OT / PDF Datei lässt sich nicht drucken

Balduin @, Donnerstag, 10.10.2019, 15:49 vor 1631 Tagen 1235 Views

Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Rechnung einer bestimmten
Firma nicht drucken lässt.
Ich kann sie öffnen, der Drucker macht auch kurz einen Mucks, aber drucken tut er nicht.
Hat der jemand einen Tipp für mich ?!

Grüße
Balduin

Hast du einen PDF-Reader installiert? (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 10.10.2019, 15:52 vor 1631 Tagen @ Balduin 924 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Klappt jetzt

Balduin @, Donnerstag, 10.10.2019, 16:03 vor 1631 Tagen @ Fleet 1001 Views

Ja habe ich.

Es klappt jetzt aber auch. Ich habe die abgespeicherte Datei an pdf24 gesendet und drucke sie dort.

Werbung