Islam, der Gewinner globaler Hybridkriege

aman13 @, Mittwoch, 25.09.2019, 15:29 vor 1647 Tagen 2590 Views

nun, ich bitte die geehrte Forumsgemeinde ( wenn auch sehr toleranzbewährt ) die politisch korrekten Klischees noch mehr als sonst loszulassen.

Wenn ich im Unrecht bin, so ein weiterer Depp auf der SUche nach Durchblick aber ich muss etwas tiefer in die Tabuzone rein und etwas Provokation hält das Forum aus.
Wir sollten auch unsere Sprache den Realitäten anpassen genauso wie wir auch aufpassen, dass unsere Sprache Realitäten erzeugt aber meist eher reflektiert.

Wie nennt man also DAS, was derzeit in Mitteleuropa ( besonders D ) passiert? Am ehesten:
- induzierte kollektive Suizidierung unter feierlicher Zelebrierung der eigenen Überflüssigkeit, oder so ähnlich? kreative Ergänzungen sind willkommen
- hat das bisherige Völkerrecht dafür Begriffe? OK, es gibt Völkermord, aber "Völkerselbstmord" ? Ist die Menschenwürde verletzt, wenn man wie die Mehrheit der Westdeutschen freudehüpfend Lieder singt auf dem Suizidpfad?
- Warum nennt man in Militärkreisen die Infanterie doch Königsgattung, wo sie selbst am verwundbarsten ist?
- Was zählt wirklich in einem Krieg auf Leben und Tod ?
- die debitistische Verschuldung? Kreditlinien ?

Leute, was zählt ist WER übringbleibt nach dem Krieg in Polpulation/ Demographie nach ideologischer und genetischer Identität ( immer wieder Identität )

Beides, beides hat der Islam in der Hand und zwar wie ein Angelhaken - aus moslemischen Familien entwachsen keine Christen und schon gar keine Buddhisten, oder hat jemand andere Beobachtungen? ( Ausnahmen bestätigen wie immer )

Von Begin an wurde der Islam konzipiert als eine Weltanschauung zur militärischen Durchsetzung ( Re-Ligio bedeutet Rückverbindung mit dem Schöpfer, das ist im Islam nicht vorgesehen, alle Geschöpfe verschwinden, ob im Paradies oder in der Hölle, ist es denn wirklich Religion?
Und welche Waffe verwendet der Islam primär ?
Es ist die Religion der alten Göttin ISIS, die ihre Unterschrift darunter gesetzt hat für diejenigen die Zeichen lesen können. Ach, werden viele einwenden und das Machohafte? Kompensation machtloser Muttersöhnchen, wie wir sie sehen und willige Soldaten
Isis / Astarte - Siegel ist der Halbmond mit Stern !!!!!!! Die Verbindung der ISIS mit der Göttin des Todeskultes Kali in Indien ist auch superinteressant - Achtung: (beide) gebären um zu Töten!
Ist die Waffe des Islam nicht die weiblichste aller weiblichen Waffen
und damit die mächsigste? Ist es nicht die Gebärmutter?
Wer kann einen Krieg gegen diese Waffe gewinnen ?

Und könnte es nicht sein, dass es ja eine dumme VT ist, weil es doch keinen feind gibt und sich doch der Islam einfach nur am Leben erfreuen will? In diesem Fall würde nicht gleichzeitig mit aller Mediengewalt den biologischen Europäerinnen eingebläut werden, wie toll Sie sind, wenn sie sich ihren biologischen Pflichten verweigern? Beides gleichzeitig ergibt einen Krieg, weil
Es zählt nicht, wer intellektueller ist!
Es zählt , wer biologisch übrig bleibt!
Am Ende zählt die Infanterie am Boden

( nur diese kann übrigens debistische Forderungen durchsetzen [[freude]] )

Frage speziell an Diogenes Lampe: Können Sie es sich vorstellen, dass die Geheimdienste des Vatikans ( die gab es ja auch vor den Jesuiten ) einen Hirten unter Drogen gesetzt haben und ihm eine Menge okkultes Wissen diktiert haben unter Berücksichtigung des Filters einer Hybriden KriegsführungP?

Auf den Islam als großen Sieger würde ich nicht wetten

Tempranillo @, Mittwoch, 25.09.2019, 15:56 vor 1647 Tagen @ aman13 2348 Views

Leute, was zählt ist WER übringbleibt nach dem Krieg in
Polpulation/ Demographie nach ideologischer und genetischer Identität (
immer wieder Identität )
Beides, beides hat der Islam in der Hand und zwar wie ein Angelhaken -
aus moslemischen Familien entwachsen keine Christen und schon gar keine
Buddhisten, oder hat jemand andere Beobachtungen? ( Ausnahmen bestätigen
wie immer )

Ja, Rav Ron Chaya nimmt etwas anderes an.

Comment arrivera la victoire juive Rabbin Ron Chaya
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xp-XfFbFzNc

Wie wird der jüdische Sieg erreicht werden. Rabbi Ron Chaya.

Indem man die Völker der Goijim aufeinanderhetzt.

Ron Chaya stellt das durch ein Gleichnis gegeneinander kämpfender Hähne dar, in dem sich die kräftigsten Viecher gegenseitig töten und am Ende ein kleiner schwacher Hahn, der sich aus allen Kämpfen herausgehalten hat, den Sieg davonträgt.

Ron Chaya: *Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

der "Gewinner" bezog sich nur auf den getarnten Hybridkrieg

aman13 @, Mittwoch, 25.09.2019, 16:03 vor 1647 Tagen @ Tempranillo 1951 Views

sowohl meine Prognose, als auch mein Wunschdenken ( und wer kann es wirklich auseinanderhalten? [[freude]]
)
stimmen dir zu Tempranillo - wer immer es ist, der Islam ist nicht der Endsieger ( sofern es einen gibt )

Ich kann es nur nicht leiden, wenn ein riesengrosser, rosaroter Elefant im Raum steht und wenige oder niemand darüber spricht.
Wollte etwas zum Hintergrund beitragen: Krieg gegen die ursprüngliche europäische Bevölkerung.

Leute, was zählt ist WER übringbleibt nach dem Krieg in
Polpulation/ Demographie nach ideologischer und genetischer Identität

(

immer wieder Identität )
Beides, beides hat der Islam in der Hand und zwar wie ein Angelhaken -
aus moslemischen Familien entwachsen keine Christen und schon gar keine
Buddhisten, oder hat jemand andere Beobachtungen? ( Ausnahmen

bestätigen

wie immer )


Ja, Rav Ron Chaya nimmt etwas anderes an.

Comment arrivera la victoire juive Rabbin Ron Chaya
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xp-XfFbFzNc

Wie wird der jüdische Sieg erreicht werden. Rabbi Ron Chaya.

Indem man die Völker der Goijim aufeinanderhetzt.

Ron Chaya stellt das durch ein Gleichnis gegeneinander kämpfender Hähne
dar, in dem sich die kräftigsten Viecher gegenseitig töten und am Ende
ein kleiner schwacher Hahn, der sich aus allen Kämpfen herausgehalten hat,
den Sieg davonträgt.

Ron Chaya: *Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen
Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen,
und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker
werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den
Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen.*

Tempranillo

Eine krachende Ohrfeige für alle SystemdeppInnen

Tempranillo @, Mittwoch, 25.09.2019, 16:25 vor 1647 Tagen @ Tempranillo 2529 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.09.2019, 17:08

Maria Poumier und Israel Shamir haben vor drei Monaten in Grenoble einen Vortrag mit dem Titel *Kampf für Jesus Christus* gehalten.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-bataille-pour-le-Christ-Conference-d-Israel-S...

Diese Information paßt erstens in den Kontext dieses Strangs und zweitens wäre sie eine krachende Ohrfeige für alle politisch-korrekten SchnellspritzerInnen.

Maria Poumier, früher linksextreme Fidel-Castro-Bewunderin, verehrte Professor Faurisson, ist Holocaust-Leugnerin und hat, als der Leugner und bekennende Nationalsozialist Vincent Reynouard inhaftiert wurde, einen offenen Brief an drei Minister geschrieben, man möge sie doch bitte ebenfalls einknasten, wenn man sich schon den ehemaligen Mathematiklehrer Reynouard krallt, der lediglich von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen wollte.

Israel Shamir wie ein Euch bekannter ordinärer Primitivling:

Er lobt das Buch Curzio Malapartes über die amerikanische Besatzung Neapels (Die Haut). *Die Amerikaner haben die ganze Mafia nach Italien gebracht. Sie wissen, Mussolini hat die Mafia zerstört, aber mit den USA sei sie wiedergekommen. Die Mafia hat sich nach Amerika zurückgezogen, mit der Besatzung ist sie wiedergekommen.*

Shamir hatte weitere Granaten im Köcher: *In den 30er-Jahren erklärten die Juden der Welt Hitler den Krieg. Aber die Juden in Israel waren mit Hitler befreundet. Das war Hedging, das Abdecken der Risiken, indem man beide Seiten unterstützt. Itzhak Shamir war ein großer Unterstützer Hitlers.*


Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

irrelevant

valuereiter @, Freitag, 27.09.2019, 12:10 vor 1645 Tagen @ aman13 950 Views

Wie nennt man also DAS, was derzeit in Mitteleuropa ( besonders D )
passiert?

irrelevant

oder eine Lappalie

allenfalls
(mit der Welt als "Grand Chessboard")
ein Bauernopfer

USA und China ringen um die Weltherrschaft
(USA darum, sich diese zu erhalten - China darum, neue Weltmacht zu werden)
Russland versucht sich irgendwie als dritte Großmacht zu positionieren

der "Rest" einschließlich des europäischen Hühnerhaufens ist Nebensache/Spielzeug für die beiden Großen ...

philosophische Betrachtungen

aman13 @, Freitag, 27.09.2019, 12:22 vor 1645 Tagen @ valuereiter 923 Views

wie z.B., dass das menschliche Leben nicht nur endlich, sondern auch oft ziemlich kurz und für das Welt ( Universum, was immer das ist ) irrelevant...

sind hier unnütz!
Denn wie es für andere aussieht kann ich nicht sagen, aber für mich als Nachfahre von Menschen, die ihre Heimat wenigstens punktuell verteidigt haben und sich den Platz in der Welt erobert haben geht es um

SEIN oder NICHT-Sein
(Grüsse von Hamlet, wer immer ihn geschrieben haben mag)

du lieber valuereiter ( wir können uns dutzen ) und ich möchte dich nicht angreifen persönlich, aber hast offenbar die Vorlebe bzw die Abfindung mit dem biologischen Nicht-Sein für dich beschlossen, das respektiere ich aber du solltest respektieren, dass wir in Osteuropa die Mehrheit sind, Menschen, die sich für das Sein entscheiden und das Bedeutet.

- Identität
- Macht, diese zu verteidigen
- Schutz der eigenen Gene
- Abwehr fremder Gene

das nennt man ( es ist nicht alles, ja, nicht die ganze Miete! )
aber es ist
LEBEN
notfalls ohne Westdeutsche und gerne auch ohne Schweden z.B.
ich bin dafür, wer noch?

Re: philosophische Betrachtungen

valuereiter @, Freitag, 27.09.2019, 13:37 vor 1645 Tagen @ aman13 880 Views

nun, DU hast als Thema gewählt, wer "der Gewinner globaler Hybridkriege" sei:

in globaler Sicht geht es nicht um individuelle Befindlichkeiten, wie Dein

SEIN oder NICHT-Sein
(Grüsse von Hamlet, wer immer ihn geschrieben haben mag)

...

- Identität
- Macht, diese zu verteidigen
- Schutz der eigenen Gene
- Abwehr fremder Gene

"divide et impera" heißt, dass die Strippenzieher im Hintergrund es schaffen, dass diejenigen, die beim Verteilen des großen Kuchens nicht stören sollen, sich untereinander "beschäftigen" bzw. neutralisieren - ob bzw. welches Leben/Identität/usw. diese danach noch haben ist bei der GLOBALEN Betrachtung der Hybridkriege irrelevant
(das wäre Thema, wenn Du nach den LOKALEN Siegern der "hybriden Schlachten" gefragt hättest)

Ja, aber wir sind keine machtlosen Schachfiguren

aman13 @, Freitag, 27.09.2019, 14:29 vor 1645 Tagen @ valuereiter 848 Views

sondern wir können etwas für unser Überleben tun.
Wie Tempranillo sagte, der Islam darf sich nicht zu früh freuen und die Chinesen auch nicht.

Ich spreche über die Überlebenswillen einzelner und kollektiver Volkswille und das sind keine Befindlichkeiten sondern schon jetzt einzuspeisende geschichtliche Tatsachen.

Wenn der Wille fehlt, ist alles verloren

Tempranillo @, Freitag, 27.09.2019, 14:36 vor 1645 Tagen @ aman13 832 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.09.2019, 14:39

Ich spreche über die Überlebenswillen einzelner und kollektiver
Volkswille und das sind keine Befindlichkeiten sondern schon jetzt
einzuspeisende geschichtliche Tatsachen.

Bei uns fehlt's doch schon am Willen, sich gegenüber den angloamerikanischen Räubern, Plünderern, Ausbeutern, Todfeinden, Mördern und Henkern auch nur abzugrenzen. Wo soll denn da der Überlebenswille herkommen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Recht hast du, aber Rettung naht

aman13 @, Freitag, 27.09.2019, 14:44 vor 1645 Tagen @ Tempranillo 881 Views

niemand braucht den Grossen Helden zu spielen, aber mal einfach zu sagen
- wir sind das deutsche Volk, berufen uns auf die Befreiungsartikel 139/146
- wir wollen über eigene Verfassung abstimmen, unsere Heimat und Souverenität und wir wollen endlich den Friedensvertrag!
- und wenn wir wollen, dann haben wir mit eigener Verfasung die Basis einer Direktdemokratie und wir wollen unsere echten Staaten: Preussen, Bayern, Sachsen, Thüringen in einem Verteidigungsbündnis, aber ohne Zentralgwalt etc...

dann wird fast ganz Osteuropa und Russland, welches darunter leidet, dass die Deutschen ihr Haupt gesenkt haben, mit euch sein. Alle Osteuropäer mit ausnahme pathologischer Deutschenhasser werden den Deutschen helfen ihre Souverenität zurückzuerhalten.
Es reicht, wenn ihr auf die Strasse: "Wir sind das deutsche Volk" ruft.

Ja, ich sehe Westdeutschland tatsächlich für lange verloren und tot, aber Mitteldeutschland ( ehem DDR ) ist lebendig und kann neue Heimat werden

Wird Deutschland Macht und Kraft zur Befreiung finden?

Tempranillo @, Freitag, 27.09.2019, 14:51 vor 1645 Tagen @ aman13 882 Views

niemand braucht den Grossen Helden zu spielen, aber mal einfach zu sagen
- wir sind das deutsche Volk, berufen uns auf die Befreiungsartikel
139/146
- wir wollen über eigene Verfassung abstimmen, unsere Heimat und
Souverenität und wir wollen endlich den Friedensvertrag!
- und wenn wir wollen, dann haben wir mit eigener Verfasung die Basis
einer Direktdemokratie und wir wollen unsere echten Staaten: Preussen,
Bayern, Sachsen, Thüringen in einem Verteidigungsbündnis, aber ohne
Zentralgwalt etc...

Das wird zum gleichen Ergebnis führen wie 1914 und 1939, einem von England und Amerika angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg, aber diesmal atomar.

Aber ich sehe, Du hast die Kurve ja noch gekratzt: [[zwinker]]

dann wird fast ganz Osteuropa und Russland, welches darunter leidet, dass
die Deutschen ihr Haupt gesenkt haben, mit euch sein.

Nur so geht es, mit einer Neuauflage der Konvention von Tauroggen. Den anderen Schmonzes, Art. 139/146, Verfassung und Friedensvertrag, kannst Du vergessen. Das ist, Verzeihung, wenn ich wieder ordinär werde, Arschpapier.

Es zählt alleine die Macht, ob Deutschland noch genügend Kraft aufbringen kann, sich aus dem Würgegriff seiner Schlächter zu befreien und sie auf Dauer von sich fernzuhalten?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

ich weiss es nicht, aber es wird anders sein als 1914

aman13 @, Freitag, 27.09.2019, 15:15 vor 1645 Tagen @ Tempranillo 887 Views

daher finde ich den Verweis auf die ( egal wie lachhaft ) Grundgesetzartikel 139/146 wichtig, weil ein juristischer Schutz sind
Das bedeutet, damit holt man russische Diplomaten ab an der richtigen Stelle

wie gesagt mein gefühl ist, Westdeutschland ist verloren aber nicht Ostdeutschland, und Osteuropa hat nicht nur keine Lust aauf Deutschland als Sklavenhaltung, sondern die intelligenten menschen in Osteuropa wissen, dass sie als nächste dran sind, wenn D komplett versklavt wird.

Immer noch zu optimistisch

Tempranillo @, Freitag, 27.09.2019, 15:24 vor 1645 Tagen @ aman13 866 Views

daher finde ich den Verweis auf die ( egal wie lachhaft )
Grundgesetzartikel 139/146 wichtig, weil ein juristischer Schutz sind
Das bedeutet, damit holt man russische Diplomaten ab an der richtigen
Stelle.

Möge es so sein, daß russische Diplomaten das von den Westalliierten auferlegte Grundgesetz als für sich maßgeblich betrachten, woran ich jedoch stark zweifle

wie gesagt mein gefühl ist, Westdeutschland ist verloren aber nicht
Ostdeutschland, und Osteuropa hat nicht nur keine Lust aauf Deutschland als
Sklavenhaltung, sondern die intelligenten menschen in Osteuropa wissen,
dass sie als nächste dran sind, wenn D komplett versklavt wird.

Wenn wir Glück haben, werden wir nur versklavt. Haben wir Pech und die Alliierten bleiben ihrem seit 1900 erkennbaren Vorhaben treu, wird Deutschland vom Antlitz der Erde getilgt und der lediglich aufgeschobene Völkermordplan Roosevelts, Churchills, Coudenhove-Kalergis, Hootons, Nizers, Kaufmans und Morgenthaus doch noch vollendet.

Das wird rocken, meine Freunde; geiler und orgasmischer, als Elvis und Mick Jagger mit den Hüften wackeln konnten bzw. können.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Keine Atomwaffen, aber 5G + Blackout flächendeckend

aman13 @, Freitag, 27.09.2019, 15:31 vor 1645 Tagen @ Tempranillo 898 Views

und die Bevölkerungsreduktion beginnt
aber wie gesagt, das Glas ist halb voll und nicht halb leer [[freude]]

auch hier Zustimmung

aman13 @, Freitag, 27.09.2019, 15:28 vor 1645 Tagen @ Tempranillo 839 Views

letztendes zählt nur der Wille zum Leben, zur Identität und zur Macht!

aber es schadet nicht seine Friedfertigkeit unter Hinweis des von Alliierten iniziierten Grundgesetzen zu betonen.
Wesentlicher Punkt ist , dass Frauen nur aktiv werden, wenn sie gehörige Portion Angst ( Panik ) kriegen - und noch ist die Panik nicht gross, nur punktuell, aber es wird kommen

Werbung