Die ev. Kirche erweitert ihr Geschäftsmodell.

Dieter, Donnerstag, 12.09.2019, 20:59 vor 1659 Tagen 4142 Views

Hallo,

bekanntlich zählen die Kirchen zu den finanz. Hauptprofiteuren der Migrantenströme in die BRD.

Aber das scheint nicht zu reichen. Es muß für weiteren Nachschub gesorgt werden. Die mit den Schleppern koordinierten Aktionen des "Auffischens" bringt weitere Mohammedaner mit ihrer menschenverachtenden Ideologie ins Land.

Wenn die Kirchen sich wenigstens intensiv bemühen würden, wie es ihre Aufgabe ist, wenigstens die verarschten mohammedanischen Seelen zum guten zu führen, weg von der sklavischen mohammedanischen Unterordnung, hin zum Menschsein, dann würde ich die Aktionen der Kirchen noch irgendwie verstehen.

Aber weit gefehlt, statt dessen biedern sie sich auch noch der faschistischen Ideologie Mohammeds an.

Die ev. Kirche ist mit Sicherheit vom rechten Weg abgekommen.

https://www.tagesschau.de/inland/seenotrettung-kirche-101.html

Gruß Dieter

Die christlichen Kirchen sind vom Antichristen geführt

Mandarin @, Donnerstag, 12.09.2019, 21:20 vor 1659 Tagen @ Dieter 3182 Views

Schon lange bekannt (> 100 Jahre). Ihr eigenes Personal, die Pfarrer, und deren Schäfchen leben in einer bewusst geschaffenen Illusion. Ähnliches Prinzip wie mit der sogenannten Demokratie.

Alles Gute Dir!

M.

Gott

Falkenauge @, Freitag, 13.09.2019, 09:32 vor 1658 Tagen @ Mandarin 2186 Views

Schon lange bekannt (> 100 Jahre). Ihr eigenes Personal, die Pfarrer, und
deren Schäfchen leben in einer bewusst geschaffenen Illusion. Ähnliches
Prinzip wie mit der sogenannten Demokratie.

Nein, doch nicht der Antichrist (den gibt`s doch auch gar nicht) "Gott ist auf unserer Seite."

Danke für Deine Zusammenfassung der politischen Verirrungen der Kirchenv(/z)ertreter.

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 13.09.2019, 13:04 vor 1658 Tagen @ Falkenauge 1635 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 13:09

Edit - Auszug aus der Barmer Theologische Erklärung:
"Wir verwerfen die falsche Lehre, als dürfe die Kirche die Gestalt ihrer Botschaft und ihrer Ordnung ihrem Belieben oder dem Wechsel der jeweils herrschenden weltanschaulichen und politischen Überzeugungen überlassen."

Genau da sind wir heute wieder - die Kirchen agieren als politische Parteien bzw. deren verängerter Arm.

--
Beste Grüße

GRIBA

"Die ev. Kirche ist mit Sicherheit vom rechten Weg abgekommen."

Oblomow, Donnerstag, 12.09.2019, 21:32 vor 1659 Tagen @ Dieter 2974 Views

Sie sind auf dem linken Weg. Die Accomodation ist lutherisches Erbe.

Herzlich
Oblomow

Mit Luther hat das nichts zu tun. Der war eine ehrliche Haut. Informier Dich mal. (oT)

Mandarin @, Donnerstag, 12.09.2019, 23:53 vor 1659 Tagen @ Oblomow 1976 Views

- kein Text -

Wo soll ich mich informieren?

Oblomow, Freitag, 13.09.2019, 07:39 vor 1659 Tagen @ Mandarin 2012 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 13.09.2019, 08:23

Bei Thomas Münzer, bei Melanchthon, bei Luther selbst, bei Spalatin, bei Friedrich dem Weisen, Philipp von Hessen, bei den Päpsten, hier im Archiv in Leipzig? Soll ich nach Wittenberg reisen, was recht nahe ist? Nach Rom gar?Oder könntest Du mir sagen, was und wo ich prüfen kann, dass Luther sich nicht accomodiert hat, um dadurch seine so von ihm verstandenen Freiheit eines Christenmenschen zu etablieren, der kleine Juristenbengel, Publizist und homo politicus durch und durch.[[freude]]

Herzlich
Oblomow

Nie hätte ich gedacht, einmal ernsthaft über einen Kirchenaustritt nachdenken zu müssen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 13.09.2019, 07:45 vor 1659 Tagen @ Dieter 2449 Views

Aber dieser Verein hat den Zeitgeist an Stelle des Heiligen Geistes gesetzt und steuert, von satanischen Kräften beeinflußt, auf ihren Untergang zu.

Offenbar ist es wieder Zeit für eine Bekennende Kirche.

Damit werde ich mich jetzt doch ernsthaft beschäftigen müssen.

--
Beste Grüße

GRIBA

So geht es auch mir. (oT)

Dieter, Freitag, 13.09.2019, 09:17 vor 1658 Tagen @ Griba 1648 Views

- kein Text -

Über so etwas muss man doch nicht nachdenken!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 13.09.2019, 09:32 vor 1658 Tagen @ Griba 2164 Views

Als ich den ersten Lohnzettel meines Lebens überreicht bekam, war meine sofortige Reaktion aufs Amt zu latschen, und die Austrittspapiere auszufüllen. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mit dem Thema "Seenotrettung" zeigen sich die Akteure als widerwärtige Rassisten ...

Lenz-Hannover @, Freitag, 13.09.2019, 08:24 vor 1659 Tagen @ Dieter 2715 Views

Was in Afrika alles geht, wenn es ordentliche Regierungen gibt, zeigen aktuell die Chinesen - Sieren schrieb da ein nettes Buch. Die neue Schuhfabrik der Welt zu sein mag nicht nett sein, aber es bringt ordentliche Einkommen.
Und wenn Akteure in Afrika leicht korrupt sind, schwierig. Wenn da aktiv Handelnde 1-2% kriminell absaugen und 98% unten ankommen, sind das immerhin 98%.
Fatal sind die Herscher, die ihr Land komplett ausplündern - solchen Verbrechern sollte die EU ein Einreiseverbot erteilen (auch nix für medizinische Gründe), dann wäre denen ein Fluchtweg verbaut und Sie würden anfangen langfristig zu denken.

Wenn Akteure wie die Mettwurst-Strohm meinen, Afrika wäre verloren und nur eine Flucht wäre das einzig sinnvolle, zeugt das von einem widerwärtigen Einstellung gegenüber den Menschen auf diesem Kontinent.

Sie plärren Rassisten und sind selber recht aktive.

Was geht:
Ruanda, ein Leuchtturm für Afrika
https://www.achgut.com/artikel/ruanda_ein_leuchturm_fuer_ein_afrika


Afrika braucht keine Babysitter
-Wir fördern ganz nebenbei eine kriminelle Industrie
Am besten gefällt mir das Bild mit diesem Blödmann-Künstler, der meint, ein Baby füttern zu müssen (was nun gar nicht unterernährt aussieht).
@Künstler: Opfer hast du zu Haus mehr als genug https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham
https://www.achgut.com/artikel/afrika_braucht_keine_babysitter

Korruption und Hilfestellung der Kirche.

Dieter, Freitag, 13.09.2019, 09:39 vor 1658 Tagen @ Lenz-Hannover 2076 Views

Hallo Lenz-Hannover,

Und wenn Akteure in Afrika leicht korrupt sind, schwierig. Wenn da aktiv
Handelnde 1-2% kriminell absaugen und 98% unten ankommen, sind das immerhin
98%.
Fatal sind die Herscher, die ihr Land komplett ausplündern - solchen
Verbrechern sollte die EU ein Einreiseverbot erteilen (auch nix für
medizinische Gründe)
, dann wäre denen ein Fluchtweg verbaut und Sie
würden anfangen langfristig zu denken.

Wenn Akteure wie die Mettwurst-Strohm meinen, Afrika wäre verloren und
nur eine Flucht wäre das einzig sinnvolle, zeugt das von einem
widerwärtigen Einstellung gegenüber den Menschen auf diesem Kontinent.


Fett von mir unterlegt. Die Artikel über Ruanda sind beeindruckend und zeigen sehr deutlich was geht, wenn Korruption ausbleibt.

Wer Flüchtlingsströme aus Afrika unterstützt, unterstützt indirekt auch die meist allgegenwärtige Korruption in Afrika. Zudem sind christliche Migranten oftmals Beute von Sklavenhändlern, wenn Sie mohammedanisch geprägte Länder durchqueren.

Gruß Dieter

Und beim Thema Bundesbahn zeigen wir, wie Korruption 2.0 geht

Lenz-Hannover @, Freitag, 13.09.2019, 10:02 vor 1658 Tagen @ Dieter 2127 Views

98% der Schaffner sind übrigens immer lieb & nett.

Bahn: Das Informationssystem bei Problemen scheint von der PKW Industrie unterwandert zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Auch wenn es etwas weniger edel ist, werde ich demnächst mit dem Flixtrain fahren.
Flixbus hat auch einen "Unterhaltungswert", wenn man durch Ruhrgebiet fährt und sich das Elend vor Ort ansehen kann - brauche ich aber nicht noch einmal.

Mein Kneiper hatte immer den Spruch: Letzte Bestellung.

Dazu sind die im Bahn Bistro zumindest das letzte mal bei mir nicht in der Lage gewesen.

Was hier aneckt, das ist die Verhältnismäßigkeit

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 14.09.2019, 20:28 vor 1657 Tagen @ Dieter 1154 Views

Ich weiß - im Groben, - woher, ist auch egal, was z.B. die evang. Kirche in Siebenbürgen an Grundbesitz hat. Auch, was sie verpachtet, - egal ob jährliche Pacht oder Erbpacht, hat, was sie dafür einnimmt, was sie an Gebäuden vermietet, wo z.B. Wohnungen drin sind, oder auch ganze Schulgebäude, usw. usw.

Die Frage stellt sich, - wie in jeder Familie, wofür verwende ich mein Einkommen? Kaufe ich mir eine neue Quatro-Stereoanlage oder verwende ich das Geld für die Ausbildung meiner Kinder.

Ich will hier nicht ins Detail gehen, - denn dafür weiß ich zuviel. Und jeder, der viel weiß und nicht den Mund hält, der wird dann in der Richtung durchleuchtet, - woher hat er diese Infos, - wen kennt er, usw. Ich will niemanden schaden.

Aber eines kann ich gerne anbieten: Wenn jemand eine Kirche in Siebenbürgen kaufen will, kann er sich gerne an mich wenden. Hab da einiges im Angebot. Ob man dann daraus eine Disco macht oder irgendwas ganz anderes Ausgefallenes, - das ist jedem selbst überlassen.

Soll ich den vorstehenden Absatz noch kommentieren? Ich glaube, das erübrigt sich. Ist aber absolut ernst gemeint und entspricht der Realität. Ernst gemeinte Anfragen direkt an mein Mail.

Es geht um den letzten Satz in meinem Vorkommentar

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 16.09.2019, 21:35 vor 1655 Tagen @ helmut-1 833 Views

Da hat sich bei jemanden ein Kommunikationsproblem ergeben. Der gute Mann hat mir geschrieben, ich hab sein Mail bekommen und gelesen, - und bei meiner Rückantwort klemmts. Warum, weiß ich nicht.

In der Fehlermeldung kann man lesen:

This is the mail system at host yandex.ru.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

You can find the the possible reasons of the undelivered message letter here:
https://yandex.com/support/mail-new/wizard/zout_send/not-got-report-yes-other.html

Sender address rejected: Access denied (in reply to RCPT TO command)

Please, do not reply to this message.

Als Grund wird: 5.7.1. angegeben.

Hab da mal nachgegoogelt, und da liest man dann bei dieser Ziffer:

Die Fehlermeldung wird von unseren Mailservern gesendet, wenn Sie versuchen E-Mails an einen Empfänger zu senden für den wir nicht zuständig sind.

Also, lieber A., ich möchte gerne antworten, aber ich kann nicht. Das Mail ist zwar reingekommen, die Antwort aber geht nicht mehr heraus. Versuch, das irgendwie hinzukriegen.

(oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 16.09.2019, 21:37 vor 1655 Tagen @ helmut-1 784 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 21:41

- kein Text -

Werbung