Klimapäckchen

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Donnerstag, 10.10.2019, 18:25 vor 1632 Tagen 2360 Views

An dem, was Berlin gerade beschlossen hat, werden wir alle ein Leben lang zu tragen haben. Komisch nur: Weder in den Wahlprogrammen von 2017, nach denen die Wähler damals ihre Entscheidung trafen, noch im Koalitionsvertrag ist auch nur ein Wörtchen von dem angekündigt worden, was jetzt exekutiert wird.

Das Überraschungspaket

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Die Iren hats noch härter erwischt

mabraton @, Donnerstag, 10.10.2019, 18:51 vor 1632 Tagen @ PPQ 1863 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.10.2019, 18:56

Hallo PPQ,

zusammen mit Steuererhöhungen die im Vorgriff auf den Brexit beschlossen wurden gabs quasi über Nacht einen 30% Zuschlag!

Ireland Hikes Carbon Tax on Car Fuel by 30% Overnight

Carbon tax to be increased by €6 per tonne

Und ein irrer Ire hat sich in die Presche geworfen. Hoffentlich verklagt ihn Aaer Lingus.
Aer Lingus flight grounded by climate protester

Beste Grüße
mabraton

Werbung