Clan-Kriminalität und kein Ende

Falkenauge @, Dienstag, 24.09.2019, 19:39 vor 1669 Tagen 3564 Views

"Heißluft-Horst über Clans: Kriminelle Parallelgesellschaften darf es in unserem Land nicht geben!"

Dem müsse mit allen rechtsstaatlichen Mittel entgegengewirkt werden! -

https://politikstube.com/heissluft-horst-ueber-clans-kriminelle-parallelgesellschaften-...

Keine Sorge: An Grenzschließung und -kontrollen ist dabei nicht gedacht.
Auch nicht an das grundlegende Problem, das der deutsche Islamwissenschaftler libanesischer Abstammung Ralph Ghadban beschreibt: „Es geht im Grunde genommen um zwei unterschiedliche Zivilisationsmodelle: das westliche Modell, das auf dem autonomen, mündigen Individuum beruht, und das islamische Modell, das auf der Gruppe – sei es die Großfamilie oder der Megastamm der Muslime, die Umma – basiert und die Autonomie und Mündigkeit des Individuums einschränkt. Die beiden Modelle sind inkompatibel, die Integration setzt die Befreiung des Individuums voraus; das bedeutet die Sprengung der Gruppe.“

Wenn der bayerische Bettvorleger so tief denken würde, käme er ja u.U. auf die Idee, dass wir es mit einer anti-freiheitlichen Kulturinvasion zu tun haben.

Horst

SevenSamurai @, Dienstag, 24.09.2019, 20:21 vor 1669 Tagen @ Falkenauge 2758 Views

Was ist eigentlich aus der bayerischen Grenzpolizei geworden?

Kein Wahlkampf = kein Thema mehr.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Der "bayerische Bettvorleger" dürfte sehr klar "die Zeichen der Zeit" erkannt haben. "Die, die entscheiden, sind nicht gewählt"!

Olivia @, Mittwoch, 25.09.2019, 18:38 vor 1668 Tagen @ SevenSamurai 1353 Views

Was ist eigentlich aus der bayerischen Grenzpolizei geworden?

Kein Wahlkampf = kein Thema mehr.

........................................

Das hat er vor vielen, vielen Jahren einmal "nebenbei" in einem Interview gesagt. Damals konnte man "darüber" noch "Witzchen" machen. Heute nicht mehr.
Also wird er vmtl. versuchen, "intern" an einer "Deeskalierung" der Situation zu arbeiten und "offiziell" seine "staatsmännischen Pflichten" erfüllen.

Ein "falsches" Wort und er wird "an die Wand gestellt" und als "Obernazi" durch die Strassen gehetzt. Das solltet ihr doch bereits bei den letzten Wahlen gemerkt haben. Hat niemand die "freie Presse" gelesen und das, was DORT bereits über den "bösen, rechten" Ministerpräsidenten TÄGLICH abgelassen wurde?

Träumt weiter....

Das ist kein Ponyhof!

Heute morgen zufällig angeschaut. Der Youtuber ist beim Bevölkerungsschutz und versucht, die Bevölkerung darüber zu informieren, dass ein "Blackout" WIRKLICH einmal kommen könnte und dass sie sich an die Empfehlungen der BUNDESREGIERUNG zum Bevölkerungsschutz (14 Tage Vorrat) halten soll. Also eigentlich eine sinnvolle Aktion mitten aus der Bevölkerung.

Heute sah ich dann das Video, in dem er sich mit "Vorwürfen" auseinandersetzte, dass "Prepper" (ist man das, wenn man sich an die GEDRUCKTEN Empfehlungen der Bundesregierung hält?) evtl. GEFÄHRLICH sind.

Interessant dabei: Diese Anfrage wurde von einem guten, superlinken, sehr besorgten Parlamentarier an die Bayerische Staatsregierung gestellt.
Und die Staatsregierung hat geantwortet und zwar sehr interessant (siehe Video). Und du meinst, Menschen, die hier noch Verantwortung in der Regierung übernehmen, sollen sich alle von solchen "Jakobinern" vorführen lassen, weil sie EIN "falsches" Wort gesagt haben?

Was meinst du, was dann los ist? Sei froh, dass sich einige Leute noch engagieren! Das ist kein Kindergarten! Das ist GEFÄHRLICH! Und zwar für alle, die hier leben. "Diejenigen, die nicht gewählt wurden", die haben keinerlei Skrupel und keinerlei Gewissen!

Und hier: Viel Spaß bei dem Antworttext der Bayerischen Staatsregierung.
Vielleicht hilft so etwas ja dem einen oder anderen, wenn er ein paar Vorräte hat und sich gegenüber Freunden und Bekannten "verteidigen" muss. Die Antwort: NEIN, Prepper sind nicht gefährlich!

https://www.youtube.com/watch?v=mhGmMNGjOnY

--
For entertainment purposes only.

Weiß nicht, ob Du recht hast

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 25.09.2019, 19:09 vor 1668 Tagen @ Olivia 1152 Views

Die Antwort: NEIN, Prepper sind nicht gefährlich!

Ich versuche mal, das zu differenzieren.

Nein, sie sind nicht gefährlich, sie tun keinem weh, sind nicht militant, - sie sichern nur die Zukunft für sich und ihre Familie ab, auf manchmal unkonventionelle Weise.

Warum aber tun sie das? Sie denken mit, beurteilen die Lage, die zu erwartenden Probleme der Zukunft, und verhalten sich dementsprechend.

Jetzt sieht das aber in den Augen derjenigen, die uns sagen, was wir zu tun und zu lassen haben, völlig anders aus. Leute, die nicht mit dem Strom schwimmen, die viele Dinge durchschauen, die dagegen Vorkehrungen zu ihrer eigenen Sicherheit und der ihrer Familien treffen, das sind in den Augen der jetzigen Machthaber, die ja ihren Plan auftragsgemäß bis zum Ende erledigen wollen, Gegner, die sich nicht einordnen. Das sind Leute, die einfach gefährlich sind.

Also, bei der Beurteilung, ob gefährlich oder nicht, kommt es immer auf die Sichtweise an.

Werbung