Shit, es gibt nur 125 echte "Gutmenschen" in Deutschland - wenn die selber zahlen sollen

Lenz-Hannover @, Freitag, 20.09.2019, 11:42 vor 1673 Tagen 4040 Views

Program NesT der Bundesreg. & der ev. Kirche.

„Taten statt Worte - Nestbau in Niedersachsen voranbringen“ (Drs. 18/4537) sprach Dana Guth das Programm „NesT - Neustart im Team“, das von der Bundesregierung und der evangelischen Kirche initiiert worden ist, an.
Es fordert Menschen dazu auf unter Aufwendung eigener Mittel, Menschen aus anderen Ländern in Deutschland anzusiedeln. Gezielte Umsiedlung (Resettlement) also.

D.h. mindestens 5 Menschen "teilen" sich einen Flüchtling. Sie machen alles, Wohnung, Geld, ... - laden die Kosten für ihre Weltsicht also NICHT beim Steuerzahler ab.
(Wer wohnt eigentlich in Racketes & Langstrecken Luisas Zimmer, die scheinen ja selten zu Hause zu sein).

Wer helfen will und kein Geld hat? Die ev. Kirche leiht Geld.

https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/pilotprojekt-von-regierung-und-bamf-prog...

Das machte ja Hoffnung:
20.000 Pfarrer
1.000.000 CDU & SPD Mitglieder
65.000 grüne
64.000 FDP
128 betroffene Abgeordnete in Nds. (ohne die vermeintlich bösen)

Ja, irgendwie kamen bisher nur 25 Anträge zusammen, d.h. ca. 125 Teilnehmer.

https://www.youtube.com/watch?v=fELwpoK_AkM

Gott machts

Falkenauge @, Freitag, 20.09.2019, 11:58 vor 1673 Tagen @ Lenz-Hannover 2311 Views

Program NesT der Bundesreg. & der ev. Kirche.

„Taten statt Worte - Nestbau in Niedersachsen voranbringen“ (Drs.
18/4537) sprach Dana Guth das Programm „NesT - Neustart im Team“, das
von der Bundesregierung und der evangelischen Kirche initiiert worden ist,
an.
Es fordert Menschen dazu auf unter Aufwendung eigener Mittel, Menschen aus
anderen Ländern in Deutschland anzusiedeln. Gezielte Umsiedlung
(Resettlement) also.

D.h. mindestens 5 Menschen "teilen" sich einen Flüchtling. Sie machen
alles, Wohnung, Geld, ... - laden die Kosten für ihre Weltsicht also NICHT
beim Steuerzahler ab.
(Wer wohnt eigentlich in Racketes & Langstrecken Luisas Zimmer, die
scheinen ja selten zu Hause zu sein).

Wer helfen will und kein Geld hat? Die ev. Kirche leiht Geld.

https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/pilotprojekt-von-regierung-und-bamf-prog...

Was soll diese Kritik? "Gott ist doch auf ihrer Seite." Daran muss man nur fest genug glauben. Der liebe Gott wird seiner "geliebten Gurkentruppe" schon irgendwie helfen.

Beim Selber-Zahlen hört es bei den Gutmenschen auf, lieber nur vom Gut-Sein reden, und die anderen (die Steuerzahler) zahlen lassen. (oT)

BerndBorchert @, Freitag, 20.09.2019, 12:30 vor 1673 Tagen @ Lenz-Hannover 1630 Views

- kein Text -

Du vergisst das Prinzipielle

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 20.09.2019, 12:40 vor 1673 Tagen @ Lenz-Hannover 2295 Views

In der rumänischen Ortodoxie hört sich das so an:

"Du sollst das tun, was der Pfarrer sagt, nicht das, was der Pfarrer tut." Soll ich Dir die Fälle alle aufzählen und mit links und Mails belegen, wo ich als ein Mensch, der gerne denen helfen will, die es auch verdienen, gar keine Antwort bekommen habe?

Wodurch ich letztlich draufgekommen bin, dass 95% der Fälle, die irgendwie durch Erbarmen, Humanität, soziales Engagement, usw. ins Medien-Rampenlicht gerückt werden, eigentlich nur MSM-Effekte sind, wo gar nichts dahinter ist.

Solange man sich nicht, wie ich z.B., direkt mit den Verantwortlichen in Verbindung bringt, steigt man da ja nicht dahinter. Wenige haben eine Vorstellung darüber, wie viel wir täglich belogen werden, - ich aber raffe es von Tag zu Tag mehr.

=

Rotti @, Pampa, Freitag, 20.09.2019, 18:56 vor 1672 Tagen @ Lenz-Hannover 1290 Views

Program NesT der Bundesreg. & der ev. Kirche.


Das machte ja Hoffnung:
20.000 Pfarrer

= verlogene Bande

1.000.000 CDU & SPD Mitglieder

=verlogene Bande

65.000 grüne

=verlogene Bande

64.000 FDP

=verlogene Bande

128 betroffene Abgeordnete in Nds. (ohne die vermeintlich bösen)

=verlogene Bande

Ja, irgendwie kamen bisher nur 25 Anträge zusammen, d.h. ca. 125
Teilnehmer.

=Resultat der verlogenen Bande

[[zigarre]]

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Werbung