Thema Klima...ARD, 2007...als unterschiedliche Meinungen noch erlaubt waren (mTuL)

subwave @, Freitag, 07.06.2019, 10:13 vor 1785 Tagen 3742 Views

Als das deutsche Fernsehen noch weniger links-grün indoktriniert war, gab es folgenden Bericht zum Klimawandel: ARD Report aus dem Jahr 2007…wie einseitig und totalitär das Thema auf UN-Ebene vorbereitet wurde.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=wsaPBX2xnQY

und noch ein aktuelles aus meiner Sicht ausgewogenes, informationsreiches Interview zum Thema.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qBHHFhyV898

neuer Zensus im Mai 2021

Dionysos @, Freitag, 07.06.2019, 13:42 vor 1784 Tagen @ subwave 2900 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.06.2019, 13:50

Hallo,

die Entscheidung, diese Klimakampagne loszutreten, dürfte so 2015 gefallen sein. Auf jeden Fall nach dem letzten Zensus 2011. Ab 2017 waren die Vorstände in der Industrie involviert.

Ein Datenschützer-Bürgerrechtsverein hat einen Eilantrag gegen den Probedurchlauf des neuen Zensus gestellt. Der wurde abgewiesen. Aktuell ist eine Verfassungsbeschwerde anhängig. Da hier eine ganz große Nummer läuft und 98 Prozent der Verfassungsbeschwerden nicht zur Entscheidung angenommen werden, braucht man sich damit auch nicht weiter zu befassen.

Ich kenne den Fragebogen nicht, gehe aber davon aus, dass darin die Art und Baujahr der Heizung sowie der energetische Gebäudezustand abgefragt werden. Ab Sommer 2019 erhalten Wohnungsverwaltungen die entsprechenden Formulare. Abgabetermin dieser Listen ist Ende 2020. Die eigentliche Zählung soll 2021 „stichprobenartig“ stattfinden. Vermutlich werden damit alle Eigenheimbesitzer mit Bauantrag vor 2002 gemeint sind (EnEv 02).

Der Finanzcrash wird die Immobilie wertlos machen. Die 70+ -jährigen Hausbesitzer werden dann in einer Rentner-WG dahinsiechen. Die 50+ -jährigen bekommen eine neue Motivation für ihre Immobile früh aufzustehen und auf die 30-jährigen mit ihrem Neubau wartet der Margin Call.

Selbst wenn der Michel sich eines Tages dazu entschließen sollte, diese grüne Bagage abzuwählen, dann wird der subtile Druck der Besatzer seit den letzten Jahrzehnten in eine offene Drohung ausarten.

Auch wenn man dieser Militärmacht alles recht macht, so sind wir aus demographischen Gründen nach 2050 der Stimmenmehrheit und damit der religiösen Gesetzgebung der Zuwanderer ausgesetzt.

Man ist so ohnmächtig dem System ausgeliefert und das frustriert immer mehr.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Aber bei denen habe ich das Wort Klima noch nie gehört

Ulli Kersten, Freitag, 07.06.2019, 14:03 vor 1784 Tagen @ Dionysos 2376 Views

Auch wenn man dieser Militärmacht alles recht macht, so sind wir aus
demographischen Gründen nach 2050 der Stimmenmehrheit und damit der
religiösen Gesetzgebung der Zuwanderer ausgesetzt.

Ich wette, das Klima geht denen hinten vorbei, was dann? Gretel ist dann 47 (bzw. laut ihren Aussagen seit 20 Jahren tot), de-sexed und keiner interessiert sich dafür, dass sie schwitzt.

Klimaschutz als Mittel zur Zerstörung Deutschlands eingesetzt?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 07.06.2019, 15:18 vor 1784 Tagen @ Ulli Kersten 2424 Views

Vielleicht wird der "Kampf gegen den Klimawandel" nur als Instrument zur Zerstörung Deutschlands genutzt nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel"?

Meines Wissens wird in keinem anderen Land der Welt das Thema "Klimawandel" derart aufgeblasen, wie in Deutschland. Zwar wird überall auf dieser Welt davon gesprochen, die Politiker sind sich weitgehend einig, dass Maßnahmen ergriffen werden müssten, aber in die Realität umgesetzt werden diese Maßnahmen wohl nur in Deutschland.

Kaum ein anderes Land der Welt investiert so viel in "Klimaschutz" wie Deutschland.

https://www.welt.de/wirtschaft/energie/article172622880/BDI-Studie-Klimaschutz-kostet-u...

Die deutsche Politik setzt alles daran, das Land zu "Dekarbonisieren", was einerseits gigantische Kosten erzeugt und andererseits die Energiesicherheit auf ein Minimum reduziert. Beides zusammen wird zu einer sukzessiven Abwanderung der Industrie und einer Verarmung breiter Schichten der Bevölkerung führen.

Gleichzeitig findet ein langsamer Austausch der deutschen Bevölkerung statt, indem die autochthonen Deutschen durch niedrige Geburtenrate immer weniger werden (netto ca. 200.000 pro Jahr) und simultan Migranten in etwa doppelter Größenordnung einwandern.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Schreiend in den Untergang. NASA als letzte Rettung?

Ulli Kersten, Samstag, 08.06.2019, 01:47 vor 1784 Tagen @ Otto Lidenbrock 1880 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 02:28

Es wird nun auch in der Welt klar gesagt, was die Forderungen der schreienden Kinder bedeuten:

"Beendigung aller Verbrennungsprozesse in Kraftwerken, Motoren und Heizungen innerhalb von 15 Jahren"

Kartoffeln zu Fuß vom Acker holen und mit den Händen ausbuddeln
Kartoffeln zuhause nicht kochen können, da kein Holz angezündet werden darf
Nicht mehr arbeiten, da keine Maschinen und Fabriken mehr betrieben werden dürfen
Reduzierung der Bevölkerung auf die Individuen, die es schaffen, bei minus 20 ohne Wärme von ungekochter Birkenrinde und rohen Brennesseln zu überleben

Die Leute von der Deagel-Liste haben es gewusst.

Der Bevölkerungsschwund wird auch nicht durch Migranten ausgeglichen. Die werden sich bei der oben genannten Entwicklung sehr genau daran erinnern, wie schön warm es in Afrika ist und dass man sich da die Bananen einfach pflücken kann.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus194918881/Fridays-for-Future-Forderungen-der-Klimaju...


Nachbemerkung: Da Erwachsene offensichtlich nicht in der Lage sind, die Kinder in ihre Schranken zu verweisen, bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf die NASA. Die berichtet seit einiger Zeit über eine Jahrzehnte dauernde Abkühlung, die durch geringere Sonnenaktivität kommen soll, und zwar schon sehr bald. Sollte das eintreffen, oder auch schon, wenn das von den Experten etwas deutlicher publik gemacht würde, könnte es die Kinder vielleicht bremsen, oder?

Werbung