Alice Weidel darf "Nazischlampe" genannt werden (und wichtiger Hinweis zu Links)

CalBaer @, Samstag, 28.09.2019, 22:53 vor 1665 Tagen @ Dieter 4765 Views

Schon vor Jahren von einem deutschem Gericht durchgewunken.
https://web.archive.org/save/https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/alice-weid...

Uebrigens, bitte archiviert alle Links! Damit die Artikel auch noch in ferner Zukunft abrufbar sind. Die Luegenpresse aendert naemlich gern Artikel, laesst sie verschwinden oder verschiebt sie hinter eine Bezahlwand.

Das geht supersimpel mit einem Firefox-Addon wie https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/archive-webextension/
Man muss nur noch auf das [image] Symbol auf der oberen Leiste druecken und die Seite wird bei archive.org gespeichert.

Hab Deinen Link noch mal abgespeichert fuer die Nachwelt:
https://web.archive.org/web/20190928204338/https://www.spiegel.de/politik/deutschland/b...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wer sich der anglodemokratischen Völkermordagenda entgegenstellt, ...

Tempranillo @, Samstag, 28.09.2019, 23:08 vor 1665 Tagen @ CalBaer 4290 Views

... ist quasi vogelfrei.

Im Moment darf er straflos beleidigt werden, irgendwann muß er damit rechnen, unter dem kaum verhohlenen Beifall der Staatsmacht und Besatzer von aufrechten Demokraten und Antifaschisten totgeschlagen zu werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Youssef Hindi, in Marokko geborener Moslem:

Tempranillo @, Sonntag, 29.09.2019, 11:48 vor 1665 Tagen @ Tempranillo 3525 Views

*Hinter der Migrationswelle stehen Männer wie George Soros, um Europa in unendliche Bürgerkriege zu stürzen. Auf nationaler Ebene würden Eric Zemmour und Alain Finkielkraut den Bürgerkrieg anheizen.*

Wundert sich noch jemand, weshalb die Urteile der europäischen *Justiz* ausfallen, wie sie ausfallen?

Spricht nicht vieles dafür, daß bei uns wie in Argentinien die Gerichte urteilen, wie von Israel befohlen, und die Politik ebenfalls tut, was Tel Aviv, London, New York, Washington und die Finanzoligarchie vorschreiben?

Tempranillo

https://youssefhindi.fr/2016/09/24/reponse-a-eric-zemmour/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Es ist der ==> Zionismus, dem ALLES und jeder "geopfert" wurde und wird...

Reffke @, Sonntag, 29.09.2019, 13:26 vor 1664 Tagen @ Tempranillo 3346 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.09.2019, 13:39

Hallo Tempranillo und allerseits,

Erst recht rechtschafende Juden haben das immer gewußt und wissen auch heute längst bescheid vom "Großen Plan", an den die Zionisten weltweit inbrünstig glauben und erbarmungslos werkeln... [[zwinker]]
Sage keiner, er habe NIX gewußt:
https://hanspeter.stalder.ch/dossiers/palaestina-israel/hart-alan-zionismus-der-wirklic...

Mein Appell an die deutschen Leser kann einfach erklärt werden. Für
sie ist es an der Zeit, sich nicht länger zum Schweigen aufgrund
der Politik und der Aktionen des zionistischen (nicht jüdischen)
Staates Israel erpressen zu lassen; einer Politik und Aktionen, die nicht nur
die Palästinenser unterdrücken und ihre menschlichen und politischen Rechte
verneinen, sondern auch eine Bedrohung für die besten Interessen der Juden überall
sowie für die moralische Integrität des Judentums selbst sind.
Zu leicht könnte Schweigen als Unterstützung des Zionismus interpretiert
werden, ob zu Recht oder Unrecht, und schlimmstenfalls könnten es einige als
Zustimmung zu den Verbrechen des Zionismus bezeichnen.
Der Konflikt in Palästina und um Palästina, das zu Israel wurde, ist das
Krebsgeschwür im Herzen der internationalen Fragen, das uns alle vernichten
könnte, wenn es nicht geheilt wird. Das Heilmittel ist Gerechtigkeit für die
Palästinenser. Es gibt einen Grund zu sagen, dass die Geschichte Deutschland
aufruft, eine führende Rolle zu übernehmen, um ihnen zu helfen, diese zu erreichen.

Frei verfügbar:
https://www.amazon.de/Zionismus-wirkliche-Feind-Falsche-Messias/dp/388975225X
... [[top]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Zionsmus heißt Frieden, Weltfrieden, Peace for the World

Tempranillo @, Sonntag, 29.09.2019, 22:46 vor 1664 Tagen @ Reffke 2674 Views

Hier der Beweis:

https://twitter.com/EMichaelJones1/status/1173589275218186242

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wenn Bernd Höcke als Faschist bezeichnet werden darf, ...

Tempranillo @, Montag, 30.09.2019, 18:13 vor 1663 Tagen @ Tempranillo 2575 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.09.2019, 18:18

... welche Ausdrücke wären dann für Éric Zemmour angemessen?

Zemmour befürchtet einen *gegen den weißen, katholischen und heterosexuellen Mann geführten Ausrottungskrieg*.

In seinem Vortrag auf einer *Versammlung der Rechten* führte er aus, *der einzige Feind, der erledigt werden soll, sei der weiße katholische und heterosexuelle Mann, der einzige, dem man das Gewicht der Todsünde von Kolonisation, Sklaverei, Pädophilie, Kapitalismus und Ausplünderung des Planeten auferlege. Der einzige, dem man seit Urzeiten die natürlichsten virilen Verhaltensweisen verbiete. In Frankreich, wie ganz Europa, würden alle Probleme von der Immigration verschärft: Schule, Wohnung, Arbeitslosigkeit, Sozialsysteme, öffentliche Ordnung, Gefängnisse (...) und alle von der Immigration verschärften Probleme werden vom Islam verschärft.*

Wie müßten sämtliche systemhörigen teutschen Kotzm...en und Schlappschwänze Éric Zemmour bezeichnen, wollten sie konsequent bleiben und einen wenigstens minimalen Rest Glaubwürdigkeit behalten?

Natürlich als rassistischen Nazi!

Das werden sie selbstverständlich nicht tun, denn erstens verstehen die durchamerikanisierten Pfeifen nicht, was in der Huffington Post steht, und zweitens bekommen sie schon beim bloßen Gedanken, einen Juden zu kritisieren, schlagartig Anfälle von Inkontinenz.

Tempranillo

https://www.huffingtonpost.fr/entry/eric-zemmour-livre-un-recit-apocalyptique-pour-defe...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Faschist

Oblomow, Montag, 30.09.2019, 20:59 vor 1663 Tagen @ Tempranillo 2636 Views

Waere ich Hoeckes Berater, wuerde ich ihm empfehlen, mich in Zukunft in Wahlveranstaltung immer so selbst anzukuendigen: "Guten Tag, ich bin der Hoecke und Sie duerfen mich nach deutschem Recht, wenn Sie es wollen, Faschist nennen." Was sagt eigentlich @Diogenes Lampe zum Kanzler 2030?

Herzlich
Oblomow

Derselbe Gedanke

Mephistopheles, Montag, 30.09.2019, 21:33 vor 1663 Tagen @ Oblomow 2521 Views

Waere ich Hoeckes Berater, wuerde ich ihm empfehlen, mich in Zukunft in
Wahlveranstaltung immer so selbst anzukuendigen: "Guten Tag, ich bin der
Hoecke und Sie duerfen mich nach deutschem Recht, wenn Sie es wollen,
Faschist nennen." Was sagt eigentlich @Diogenes Lampe zum Kanzler 2030?

Ich würde an seiner Stelle sogar darauf bestehen und Interviews nur noch unter der Bedingung geben, als Faschist bezeichnet zu werden.

Ob er jetzt irgendetwas in dieser richtung inszeniert, das ist für mich das Kriterium, ob er es noch zu etwas bringen wird oder auch nur eine eintagslusche ist.

Gruß Mephistopheles

Der Faschist

NST @, Südthailand, Dienstag, 01.10.2019, 05:22 vor 1663 Tagen @ Oblomow 2272 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 05:28

Wer ist das wirklich .... ?

Da gibt es keine einfache Antwort und deshalb verweise ich auf die neuen Aufklärerinnen. Wer denen zuhört und danach noch selbst denken kann, dem bleibt folgerichtig nur der Suizid.

Amazing Polly - deutsch - Zersetzung - Teil 1 v 2 55min

Amazing Polly - deutsch - Zersetzung - Teil 2 v 2 49min

Kostet euch eine Menge Lebenszeit, sich das ansehen. Aber sie kommt dem Kern dessen sehr nahe, was uns als Faschismus verkauft wird.

Ich sehe das so: In unserem Lernlabor kann jeder Mensch eigene Entscheidungen treffen, besser gesagt muss eigene Entscheidungen treffen und das sind keine demokratischen Mehrheitsentscheidungen.

Im üblichen Sprachgebrauch kennen wir gut und böse. Auf das Lernlabor übertragen, wäre gut, alles was uns hilft den Ausgang zu finden und böse, was uns in die Gegenrichtung schickt.

Eine Besonderheit gibt es noch, die ich mit folgender Metapher versuche zu erklären:
Das Böse kann gewinnen und ganze Epochen dominieren. Was das Böse aber nicht kann ist, wenn es dominiert das exponentielle Wuchern in den Griff zu bekommen - also den Materialismus auf ein akzeptables Niveau zu begrenzen. Wie bei der Krankheit Krebs, wenn der das Kommando übernimmt, wird mit dem Erfolg der Untergang eingeleitet. Wir fressen uns zu Tode oder befördern unsere Kinder in den Rollstuhl, bevor sie überhaupt laufen können - das sind aktuelle Erfolgsstrategien.

Dominiert das Gute, findet man den Ausgang und wird mit einem Evolutionsschritt belohnt, kein wirklicher Anreiz - nur Selbsterkenntnisse zu gewinnen.

Zurück zu den Videos, vielleicht versteht ihr jetzt was ich andeuten will.

Will die Polly uns jetzt helfen oder nur verscheissern .... [[hae]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Björn heisst der Mann ... BJÖRN Höcke! (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 01.10.2019, 04:14 vor 1663 Tagen @ Tempranillo 2209 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Björn FASCHIST, hatten wir doch gerade geklärt ;-) (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 01.10.2019, 11:07 vor 1663 Tagen @ FOX-NEWS 2007 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Warum nicht "Bernd das Brot"? ... ist auch braun! (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 01.10.2019, 19:27 vor 1662 Tagen @ Naclador 1861 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Endlich vereint, endlich demokratisch

Tempranillo @, Donnerstag, 03.10.2019, 11:45 vor 1661 Tagen @ Tempranillo 1784 Views

Zemmour befürchtet einen *gegen den weißen, katholischen und
heterosexuellen Mann geführten Ausrottungskrieg*.

In seinem Vortrag auf einer *Versammlung der Rechten* führte er aus, *der
einzige Feind, der erledigt werden soll, sei der weiße katholische und
heterosexuelle Mann, der einzige, dem man das Gewicht der Todsünde von
Kolonisation, Sklaverei, Pädophilie, Kapitalismus und Ausplünderung des
Planeten auferlege. Der einzige, dem man seit Urzeiten die natürlichsten
virilen Verhaltensweisen verbiete. In Frankreich, wie ganz Europa, würden
alle Probleme von der Immigration verschärft: Schule, Wohnung,
Arbeitslosigkeit, Sozialsysteme, öffentliche Ordnung, Gefängnisse (...)
und alle von der Immigration verschärften Probleme werden vom Islam
verschärft.*

Für Zemmour wird's jetzt ungemütlich. Die Reaktion der Systemschergen hat nicht lange auf sich warten lassen. *Der Gotteslästerer wird zu Kaiphas bestellt* (Démocratie participative).

Die UEJF hat bereits Strafanzeige erstattet.

Ariel Goldmann: *Die Äußerungen Zemmours sind abstoßend. Rassismus und Exclusion sind keine Meinungen, sondern Verbrechen in unserem Land und müssen entsprechend sanktioniert werden.*

CRIF: *Die Äußerungen EricZemmours auf der Versammlung der Rechten sind inakzeptabel. Seine Rede ist eine öffentliche Provokation zu Rassenhaß und Gewalt, die sanktioniert werden muß. Ein derartiger Haß hat keinen Platz in der französischen Republik.*

Raphael Enthoven: *Eric Zemmour ist ein echter Pétainiste (d.h. fast schon Hitlerist, T.), jemand der Haß und Feigheit artikuliert.*

Der mit Abstand intelligenteste Kommentar kam von Seiten des CRIF! *Was Zemmour äußert, hat keinen Platz in der Republik.*

Ohne daß ich damit den geringsten Erfolg hätte, versuche ich das seit Jahren den Deutschen beizubringen.

Wenn nationale und ethnische Identität nicht zu einer Demokratie paßt, heißt das in der Konsequenz, daß autochthonen Völkern das Existenzrecht abgesprochen wird, was dann zu Erscheinungen führt, die jeden Tag bejammert und begreint werden wie beispielsweise Verlust der Rechte auf Meinungsfreiheit, Notwehr, Schutz des Eigentums und körperlicher Unversehrtheit, eiskalte soziale Deklassierung breiter Schichten, grassierende Altersarmut, Transfer öffentlichen und privaten Vermögens in ausländische Hände sowie tägliches Erniedrigt und Belogenwerden, ohne daß der DeutschIn auch nur einmal versuchen würde, herauszufinden, wo die Ursache seiner Misere liegen könnte.

Tempranillo

https://democratieparticipative.tw/la-juiverie-organisee-appelle-a-faire-taire-zemmour/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

R. Künast darf in einem spez. Bezug auch extrem beschimpft werden.

Dieter, Sonntag, 29.09.2019, 10:59 vor 1665 Tagen @ CalBaer 3477 Views

bearbeitet von Dieter, Sonntag, 29.09.2019, 11:02

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/renate-kuenast-berliner-landgericht-haelt-be...

Allerdings ist Künast der Meinung, daß sich die Richter mit ihrem Urteil selbst strafbar machten. Es gibt inzwischen von einem anderen Anwaltsbüro Strafanzeige gegen die Berliner Richter. Es soll wohl eingeschüchtert werden.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anwaelte-zeigen-nach-kuenast-urteil-richt...

Sollte es zu einem Verfahren kommen, der grün-rote Berliner Senat kann dafür immerhin Weisung erteilen, glaube ich nicht, daß die Bande von Richtern es zuläßt, einen oder mehrere ihrer Kollegen trotz politischem Druck zu verurteilen.

Gruß Dieter

Die Demokraten haben wieder zugeschlagen

Tempranillo @, Freitag, 22.11.2019, 16:36 vor 1610 Tagen @ Dieter 1416 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.11.2019, 16:52

Alle, die sich über Björn Höckes Ausdrucksweise echauffieren, sollten sich dieses Video ansehen, das am 16. November in Paris, Place de l'Italie, gedreht wurde:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=nMkyy_OCBuQ&feature=emb_logo

Einen Vorteil haben die Deutschen: denen muß man nicht das Auge herausschießen, die sind von sich aus einäugig wie kastrierte Zyklopen und meinen, der Sozialismus, die Linken, Roten, Grünen oder der Islam sei für Europas desolate Situation verantwortlich, aber niemals Liberalkapitalismus, Finanzoligarchie und Besatzerherrschaft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Paul Craig Roberts stellt Demokraten, Franklin D. Roosevelt...

Tempranillo @, Freitag, 22.11.2019, 19:38 vor 1610 Tagen @ Tempranillo 1338 Views

... und die USA dar wie ich.

Unbedingt lesen, eine Hammeraussage nach der anderen:

*Germany Did Not Start World War II.*

https://www.paulcraigroberts.org/2019/11/22/germany-did-not-start-world-war-ii/

So sehr wir Paul Craig Roberts dankbar sein dürfen, sollten wir nicht vergessen, was er schreibt ist größtenteils kalter Kaffee und war seit 1937, Célines *Bagatelles pour un Massacre* bekannt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung