Adenauer Lectures: W. Schäubele: "Sind wir noch zu retten?"

stokk, Donnerstag, 03.10.2019, 21:40 vor 1666 Tagen 3514 Views

Wer Zeit hat und gerade in der Nähe ist:

Do, 10.10., 19.00

Ach, der 100.000-D-Mark-Wolfgang. DEN hat man damals jedenfalls "gerettet".

neptun, Freitag, 04.10.2019, 07:11 vor 1665 Tagen @ stokk 1999 Views

Der heißt übrigens Schäuble. Aber was soll der uns schon zu sagen haben?!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Es ist Wolfgang Schäuble, der Roll-Commander. Kein Schäubele. (mT)

DT @, Freitag, 04.10.2019, 10:43 vor 1665 Tagen @ neptun 1688 Views

"Sind wir noch zu retten?"

Nachdem ER, die schwarze NULL, mit der schwarzen Null die ganze Infrastruktur Deutschlands ruiniert hat und unser Getriebe, in dem wir Hamster freudig die Reparationen für die Besatzer erschuften, zerstört hat. Und das, während die Zinsen auf Null sind und rundrum alle Schuldenparty feiern und ihre Infrastruktur instand setzen und modernisieren und in Zukunft investiern. Und da kürzt er SÄMTLICHE Etats und läßt uns nicht in Schulen, Unis, Autobahnen, Bahnen und Bahnhöfe investieren, dieser Morgenthau-Trojaner.

Er und die Drecksfxxxx sind mit bei den Hauptzerstörern Deutschlands. Und jetzt fragt er zynisch, ob "WIR" noch zu retten sind?

[image]

Dr is a Schwob und für mi hoaßt a Schäubele

stokk, Freitag, 04.10.2019, 10:54 vor 1665 Tagen @ DT 1377 Views

Adele

Soll ich ihm schöne Grüße von Dir bestellen?!

stokk, Freitag, 04.10.2019, 11:37 vor 1665 Tagen @ DT 1514 Views

Oder bist Du selber am Start?

"Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen" (mT)

DT @, Freitag, 04.10.2019, 12:43 vor 1665 Tagen @ stokk 1579 Views

Hat er etwa Angst vor dem Zorn der Bürger, dieser Lump?

Mich lassen sie garantiert nicht rein wegen meiner Beißerchen...

[image]

Werbung