Alles Gute zu Deinem stolzen Jubiläum, lieber dottore!

randomizer @, Freitag, 20.09.2019, 22:36 vor 1674 Tagen 2867 Views

Ein großes Dankeschön bei dieser Gelegenheit für Dein unsterbliches Lebenswerk und viele herzliche Glückwünsche!
randomizer

Ich wünsche auch alles Gute, Gesundheit und was immer noch zu wünschen bleibt

Silke, Freitag, 20.09.2019, 23:49 vor 1674 Tagen @ randomizer 2144 Views

Lieber dottore,

Ein großes Dankeschön bei dieser Gelegenheit für Dein unsterbliches
Lebenswerk und viele herzliche Glückwünsche!
randomizer

Dem kann ich mich nur anschliessen.

"Glauben Sie mir, man hat traurige Stunden mit achtzig Jahren,
wenn man noch im Zweifel schwimmt."
Voltaire

Das Wissen um den Debitismus macht für mich aber die Welt insoweit besser, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die Last des Lebens annehmen zu können, indem ich das "warum" besser verstehen und akzeptieren lernen konnte.

Das empfinde ich als unglaublich wertvoll und es ermöglicht mir, mein "wie" zu finden für all die wirklich sehr wichtigen Dinge, die für mich und andere (wenn auch nicht hier) noch zu tun sind.

Liebe hochachtungsvolle Grüße
Silke

PS. Das Debitismus_Forum hat dich ja auch nicht vergessen.

80 Jahre und definitiv weise

Odysseus @, Freitag, 20.09.2019, 23:52 vor 1674 Tagen @ randomizer 2034 Views

Ein großes Dankeschön bei dieser Gelegenheit für Dein unsterbliches
Lebenswerk und viele herzliche Glückwünsche!

[[top]] [[top]] [[top]]

Unfassbar, wie die Zeit vergeht, ich wollte es erst nicht glauben.

Und beharrlich werden die Erkenntnisse des Debitismus weiter den Weg in die Lehre bahnen.

Stolz ist hier nicht fehl am Platz.

Einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Liebsten wünscht dir

Odysseus

Alles Gute

Blut-Svente @, Samstag, 21.09.2019, 08:38 vor 1673 Tagen @ randomizer 1633 Views

...und beste Wünsche auch von mir zum
runden Wiegenfest und einen wundervollen Tag im Kreise
Deiner Liebsten.

Beste Grüße
Svente

--
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon

Herzlichen Glückwunsch!

mabraton @, Samstag, 21.09.2019, 14:08 vor 1673 Tagen @ randomizer 1478 Views

Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gelassenheit in diesen turbulenten Zeiten.

Beste Grüße
mabraton

Alles Gute und vor allem Gesundheit! (oT)

Waldläufer @, Sonntag, 22.09.2019, 06:29 vor 1672 Tagen @ randomizer 1085 Views

- kein Text -

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Herzlichen Glückwunsch zum 80.

EM-Financial @, Deutschland, Sonntag, 22.09.2019, 09:14 vor 1672 Tagen @ randomizer 1114 Views

Bisher habe ich keinen Ökonomen weltweit erlebt, der eine auch nur im entferntesten ähnlich konsistente Theorie entwickelt hat, sozusagen ohne toten Winkel, wie es andere Theorien meist in sich haben. Ohne dieses Wissen hätte ich wohl daran gezweifelt, dass irgendwo auf der Welt sinnvolle Wirtschaftstheorien gelehrt werden.

Bedanke mich bei allen für die lieben und guten Wünsche (oT)

dottore @, Sonntag, 22.09.2019, 12:13 vor 1672 Tagen @ randomizer 1100 Views

- kein Text -

Werbung