Die Auswirkungen der Gehirnwäsche auf unsere Jugend nimmt immer dramatischere Formen an

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 04.06.2019, 17:12 vor 1781 Tagen 7167 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 17:36

Jugendliche "Aktivisten" stürmen den Plenarsaal des Bundestages (gibt es da eigentlich keinen Sicherheitsdienst), entrollen Transparente und legen sich anschließend auf den Boden, sich tot stellend. Sie wollen mit dieser chaotischen Aktion die Regierung anklagen, weil aus ihrer Sicht zu wenig für den "Klimaschutz" getan wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article194726705/Klimaaktivisten-stellen-sich-i...

Die Gehirnwäsche, derer man unsere Jugend im grün-linken Schulsystem unterzogen hat, zeigt immer dramatischere Auswirkungen. Was fällt diesen "verbildeten" Jugendlichen als nächstes ein? Demnächst wird vielleicht mit Gewaltaktionen à la Hambacher Forst weitergemacht.

Für Deutschlands Zukunft kann man in der Tat nur mit Betroffenheit zur Kenntnis nehmen, dass mit dieser Generation kein Staat mehr zu machen sein wird. Klimarettung und Flüchtlingshilfe, mehr kennen diese armen Verwirrten offenbar nicht.

Darüber hinaus haben die heutigen Jugendlichen wirklich überhaupt keinen Respekt mehr. Was sie vom politischen System Deutschlands halten, haben sie damit eindrucksvoll gezeigt, nämlich gar nichts! Der Bundestag ist für sie eine lächerliche Quasselbude, die man mal eben so für eine Remmidemmi-Aktion missbrauchen kann.

Was ist mit Deutschland in den vergangen 30 Jahren passiert? Wer ist dafür verantwortlich, dass unsere Kinder verdummen, 18-jährige auf dem Niveau von Kindergartenkindern denken?

https://www.deutschlandfunk.de/psychiater-winterhoff-ueber-das-bildungssystem-18-jaehri...

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird der Staat Deutschland in weiteren 30 Jahren nicht mehr existieren. Die Migranten und deren Kinder werden schon in wenigen Jahren das Kommando übernehmen und auch den öffentlichen Diskurs bestimmen. Bei Auseinandersetzungen werden die Einheimischen immer den Kürzeren ziehen, weil sie gegen die vereinigte Kraft der Sippen auf sich allein gestellt nichts ausrichten können.

Zustände, wie wir sie heute alltäglich in den Großstädten beobachten können, werden sich über das Land ausbreiten. Recht und Gesetz werden nichts mehr wert sein, weil die Exekutive samt ihren Organen vor der schieren Masse der Delikte kapitulieren wird, wie z.T. auch heute schon. Überfüllte Gefängnisse werden dafür sorgen, dass selbst verurteilte Kriminelle nicht mehr bestraft werden können.

Armageddon.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Konsequenzen

Falkenauge @, Dienstag, 04.06.2019, 17:45 vor 1781 Tagen @ Otto Lidenbrock 5066 Views

Die Gehirnwäsche, derer man unsere Jugend im grün-linken Schulsystem
unterzogen hat, zeigt immer dramatischere Auswirkungen. Was fällt diesen
"verbildeten" Jugendlichen als nächstes ein? Demnächst wird vielleicht
mit Gewaltaktionen à la Hambacher Forst weitergemacht.

Für Deutschlands Zukunft kann man in der Tat nur mit Betroffenheit zur
Kenntnis nehmen, dass mit dieser Generation kein Staat mehr zu machen sein
wird. Klimarettung und Flüchtlingshilfe, mehr kennen diese armen
Verwirrten offenbar nicht.

Sehr richtig! Sehr richtig!
Aber was folgt daraus?
Welche Konsequenzen müssen wir daraus ziehen, lieber Otto?

Es ist doch mit Händen zu greifen, dass das prinzipiell nur anders werden kann, wenn dem Staat, also den jeweils herrschenden Parteien das Bildungssystem entzogen und unabhängig gemacht wird. Dafür müssen wir uns einsetzen und Aufklärung betreiben.
Sonst bleibt es, wie es ist, bzw. wird immer schlechter.

Ich stoße damit hier nur ins Leere.
Man muss sich damit mal gründlich befassen und die notwendige Alternative durchdenken.

Die Konsequenz ist Heimunterricht

Dan the Man, Mittwoch, 05.06.2019, 06:05 vor 1780 Tagen @ Falkenauge 3042 Views

Welche Konsequenzen müssen wir daraus ziehen, lieber Otto?

Interessanterweise gibt es nur zwei Länder, in denen Heimunterricht gesetzlich verboten ist: Deutschland und Schweden.

Hier in Australien erfreut sich das Homeschooling immer größerer Beliebtheit und es reicht, sich dafür anzumelden - fertig. Und es hat einen sehr guten Ruf, weil die späteren Ergebnisse den staatlichen Schulen überlegen sind.

Sogar der Regierungschef hat seine Kinder von den öffentlichen Schulen genommen (allerdings auf eine Privatschule), weil er seinen kleinen Töchtern nicht zumuten wollte, die von den linksgrünen Beamten verordneten Unterrichtsinhalte zur Frühsexualisierung und über alle möglichen sexuellen Betätigungen über sich ergehen zu lassen.

Nebenbei: In die Geburtsurkunde von Neugeborenen darf nicht mehr eingetragen werden, welches Geschlecht das Kind hat.

Schutzgelder kassieren, künftig orientalische Verhältnisse

Socke ⌂ @, Dienstag, 04.06.2019, 21:18 vor 1781 Tagen @ Otto Lidenbrock 4232 Views

Die Migranten und deren Kinder werden
schon in wenigen Jahren das Kommando übernehmen und auch den öffentlichen
Diskurs bestimmen. Bei Auseinandersetzungen werden die Einheimischen immer
den Kürzeren ziehen, weil sie gegen die vereinigte Kraft der Sippen auf
sich allein gestellt nichts ausrichten können.

Zumal dann auch alle staatlichen Stellen von Zugereisten dominiert sein werden Und wenn der mohammedanische Polizist sagt, das sei "seine Straße" (um die Schutzgelder zu kassieren), dann ist das seine Straße! (Alles schon so passiert!) Da kommt kein Ur-Deutscher gegen an!

Hier ein anderer Fall, was es heute heißt, abweichender Meinung zu sein. Nicht das ich das Opfer hier unterstützen möchte, dazu kenne ich den gar nicht, aber dieser politisch motivierte Vandalismus-Überfall ist schlimmer einzuordnen als Selbstjustiz. Es zeigt den Werteverfall und völligen Verlust staatlicher Autorität:
https://www.morgenpost.de/berlin/article225905225/Ex-NPD-Chef-in-Berlin-Antifa-verwuest...

Das Wirken der inneren Gesetze

Tempranillo @, Dienstag, 04.06.2019, 21:45 vor 1781 Tagen @ Socke 3839 Views

Zumal dann auch alle staatlichen Stellen von Zugereisten dominiert sein
werden Und wenn der mohammedanische Polizist sagt, das sei "seine Straße"
(um die Schutzgelder zu kassieren), dann ist das seine Straße! (Alles
schon so passiert!)

Nehmen wir mal an, Demokratie sei gleichbedeutend mit der Herrschaft des organisierten Verbrechens.

Erklärt sich dann nicht alles ganz von selbst?

Das organisierte Verbrechen lebt wesentlich von Schutzgelderpressung. Dieses Stichwort greife ich auf und erlaube mir darauf hinzuweisen, daß unbegrenzte Schutzgeldzahlungen seit Konrad Adenauers Abkommen von 1952 zur deutschen Staatsraison gehören.

Weitere Beispiele wären EU, Euro, Bailout, Kampfeinsätze der Bundeswehr, Übernahme angloamerikanischer Unternehmen (Voice Stream, Rover, Rolls Royce usw.) und die Flutung der BRD mit Asylerschleichern.

Von ganz Oben, Regierung und Eliten, sickern die Methoden des organisierten Verbrechens, gedeckt und gefördert vom System, nach Unten durch, bis sie uns irgendwann direkt vor unserer Haustüre beglücken, nicht anders als in Palermo und Neapel.

Auch hierbei wirken wieder die inneren Gesetze der Demokratie.

Da kommt kein Ur-Deutscher gegen an!

Natürlich nicht. Daß die Deutschen, egal, wie die Chose läuft, jene sein werden, die ausschließlich draufzahlen und in die Fresse bekommen, gehört ebenfalls zum Gesetz der Demokratie.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das muss nicht für jeden schlimm sein

Dan the Man, Mittwoch, 05.06.2019, 05:42 vor 1780 Tagen @ Tempranillo 3092 Views


Von ganz Oben, Regierung und Eliten, sickern die Methoden des
organisierten Verbrechens, gedeckt und gefördert vom System, nach Unten
durch, bis sie uns irgendwann direkt vor unserer Haustüre beglücken,
nicht anders als in Palermo und Neapel.

Ich war nicht in Neapel, sondern beim Modesto (siehe oben Link Fluchtburg). Da ich die Sprache kann, habe ich mal rumgehorcht, wie es so ist. Die Mafia tut den kleinen Leuten gar nichts, sondern ist sogar recht beliebt, betreibt auch wichtige Einrichtungen, angeblich sogar Krankenhäuser. Keiner scheint ein Problem damit zu haben.
Vielleicht sogar besser, als vom Staat gegängelt zu werden?

Modesto

Waldläufer @, Mittwoch, 05.06.2019, 09:58 vor 1780 Tagen @ Dan the Man 2832 Views

Ich war nicht in Neapel, sondern beim Modesto (siehe oben Link
Fluchtburg). …

Haben Sie noch Verbindung zu ihm und können sagen, wie es ihm geht? Ich vermisse seine Beiträge.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Modesto ist ein Super-Typ

Dan the Man, Mittwoch, 05.06.2019, 14:18 vor 1780 Tagen @ Waldläufer 2494 Views

Haben Sie noch Verbindung zu ihm und können sagen, wie es ihm geht? Ich
vermisse seine Beiträge.

Aber Kontakt habe ich keinen mehr zu ihm. Ich könnte ihn zwar anschreiben, aber möchte seine Privatsphäre einhalten. Über den Link oben kann ihn jeder erreichen.

Ich war zwei Tage mit ihm in der Gegend unterwegs, und dann später mit dem Fahrrad länger auf eigene Faust. Habe auch noch Kontakt zu anderen Einheimischen dort. Hätte ich vor zwei Jahren gewusst, dass der Salvini kommt, hätte ich mich dort "eingekauft", ein Paradies im Vergleich zu anderen Gegenden in Italien. ... Aber mal sehen, wenn ich mit meinen Sachen hier in Tasmanien fertig bin .. Nicht zuletzt ist Italienisch leichter als Englisch. [[freude]]

Welt lesen.....

Olivia @, Mittwoch, 05.06.2019, 14:23 vor 1780 Tagen @ Waldläufer 2423 Views

Ich war nicht in Neapel, sondern beim Modesto (siehe oben Link
Fluchtburg). …

..........

--
For entertainment purposes only.

Charles Gave: *Die USA sind ein Verbrecherstaat.*

Tempranillo @, Mittwoch, 05.06.2019, 11:11 vor 1780 Tagen @ Dan the Man 2665 Views

Ich war nicht in Neapel, sondern beim Modesto (siehe oben Link
Fluchtburg). Da ich die Sprache kann, habe ich mal rumgehorcht, wie es so
ist. Die Mafia tut den kleinen Leuten gar nichts, sondern ist sogar recht
beliebt, betreibt auch wichtige Einrichtungen, angeblich sogar
Krankenhäuser. Keiner scheint ein Problem damit zu haben.
Vielleicht sogar besser, als vom Staat gegängelt zu werden?

Sobald es sich um einen Staat handelt, der wie die OMF-BRD singulär kriminell ist, also noch Mafia, Camorra und N'drangheta übertrifft, kann das ohne weiteres möglich sein.

Der grundsolide Charles Gave, Multimillionär und angloamerikanisch-wirtschaftsliberal bis auf die Knochen, bezeichnet die USA als Verbrecherstaat.

Der FED-Gouverneur von Dallas habe ihm in New York gesagt, *Charles, gegen Ende der Amtszeit Clintons ist die FED unter die Kontrolle einer kriminellen Mafia gefallen: Goldman Sachs, JP Morgan und Morgan Stanley*, (32:40)

Wenn das für die USA gilt, dann selbstverständlich auch deren besetzte Kolonie BRD.

Es gibt eine fundamentale Grundgemeinsamkeit, die Demokratie und organisiertes Verbrechen miteinander verbindet:

Beidemale regiert das Geld. Es geht einzig und allein um Geld und Profit. Das alleine zählt. Rechtliche, ethische und moralische Grenzen gibt es nicht. Wenn es nötig ist, zugunsten des eigenen Profits Menschen ins Elend zu stürzen und sie reihenweise umzubringen, wird das eben gemacht.

Letztlich spielt es keine Rolle, ob im Weißen Haus ein Wilson, Roosevelt und Truman regieren oder Meyer Lansky, Dutch Schultz und Al Capone.

Tempranillo

Link zum Video:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Liberalisme-economie-politique-role-de-l-Etat-le...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Danke, nennt man sowas Tautologien? ot (oT)

Dan the Man, Mittwoch, 05.06.2019, 14:20 vor 1780 Tagen @ Tempranillo 2241 Views

- kein Text -

Diese "Gesellschaft" hat z.Zt. sehr viel Geld, daher sind die "Kleinen" in Sicherheit.

Olivia @, Mittwoch, 05.06.2019, 13:58 vor 1780 Tagen @ Dan the Man 2415 Views

Ich war nicht in Neapel, sondern beim Modesto (siehe oben Link
Fluchtburg). Da ich die Sprache kann, habe ich mal rumgehorcht, wie es so
ist. Die Mafia tut den kleinen Leuten gar nichts, sondern ist sogar recht
beliebt, betreibt auch wichtige Einrichtungen, angeblich sogar
Krankenhäuser. Keiner scheint ein Problem damit zu haben.
Vielleicht sogar besser, als vom Staat gegängelt zu werden?

....................

Der Staat ist ja auch großzügig und verteilt Geschenke, solange er genügend Einnahmen hat. Genauso ist das mit den "Ehrenwerten". Die sind derzeit ganz dicke im Geschäft. Schleppen, betreuen, Flüchtlingsunterkünfte erstellen, Geld abzocken von den Geschleppten. Akquirieren der Neuankömmlinge als neue Handlanger für Drogen (die Kontakte dürften ja etliche von denen haben). Also richtig eine super Zeit für die. Was kümmern die denn da die kleinen "Gratler". An die geht man erst dann dran, wenn "das große Geld" nicht mehr so locker fließt.

Im übrigen wirst du ja vmtl. auch wissen, dass die Grenzen zwischen den "Ehrenwerten" und dem Rest der Gesellschaft fließend sind. In Italien sind alle Gesellschaftsschichten "mit denen" auf die eine oder andere Art "verbandelt", sicherlich aber der Vatikan und die Regierungen. Im restlichen Europa sind diese "Knaben" derzeit auch sehr begehrt, sorgen sie schließlich dafür, dass der Nachschub an Migranten nicht abreißt. Und in die ganze "Geschäfte" zu deren Versorgung werden die sicherlich auch eingebunden sein.

Es wird wohl eine Illusion sein, dass du meinst, die "eine Partei" sei besser als "die andere Partei". Sie sind lediglich die zwei unterschiedlich ausschauenden Seiten derselben Medaille.

--
For entertainment purposes only.

SA und Rotfrontkämpferbund sind wieder da. Leider.

SevenSamurai @, Dienstag, 04.06.2019, 23:16 vor 1781 Tagen @ Socke 3523 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/SA-Aufmarsch_in_Braunschweig

"Insbesondere um den Nickelnkulk, in der Langen Straße oder dem Klint wurden im Zuge dieser organisierten „Strafexpeditionen“ Fensterscheiben eingeworfen, Haustüren eingetreten, Geschäfte demoliert, Straßenpflaster aufgerissen."

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

SA haben wir schon lange wieder, aber nicht in Braunschweig. Nennt sich jetzt Antifa (oT)

Mephistopheles, Mittwoch, 05.06.2019, 12:13 vor 1780 Tagen @ SevenSamurai 2356 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 05.06.2019, 12:21

- kein Text -

Wie ich schon schrieb

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 04.06.2019, 23:19 vor 1781 Tagen @ Otto Lidenbrock 3513 Views

Auf meinem BMW klebt hinten 520i statt 520d, welcher er ist...
In deutschen Großstädten werden nämlich Diesel von militanten Scheixxblagen gerne mal mit nem Nagel verziert.
Da die alle zu doof sind, auf den Drehzahlmesser zu gucken, bin ich bis dato verschont geblieben.
Eine Seuche ist das mit den Doofen.
Vor einigen Jahren las ich:
WENN DIE DOOFEN HERAUSFINDEN, DASS SIE IN DER ÜBERZAHL SIND, DANN SIND WIR AM ARSCH!
Ich befürchte, dass ist passiert
[[trost]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wer sich für seinen 5er-BMW keine Garage leisten kann, der fährt das falsche Auto. (oT)

Mephistopheles, Mittwoch, 05.06.2019, 12:28 vor 1780 Tagen @ der_Chris 2364 Views

- kein Text -

Manchmal machst du Aussagen, dass man denken könnte, jemand hat dein Account gehackt (oT)

Odysseus @, Mittwoch, 05.06.2019, 13:51 vor 1780 Tagen @ Mephistopheles 2307 Views

Aus der Hüfte geschossen......... und vorbei. (oT)

Rotti @, Pampa, Mittwoch, 05.06.2019, 14:22 vor 1780 Tagen @ Mephistopheles 2264 Views

- kein Text -

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Beruflich bedingt... (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 05.06.2019, 14:42 vor 1780 Tagen @ Mephistopheles 2388 Views

werden regelmäßig deutsche Großstädte für Kundenbesuche angefahren und da parkt das Auto schon mal nachts unbeaufsichtigt an der Straße. Insbesondere Berlin ist da sehr unlustig, wenn man im Ostteil logiert.[[sauer]]
Im nördl. Ruhrgebiet (oder südl. Münsterland - wie man will) gibt´s da keine Probleme [[freude]]

EDIT: Ich könnte jetzt noch drauf verweisen, dass mein alter Resthof über min. 5 abschliessbare Garagen für das Fahrzeug verfügt, verkneife ich mir aber...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wenn man sich Literatur von 1985 ansieht: Gefechtsdienst aller Truppen. (mLuT)

DT @, Mittwoch, 05.06.2019, 00:16 vor 1781 Tagen @ Otto Lidenbrock 3586 Views

http://www.afghanistan-connection.de/wp-content/uploads/2014/09/32949768-Kriegsnah-Ausb...

Man schaue sich zB die Seite 151 an (Seite 78 rechts des PDF):
Dort steht:
Wie der Führer, so die Truppe.

Oder S. 153 (S. 79 rechts des PDF):
"Ein schweizerischer Wissenschaftler bemerkt: Marschdisziplin, Feuerdisziplin, überall in der deutschen Panzertaktik begegnet man dem Begriff der Disziplin."
und
Moltke: "Die Disziplin macht die Armee erst zu dem, was sie sein soll".

Wohlgemerkt, das ist ein Handbuch für die Ausbilder der Bundeswehr aus 1985, und ich bin mir sicher, daß es in der DDR NVA nicht anders war. Preußische Tugenden.

Und genau diese Generation steht jetzt in der Vollernte, diese Generation erwirtschaftet die Überschüsse, die eine Drecksfxxxx, ein Rollcommander, aber auch eine Nahles, ein Scholz, eine Göring Eckard mit vollen Händen ausgeben, aber nicht zum Wohle des Deutschen Volkes, wie ihr Schwur belegt und wie es auf dem Reichstag steht, sondern zum Wohle der Besatzer und Bereicherer.

Und jetzt will, angestachelt durch die Posaunen der Besatzer und Hintertanen, eine kleine Clique von grünem Gesocks diese Restideale und Resttugenden des deutschen Volkes austreiben, während sie genau dieses Volk ausplündern.

Und anstatt sich seiner Stärke, seines Rückgrates und seiner Disziplin zu erinnern, wirken Drohungen mit Political Correctness und Angst vor der Ausgrenzung durch den schon gewendeten Nachbarn und eine Oberfxxxx Kahane auf den ehemals mutigen Bürger und machen ihn zum Duckmäuser. Anstatt dieser Mischpoke eins auf die Mütze zu geben und ihnen zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Ich frage mich: Wann genau und von wem genau wurden die ehemals stolzen deutschen Bürger zu solchen Schlappschwänzen gemacht? Wann ist das passiert? 1985 beim Bund herrschte jedenfalls wie man sehen kann noch der Geist Preußens.

Wann ist das gekippt? Sind das die Nachwehen der Rezessionen 1993-95, um 2001-2002 herum, 2007-2009?

Oder waren das bestimmte Fernsehmoderatoren (ich schau schon seit ca 20 Jahren nicht mehr regelmäßig fern), die dieses Brainwashing erreicht haben?

WANN UND WER IST VERANTWORTLICH FÜR DIESES SCHLAPPSCHWANZTUM?

Die angeblichen Führer wie das mickrige Maasmännchen, die Hackfresse Nils Schmid, eine Nahlesfxxxx sind doch selber armselige Jammerläppchen. VOR WAS HABEN WIR ALSO ANGST???

So sehn deutsche Städte bald aus: American Way of Life ^^

Reffke @, Mittwoch, 05.06.2019, 01:16 vor 1780 Tagen @ DT 4264 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.06.2019, 01:33

Schaut her:
'Collapse of a city that's lost control': Shocking new pictures from downtown LA capture the huge problem it faces with trash and rats amid fear of typhoid fever outbreak among LAPD
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7095533/Pictures-downtown-LA-capture-problem-f...
Dann sind die grünen Spinner am Ziel... [[kotz]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Der Brandwein Willy wars ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 05.06.2019, 03:22 vor 1780 Tagen @ DT 3385 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.06.2019, 04:11

Ich frage mich: Wann genau und von wem genau wurden die ehemals stolzen
deutschen Bürger zu solchen Schlappschwänzen gemacht? Wann ist das
passiert? 1985 beim Bund herrschte jedenfalls wie man sehen kann noch der
Geist Preußens.

Wann ist das gekippt? Sind das die Nachwehen der Rezessionen 1993-95, um
2001-2002 herum, 2007-2009?


.... mit mehr Demokratie wagen - der Vorgänger in D vom Ischias. In einer grossen Koalition mit der CDU wurde damals die Agenda auf den Weg gebracht.

Hallo

Zuvor gab es auch den Sozialstaat heutiger Prägung nicht. Es wurden die versorgt, welche durch Krieg und Vertreibung Hilfe benötigten und niedere Renten bezahlt - Punkt und das war es.

Dann kam Brandwein Willy und der Kniefall in Warschau .... die öffentlich zelebrierte Unterwerfung als Sklavenvolk!

Ab dann setzte der Niedergang ein. Zuerst sehr langsam (Sozialleistungen erhöht und neue eingeführt, Rentenerhöhungen, Bafög für alle usw. - das Schosshündchen wurde abgerichtet), die Dynamik erhöhte sich nach der Wiedervereinigung. Die letzten 30 Jahre läuft der Verfall Jahr für Jahr mit erhöhter Beschleunigung ab.

Wenn alle Baby Boomer in Rente sind, müssen die Frösche gekocht sein, dann wird zum grossen Froschschenkel Essen geblasen ..... natürlich unter EU Flagge und die Menschenrechtsdelegation der UN sind die geladene Gäste in der ersten Reihe. Finanziert haben das die Frösche selbst, das nenne ich einmal eine gelungene Reparationsleistung - aus Sicht der Sieger.
Gruss

PS: -Machtbeben- selbst Müller ist inzwischen überzeugt, dass ein Besinnungsloses Grundeinkommen alles weitere regeln wird. Alle sind dann happy in Gross Afrika und schaukeln ihre Eier/-stöcke .... Ich glaube ich komme zurück ... denn das Klima wird ja auch wärmer, ich werde dann dort die erste Kautschukplantage betreiben [[freude]] [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"KRIEGSNAH AUSBILDEN"

n0by ⌂ @, Sonneberg, Mittwoch, 05.06.2019, 10:56 vor 1780 Tagen @ DT 2888 Views

....

VOR WAS HABEN WIR ALSO ANGST???


http://www.afghanistan-connection.de/wp-content/uploads/2014/09/32949768-Kriegsnah-Ausb...


"Der Führer bis zum Kompanieführer lebt ständig unmittelbar mit seinen Leuten zusammen. Nichts von dem, war er tut und spricht, bleibt ihnen verborgen. Sie kennen daher ganz genau seine Stärken und Schwächen, seine schlechten und guten Seiten. Das enge Zusammenleben läßt die Bedeutung des Führers als Beispiel und Vorbild mit ganz besonderer Eindringlichkeit hervortreten. Mehr denn je gilt die Wahrhiet, daß die Truppe so wie ihr Führer ist."
Lehre: Wie der Führer so die Truppe.

Die Schrift steht unter dem Titel "KRIEGSNAH AUSBILDEN". Sich im Soldaten-Job zu verdingen, heißt in Konsequenz, mit dem Leben abzuschließen - gleichgültig ob der Mann als "Mörder" oder "Selbstmörder" tötet oder stirbt.

Doch vor dem Tod kommt das Leben, ein Leben mit der bewussten Bereitschaft zu leiden.

Einsichtige Merksätze versteht jeder wie:

"Wer schneller schießt, (und besser trifft) bleibt Sieger!"

Es geht bei "KRIEGSNAH AUSBILDEN" um Leben und Tod, wie weitere Merksätze hervorheben:

"Wer sich im Nahkampf nicht wehrt, wird niedergemacht.
Wer im Nahkampf wegläuft, wird hinterrücks niedergeschossen."

Doch wozu "Kampfeinsatz", wenn es beim anstrengenden Job kaum mehr zu verdienen gibt, als Vater Staat mit der Grundsicherung spendiert? Wozu sollen sich Menschen in Disziplin zu Arbeit, Entbehrung, zu bewusstem Leiden zwingen, solange Geld aus dem Automaten, Wasser aus dem Hahn, Strom aus der Steckdose, Daten aus der Leitung strömt? Die dekadente Devise "Money for nothin' and your chicks for free" hat mit Disziplin nichts zu tun. Das Gequassel von Greta wie Rezzo fasziniert die Massen, Wörter ohne realen Rückhalt verheißen "Freiheit". Disziplin heißt Zwang. Sich selbst zu disziplinieren, will gelernt sein. Die Menschen nehmen mit der "Freiheit" Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Fettleber, Raucherlunge in Kauf. Die Gesundheitsindustrie hält mit staatlicher Propaganda zur Organtransplantation dagegen. Viel Erfolg dabei, eine Säuferleber, eine Raucherlunge wie ein kaputtes Maschinenteil zu wechseln! Schmerz, Krankheit, Krankenhaus schult Patienten zu Disziplin, spät - für manche zu spät.

Die Politik von Wilhelm I. und A.H. haben Begriffe wie "Disziplin" und "Führer" diskreditiert. Politgangster kleptokratischer Einheitsparteien, betrügerische Bankster, Industrie-, Verwaltungs- und Medienbosse stärken die Ideologie egoistischer Gewinn-, Macht- und Lustmaximierung. Wer keinen Platz bei Bayreuths Wagner Festspielen ergaunert, berauscht sich daheim medial mit Billigbier und Ballerspielchen. Friday-4-Future-Fuzzis freuen sich auf Ferien und billige Flüge, feiern ihre Straßendemos mit Bergen von Plastikmüll.

Einsatzkräfte kämpfen mit Flütilanten, mit aufrührerischen Clankriminellen und brandschatzenden Antifanten. In Brennpunkten solcher Gewalt gewinnen Gedanken wie "KRIEGSNAH AUSBILDEN" Gewicht. Selbst in Clans, bei Anarcho-Antifantentruppen, bei Flütilanten kommen Gestalten als "Rädelsführer" hoch.

Fazit: Chaoten verlieren im Lebenskampf gegen disziplinierte Menschen mit "Innerer Führung". Chaos, Amok - schlußendlich Koma.

"Mit Disziplin bindet man die Truppen an die Fahnen. Reden machen sie nicht tapferer. Alte Soldaten hören ihnen nicht zu, junge Soldaten vergessen sie beim ersten Kanonenschuß." (Napoléon I.)


....genug geredet, genug geschrieben :-)

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Verhaltensauffällige Kinder

Waldläufer @, Mittwoch, 05.06.2019, 10:54 vor 1780 Tagen @ Otto Lidenbrock 3075 Views

Darüber hinaus haben die heutigen Jugendlichen wirklich überhaupt keinen
Respekt mehr. Was sie vom politischen System Deutschlands halten, haben sie
damit eindrucksvoll gezeigt, nämlich gar nichts! Der Bundestag ist für
sie eine lächerliche Quasselbude, die man mal eben so für eine
Remmidemmi-Aktion missbrauchen kann.

Was ist mit Deutschland in den vergangen 30 Jahren passiert? Wer ist
dafür verantwortlich, dass unsere Kinder verdummen, 18-jährige auf dem
Niveau von Kindergartenkindern denken?

[link]https://www.deutschlandfunk.de/psychiater-winterhoff-ueber-das- > bildungssystem-18-jaehrige.680.de.html?dram:article_id=450454[/link]

ergänzend dazu (aus der Schweiz):
https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2019/nr-13-4-juni-2019/wir-haben-versucht-auf-de...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Werbung