Bereich direkter Erfahrungen – ältere Personen die ihre Grosseltern noch kannten, die um 18xx geboren wurden, zählen dazu. Hier beginnt meine Erzählung.

Kurze Zustandsbeschreibung: das Britische Commonwealth der Nachfolger des Britischen Empire hat übernommen und breitet die Übergabe des Staffelstabes an die USA vor, das China der damaligen Zeit, im letzten Jahrhundert vor dem neuen Jahrtausend. Die Briten hatten die letzten Jahrhunderte allerlei Dinge im Handgepäck angesammelt, das sie aus anderen Ländern sich angeeignet hatten. Ein wichtiger Punkt daraus waren, die geistigen Konzepte – übernommen durch die Theosophische Gesellschaft und daraus das Konzept der heutigen Wissenschaften angepasst und umgeformt. In dieser Zeit sind diverse Organisationen, Schulen, Universitäten entstanden, auch die alten Logen erfuhren durch Ur-Logen ein Update.

Wir befinden uns in der Schicht 3, die sich bis zur Jahrtausendwende hinzieht, zu Lebzeiten von Sigmund Freud 1856 – 1939 gestorben in London. Freuds Schwester Anna heiratete Marthas Bruder Ely Bernays. Edward Bernays (1891 in Wien–1995 in New York City), der „Vater der Public Relations“, war ein Sohn aus dieser Ehe und somit ein Neffe von Sigmund Freud.

Die Anfänge des Tavistock Institute of Human Relations hatte seine Anfänge 1913 im Wellington House - dem Kriegspropagandbüro der Engländer. Dort wurden die Briten auf den 1. Weltkrieg vorbereitet, denn die wollten alles nur keine Krieg mit Deutschland, die damalige Stimmung ist sehr gut dokumentiert in dem Literaturklassiker Die Welt von Gestern-Erinnerungen eines Europäers von Stefan Zweig. Heute sind wir schlauer, denn wir wissen WK1 und WK2 in Wirklichkeit nur 1 Krieg, der übrigens immer noch andauert, hat stattgefunden. Folglich war Wellington House erfolgreich und daraus entstand das Tavistock Institut. Sowohl Freud als auch sein Neffe waren Mitarbeiter bei Tavistock und noch jede Menge anderer Personen von Rang und Namen. Auch Oswald Spengler wird öfter erwähnt in diesem Buch.

Wir gehen jetzt auf Schnitzeljagd – ihr bekommt unsortierte Informationen die ihr selbst auswerten müsst.


Link1

Leider stelle ich fest, ich kann das im Augenblick nicht mit der Funktion Bild einfügen ..... ich muss erst einmal üben.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dann halt so .... weiter gehts ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 17.10.2019, 06:06 vor 1647 Tagen @ NST 6241 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 06:13

Kommentare hier

Der Autor des Buches war Amerikaner, seine Beispiel kommen alle von dort. Da wir aber der 5x Bundesstaat sind können wir das ruhig 1:1 übernehmen. [[freude]]


[image]

Zölle sind auch schon ein alter Zopf ..... wie man hier wieder sehen kann.

[image]

Als Weltmeister im Steuerzahlen dürfte das Zitat nicht fremd sein

[image]
[image]

[image]

Ist auch gar nicht so schwer zu erraten, was es zu essen gibt, wenn man in der Küche arbeitet. Folgendes ist auch einfach zu verstehen.

[image]

Manipulation auf allen Ebenen das ist das zentrale Thema in Schicht 3. Niemand ist diese Manipulation entgangen, es sei denn er lebte wie Kaspar Hauser ohne Kontakt zu anderen Menschen. Derzeit ist die Menschheit noch immer an Schicht 3 gebunden, mit Stricken, die sie selbst hergestellt haben. Dazu später mehr, das dürfte als Einstieg genügen.

Kommentare hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Weiter geht es ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 17.10.2019, 12:24 vor 1646 Tagen @ NST 5357 Views

Kommentare schreiben hier

In einem anderen Thread geht es um Lucke, dem Gründer der AfD. Alles was ihr dort beobachten könnt, ist angewandte Wissenschaft Made by Tavstock©

Ich werde das Schritt für Schritt aufzeigen. Was ich damit auch aufzeigen möchte, wie gut die Gehirnwäsche im ganzen Westen verankert ist.

[image]

Nicht vergessen, diese Zitate beziehen sich auf den Zeitraum vor hundert Jahren.

[image]

Hier werden immer die Chinesen aufgerufen, wenn es um Bevölkerungskontrolle geht - in Wirklichkeit wird das schon seit 100 Jahren im Westen erforscht und betrieben unter Leitung der besten Universitäten die der Westen hat. Das kommunistische Regierungsystem in China gab es noch gar nicht, als das Tavistock Institut schon Ergebnisse produzierte.

[image]

Das galt für die 1920er Jahre und gilt auch noch heute.

[image]

Ein Netzwerk wie bei einem Pilz Mycel, mit blossem Auge unsichtbar aber sickert in jede Rize. So ist der IST-Zustand unserer Gesellschaft.

[image]

Hier schliesst sich der Kreis, mit Greta und den neuen Studenten. Ebenso erklärt das, die Qualität unsere derzeitigen Führungspersonals auf allen Ebenen. Niemand kann sich diesen Dauerfeuer von Tavstock© entziehen, solange er sich auf deren Schlachtfeld befindet. Lasst das erst einmal auf euch wirken.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Fortsetzung

NST @, Südthailand, Freitag, 18.10.2019, 08:00 vor 1646 Tagen @ NST 4684 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 18.10.2019, 08:55

Kommentare schreiben hier


[image]

Hier sind nur wenige Unis und Organisationen aufgeführt, die mit Tavistock in Verbindung stehen, es dürfte aber alles involviert sein was mit UN, Weltgesundheitsorganisationen, Wohlfahrtsverbänden, Umweltschützer etc. pp zu tun hat. Dabei fällt mir sofort eine Person ein - Ursula von der Leyen - für jedes Ministeramt tauglich, ihre erste Aktion war immer, Sachverstand von extern teuer einkaufen. [[freude]] Jetzt wird sie Präsidentin der Europäischen Kommission und mit Sicherheit ist Tavistock 4.0 mit von der Partie.

[image]

Was wir bisher festhalten können, die Chinesen waren nicht jene, welche die totale Überwachung und Massenbeeinflussung zur Staatsdoktrin erhoben, das dürfte ein Exklusivmerkmal der Wohlfahrtsstaat gewesen sein. In diesen Staaten dürften auch die Datensätze am umfänglichsten sein und die entwickelten Anwendungen längst den Teststatus hinter sich haben.

Foxs News - ist das nicht der Sender, der auf Seiten Trumps gegen den tiefen Staat kämpft?

Wird hier wieder sauber über die Bande gespielt - mit Sicherheit JA.

[image]

So, so Familie Li ist ein Name in China wie Müller oder Meier, aber ich habe folgendes gefunden CHINA / MAO-FAMILIE - aber das ist frei improvisiert.
Klar ist aber, Tavistock spielt überall mit, auch beim Buch über Tavistock. [[freude]]

Immer wieder taucht der Begriff Komitee der 300 auf, kein Wunder der Autor hat auch darüber ein Buch mit gleichem Titel verfasst. Man muss aber nicht beide lesen, es werden im Prinzip keine neuen Informationen geliefert. Was muss man sich darunter vorstellen, hierzu eine Übersicht

[image]

Diese Übersicht dürfte nicht mehr sehr aktuell sein (aus der Zeit 70/80er Jahre), aber immerhin, die Aufklärer über die Urlogen haben das nicht geschafft. Aus meiner Sicht sind die Mitglieder des Komitee allerdings nur höhere Angestellte, meinetwegen mit einem Generalsrang vergleichbar, aber immer noch Personal.

[image]

Hier ein grober Überblick, wie Tavistock die Baby-Boomer in die Zange nahm, fast das identische Programm wie nach WK1, neu dazu kam der Drogenkonsum und das Hippiewesen. Im Rückblick war das eine entspannte Zeit, mit dem Entstehen der Grünen Khmer änderte sich alles.

[image]

In Kuba wurde Guantanamo das neue Experimentierfeld, für den derzeit laufenden Umbruch. Dort wurden die nötigen Erfahrungen gesammelt, für den Beginn des neuen Jahrtausends. Alles ohne dass eine UNO, Menschenrechtsorganisationen, Kirchen oder Wohlfahrtsverbände Protest erhoben, keine Lichterketten sondern -business as usual- bis heute.

[image]

Für jeden ersichtlich, dass alles illegal ist und gegen geltendes Gesetz verstösst. Das interessiert aber niemand, am wenigsten die entwickelten westlichen Wohlfahrtsstaaten, denn dort sind die neuen Folterzentren im Einsatz - und zwar nicht im geheimen, sondern jeder hat Kenntnis darüber.

Die Grenzöffnung von Merkel in 2015 ist nur ein Bestandteil diese ganzen Prozesses. Dass sich kein Grenzschützer in den Weg stellte, trotz Diensteid, zeigt wie gut die demokratischen Bürger schon abgerichtet sind.

Bei den Chinesen wäre so etwas nicht möglich gewesen, aber die wollen ja auch die Welt erobern. [[freude]]

Kommentare schreiben hier

Ich werde zum Essen kommandiert .... solche Befehle sind alternativlos.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Tavistock - die Meister der Beeinflussung .... und ein kurzer Blick auf Schicht 4

NST @, Südthailand, Freitag, 18.10.2019, 15:00 vor 1645 Tagen @ NST 4682 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 18.10.2019, 15:15

Kommentare schreiben hier

..... und man könnte sagen, so eine Art Krake mit unzähligen Fangarmen. bestens wissenschaftlich vernetzt mit allen Unis die Rang und Namen haben.

Ihr Spezialgebiet - Veränderungen des Bewusstseinszustandes der Massen. War oder ist das schon alles - wahrscheinlich nicht. Schauen wir uns mal an, was es sonst noch so gab/gibt.

Die Geschichte die jetzt kommt, wird niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, da bin ich mir sicher. [[freude]]

Es gab schon immer Bewusstseinsforscher - mit zu den Ersten, welche schriftliche Aufzeichnungen darüber hinterlassen hatten, zähle ich die Buddhisten, aber die sind hier nicht das Thema. Wir begeben uns in die 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Während Tavistock die Hippiekultur und den Drogenkonsum auf die junge Generation los lässt, gibt es auch Personen, die das strikt ablehnen aber ebenso mehr über Bewusstsein lernen wollen. Es geht um kleine Geschichten von einem damals jungen Physiker Ende 20, der ganz verrückte Dinge erlebte und dokumentierte.

[image]

Der Kerl war mir als ich das las, sofort sympathisch.

[image]
Der Mentor dieser Gruppe war Robert Monroe gewesen, der suchte Hilfe um Erlebnisse die er hatte, wissenschaftlich zu untersuchen. Er finanzierte ein Labor und die Leute unter anderem der junge Physiker Thomas Campbell begannen mit der Forschung. Ihr könnt sicher sein, das was sie entdeckten, das wussten die bei Tavistock schon lange und hatten auch alles genauestens untersucht.

[image]
Auf solche Phänomene waren im übrigen die Engländer-also nicht der gemeine Bürger, gestossen, als sie zu Zeiten des Empires in Asien wüteten und die Theosophische Gesellschaft brachte diese Erkenntnisse auf die Insel und den Rest kennen wir inzwischen, sie nützten dieses Wissen zur Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung und den Rest der Welt.

[image]

NPMR - meint nicht physische Realität. Fleissig waren die Jungs und sie brachten Dinge ans Tageslicht, worüber der Wohlstandsbürger nur müde lächeln kann, denn er lebt ja mitten im Paradies und wird täglich gefüttert und gepflegt. Wird es mal langweilig, nimmt man eine Nase Koks - so wie es einem Tavistock beigebracht hat.

[image]

Um was geht es im Text, die zwei hatten eine Reise ausserhalb ihres Körpers, sie lagen jeweils in einem Isolationsraum der Kamera überwacht war und mit Mikrofon ausgestattet. Es erzählten beide für sich, was sie gerade erlebten. Zuvor hatten sie sich verabredet sich zu treffen. Diese Dinge sind alle dokumentiert.

Den Tavistock-Forschern sind solche Dinge mit Sicherheit nicht unbekannt, die dürften dazu viel bessere Datenbestände haben. Das ist das eigentliche Thema - das sind Forschungsergebnisse die rund 50 Jahre alt sind. Auf offiziellen Universitäten wird das als Schwachsinn katalogisiert. Nein, mit 5G hat das nichts zu tun .... Es hat damit zu tun, dass jeder sein Leben selbst in die Hand nehmen könnte, er kann es aber auch in den Dienst des Sozialstaates stellen, Made by Tavistock.

Hätte ich fast vergessen - dieser Beitrag war ein kurzer Einblick in Schicht 4 meines Schichtenmodells aus der Einführung. Nur wenige scheinen das überhaupt wahr zu nehmen, die 3 Schicht hat sie voll im Griff.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die eigene Standortbestimmung ....

NST @, Südthailand, Samstag, 19.10.2019, 04:29 vor 1645 Tagen @ NST 4549 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.10.2019, 05:08

Kommentare schreiben hier

..... wo stehen wir augenblicklich. Das wird ein kurzer Abschnitt, der beleuchtet was Sache ist.

[image]

Heute sind nicht die Pilzköpfe die Fliegenfalle, nein heute ist die Falle mit Superklebstoff das Netz (Internet), darin sind wir alle gefangen.

[image]

Das kann ich nur unterstreichen, selbstverständlich gibt es keine Verschwörung. Es gibt nur Mitläufer und Einzelgänger.

[image]

Was für Themen finden wir hier im Forum? Ich würde mal sagen 3/4 aller Themen wurden uns von Tavistock© vorgegeben und mit jedem Kommentar zeigen wir, wie gut Tavistock© uns alle unter Kontrolle hat.

Kann gar nicht sein? Ist aber genau so.

Weiter oben ist eine Grafik zum Komitee der 300 - eine Übersicht. Dort findet ihr gleich im linken Zweig - diverse Ismen und genau diese Ismen sind hier der Schwerpunkt. Wir hier gehen davon aus, das System zumindest halbwegs durchschaut zu haben .... genau darüber sollte man noch einmal in einem ganz stillen Kämmerlein nachdenken. [[freude]]

Ich habe das schon in anderen Beiträgen angedeutet - wenn Trigger Worte wie --Menschenrechte, Wohlfahrt, Sozial, Human, ganz neu Bürgergeld .... usw. auftauchen, werden wir vorgeführt. Ihr habt genug konkrete Anhaltspunkte, wie das in der Vergangenheit gemacht wurde bis hin zum aktuellen Tagesgeschehen.

Inzwischen sind wir weiter, was hier aus diesem Buch vorgestellt wird, sind Techniken die vor 100 Jahren zum ersten Mal zum Einsatz kamen, zwischenzeitlich einen riesigen Datenpool mit Ergebnissen erzeugt wurde,die zur Auswertung zur Verfügung stehen und laufend erweitert werden.
9/11 und die Farbenrevolutionen sind nach diesem Schema erfolgt, es gab keine Proteste von Seiten der entwickelten Wohlfahrtsstaaten - im Gegenteil, die produzierten die dazu erforderlichen Waffen.

Was wir auch noch erleben, aber überhaupt nicht auf dem Radar haben ist, dass was in diesem Faden erzählt wird, alles schon fast Geschichte ist, noch nicht ganz, aber fast. Ein paar Geschichten gibt es noch .... denn über die Zukunft gibt es derzeit nur Spekulationen, die noch unglaubwürdiger sind als die Vergangenheit. Nochmal, nein das hat nichts mit dem Wassermannzeitalter zu tun, auch nichts mit 5G, schon gar nichts mit der flachen Erde und ihrer kugelförmigen Krümmung .... [[freude]]

Hinter den ganzen Geschichten die ich hier präsentiere, versuche ich zu vermitteln, dass das zentrale Thema der Übergang von Schicht 3 nach Schicht 4 ist - ein Bewusstseinssprung den aller Voraussicht nach die Mehrheit nicht schaffen wird. Evolution zeichnet sich dadurch aus, dass im Rückblick nur über Gewinner berichtet wird - denn nur die Gewinner überleben und tragen die Kultur weiter.

Jetzt eine Quizfrage: Wer wurde/wird besser kontrolliert und gesteuert - die Chinesen oder die Bürger der Freien Welt mit ihren Werten und Sozialsystemen?
Inzwischen sollte es darauf eine klare Antwort geben.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es geht auch anders .....

NST @, Südthailand, Samstag, 19.10.2019, 12:40 vor 1644 Tagen @ NST 4363 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.10.2019, 12:56

Kommentare schreiben hier

[image]

Der Kerl war mir als ich das las, sofort sympathisch.

2 kurze Videos zu Maximilian Janisch Aus dem Leben eines Hochbegabten - aber nicht nach Precht'scher Definition, sondern das exakte Gegenteil 22min aus 2015

und das Update 1 Monat alt 22 min -- der lernt auch freiwillig in den Ferien, kommt mir irgendwie bekannt vor

Wer sich die Zeit nimmt, wird diverse Hammeraussagen hören - sowohl von den Eltern als auch von ihm selbst. Es geht also - man kann sich der Gehirnwäsche Made by Tavistock sehr wohl entziehen, dazu müssen die Eltern aber auch etwas auf dem Kasten haben. Der Apfel fällt eben selten weit vom Stamm.

Viel Spass - so sieht Zukunft aus und dazu muss man nicht zwingend ein Mathe Genie sein - es reicht einfach anders zu sein - ungleich sozusagen.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Jetzt einmal ein ganzes Kapitel am Stück ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.10.2019, 04:57 vor 1644 Tagen @ NST 4270 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.10.2019, 05:31

Kommentare schreiben hier

...... denn das beschreibt den Zustand der letzten hundert Jahre bis heute
ziemlich genau
[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Jetzt noch andere Zufälligkeiten .... [[freude]] Tavistock wurde gegründet 1921 - und was wurde im selben Jahr gegründet ... genau ---> die Kommunistische Partei Chinas, welch ein Glück für die Chinesen. Der -Lange Marsch- mit Mao begann, geendet hatte der Marsch mit der -Kulturrevolution- Mitte/Ende 60er Jahre. Was passierte in diese Kulturrevolution, die alten Kader wurden entfernt.

Weiter oben ist ein Spiegelartikel verlinkt und der Hinweis, dass die Familie Li und der amerikanische Gegenpart offenbar getrennte Wege gingen. [[freude]]

Noch mal die Frage - welche Bevölkerungsgruppe wird gezielter indoktriniert, die 1,3 Mrd. Chinesen oder die -freie westliche Welt ???

In letzter Zeit gibt es öfter Dokumentationen insbesondere beim Kulturkanal -arte- zu China. Versteht ihr immer noch nicht wie es funktioniert und was auf der neuen Agenda des neuen Jahrtausends steht?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Kommen wir zum Ende ..... mit überraschender Wendung ....

NST @, Südthailand, Montag, 21.10.2019, 05:59 vor 1643 Tagen @ NST 3967 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.10.2019, 06:27

Kommentare schreiben hier

..... was ist diese Wendung? Eine Idee?

Tavistock© - dem ein oder anderen ist es möglicherweise aufgefallen, das © - Zeichen. Für mich ist das Buch über Tavistock - von Tavistock verfasst, ob der Autor das wissentlich getan hat, spielt keine Rolle. Genau so funktioniert das, Gehirnwäsche. [[freude]]

[image]

Für die meisten Leser des Forums waren die Informationen nicht wirklich neu, vieles hatten sie zuvor schon in anderen Zusammenhängen gelesen. Je öfter man etwas liest, sei es noch so absurd, es bleibt immer etwas hängen. Am ehesten wird der Part mit dem grössten Wahrheitsgehalt vergessen - so funktioniert Werbung.

[image]

Alles wesentliche ist der letzten 100 Jahre ist in diesem Abschnitt zusammengefasst und ihr lest das nicht zum ersten Mal. Die Verschwörer spielen mit offenen Karten, das ist der Trick. Es gibt keine Verschwörung, denn alle Informationen sind offen zugänglich - die angebliche Geheimhaltung ist die Täuschung. Auch was die in ihren Klubs so treiben - Satanismus, Kinderfxxxcken usw. das ist doch nichts was neu wäre ... oder habt ihr etwa noch nie davon gehört?

[image]

Welche Kulte wurden denn vergessen, richtig - der Christenkult, den Kapitalismus und die soziale Marktwirtschaft .... sehr nachlässig, aber sicher kein Zufall. Exakt das gleiche kann man beobachten, wenn man die Aufklärungsbücher zu den Ur-Logen sich anschaut. Man macht sich nicht einmal die Mühe, diesen Sachverhalt zu verbergen. Denn die Gehirnwäsche funktioniert trotzdem. Aus diesem Grunde habe ich das Schichtenmodell gewählt, um das etwas transparenter zu machen.

Seit mehr als hundert Jahren ist die Menschheit in der Schicht 3 gefangen - die Schicht mit moderner Technik. Jeder Einzelne hat allerdings seinen persönlichen Schüssel erhalten, um seinen Ausgang zu öffnen. Dieser Schlüssel ist exklusiv und nur für genau eine Person verwendbar.

[image]

[image]

[image]
AUM=Absolute unbegrenzte Vielfalt, anders ausgedrückt, Bewusstsein auf der untersten Stufe, aber noch völlig unstrukturiert-der Urstoff sozusagen von A L L E M

Genug davon. Ich habe diesem Thema die Schicht 4 verpasst und sehe das wie folgt: Evolution lässt sich nicht aufhalten, es ist die Weiterentwicklung von Bewusstsein. Wachstum oder sich selbst zerstören, das ist die simple Auswahl und eine fundamentale Wahrheit. Wachstum bezieht sich dabei auf das Bewusstsein.

Es ist nicht so, dass wir Bewusstsein haben, sondern dass wir Bewusstsein sind. Bewusstsein ist nicht an biologische Einheiten gebunden. Verweigern wir die biologischen Einheiten, den Wachstumsprozess, finden sich andere die es übernehmen z.B KI Einheiten oder was auch immer. Der Mensch ist im kosmischen Massstab derzeit völlig irrelevant und steht ganz am Anfang seiner Möglichkeiten.

Kommentare schreiben hier
Gruss

ENDE --- zurück zum Urknall [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ein interessanter Ansatzpunkt ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 27.10.2019, 06:46 vor 1637 Tagen @ NST 3514 Views

ENDE --- zurück zum Urknall [[freude]]

Ein gutes Video von Pyakin - Kommentar zum Amtsenthebungsverfahren gegen Trump!

Darin wird erklärt, wie das System Westen funktioniert. Ohne plündern gäbe es die Demokratien und die Wohlfahrtsstaaten nicht in dieser Form. Die Bürger sind die Besatzung des Piratenschiffs und sitzen im Boot mit Offizieren und Kapitän.

Die wirklichen Profiteure sitzen aber sicher an Land und planen die Einsätze und verteilen die Kaperbriefe.
So verstehe ich das - aus meiner Warte heraus. Trump ist in diesem Aufzug nur ein Befehlsempfänger im höheren Dienst.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Frank Stoner .... die Quasselstrippe .... mit einem Spitzenbeitrag *****

NST @, Südthailand, Dienstag, 29.10.2019, 07:28 vor 1635 Tagen @ NST 3981 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.10.2019, 08:00

...... Die Weltschmiede der Fabian Society

Es passt sehr gut zu Tavistock, denn dieses Institut hat die gleichen Wurzeln. Wer sich den Beitrag anhört und selbst die Geschichte Revue passieren lässt, kann schnell erkennen, dass nicht nur das 3. Reich und die Brüssler-EU, sondern auch das neu entstehende Reich des Drachen mit diesen Wurzeln in Verbindung steht. Das Bindeglied ist die Wissenschaft. Der alte Inkubator, Europa und USA werden grundsaniert. Russland und China haben diese Sanierung schon hinter sich.

Die Neue Weltordnung ist längst in Betrieb. Was wir erleben ist ein Update - angepasst an die neuen technischen Errungenschaften. So sieht es aus.

Glänzende Zusammenfassung der Hintergründe. Auch die London School of Economics wird erwähnt --- der Friedenskämpfer Dr. D. Ganser hat dort so viel ich weiss einen Teil seiner Doktorarbeit geschrieben, ein UN Befürworter. So fügen sich die Puzzle Teile zusammen.

Für diesen Beitrag hat der Franky von mir die volle Punktzahl erreicht - Spitzenbeitrag. [[top]]

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gerade wieder gefunden .....

NST @, Südthailand, Montag, 18.11.2019, 12:18 vor 1614 Tagen @ NST 3317 Views

Passt wunderschön zum Thema ... Propaganda

War sicher auch schon Thema im Gelben - Entstehung von Kohlenwasserstoffen, also Öl und Gas .... The Deep Hot Biosphere: The Myth of Fossil Fuels

und hier ein Kurzvideo ERDÖL ist KNAPP??? Enthüllendes Interview m. Konrad Fischer

Wie immer die Fakten scheinen bekannt. Nur beim Bildungsbürger kommt das nicht durch. Seine Energien investiert er in ein bessere Staatswesen. [[freude]]

Kommentare hier schreiben

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

ALLES HAT DREI SEITEN, EINE DIE DU SIEHST, EINE DIE ICH SEHE, UND EINE, DIE WIR BEIDE NICHT SEHEN!

NST @, Südthailand, Montag, 06.01.2020, 11:12 vor 1565 Tagen @ NST 2672 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.01.2020, 11:46

Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse gewinnt, aber das sollte sie nicht – Warren Buffett

Hitler-Stalin-Pakt – kaum bekannte Hintergründe hier ... und was hat das damit zu tun?

Der Beitrag zu Chile und der dortigen Revolte, das können wir auch gleich mit hinein nehmen.

Was hat das Gott verdammt noch mal mit dem Hitler-Stalin-Pakt zu tun und warum bringe ich das im Tavistock Faden?

Die Drohnen Attacke nicht zu vergessen .....

Im verlinken Video wird erklärt wie die UdSSR zu Fall gebracht wurde. Der entscheidende Part dabei war, die psychologische Kriegsführung - eine ganze Jugendgeneration musste dazu erst herangezogen werden. Die Vorbereitung zum Fall wurde Jahrzehnte zuvor geplant und Stück für Stück umgesetzt ..... mit dem Tempo, mit dem Frösche kocht.

Auch alle Begriffe die uns so leicht über die Lippen gehen wie Sozialismus, Kapitalismus usw. --- darüber sollten wir erst einmal gründlich reflektieren, warum und wer uns das alles erzählt hat.

Wenn ihr mich fragt, dichter Bodennebel und jede Menge Getöse. Niemand weiss hier wirklich, was gespielt wird.

Gruss

Kommentare
hier schreiben

PS: ach ja, ich glaube nicht, dass die Rentenversprechen für die Babyboomer ab ca. 2025 wie versprochen eingelöst werden - die Gründe dafür werden gerade konstruiert - so dass es auch einfache Geister verstehen können.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Solschenizyn hat gelogen .... ???

NST @, Südthailand, Samstag, 25.01.2020, 12:24 vor 1546 Tagen @ NST 2573 Views

.... ich kann es nicht beweisen, aber dieser kurze Einblick zeigt eine Fährte die sehr oft gefunden werden kann Solschenizyn hat gelogen

Der Name Nelson Mandela ist in unserem Bewusstsein auch nicht mit Terrorist verbunden, sondern mit Friedensnobelpreisträger.

Weil diese Dinge immer ähnlich ablaufen, gehört es in den Tavistock Faden - zur psychologischen Kriegsführung.
Gruss


Kommentare
hier schreiben

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Eine Romanvorlage zum Coronavirus ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 17.03.2020, 07:54 vor 1494 Tagen @ NST 2418 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 17.03.2020, 08:22

Warum hier im Faden Tavistock - weil es in dem Faden darum geht, wie Kriege inszeniert und vorbereitet werden und zwar im speziellen Propaganda und Massenbeeinflussung.

Es gibt einige Vermutungen zum Coronavirus. Ich greife eine Variante auf, die ich inzwischen für sehr wahrscheinlich erachte. Es gibt dazu Indizien aus meinem Umfeld.

In unserem Roman geht es um -Fantomas- zur Erinnerung, hier in seinem fliegenden Auto. [[zigarre]]
Der versuchte alle Regierungen auf der Welt in seinen Griff zu bekommen. Wie würde er das anstellen?

Also wenn ich Fantomas wäre, hätte ich folgende Idee: Ich lasse einen speziellen Virus entwickeln, relativ harmlos, der sich aber sehr schnell ausbreitet. Das entscheidende ist, dass der Virus so harmlos ist, dass er im Regelfall mit einer Grippe verwechselt wird.

Den Virus würde ich in einem Land freilassen, das ich kompromittieren möchte .... im 1. Schritt und im 2. Schritt wird diese Land als leuchtender Phönix aus der Asche auferstehen.

Jetzt ein möglicher Ablauf. In China Wuhan wurde dieser Virus freigesetzt. Ja, aber nicht im November oder Oktober sondern schon mindestens im Monat Mai. Zuerst verbreitet sich der Virus in ganz Asien und zwar sehr schnell - in wenigen Wochen. Er durchseuchte fast komplett die ganzen Bevölkerungen. Welche Indizien gibt es dazu? Unser Sohn geht in Bangkok zur Schule. Es gibt 2 Schulabschnitte Term 1 und 2. Bei Term 1 stehen Zwischenprüfungen an. Die liefen im September vergangenen Jahres ab. Seit unser Sohn lebt, hatte der noch nie eine ernsthafte Grippe. Bei der Zwischenprüfung hatte es ihn aber erwischt. Den letzten Prüfungstag schleppe er sich noch zur Prüfung, sagte aber er wäre dort kurz eingeschlafen, weil er keine Power mehr hatte. Entsprechend mies viel das Ergebnis in dem Fach aus. Nach diesen gemachten Erfahrungen setzte ich ihn auf 2g Vitamin C pro Tag - Ende Dezember letzten Jahres, vorbeugend zu den Abschlussprüfungen und bis heute.
Also mein 1. Indiz ist, er ist längst mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen und hat inzwischen Antikörper.

Indiz 2 - Frau und ich besuchten unseren Sohn zum Jahreswechsel in BKK. Weil die Unterkunft unseres Sohne mitten auf dem Gelände des National Stadium sich befindet - also ein riesige Sportgelände, laufe ich dort immer täglich meine 5 Km. Ich nehme schon ein paar Jahre täglich 2g Vitamin C ein. Nach 2 bis 3 Tagen bekam ich einen sehr leichten Schnupfen bin trotzdem gelaufen, hatte aber nicht genug Power die 5 km ohne Pausen durchzulaufen. Nach 2 Tagen Pause, war das dann kein Problem mehr, Schnupfen war auch weg. Ich gehe davon aus, wenn ich getestet würde wäre ich Corona positiv.

Zwischen ungefähr Mai letzten Jahres und Januar dem 25 - Chinesisches Neujahr liegen ungefähr ein halbes Jahr, das dürfte genügt haben, den Virus weltweit flächendeckend zu verbreiten.

Jetzt kommt die Show. Erste Tests werden durchgeführt - bei alten Leuten die unerwartet eine Lungenentzündung bekommen. Corona wird entdeckt. [[top]] Den Rest kennen wir.

[[la-ola]] -- die ganzen Cascabels weltweit werden aktiv -- [[la-ola]]

Meine These: wenn wir weltweit systematisch alle Personen auf den Coronavirus testen, dürften wir einen Durchseuchungsgrad von locker 75% haben. Logischerweise sterben wie bei einer Grippe auch, durch diesen Virus schwerpunktmässig alte Leute und geschwächte Personen.

Wozu das alles? Es müssen dringend notwendig weltweite Umformatierungsprozesse durchgeführt werden. Genau das erleben wir gerade. Jene die umformatiert werden, geraten in eine panische Hysterie, die sie selbst täglich ernähren und am Leben halten, jedes klare Denken tritt in den Hintergrund. Ich habe kürzlich den Grünen Khmer Philosophen Precht angeführt, der gar nicht verstehen kann, warum die Harmlosigkeit niemand sieht. Da hat wohl jemand vergessen ihn zu informieren .... :-P - denn was er sagt ist Nazi.
Auch die Kanzlerin der Deutschen scheint nicht informiert zu sein und durchschaut das Spiel nicht, sie macht sich nur noch Sorgen um ihre Schützlinge. Offenbar gehört sie nicht zu dem erlauchten Kreis, der direkte Anordnungen von Fantomas bekommt.

Klingelt es immer noch nicht?

Was jetzt gerade implementiert wird, die Flug und Reisebeschrängkungen, die Neujustierung der Vermögenswerte, die massive Beschränkung der Freiheit, das wird ein Dauerzustand im Westen. Im Gegensatz dazu, werden sich die Daumenschrauben in Asien lockern .... weil die längst ihre Lektionen kapiert haben.

Diese Punkte sollten genügen, um daraus einen Bestseller zu schreiben.

Das neue Ziel der Umformatierten wird der Phönix sein, der aus der Asche stieg - China. Zuerst müssen sie aber die Migration durch eigene Kraft unterbinden, das ist die Eintrittskarte. Schaffen sie es nicht, schallt der Ruf des Muizin durch Bayern und den Rest des Sultanats. So zu sein wie ein Chinese bekommt man nicht geschenkt, diese Volk hat dafür mit Millionen Opfern bezahlt.

Ihr habt überhaupt keine Wahl - also nutzt sie.
Gruss

Kommentare
hier schreiben

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sehe ich (aber wer bin ich schon) auch so …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 17.03.2020, 08:35 vor 1494 Tagen @ NST 2092 Views

Warum hier im Faden Tavistock - weil es in dem Faden darum geht, wie Kriege inszeniert und vorbereitet werden und zwar im speziellen Propaganda und Massenbeeinflussung.

Den Virus würde ich in einem Land freilassen, das ich kompromittieren möchte .... im 1. Schritt und im 2. Schritt wird diese Land als leuchtender Phönix aus der Asche auferstehen.

Meine These: wenn wir weltweit systematisch alle Personen auf den Coronavirus testen, dürften wir einen Durchseuchungsgrad von locker 75% haben. Logischerweise sterben wie bei einer Grippe auch, durch diesen Virus schwerpunktmässig alte Leute und geschwächte Personen.

… und dazu passt natürlich der Fortschritt
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515500
der in Kürze unsere „Gesundheit“ nachhaltig schützen wird und alle werden hurra, hurra „blöken“.

@Weiner hat es so toll auf den Punkt gebracht, dass es einfach nochmals wiederholt werden muss
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515743

Ich beneide meine Hühner, die haben dann noch echte Freiheit!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung