Brennender Wolkenkratzer in Warschau

Zooschauer @, Samstag, 08.06.2019, 13:52 vor 1776 Tagen 5089 Views

https://www.tagesschau.de/ausland/brand-warschau-101.html

Nach den neuen Regeln der Physik seit 2001 dürfte ja nicht ausgeschlossen sein, dass dieses Haus zusammenstürzt so wie WTC7 (das ja nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, sondern nur gebrannt hat... [[zwinker]] )

?

eastman @, Paltz, Samstag, 08.06.2019, 16:28 vor 1775 Tagen @ Zooschauer 2429 Views

Weisst Du, neben Deiner Meldung las ich heute, dass australische Forscher in ihrem Kaffeesatz gelesen hätten, die Menschheit sei Mitte dieses Jahrhunderts am Ende. Was mich mehr davon interessiert? Nichts von Beidem. Ich las heute weiterhin von Pillepalle, von Köpfung, von Umweltsteuer, von xxx - und, fand es einfach mal schön, bei angenehm kühlen Temperaturen IM JUNI!!! die Zeit gemütlich auf meiner Gartenliege zu verbringen. Und es kam mir in den Sinn: Sollte man nicht besser mal die massig auf uns einschlagenden Informationen zuvor sorgfältig und bedacht filtern, nach wichtig und unwichtig usw., bevor man sie weiterreicht? Entschuldigung, kam mir als Weisskopf und Weissbart nur mal so in den Sinn...
Ich mein ja bloss...

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Kühl

SevenSamurai @, Samstag, 08.06.2019, 16:59 vor 1775 Tagen @ eastman 2645 Views

bei angenehm kühlen Temperaturen IM JUNI!!!

War der Mai jetzt der kälteste Mai seit Beginn der Wetteraufzeichnungen oder nicht?

Mitte Mai wurde das gesagt, doch danach war es kein Thema mehr.

Absicht? Oder Zufall?

Wer weiss genaueres?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Brennt die Hütte noch?

mabraton @, Samstag, 08.06.2019, 17:13 vor 1775 Tagen @ Zooschauer 2688 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 17:18

Hallo Zooschauer,

ich kann außer der Sensationsmeldung nichts finden.
Zum Unglück für die Presse waren ja keine Leute drin.
Ich nehme an wenn das Ding nach seinem Zusammenbruch Warschau mit Dreck und Staub übersät hätte, wir hätten davon gehört!?

Aber tröste Dich, die Berechnungen der Brandlast eines brennenden ICE im Stuttgarter Tiefbahnhof hat auch niemand beeindruckt. Mit Physik kannst Du Heute keine Blumentopf mehr gewinnen.

Risiken und Auswirkungen eines Brandes bei Stuttgart 21

Beste Grüße
mabraton

Werbung