Wissenschaft wird wohl bald verboten

CalBaer @, Freitag, 06.09.2019, 06:27 vor 1665 Tagen 4377 Views

A four-year long study has been released on World Trade Center Tower 7 which concluded that there is no way office fires brought it down at free fall speed.
https://web.archive.org/web/20190906042346/https://thefreethoughtproject.com/tower-7-of...

Wissenschaft wird wohl bald verboten, egal ob 9/11, Klima oder Geldsystem, es stoert beim Durchregieren.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Lösung: Doppeldenk

Naclador @, Göttingen, Freitag, 06.09.2019, 09:01 vor 1665 Tagen @ CalBaer 2729 Views

Wissenschaft wird wohl bald verboten, egal ob 9/11, Klima oder Geldsystem,
es stoert beim Durchregieren.

Hallo CalBaer,

die Lösung für dieses Problem hat uns doch Orwell schon gezeigt: Doublethink. Die wissenschaftliche Methode, wenn richtig angewendet, ist unbestechlich. Also muss man die Wissenschaftler dazu bringen, obwohl sie die Zusammenhänge richtig verstehen und die richtigen Schlüsse ziehen müssten, trotzdem zum politisch erwünschten Ergebnis zu kommen. Funktioniert schon heute in vielen Bereichen ganz ausgezeichnet. Alles andere wäre auch blöd, weil man für den perfekten Unterdrückungsstaat ja durchaus Technologie benötigt, und die funktioniert halt nicht, wenn sie auf falschen Prämissen aufbaut.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ist doch gar nicht nötig!

SevenSamurai @, Freitag, 06.09.2019, 09:08 vor 1665 Tagen @ CalBaer 2733 Views

Wissenschaft wird wohl bald verboten, egal ob 9/11, Klima oder Geldsystem,
es stoert beim Durchregieren.

Nein, es stört niemanden!

Die Bevölkerung, egal ob hier oder in den USA, wählt stur die alten Politiker in ihr Amt, egal was die tun.

Die haben 2001/2002 ungerührt zugesehen, wie der Bürgermeister von NYC zusammen mit der Polizei ALLE Spuren vernichtet hat, die zur Aufklärung hätten führen können. Stattdessen wurde dieser Bürgermeister GEFEIERT! Was will man denn da noch tun? Da können Wissenschaft 50 Studien veröffentlichen, wenn man diese Politiker nicht abwählt, ist alles EGAL.

Inzwischen sind extrem viele Feuerwehrleute weges des Asbests erkrankt. Wer berichtet darüber? Niemand. Und die Feuerwehrleute, die eine Entschädigung bekommen, müssen unterschreiben, dass sie darüber nicht reden dürfen. Die Bevölkerung schluckt diese Pille und hofft weiterhin auf den American Dream.

Bush hat es nicht gebracht, Obama auch nicht, jetzt hofft die Bevölkerung von NYC auf AOC. Die jetzt den Hurricane Dorian instrumentalisiert...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Krank durch Asbest?

Waldläufer @, Freitag, 06.09.2019, 13:46 vor 1665 Tagen @ SevenSamurai 2135 Views

Inzwischen sind extrem viele Feuerwehrleute weges des Asbests erkrankt.

Wenn es nicht doch Mini-Nukes waren, die die Türme pulverisiert haben und sie einstürzen ließen und die auch in dieses Krankheitsbild passen würden. (?)[[hae]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Asbestose ist

aliter @, Freitag, 06.09.2019, 14:15 vor 1665 Tagen @ Waldläufer 1984 Views

histopathologisch genau abgrenzbar von anderen Lungenerkrankungen.
Da sind die Betreiber der Türme um Millionenkosten für einen fachgerechten Rückbau herumgekommen - zu Lasten m.E. auch der Anwohner der Umgebung

Inzwischen sind extrem viele Feuerwehrleute weges des Asbests erkrankt.


Wenn es nicht doch Mini-Nukes waren, die die Türme pulverisiert haben und
sie einstürzen ließen und die auch in dieses Krankheitsbild passen
würden. (?)[[hae]]

Das eine schließt aber doch das andere nicht aus

Waldläufer @, Freitag, 06.09.2019, 21:48 vor 1665 Tagen @ aliter 1592 Views

histopathologisch genau abgrenzbar von anderen Lungenerkrankungen.

Es gibt für mich keinen Zweifel daran, dass der Asbest dort Lungenkrebs auslöst/ ausgelöst hat. Ob es aber der einzige Auslöser war?


@ B.B.
Die Links standen schon mal im Gelben und wurden diskutiert
https://www.youtube.com/watch?v=WDuwNdzrSG0 Das Ground Zero Modell - Dipl. Physiker Heinz Pommer bei Steinzeit
https://www.youtube.com/watch?v=EHWgeKhcEoU Ground Zero Modell Extended - Heinz Pommer bei SteinZeit

Mir ist klar, dass das nur Thesen evtl. Hypothesen sind.
Für mich wären sie die Erklärung für:
-dampfende Gullis vor dem Einsturz
-das Pulverisieren der Türme und vor allem den viel zu wenigen Schutt, den die über 400 m hohen Türme hinterließen (man stelle sich mal irre > 400 m vor und dann daneben das Häufchen, welches übriggeblieben ist)
-das Pulverisieren von so viele Menschen (teils wurden von den Menschen winzigkleine Stückchen gefunden, teils gar nichts...Wie bitte schön, soll das funktionieren mit einem Einsturz?
-mindestens genauso rätselhaft ist die wochenlange Gluthitze unter den Türmen- wenn man bedenkt, dass der Hauptanteil des Kerosins oben durch die Explosion verbrannt ist
-genauso "komisch" finde ich die Tatsache, dass der Schutt ohne ernsthafte Untersuchung sofort nach China verschifft wurde

@B.B. Ich bin ergebnisoffen, wenn die Erklärung in sich schlüssig ist!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Noch ein Link zu Lungenkrebs

Waldläufer @, Samstag, 07.09.2019, 06:41 vor 1664 Tagen @ aliter 1420 Views

Inzwischen sind extrem viele Feuerwehrleute weges des Asbests

erkrankt.

Folgenden Link habe ich noch gefunden; er stammt aus dem Jahre 2016. Man beschreibt darin, dass Lungenkrebs eigentlich noch gar nicht auftreten dürfte, da die Latenzzeit deutlich länger ist, mindestens 20 bis 30 Jahre.

Zitat aus dem Artikel:

...Wie sicher ist es, dass die Krebskranken, von denen jetzt die Rede ist, wirklich in Folge einer Asbestbelastung erkrankt sind?
... Selbst wenn der Staub über Manhattan nur aus Asbestpartikeln bestanden hätte, wären erste Krebsfälle dadurch – nach allem, was wir wissen – frühestens nach 20 oder erst nach 30 oder 40 Jahren zu erwarten. Was Asbest anrichtet, zeigt sich also erst nach Jahrzehnten. Allerdings lassen sich die Erfahrungen, die wir in Deutschland mit Asbestfolgen haben, nicht ohne Weiteres auf New York übertragen. In unserer Poliklinik für Berufskrankheiten erinnere ich mich an keine Erkrankung mit der Diagnose Lungenkrebs, die bereits nach 15 Jahren auf die erstmalige Asbestgefährdung zurückgeführt werden konnte.

https://www.zeit.de/wissen/2016-09/krebs-9-11-asbest-11september-world-trade-center

Extra nochmal wegen Nachfragen, ich weiß die Wahrheit auch nicht und spekuliere. Sehr wenige wissen sie und haben alles dafür getan, die Beweise zu vernichten. Trotzdem darf man doch noch denken und Gedachtes aussprechen.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung