die satanischen Hintergründe der Klimabewegung

aman13 @, Mittwoch, 25.09.2019, 19:33 vor 1673 Tagen 4255 Views

Verdient vielleicht eigenen Threat, weil sehr komplex

https://youtu.be/A-bBptvMrIQ

Es geht um Kohle, nix Satan. Oder eventuell ist Kohle = Satan, eventuell ooch nüsch. (oT)

Oblomow, Mittwoch, 25.09.2019, 19:37 vor 1673 Tagen @ aman13 2093 Views

- kein Text -

Occams razor

SevenSamurai @, Mittwoch, 25.09.2019, 19:40 vor 1673 Tagen @ Oblomow 2746 Views

Genau. Du hast vollkommen recht.

Die Erklärung mit Satanismus ist reine Zeitverschwendung - oder aber Clickbait, um mit YouTube kräftig abzukassieren. Man bekommt mittlerweile ganz ordentlich Geld bei denen.

Dabei ist das alles reiner Kapitalismus. Die Eltern nutzen Gretas Marktwert einfach voll aus.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es ist eine nicht-menschliche Intelligenz, welche offenbar diesen Planeten übernehmen will, …

Nico @, Mittwoch, 25.09.2019, 22:03 vor 1673 Tagen @ SevenSamurai 2625 Views

… wenn es denn überhaupt ein Planet ist. [[zigarre]]

Genau. Du hast vollkommen recht.

Die Erklärung mit Satanismus ist reine Zeitverschwendung - oder aber
Clickbait, um mit YouTube kräftig abzukassieren. Man bekommt mittlerweile
ganz ordentlich Geld bei denen.

Dabei ist das alles reiner Kapitalismus. Die Eltern nutzen Gretas
Marktwert einfach voll aus.


Sorry dafür, aber der Mensch ist eine Spezies, die ganz wunderbar miteinander auskommen würde. Wer an keine Archonten glauben will, der sollte wenigstens in dem Phänomen der Psychopathie die Ursache für den Krieg gegen die Menschheit erblicken. Die Feststellung, dass es nur um Geld gehen würde, ist profan und komplett nutzlos.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Profan

Oblomow, Mittwoch, 25.09.2019, 23:48 vor 1673 Tagen @ Nico 1941 Views

Hallo @Nico,

es ging nur um den Klimaspuk. Das ist wie der Ablass. Nur fehlt ein Luther, der den Tetzel dieser Welt Paroli bietet. Finanziert wird auch nicht der Petersdom und das Wohlleben, sondern z.B. die Kosten des Flüchtlingsspukes. Jetzt könnte man fragen: Warum überhaupt der ganze Spuk, der immer neue Gespenster erschafft? Da wären wir wieder beim Debitismus, the show must go on. Kann mich ooch irren.

[[herz]] lich
Oblomow

Was würden die Satanisten tun - ohne ihre gläubigen Zahler - nichts..... wahrscheinlich in der Hölle schmorren (oT)

NST @, Südthailand, Donnerstag, 26.09.2019, 14:58 vor 1673 Tagen @ Oblomow 1133 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Genau Occam habe ich angewendet :)

aman13 @, Donnerstag, 26.09.2019, 03:34 vor 1673 Tagen @ SevenSamurai 1833 Views

sie vollführen Rituale für welche diese Deppen definitiv zu doof sind, in der Gesamtheit sowieso ( Kollektiv potenziert sich Blödheit und bei denen ist viel zu potenzieren )

also werden sie gescriptet!
Und zwar von okkulten Psychopaten.
und diese nennt man umgangssprachlich "Satanisten".
Blödheit und Geldgier reichen hier nicht aus.

Zumal Blödheit und Geldgier zusammen nicht zum Erfolg führen.
Das ist meine Argumentation.

Genau. Du hast vollkommen recht.

Die Erklärung mit Satanismus ist reine Zeitverschwendung - oder aber
Clickbait, um mit YouTube kräftig abzukassieren. Man bekommt mittlerweile
ganz ordentlich Geld bei denen.

Dabei ist das alles reiner Kapitalismus. Die Eltern nutzen Gretas
Marktwert einfach voll aus.

Gretas Mutter, Opernsängerin, 2011: "Irgendwann verkauft jeder seine Seele an den Teufel"

BerndBorchert @, Donnerstag, 26.09.2019, 14:38 vor 1673 Tagen @ aman13 1706 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.09.2019, 14:52

[image]

ist die Mutter: https://de.wikipedia.org/wiki/Malena_Ernman
die Übersetzung müsste auch stimmen: djävulen=Teufel, själ=Seele

https://www.freiewelt.net/nachricht/jeder-verkauft-irgendwann-seine-seele-dem-teufel-10...

Vielleicht kommt das auch in dem Video von Janich vor, ich habs bloß 2 Minuten geguckt, denn die Hinweise auf Okkultismus der Verschwörer finde ein eher langweiliges Kaffeesatzlesen.

Aber das mit diesem Spruch der Mutter, da kann man sich fast vorstellen, dass Greta von der Mutter als eine Marionette der Verschwörer vorbereitet wurde, und jetzt gelenkt wird von der Spitze der NWO über viele Hierarchie-Stufen runter über die Mutter hin zu Greta.

Bernd Borchert

sage ich doch Bernd, es ist mit blosser Blödheit und Geldinteressen nicht erklärbar

aman13 @, Donnerstag, 26.09.2019, 14:49 vor 1673 Tagen @ BerndBorchert 1466 Views

habe es oben eingestellt:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=498150

es gibt Vermutungen, dass Greta eine weibliche Inkarnation der Antichristlichen Kräfte ist, sie ist vom Schwarzen Adel ja speziell auf Empathielosigkeit "gezüchtet" worden, bzw der Stammbaum extra so ausgesucht, dass keine Empathie wahrnehmbar ist, daher könnten die Assperger Sympatome einen viel tieferen Hintergrund haben?
spannend

Asperger Sympatome

Waldläufer @, Donnerstag, 26.09.2019, 15:59 vor 1673 Tagen @ aman13 1416 Views

Asperger können sich selber verstehen aber sie haben Hemmungen/ können die Gestik/ Sozialverhalten anderer Menschen nicht so gut lesen. Das kann Unsicherheit ergeben, völliges Zurückziehen in sich selber, auch Ängste.

Das hat mit Empathie gar nichts zu tun. Wenn ihnen klar ist, das der andre Hilfe benötigt, haben sie schon Empathie. Sie begreifen nur nicht, wann das der Fall ist!

Sie können sehr intelligent sein! Das macht die Sache in der Praxis kompliziert. (Ich kannte jemanden...)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Das kommt jetzt wie bestellt

Tempranillo @, Donnerstag, 26.09.2019, 14:55 vor 1673 Tagen @ BerndBorchert 1630 Views

Gretas Mutter, Opernsängerin, 2011: "Irgendwann verkauft jeder seine Seele an den Teufel"

Das paßt jetzt wirklich wie bestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=TsN44ur90kg#t=4m53s

Alain Soral, Comprendre L'Empire (Das Imperium verstehen):

Seitdem ist die Annahme, es gebe auf dem höchsten Niveau der Einweihung die Existenz einer satanischen Freimaurerei weniger übergeschnappt: Illuminaten, Skull and Bones und andere Sekten, die den antichristlichen, babylonischen und ägyptischen Göttern einen Kult weihen, etwa dem Moloch. Weniger übergeschnappt deshalb, denn um eine Grausamkeit auszuüben, die die auf höchstem Niveau von okkulten Netzwerken getroffenen Entscheidungen für die leidende Menschheit implizieren, Arbeitslosigkeit, Krieg und Hunger, muß man die christlichen Gebote der Bescheidenheit und Nächstenliebe aufgegeben und seine Seele im wahrsten Sinne des Wortes an den Teufel verkauft haben.

Ich unterstelle dem seit mindestens 35 Jahren in die Pariser Politik und Medienlandschaft eingebundenen Soral, daß er unter der Auflage, keine allzu konkreten Details und noch weniger die Quellen zu nennen, einiges zugesteckt bekommt, was er auf diesem Weg an die Öffentlichkeit gibt.

In der Rundfunksendung über Jeffrey Epstein drohte er, sollte ihm etwas zustoßen, gehen Dinge an die Öffentlichkeit, die für Bonzen und Politiker äußerst kompromittierende Informationen beinhalten, die etwas, das klang an, mit sadomasochistischen Praktiken und Pädosex zu tun haben dürften.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Gretas Mutter nahm 2009 für Schweden am ESC teil

BerndBorchert @, Donnerstag, 26.09.2019, 21:43 vor 1672 Tagen @ Tempranillo 1329 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.09.2019, 21:48

https://www.eurovision.de/videos/Schweden-Malena-Ernman-La-voix,escschweden101.html

Ich find das Lied gar nicht schlecht. Keine Ahnung warum es kein Erfolg wurde.

Ich erkenne keine okkultistischen Symbole in dem Video.
Edit. doch: am Schluss tauchen Einäugige auf.

Bernd Borchert

Ich denke, dass viele Hollywood Stars einen Teufelspakt schließen, d.h. mit den Verschwörern - um so den Weg für eine Karriere offen zu haben. Madonna z.B.

Werbung