Golf von Oman - norwegischer Öltanker soll von einem Torpedo getroffen worden sein

Ganapati @, Donnerstag, 13.06.2019, 09:53 vor 1771 Tagen 3174 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 10:07

Gulf of Tonkin Episode 2

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 13.06.2019, 10:17 vor 1771 Tagen @ Ganapati 2386 Views

Bzw. eher Episode X, man kann ja kaum noch mitzählen.

Das wurde ja auch langsam Zeit. Es wird nicht bei dem einen Vorfall bleiben.

Ich weiß nicht, ob das Imperium selbst, ein nahöstlicher Geheimdienst oder andere interessierte Kreise dahinter stecken. Der Iran wird es jedenfalls nicht gewesen sein, die haben genau nichts dabei zu gewinnen.

US-Rüstungskonzerne long, falls man kein Gewissen hat.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

immer diese moralischen Bedenken

Balu @, Donnerstag, 13.06.2019, 11:06 vor 1771 Tagen @ Naclador 2139 Views

natürlich long bei Öl und Aktien von

Boing,
Northrop-Grumman
Raytheon
BAE
Lockheed

das reale Leben ist doch keine Spielwiese, man muß doch schließlich sehen, wo man bleibt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung