Klimaziele: Klitzekleine Restanstrengung

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 11.09.2019, 08:00 vor 1683 Tagen 6405 Views

[image]

Eine klitzekleine Restanstrengung braucht es offenbar noch, um Deutschlands Klimaziele zu erreichen. Die Zahlen und lästigen Daten sind unbestechlich: Es wird nicht für alle schmerzfrei abgehen.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Hervorragend und sehr Lesenswert (oT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 11.09.2019, 09:15 vor 1683 Tagen @ PPQ 3533 Views

- kein Text -

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Dazu passend ein Link zu Tichys,

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 11.09.2019, 10:31 vor 1683 Tagen @ PPQ 4212 Views

wo das "Ziel" etwas greifbarer wird, wohin wir uns bewegen sollen.

Klick mich.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Und die wesentliche Erklärung für den CO2-Rückgang fehlt sogar noch

Socke ⌂ @, Mittwoch, 11.09.2019, 10:59 vor 1683 Tagen @ PPQ 4319 Views

In dem verlinkten Artikel sind von 350Mio to "eingespartem" CO2 seit 1990 die Rede.
Nimmt man jetzt noch dem Umstand hinzu, dass diese 350Mio to fast hauptsächlich durch Rückgang/Rückbau der Wirtschaft/Fabriken in D. zustandekamen und, noch viel schlimmer, der Konsum von Produkten ja nicht zurückgegangen ist, sondern die vorher in D. produzierten Güter jetzt aus China kommen, handelt es sich bei den "eingesparten" 350Mio to CO2 nur um eine Art "Outsourcing" nach China.
Es kann sogar noch schlimmer sein: Da China sicher noch lange nicht in allen Bereichen eine vorbildliche Umweltpolitik betreibt und keine strengeren Grenzwerte als D. hat, kann die so ausgelagerte Produktion in Ch. sogar stärker CO2-lastig sein als die frühere Produktion der Güter in D.
D.h. die Chinamänner "erzeugen" für dieselben Produkte, die wir jetzt von ihnen kaufen, mehr CO2 als die bei uns "eingesparten" 350Mio to. Damit wäre global gesehen keine Einsparung erfolgt sondern sogar mehr CO2-Freisetzung. Solch logische Überlegungen sind Grünlingen natürlich völlig fremd, dabei ist es so einfach.

Ziel schon weitgehend erreicht. Deutschland gleichauf mit Mosambik.

Mephistopheles, Mittwoch, 11.09.2019, 11:40 vor 1683 Tagen @ Socke 4175 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 11.09.2019, 11:49

eine Art "Outsourcing" nach China.
Es kann sogar noch schlimmer sein: Da China sicher noch lange nicht in
allen Bereichen eine vorbildliche Umweltpolitik betreibt und keine
strengeren Grenzwerte als D. hat, kann die so ausgelagerte Produktion in
Ch. sogar stärker CO2-lastig sein als die frühere Produktion der Güter
in D.

Aluminiumproduktion lt. Hirnzuscheißpropaganda: Schmutzig, teuer, überflüssig.

Hier in dieser Grafik (nach unten scrollen, Deutschland ist unter ferner liefen, etwa gleichauf mit Mosambik) kann man den Erfolg der Deindustrialisierung ab 1970 nachvollziehen.

Gruß Mephistopheles

Wie zerstört man D. am effektivsten, wenn man weiß, dass die Bevölkerung das nie mittragen würde?

Waldläufer @, Mittwoch, 11.09.2019, 13:01 vor 1683 Tagen @ Socke 4062 Views

Man droht ganz einfach mit noch einer größeren Katastrophe, der Zerstörung der Erde. Es wird versucht, maximale Panik zu erzeugen. Eingesetzt werden ein kleines behindertes Mädchen, eine hübsche zwanzigjährige, fehlen noch kleine Hunde ( [[ironie]] ), Bienen (gut, die sind ja auch schon im Einsatz) sowie alle Medien, Wissenschaftler…

Man hat den erpressbaren, größten Wendehals, der zu finden war, an die Spitze unseres Staates gehievt. (siehe den Vortrag von Vera Lengsfeld über die Karrieresucht der Frau M.)

( O.T., weil ich oben grade die Bienen erwähnt habe, falls es jemanden interessiert :
Übrigens ist der Bestand an Honigbienen seit Jahren kontinuierlich am steigen.
Wir werden belogen an allen Ecken, wo man nur hinschaut!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/152920/umfrage/bienenvoelker-in-deutschl...

Honigbienen sind Konkurrenten zur Wildbiene
http://www.naturspaziergang.de/Wissenswertes/Nahrungskonkurrenz.htm)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Bienchen und Blümchen

Echo @, Donnerstag, 12.09.2019, 09:36 vor 1682 Tagen @ Waldläufer 2449 Views

Dass die Wildbienen von Honig-Zuchtbienen verdrängt werden habe ich erstmalig im Unterblog gehört und fand das bemerkenswert. Warum die Wildbienen sterben ist wohl auch noch nicht so genau geklärt. Was man aber durchaus tun kann, ist Blumen aussäen, etwa Lavendel. Und insektizidfreie Landwirtschaft fördern soweit möglich. Kenne Bauern, die verwenden grundsätzlich alles was legal ist. Und andere, die freiwillig auf Demeter umgestellt haben.

Die menschenfreundlichen Feldwespen seh ich übrigens immer mehr. Man erkennt sie an den roten Fühlern und den Hüllenlosen Nestern. Die dürfen gerne die 'gemeine' Wespe verdrängen.

Bienen, Blumen, Wespen

Waldläufer @, Donnerstag, 12.09.2019, 12:54 vor 1682 Tagen @ Echo 2365 Views

Dass die Wildbienen von Honig-Zuchtbienen verdrängt werden habe ich
erstmalig im Unterblog gehört und fand das bemerkenswert. Warum die
Wildbienen sterben ist wohl auch noch nicht so genau geklärt. Was man aber
durchaus tun kann, ist Blumen aussäen, etwa Lavendel.

Am besten ist eine bunte Mischung von Farben und Formen. Ich hatte in diesem Jahr häufig die Kamera mit, um vor allem Insektenfotos zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Tierarten ganz spezifisch nur an bestimmte Blütenformen oder Farben gehen. Sehr besucht waren Natternkopf (viele Wildbienen und Hummeln), Borretsch (vor allem Honigbiene), blühender Knollenfenchel (mehr als 10 Wespenarten (!), auch solche Winzlinge wie Erzwespen und auch große Holzwespen, an verschiedenen Doldenblütlern viele Schwebfliegen, auch kanadische Goldrute war sehr gut besucht mit einer Mischung aus Fliegen in den buntesten Farben, Schwebfliegen, Wespen, Bienen...auch Phacelia und viele andere!

Wichtig sind auch Nistplätze. Das können sein solche fertig zu kaufende Insektenhotels; aber sehr wichtig ist für manche Arten auch Totholz, Nisthöhlen in alten Bäumen, Verstecke zwischen Steinen, offener Boden, für manche Arten auch extra Sandboden, Steinhaufen (geht gleich noch als Kräuterspirale) und sicher habe ich einiges vergessen.

Ein echt sehenswertes 2 min Filmchen über eine Erzwespe, die ihren Hinterleib "aufklappen" kann: :-)
https://www.youtube.com/watch?v=SdmY4t_cxHo

Die menschenfreundlichen Feldwespen seh ich übrigens immer mehr. Man
erkennt sie an den roten Fühlern und den Hüllenlosen Nestern. Die dürfen
gerne die 'gemeine' Wespe verdrängen.

Das ist, mit Verlaub, etwas kurzsichtig gedacht. Die "normalen" Wespen sind sehr wichtig im Kreislauf des Fressens und Gefressen werden. So ein großes Volk vertilgt im Laufe eines Sommers zwischen einem halben und einem Eimer Insekten (häufig Fliegen). (Ich schätze Wespen sehr, weil sie auch Kohlweißlings-raupen fressen. Ohne ihre Hilfe müsste ich irgend ein Insektizid sprühen oder ich hätte keine Kohlernte. Absammeln schafft man nicht, weil gerade die Raupen vom Kleinen Kohlweißling wahnsinnig schwierig zu finden sind. Sie sind grün und sitzen in Richtung der Blattadern.)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Glasklar

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 11.09.2019, 20:55 vor 1682 Tagen @ Socke 2866 Views

Hallo Socke,

das ist der zwiete Teil der Lüge, da hast du völlig recht. Es ist so dermaßen irrsinnig, dass es einem umso fragwürdiger erscheint, dass nicht irgendwo irgendwer in irgendeinem der Leitmedien mal zwei, drei ganz einfache Fragen stellt...

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Neue Erkenntnisse zu Schiefergas (Shale Gas Fracking)

Reffke @, Mittwoch, 11.09.2019, 11:33 vor 1683 Tagen @ PPQ 3928 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.09.2019, 11:38

Hallo PPQ und allerseits,

Das Wahnsinnsprojekt Schiefergas scheint vielmals schädlicher zu sein, als angenommen.
Schiefergasbohrungen/-Förderung hat offenbar erheblich zum Anstieg von Methan beigetragen:
https://www.biogeosciences.net/16/3033/2019/

Hier auf Deutsch zusammengefaßt:
https://www.mdr.de/wissen/fracking-gas-methan-atmosphaere-reduzierung-globale-erwaermun...
Die Shalegasindustrie der USA hat die EU dazu gebracht, mit den Russen zu brechen, und inzwischen fast unbemerkt strategisch LNG-Terminals in der EU "spendiert".
Diese -Fracking-Gas ist ca. 4x so teuer... [[kotz]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Grüne zerstören die Umwelt!

Martino @, Mittwoch, 11.09.2019, 11:54 vor 1683 Tagen @ PPQ 4210 Views

Man muss diesem Irrsinn schonungslos entgegentreten:

"Linksgrüne #Klimahysterie zerstört die Umwelt, tötet Tiere und macht Menschen krank und arbeitslos! Mit diesem Wahnsinn muß endlich Schluß sein!"

Furiose Rede von Marc Bernhard:

https://www.youtube.com/watch?v=skmJ0ZGFlcQ

Mach mal! Ich wünsche viel Vergnügen

Tempranillo @, Mittwoch, 11.09.2019, 13:01 vor 1683 Tagen @ Martino 3720 Views

Man muss diesem Irrsinn schonungslos entgegentreten:

"Linksgrüne #Klimahysterie zerstört die Umwelt, tötet Tiere und macht
Menschen krank und arbeitslos! Mit diesem Wahnsinn muß endlich Schluß
sein!"

Grüne retten die Demokratie und sorgen dafür, daß so etwas nie wieder geschieht.

Das werden sie Dir entgegenhalten und durchblicken lassen, daß das wichtiger ist als *bedingungsloser Umweltschutz*, solltest Du versuchen, diesen Wahnsinn zu stoppen.

Was machst Du jetzt?

Nichts mehr, Du kannst nur noch die Klappe halten, den Schwanz einziehen und Dich davonschleichen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ein Arbeitssklave Hitlers erzählt

Tempranillo @, Donnerstag, 12.09.2019, 12:14 vor 1682 Tagen @ Tempranillo 3368 Views

Berichte wie den des Zwangsarbeiters Jacques Vecker könnte man den antifaschistischen Klima- und DemokratieretterInnen der Grünen entgegenhalten. Wie fast immer kommt dieser Deutschland massiv entlastenden Bericht aus dem Land des Erbfeinds.

Wer sich für unsere Befreiung interessiert, wird Möglichkeiten finden, den Text in ein Übersetzungsprogramm zu geben. Falls Verständnisprobleme auftauchen, helfe ich gerne, aber dieser Text ist selbst für meine Verhältnisse zu lang.

Ich kann auch nicht 10.000 Seiten übersetzen, was jedoch notwendig wäre, um über die Herstellung einer halbwegs tragfähigen Informationsgrundlage die stärksten Exzesse des deutschen Wahnsinns zu korrigieren, der seine Ursache im deutschen Hang zur Romantik und der seit 1945 aus allen medialen und behördlichen Kanonen abgefeuerten alliierten Gehirnwäsche hat, was zu einem doppelten deutschen Wahnsinn, ich meine sogar Wahnsinn im Quadrat geführt hat.

Jacques Vecker — Infréquentable ? Voire même nauséabond ?

Et pourtant je ne me sens nullement coupable, bien au contraire.
J’ai pris conscience que j’avais un gros avantage sur le Professeur
Faurisson, premier titulaire du Grand Prix de l’Infréquentabililité qui
lui a été décerné sur la scène du Zénith de Paris.

Evidemment cet
universitaire, féru d’exactitude, s’est livré, des décennies durant, à
des recherches approfondies, s’est déplacé à travers le monde, a fouillé
les archives, a interrogé bourreaux présumés et victimes survivantes, a
compulsé, analysé, recoupé, révélé sans relâche jusqu’au dernier jour de
sa vie dans sa nonantième année. Je ne suis qu’un modeste disciple,
continuateur, « hommageur » de tout cœur, mais j’ai sur cet homme
remarquable un avantage :

j’ai vécu dix-huit mois dans l’antre du
diable, au milieu des travailleurs du service du travail obligatoire
(STO), « sous-hommes » « esclaves » selon les contempteurs du Troisième
Reich.

J’ai tenté bien souvent et réussi quelques rares fois à présenter en
complément de celui des « victimes » le témoignage d’un autre type de
témoin, mais me suis heurté au refus le plus absolu d’entendre un autre
son de cloche. Et pourtant j’ai passé les dix-huit derniers mois de la
guerre, alors que la rage de survivre rendait tous les excès possibles,
au milieu de ces Allemands à qui leurs enfants reprochent les pires
reniements et que j’ai connus souvent dignes de respect, humains,
honorables.

J’ai gardé de cette époque des souvenirs précis, des lettres
à ma mère, j’ai écrit un livre exact à la virgule près, j’ai recherché,
modeste Faurisson en herbe, rencontré, questionné, écouté, rectifié ce
que j’avais mal interprété.

J’ai visité la plupart des lieux dits
mémoriaux. La question n’est pas de savoir si telle armée ou tel régime
ont commis des erreurs mais de considérer chaque être humain comme un
égal habité par le même désir de bien faire, plus ou moins attentif aux
injonctions de sa conscience.

Si je m’exprime aujourd’hui, c’est pour
témoigner de ce que j’ai vécu à une époque injustement diabolisée.
Toute mon existence a été marquée par l’expérience du Troisième Reich,
aussi bien mon pacifisme résolu que mes idées politiques, mon souci de
justice sociale, de respect des droits et devoirs de l’homme.

Imaginez
un instant – hormis le contexte d’une guerre cruelle – une communauté
qui respecte l’individu, le rémunère, le soigne gratuitement, lui
accorde tout ce que la culture peut produire.

Je précise que j’avais
droit aux congés payés, à une formation (j’ai appris à réparer les
radios). Dans ma situation de « travailleur-esclave » de sous-homme, je
visitais les musées, je fréquentais les piscines, allais au concert ou à
l’opéra, mes copains « déportés » remplaçaient volontiers ces messieurs
sous l’uniforme aux quatre coins de l’Europe et se racontaient leurs
exploits près de la machine à café absente, avaient droit à des vacances
dans leur pays d’origine, recevaient des colis (j’appréciais les envois
de ma mère – figues sèches et huile d’olive – et cela à quelques mois de
la catastrophe finale).

Les jeunes et jolies infirmières soignaient
chacun avec le même dévouement, qu’il vienne de Norvège ou des Balkans.
J’ai appris avec mes collègues à faire du ski, à jouer au tennis, oui,
dans cette ville allemande où les bombardements s’acharnaient sur la
population civile.

Je n’ai pas un seul souvenir négatif de cette époque
et me suis récemment rendu compte que pas une seule fois durant ce
séjour « en pays ennemi », je dis bien pas une seule fois, je n’avais
été contrôlé par la police « vos papiers ! » de jour ou de nuit, en
ville ou à la campagne. J’ai été malmené par la suite mais par des
soldats américains, soviétiques, français....
Il fallait que cela fût dit, et redit !

Glaubt mir, es lohnt sich, diesen Bericht zu verstehen. Er enthält ein gut sortiertes argumentatives Waffenlager, das sich bei Bedarf gegen Systemnutten und angloamerikanisch gepolte Demokratieapostel verwenden ließe, wie auch der Auschwitz-Bericht des Résistance-Kämpfers und späteren Generals André Rogerie.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hast Du einen Link bzw. einen Text der nicht umgebrochen wurde?

Hinterbänkler @, Schweiz - tief im Emmental, Donnerstag, 12.09.2019, 22:35 vor 1681 Tagen @ Tempranillo 2136 Views

Danke Tempranillo,

ich kann kein französisch, aber ich habe Deepl.com-Übersetzer, der aber den umgebrochenen Text nicht gut übersetzen kann. Daher die bitte um einen Link oder nicht umgebrochenen Text.

Gruss
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'

Mit dem hier kann ich vielleicht dienen:

Tempranillo @, Donnerstag, 12.09.2019, 22:38 vor 1681 Tagen @ Hinterbänkler 2227 Views

Jacques Vecker — Infréquentable ? Voire même nauséabond ?

Et pourtant je ne me sens nullement coupable, bien au contraire.
J’ai pris conscience que j’avais un gros avantage sur le Professeur
Faurisson, premier titulaire du Grand Prix de l’Infréquentabililité qui
lui a été décerné sur la scène du Zénith de Paris. Evidemment cet
universitaire, féru d’exactitude, s’est livré, des décennies durant, à
des recherches approfondies, s’est déplacé à travers le monde, a fouillé
les archives, a interrogé bourreaux présumés et victimes survivantes, a
compulsé, analysé, recoupé, révélé sans relâche jusqu’au dernier jour de
sa vie dans sa nonantième année. Je ne suis qu’un modeste disciple,
continuateur, « hommageur » de tout cœur, mais j’ai sur cet homme
remarquable un avantage : j’ai vécu dix-huit mois dans l’antre du
diable, au milieu des travailleurs du service du travail obligatoire
(STO), « sous-hommes » « esclaves » selon les contempteurs du Troisième
Reich.
J’ai tenté bien souvent et réussi quelques rares fois à présenter en
complément de celui des « victimes » le témoignage d’un autre type de
témoin, mais me suis heurté au refus le plus absolu d’entendre un autre
son de cloche. Et pourtant j’ai passé les dix-huit derniers mois de la
guerre, alors que la rage de survivre rendait tous les excès possibles,
au milieu de ces Allemands à qui leurs enfants reprochent les pires
reniements et que j’ai connus souvent dignes de respect, humains,
honorables. J’ai gardé de cette époque des souvenirs précis, des lettres
à ma mère, j’ai écrit un livre exact à la virgule près, j’ai recherché,
modeste Faurisson en herbe, rencontré, questionné, écouté, rectifié ce
que j’avais mal interprété. J’ai visité la plupart des lieux dits
mémoriaux. La question n’est pas de savoir si telle armée ou tel régime
ont commis des erreurs mais de considérer chaque être humain comme un
égal habité par le même désir de bien faire, plus ou moins attentif aux
injonctions de sa conscience. Si je m’exprime aujourd’hui, c’est pour
témoigner de ce que j’ai vécu à une époque injustement diabolisée.
Toute mon existence a été marquée par l’expérience du Troisième Reich,
aussi bien mon pacifisme résolu que mes idées politiques, mon souci de
justice sociale, de respect des droits et devoirs de l’homme. Imaginez
un instant – hormis le contexte d’une guerre cruelle – une communauté
qui respecte l’individu, le rémunère, le soigne gratuitement, lui
accorde tout ce que la culture peut produire. Je précise que j’avais
droit aux congés payés, à une formation (j’ai appris à réparer les
radios). Dans ma situation de « travailleur-esclave » de sous-homme, je
visitais les musées, je fréquentais les piscines, allais au concert ou à
l’opéra, mes copains « déportés » remplaçaient volontiers ces messieurs
sous l’uniforme aux quatre coins de l’Europe et se racontaient leurs
exploits près de la machine à café absente, avaient droit à des vacances
dans leur pays d’origine, recevaient des colis (j’appréciais les envois
de ma mère – figues sèches et huile d’olive – et cela à quelques mois de
la catastrophe finale). Les jeunes et jolies infirmières soignaient
chacun avec le même dévouement, qu’il vienne de Norvège ou des Balkans.
J’ai appris avec mes collègues à faire du ski, à jouer au tennis, oui,
dans cette ville allemande où les bombardements s’acharnaient sur la
population civile. Je n’ai pas un seul souvenir négatif de cette époque
et me suis récemment rendu compte que pas une seule fois durant ce
séjour « en pays ennemi », je dis bien pas une seule fois, je n’avais
été contrôlé par la police « vos papiers ! » de jour ou de nuit, en
ville ou à la campagne. J’ai été malmené par la suite mais par des
soldats américains, soviétiques, français....
Il fallait que cela fût dit, et redit !

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Des Teufels Bruder ergreift das Wort

Tempranillo @, Freitag, 13.09.2019, 00:17 vor 1681 Tagen @ Tempranillo 2231 Views

*Lesen Sie die bewegende Nachricht des neunzigjährigen Jacques Vecker, der immer wieder darauf besteht, die Wahrheit zu sagen. Und die ... Lüge geht weiter ... das bringt diesen Verbrechern Geld und kostet uns wahre Vermögen und vor allem unser ganzes Gleichgewicht. Ganze Länder leiden an den Übergriffen Israels. Die ..., sage ich Ihnen, die ... hat niemals den geringsten Beweis erhalten. Sie wissen, daß Sie nicht einmal Fragen stellen dürfen. Das ist verboten. Unsere Wissenschaftler und Eliten haben uns verraten. Unsere Päpste, unsere Bischöfe (mit Ausnahme Bischof Williamsons). Die große Mehrheit unserer Priester ist oft unwissend und gibt vor, daran zu glauben.*

Jean F.

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Aus meiner Sicht ist dieses Thema längst durch ....

NST @, Südthailand, Freitag, 13.09.2019, 03:45 vor 1681 Tagen @ Tempranillo 2217 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 04:09

Sie wissen, daß Sie nicht einmal Fragen
stellen dürfen. Das ist verboten. Unsere Wissenschaftler und Eliten haben
uns verraten. Unsere Päpste, unsere Bischöfe (mit Ausnahme Bischof
Williamsons). Die große Mehrheit unserer Priester ist oft unwissend und
gibt vor, daran zu glauben.*

Warum?

Jeder der ernsthaft nach dieser Wahrheit sucht, findet sie auch. Dazu muss man nicht zwingend Französisch können. Es gibt so viele Dokumente und Berichte, dass jeder der will sich einen eigenen Eindruck verschaffen kann. Mein verstorbener Onkel war Halbjude und diente in der Wehrmacht. Er war kein Freund des Göfaz, weil er ihn für einen Aufschneider hielt, der die Niederlage in Russland zu verantworten hatte. Er war zuerst in Griechenland und wurde dann an die Ostfront versetzt, dort erhielt sein Panzer einen Volltreffer, er war der einzige Überlebende der Besatzung und sein Kopf voller Granatsplitter.

Sein ganzes Restleben war er SPD Anhänger und Wähler. Als der Film von Spielberg Schindlers Liste herauskam, da lebte er noch, konnte auf Nachfrage aber überhaupt nichts daraus bestätigen.

Leute wie meinen Onkel gab es in meiner Generation genug, die man fragen konnte, die meisten davon redeten nur ungern über die erlebten Kriegszeiten.

Der Spielbergfilm war das Startsignal für die ultimative Wahrheit, denn die Kriegsgeneration war so gut wie komplett am abtreten. Nach der Jahrtausendwende wurde das ganze noch intensiver in die Bildungseinrichtungen getragen - Zeitzeugen gab es so gut wie keine mehr - die paar Ausnahmen wie die eine 90 jährige Oma - die sie in den Knast steckten, waren die Ausnahme.

Die Brutkastenlüge um den Irak Krieg zu starten, ist auch Allgemeinwissen. Also was braucht ein vernünftig denkender Mensch um die Wahrheit herauszufinden, nur etwas Eigeninitiative und er findet genug Fakten.

Fazit: Jeder der wissen will was passiert war, kann es herausfinden. Für alle anderen wurde die Wahrheit in Stein gemeisselt und die wollen gerne alles glauben - solange es nicht der Wahrheit zu nahe kommt, denn die kann man nur selbst finden und erfahren.

Thema ist für mich erledigt, denn ein Ziel der Wahrheit die in Stein gemeisselt wurde ist, Selbstdenker die Zeit zu stehlen .... die sollen sich daran die Zähne ausbeissen .... aber Jungs doch nicht mit mir [[freude]] - so Schluss jetzt Kinders die Märchenstunde ist beendet, zurück zur Arbeit, denn die macht Frei und Steuerzahlen ist eine wahre Freude.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nachtrag kurze Geschichte aus 2016

NST @, Südthailand, Freitag, 13.09.2019, 05:09 vor 1681 Tagen @ NST 2136 Views

..... und meinem letzten Aufenthalt in D .... als ich meinen Hausanteil verkauft hatte.

1 Tag vor Abflug zurück nach TH machte ich eine Runde durch das Quartier um endgültig lebe wohl zu sagen .... für mindestens die nächsten 10 Jahre.

Der Rundgang viel sehr kurz aus, es gab nur noch 2 Familien aus vergangenen Tagen .... eine das waren Ex-Jugoslaven, die kamen in den 70er Jahren nach D und kauften das Nachbarhaus. Dann noch ein Ehepaar in den 80ern, Flüchtlinge aus Ostpreussen.

Die luden mich spontan ein zum Essen zu bleiben, ich hatte nichts besseres vor. Über die offenen Grenzen kamen wir dann sehr schnell zum Thema Flüchtlinge, denn der Nachbar meinte das sind keine Flüchtlinge, denn ich war selbst einer. Dann begann er seine Geschichte zu erzählen, die Flucht von Ostpreussen im Alter von 12 Jahren ....

Das möchte ich hier jetzt nicht komplett erzählen, aber einen Punkt herausgreifen. Er erzählte, dass er ungefähr 2-3 Jahre unterwegs war, bis er in Süddeutschland angekommen war, es gab also diverse Stopps und Aufenthalte unterwegs. Er wusste noch, dass schon Kriegsende war und irgendwo am Rhein sie länger an einem Ort waren,sehr nahe an einem Gefangenenlager. Das war aber alles Sperrgebiet trotzdem hatte er offenbar etwas mitbekommen. Ich holte mein Notebook und spielte ihm Ausschnitte das einer Doku über die Rheinwiesen vor ....

Er war völlig überrascht von diesen Aufnahmen und meinte, ja so was wäre ihm nicht ganz unbekannt, aber als er früher versucht hatte, darauf zu sprechen zu kommen, wurde ihm immer nahe gelegt, das zu vergessen. Ausserdem wäre er noch ein Kind gewesen und hätte das alles in den falschen Hals bekommen und nicht richtig verstanden.

Er schaute sich die ganze Doku an und meinte dann: ich wusste immer, dass ich das nicht geträumt hatte. So lief das im Nachkriegsdeutschland.

Der Leitspruch der 68er war: „Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment“

Aus all dem ist das - neue bunte Deutschland entstanden, mit dem modernsten Sozialstaat und den fleissigsten Steuerzahlern. Darauf so finde ich könnte man auch stolz sein - oder etwa nicht?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das Thema ist sehr viel weiter gefaßt

Tempranillo @, Freitag, 13.09.2019, 11:00 vor 1681 Tagen @ NST 2077 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 11:33

Jeder der ernsthaft nach dieser Wahrheit sucht, findet sie auch. Dazu muss
man nicht zwingend Französisch können.

Was das am meisten tabu- und verbotsbesetzte historische Thema betrifft, stimmt das. Aber wenn es um ein realitätskonformes Demokratieverständnis geht, das erst erlaubt, die historischen Tatsachen und vieles mehr in den richtigen d.h. messianisch-globalistischen Zusammenhang einzuordnen, ziemlich sicher nicht mehr. Ich meine Einsichten wie diese hier:

> Unsere Wissenschaftler und Eliten haben uns verraten. Unsere Päpste, unsere Bischöfe (mit Ausnahme Bischof Williamsons).

Unser Unglück, soweit es die OMF-BRD betrifft, hat seine wahre Ursache im Verrat von Oben! Das zu erkennen und diese Erkenntnis auch zuzulassen, fällt sehr viel leichter, versteht man französische Autoren und kann dann auch einordnen, was Oswald Spengler an schauerlich verlogenem Mist zusammengeschmiert hat oder Typen, die mit Schwarmtheorie oder Urmacht der Masse ankommen.

Sein ganzes Restleben war er SPD Anhänger und Wähler.

In meinem Vorleben bin ich SPD-Anhänger und -Wähler gewesen.

Als der Film von
Spielberg Schindlers Liste herauskam, da lebte er noch, konnte auf
Nachfrage aber überhaupt nichts daraus bestätigen.

Leute wie meinen Onkel gab es in meiner Generation genug, die man fragen
konnte, die meisten davon redeten nur ungern über die erlebten
Kriegszeiten.

Der Spielbergfilm war das Startsignal für die ultimative Wahrheit, denn
die Kriegsgeneration war so gut wie komplett am abtreten. Nach der
Jahrtausendwende wurde das ganze noch intensiver in die
Bildungseinrichtungen getragen - Zeitzeugen gab es so gut wie keine mehr -
die paar Ausnahmen wie die eine 90 jährige Oma - die sie in den Knast
steckten, waren die Ausnahme.

Die Brutkastenlüge um den Irak Krieg zu starten, ist auch
Allgemeinwissen. Also was braucht ein vernünftig denkender Mensch um die
Wahrheit herauszufinden, nur etwas Eigeninitiative und er findet genug
Fakten.

Mit französischen Autoren im Hinterkopf wird es erheblich leichter fallen, sich gegenüber Systemlingen jeder Sorte zu behaupten und Rückgrat zu zeigen. Der Weg, Dich dann als dumpfdeutschen, engstirnigen bornierten Spießer in die Ecke zu stellen, der von nichts eine Ahnung hat und die Überlegenheit des demokratischen Internationalismus nicht erkennt, dürfte ihnen damit abgeschnitten sein.

Mich würde interessieren, was der promovierte Literaturwissenschaftler Habeck sagt, fragt man ihn, ob er weiß, wie der größte Romanautor des 20. Jahrhunderts, Louis-Ferdinand Céline, über die Demokratie gedacht hat?

Ich: *Céline bezeichnete die Demokratie, nicht etwa Auschwitz, als Ecole des cadavres, Schule der Leichen. Und Sie, Herr Habeck (...Scholz, Seehofer, Frau Merkel, Roth, Nahles...) gehören zu deren Lehrern.*

Dann wird der Habeck große Augen machen, wetten?

Zum Lehrkörper der Leichenschule gehört auch Oswald Spengler, er war ihr Direktor. Mit diesem Satz gibt er zu erkennen, wo man ihn einordnen muß:

*Einen langen Krieg ertragen wenige, ohne seelisch zu verderben; einen langen Frieden erträgt niemand.*

Das verbindet Oswald Spengler mit den Demokraten. Wie sie will er aus den Völkern williges Kanonenfutter machen und versucht sie in erzieherischer Weise, seinen Untergang des Abendlandes, darauf vorzubereiten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich wäre viel lieber im Kongo geboren.

trosinette @, Freitag, 13.09.2019, 12:14 vor 1681 Tagen @ Tempranillo 2108 Views

Guten Tag,

Unser Unglück, soweit es die OMF-BRD betrifft,

Kläre mich mal bitte über Dein Unglück, als Mosaiksteinchen unseres Unglücks auf.

Ich kann diesbezüglich nicht viel berichten. Vielleicht fehlt es mir, neben der intimen Kenntnis historischer Wahrheiten, an dem nötigen Quäntchen Dekadenz.
Mein Weltschmerz bezieht sich eher auf die ganze zivilisierte Menschheit an sich und weniger auf Kleinkram wie Deutschland, Wallstreet, Elvis, Demokratie, Rotschilds, Stones oder Versailler.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Warum ausländische Bücher lesen?

Tempranillo @, Freitag, 13.09.2019, 13:49 vor 1681 Tagen @ Tempranillo 1969 Views

Wer Célines 1938 erschienene Schule der Leichen kennt, weiß, daß es niemals den geringsten Grund gegeben hat, der DDR wegen Mauer, Stacheldraht und Schießbefehl den demokratischen Charakter abzusprechen und sie in Anführungszeichen zu setzen.

Anders als die gehirngewaschenen Deutschen meinen, stehen willkürliches Abknallen und Staatsmorde nicht im Widerspruch zur Demokratie, im Gegenteil, darin findet sie erst ihre höchste Erfüllung, und mehr noch in ewigem Krieg und unendlichen Völkermorden, vor allem an Deutschen, Europäern und Weißen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das lernt man in der Schule der Leichen

Tempranillo @, Freitag, 13.09.2019, 15:50 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1923 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 15:53

Black gang attacks White man in Minneapolis
https://www.youtube.com/watch?time_continue=47&v=cwXS3fiSnhA

Das haben Mutti, Bundesregierung, Altparteien und die Befreier auch für uns vorgesehen. Dafür holen sie Millionen Neger und Nordafrikaner ins Land, als Armee zur Vollendung des demokratischen Völkermords.

Louis-Ferdinand Céline: *Europa starb in Stalingrad*, (Rigodon).

Das Video ist eine hervorragende Darstellung des Amerikanismus. Die Neger lassen es so richtig rocken!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Rock me baby, rap me, let's fuck the hell out of white Europeans

Tempranillo @, Freitag, 13.09.2019, 17:24 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1896 Views

'Shoot Them': Black Swedish Rap Artist Calls to Enslave, Kill Whites

“If any white guy or white girl is trying to talk s**t about you, shoot them!”, a popular YouTube profile JCBUZ urged in a closed group on social media.

Nigerian-born rap artist Jesse Ekene Nweke Conable, who goes by the handle JCBUZ, has published a rant in a closed Instagram group where he propagates racism and calls to kill whites, the news outlet Samhällsnytt reported.

“We'll take their b*****s and we'll take their money. To be perfectly honest, we will be the best race ever”, Conable went on. “We are African warriors, they are not on our level. This is just the beginning, black power”.
“If any white guy or white girl is trying to talk s**t about you, shoot them! If they talk s**t about your family, shoot them!” He concluded, demonstrating a gun with his hand.

The account also shares a meme with the text “You cannot be racist if you are not white”, as well as a video of a black boy winning a wrestling match against a white boy, followed by cheerful comments.

Following the Samhällsnytt publication, the account cautioned its readership of “a snitch among us”, whom it pledged to “delete”.

Jesse Ekene Nweke Conable or JCBUZ has almost 280,000 subscribers to his two YouTube accounts, where he reviews contemporary hip hop songs in Sweden and shares his own rap music. The 22-year-old immigrated from Nigeria in 2008. He now lives in Lund and has Swedish citizenship.

https://sputniknews.com/society/201909121076781304-shoot-them-black-swedish-rap-artist-...

Dieser Jesse Ekene Nweke Conable setzt lediglich fort, was mit Elvis, Beatles und Stones begonnen hat.

Selbstverständlich heißt das jetzt nicht, daß Hollywood, Pop, Rock und Rap für die allgemeine Brutalisierung verantwortlich sind.

Die Ursachen liegen an anderer Stelle, in den Zentren des Transatlantikipmeriums, dessen apokalyptische Bestialität auf unterschiedliche Weise zutage tritt. In erster Linie natürlich durch weit über 100 Angriffskriege, dutzendweise zerstörte Länder, mehrere hundert Millionen ausgerotteter Menschen und eben auch durch das, was seine Unkulturindustrie ausexkrementiert.

Ich lasse bestimmt jeden mit seinen Vorlieben selig werden, aber ich sehe mich jeden Tag mehr darin bestätigt, Angloamerikanisches zu umgehen wie Hundehäufchen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ekene Nweke Conable, das strahlende Licht unserer Werte

Tempranillo @, Freitag, 13.09.2019, 18:33 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1876 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 19:21

Ekene Nweke Conable: *Meine schwarzen Brüder und Schwestern, ihr seid etwas Besonderes. Setzt den Krieg gegen die Weißen fort. Wir nehmen ihre Schlampen und wir nehmen ihr Geld. Um ganz ehrlich zu sein, werden wir die beste Rasse sein, die es je gab. Dies ist nur der Anfang. Wenn sie mit uns zu sprechen versuchen, dann geben wir ihnen die Antwort mit der Waffe, wir schießen. Wir sind afrikanische Krieger, höherwertig und sie sind minderwertig. Wenn die Weißen versuchen, mit euch zu reden, erschießt sie. Black Power, Black Power.*

Dieser warmherzige und lebensfrohe Nigerianer gehört in ganz vorzüglicher Weise zur angloamerikanisch-westlichen Wertegemeinschaft. Er steht voll auf dem Boden der Menschenrechte, EU-Verfassung, schwedischen Verfassung und des Grundgesetzes.

Wer den Völkermord an Europäern abwenden will, ganz sicher nicht. Der Betreffende hat sich damit selbst aus der Gemeinschaft der Demokraten ausgeschlossen.

Entscheide sich bitte jeder, was er möchte: Demokrat sein oder zum Schlachtopfer überhitzter Neger werden?

Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht!

Ergänzung

Ekene Nweke Conable: *Wenn sie mit uns zu sprechen versuchen, dann geben wir ihnen die Antwort mit der Waffe, wir schießen.*

So ähnlich verhalten sich Demokraten, sobald ihnen Revisionisten vorschlagen, zu diskutieren. Sie drohen zwar nicht mit Erschießen, sie belassen es noch bei jahrzehntelanger Dialogverweigerung, Drohungen mit dem Staatsanwalt und Strafanzeigen, aber im Grunde liegen sie mit dem nigerianischen Kulturbereicherer auf einer Linie.

Das Mindeste, womit man unseren schwarzen Freund angemessen ehren sollte, wäre die amerikanische Medal of Freedom und das Bundesverdienstkreuz.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Andere Sorgen hast Du keine?

stokk, Freitag, 13.09.2019, 19:36 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1847 Views

Du hast's echt gut.

Mach mal 'nen Zen-Kurs oder autogenes Training.

Damit Dein Geist zur Ruhe kommt. Sollte in Deinem Alter ganz gut funktionieren.

Und lies keine Texte, die Dich aufregen, das bekommt Dir nicht gut.
Dann werden Deine Postings auch gelassener, oder verschwinden ganz. Wir wollen das erleben und drücken ganz feste die Daumen.

Gruß
stokk

Stellvertreter

Oblomow, Freitag, 13.09.2019, 21:59 vor 1680 Tagen @ stokk 1774 Views

Geachteter @Stokk,

ich denke, dass @Tempranillo uns einen unschaetzbaren Dienst erweist. Seine Radikalitaet ist dem Thema angemessen. Als Rufer in der Wueste. Wer seinen Verstand bei diesem Thema nicht verliert, hat keinen zu verlieren.

Herzlich
Oblomow

Ein Blitzlicht erhellt Geschichte und Gegenwart

Tempranillo @, Samstag, 14.09.2019, 11:43 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1623 Views

E&R: Exemple, les bolcheviques en 1919 : une bande de bâtards déchaînés et conscientisés met la main sur l’Eurasie ! D’accord, on a lu Sutton, la révolution a été un peu soutenue par les milieux d’affaires « new-yorkais » qui voulaient dégager le Tsar, jugé pas assez « américanophile ».

Beispiel der Bolschewiken 1919: eine Bande entfesselter und politisierter Bastarde legte die Hand auf Eurasien! Einverstanden, wir haben Sutton gelesen, die Revolution wurde ein wenig von der "New Yorker" Geschäftswelt unterstützt, die den Zar absetzen wollte, der als nicht "amerikanophil" genug eingeschätzt wurde.

Wenigstens in Paris und Umgebung hat man inzwischen begriffen, von woher das Unglück kommt, das Europa und die Welt immer wieder in genozidale Katastrophen stürzt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Finanzminister Scholz (SPD) lüftet endlich das Geheimnis

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 11.09.2019, 14:22 vor 1683 Tagen @ PPQ 4739 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.09.2019, 14:44

Bundesfinanzminister Scholz (SPD) lüftet endlich das Geheimnis, warum Deutschland seine Kohlekraftwerke abschaltet, obwohl in den nächsten Jahren weltweit die Zahl der Kohlekraftwerke deutlich zunehmen wird. Genialität offenbart sich oft in der Schlichtheit des Denkens: Die Erklärung ist so einfach, dass man auch selbst hätte darauf kommen können. Ich fordere hiermit die Berücksichtigung von Olaf Scholz (SPD) bei der Verleihung des nächsten Nobel-Preises für Physik (oder sonst was).

https://www.youtube.com/watch?v=SQc_13bBUb8

Wenn er sich da mal nicht täuscht ...

[[la-ola]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das ist auch der Grund warum Atomkraftwerke abgeschaltet werden.

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 11.09.2019, 17:52 vor 1682 Tagen @ Otto Lidenbrock 3577 Views

Hi,

in einem Netz das bewusst instabil gehalten werden soll, also weniger Kohlekraftwerke, haben Atomkraftwerke erst recht kein Platz.

Die Grenzstabilität kann schon ermittelt werden. Und zwar in Echtzeit.
Da ist das Netomac-Program von Siemens sicher von Vorteil. Man hatte schon 1993 darin geforscht. Nur ist das ein Land, das deindustrialisiert sein muss. Es dürfen keine großen Lasten rumgeschaltet werden.

Man kann also stabil in die Steinzeit ein Netz führen. Keine großen Stromfresser, also keine Schwerindustrien, kein AKW, keine großen Städte.

Das ist die Vorbereitung auf Bürgerkrieg.

Meine ich.

Gruß

Der Bürger wünscht aber genau das ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 12.09.2019, 04:19 vor 1682 Tagen @ aprilzi 2955 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.09.2019, 05:16

Das ist die Vorbereitung auf Bürgerkrieg.

...... sonst würde er das ja nicht mit seinen Steuern und Abgaben finanzieren. Oder glaubst du etwa wirklich, er bekommt nicht mit, was passiert?

Allerdings ist er besoffen von Freiheit, Gleichheit und seiner Grossartigkeit .... und das führt automatisch zu solchen Zuständen. 1 Person, 1 Stimme unabhängig davon was diese Person leistet, kann nur zu einem Desaster führen.

Im übrigen ist der kommende Bürgerkrieg eine ganz natürliche Korrektur, alles was überflüssig ist und nicht zur weiteren Evolution beiträgt, verschwindet wieder - die Reste werden wiederverwertet, nichts geht verloren.

Die Menschheit, so wie wir sie kennen und über sie denken, steht nicht im Mittelpunkt der Machenschaften des grossen Gesamtbildes.

In eine bildliche Metapher übersetzt, könnte das ungefähr so aussehen:
Wenn wir als Vergleich unsere Milchstrasse nehmen, welche die Menschheit repräsentiert, dann entspricht ein deutscher Sozialstaatsbürger ungefähr einem Darmbakterium. Es hat eine Aufgabe zu erfüllen, weiss aber überhaupt nichts davon, dass es einem einzelnen Wesen mit höherem Bewusstsein dient. Wenn diese Darmbakterium nicht mehr seinen Job erfüllt, wird es vom Immunsystem aus dem Spiel genommen. Im höheren Bewusstsein des Körpers dieses Wesens wird diese Ereignis überhaupt nicht wahrgenommen, daran wird kein Gedanke verschwendet. Auf der Ebene der Menschheit, welche sich aus solchen bewussten Wesen zusammensetzt, sind solche einzelne Ereignisse mit Darmbakterien absolut bedeutungslos. (Entarten viele Darmbakterien z.B bei Krebs - wird eben das bewusste Einzelwesen aus dem Spiel genommen - na, und ... dabei verändert sich nicht einmal 1 Pixel im Gesamtbild)

Wenn wir jetzt noch berücksichtigen, wie gross der Stellenwert unserer Milchstrasse im derzeit bekannten Universum ist, dann können wir uns ungefähr vorstellen, wie wichtig es ist, was ein deutscher Sozialstaatsbürger macht, denkt oder was er wählt - oder ob es ihn in Zukunft noch gibt. [[freude]]

Zurück zum einzelnen Sozialstaatsbürger - Darmbakterium und dessen Job. In erster Linie hat es seinen Job zu erledigen, das Gesamtsystem am Laufen zu halten, damit sich das höhere Bewusstsein des Wesens weiter entwickeln kann. In seiner Freizeit hat es die Möglichkeit sich selbst weiter zu entwickeln, denn wenn es stirbt und wieder als neue Zelle zusammengebaut wird, kann es die Entwicklungsstufe nach oben steigen - z.B wird eine Blutzelle und vielleicht sogar auch einmal eine Gehirnzelle, aber bis dahin ist ein sehr, sehr weiter Weg.

Allerdings sollte auch eines klar sein: selbst das Darmbakterium ist ein Teil und aus dem Stoff erschaffen, aus dem das Universum selbst besteht - in einer ruhigen Minute könnte es das sogar selbst erkennen, das wäre der Moment, wenn seine Grossartigkeit gerade einmal auf Sendepause ist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Vorbildlich: Greta hat sich schon mal warm angezogen (mit Bildbeweis)

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Dienstag, 17.09.2019, 21:59 vor 1676 Tagen @ PPQ 1402 Views

[image]
Quellenlink: https://www.henrymakow.com/upload_images/sorberg.jpg

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

Werbung