Maaßen passt in mein Bild des philosophierenden Deutschen

Oberbayer @, Dienstag, 13.08.2019, 20:55 vor 1710 Tagen @ Dieter 2559 Views

Der Mann sieht sehr klar die Realität,zieht aber die falschen Schlüsse.
Mit mehr "Demokratie" ist eine Antwort auf die Auswüchse Merkelscher Fehlentscheidungen nicht möglich.
Da bedürfte es rigoroser staatlicher Gewalt gegen Islamisten aller Schattierungen.
Schlafen,und träumen sie weiter,Herr Maaßen.

Bei den Geheimdiensten sollen sich viele Philosophen befinden?

Mephistopheles, Mittwoch, 14.08.2019, 06:25 vor 1710 Tagen @ Oberbayer 1899 Views

Der Mann sieht sehr klar die Realität,zieht aber die falschen Schlüsse.
Mit mehr "Demokratie" ist eine Antwort auf die Auswüchse Merkelscher
Fehlentscheidungen nicht möglich.
Da bedürfte es rigoroser staatlicher Gewalt gegen Islamisten aller
Schattierungen.
Schlafen,und träumen sie weiter,Herr Maaßen.

Ja, klar. Er hätte 1944 bei einem Interview sagen sollen: Der Führer muss weg!
[[euklid]] [[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Bei den Geheimdiensten kommt das Psychologengesochs unter

Oblomow, Mittwoch, 14.08.2019, 08:14 vor 1710 Tagen @ Mephistopheles 1869 Views

bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 14.08.2019, 08:22

Maaßen und Philosophie in einem Satz unterzubringen, das ist eines Wasserfasters wuerdig. Quod erat demonstrandum. Menschen mit schmalen Nickelbrillen sind mit Vorsicht zu geniessen, Goethe hat Menschen.mit Brillen nicht empfangen, hab ich mal gelesen.

Herzlich
Oblomow

Noch ein bißchen Pulver gefällig?

Olivia @, Mittwoch, 14.08.2019, 18:30 vor 1709 Tagen @ Oblomow 1800 Views

Ist in Deutsch. Ich wurde durch ein Video darauf aufmerksam und habe danach gegoogelt. Es gibt mehr darüber im Internet.

Das Ganze ist so widerlich und pervers, dass ich es nicht weiter kommentiere. Es ist in Deutsch, also kann jeder es verstehen. Es geht um die Methoden, mit denen kriminelle Strukturen in Behörden Kinder ihren Eltern wegnehmen. Wozu wohl? 3 x darf geraten werden. Das läuft wohl interntional. Kein Land dürfte davon frei sein. Man kann nur die armen Eltern bemitleiden.

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2019/06/tag-Sorgerecht-Minderjaehrige-Mi...

--
For entertainment purposes only.

Ich vermute,

Oblomow, Mittwoch, 14.08.2019, 19:14 vor 1709 Tagen @ Olivia 1556 Views

dass die Psychobrut an vordester Stelle da mitmischt flankiert von der trotteligen Semipsychofraktion, den Sozialpaedagogen, auch sone Mistfinkenkamarilla. Ich schaue es mir nicht an. Das ist bestimmt zum Weinen.

Herzlich
Oblomow

(oT)

Mephistopheles, Mittwoch, 14.08.2019, 20:16 vor 1709 Tagen @ Oblomow 1232 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 14.08.2019, 20:27

- kein Text -

Werbung