Barbarossa zum Zweiten

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 02.06.2019, 12:52 vor 1761 Tagen 4187 Views

Hi,

der Sinn der EU ist, einen neuen Feldzug der Europäer gegen Russland zu organisieren.

Seit 2014 ist dieser wirtschaftliche Feldzug im vollen Gange.

Als Verbündeten hatte der Westen die Türkei auserkoren. Die Belohnung für die Türkei waere die Rückgabe der ehemaligen osmanischen Gebiete im Nahen Osten und den Balkan an die Türkei.

Seit Erdogan den Kurs des Westens teilweise abkehrt, hat der Westen die Anbindung der Türkei an die EU gestoppt. Damit hatte Erdogan auch seine Machtbasis unter den jüngeren Türken verloren, denn diese vertrauen auf die EU für eine weitere Karriere im Westen. Die Folge war, dass Erdogan seine Wähler in Istanbul verlor und damit seine Machtbasis abhanden kam. Er verlor alle vier großen Städte in der Türkei. Seitdem versucht Erdogan seine Politik gegen den Westen zu revidieren. So verlautbart er wieder, er wolle seinen Kurs der Annäherung und die Integration der Türkei an die EU wieder aufnehmen. Es gibt bald eine Wiederholung der Wahl in Istanbul.

Der Westen hat mit der Befriedung zwischen Griechenland und Nordmakedonien den Einfluss der Türkei in Nordmakedonien geschmälert. Und damit war es Erdogan klar, dass seine osmanische Träume vom Westen nicht mehr gefördert würden. Damit ging auch die Popularität Erdogans in der Türkei flöten.

Es zeichnet sich einen Konflikt zwischen Serbien und dem Kosovo. Die Albaner wolle ein Großalbanien unter dem Schutz der USA aufbauen. Die Serben sind machtlos und klappern mit ihren Waffen aber haben doch Angst vor einem offenen Krieg mit den Albanern. Der Westen würde einen derartigen Krieg begruessen.

Denn er könnte einen groesseren Balkankrieg auslösen, wo auch die Türkei Partei nehmen könnte und als Vorbehalt eine Schutzmachtrolle zu haben, könnte sich die Türkei auf dem Balkan breit-machen.

In Bulgarien wird die Medienpropaganda angeworfen, dass die osmanische Herrschaft in Bulgarien eigentlich keine Grausamkeiten begangen habe und die Osmanen eigentlich friedliche Genossen seien.

Man will die Tuerkenpartei in Bulgarien stärken, diese gehört im Europaparlament der Alde-Gruppe, also den Globalisten.

So musste auch der Vize-Chef der stärksten Kraft in der regierenden Koalition seinen Hut nehmen, da dieser viele Tuerken-Stimmen zu seiner Gerb-Partei hinzugefügt habe.
Außerdem verdächtigt man ihn, zu Russland freundlich zu sein. Der man ist in diesem Fall, westliche Geheimdienste.

Fürsprecher für eine osmanische Türkei sind auch die Grünen, denn sehe man sich die Biografie einer EU-Gruenin wie Ska Keller an, so hat diese Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabancı-Universität in Istanbul studiert.
Die Grünen als die modernen Nazis sind bereit mit dem Teufel zusammenzuarbeiten, um den Russland-Feldzug anzugehen.

Warum das Ganze? Nun die Flutung Deutschlands mit Migranten, um die wirtschaftliche Überlebensfähigkeit Deutschlands zu verlängern, (es wurden neue Bauprogramme gestartet, neue Soziale Programme, also es wurden neue Arbeitsplätze gefördert ). Die debitistische Verlängerung ist nun an ihrer Grenze angelangt. Deutschland steht vor dem Dilemma einen offenen Krieg mit Russland zu riskieren oder einen inneren Krieg in Deutschland zu verursachen.

Denn die Hoffnung, dass durch den wirtschaftlichen Krieg der EU und der USA gegen Russland zu gewinnen, ist in die Hose gegangen.

Russland geht es gut und sie stehen mit anderen Ländern wie China, Indien, die Türkei und Iran nicht alleine.

Die hoffnungslose Unterlegenheit des Westens ist an den Programmen der EU abzulesen, denn diese Agrarprogrammen zeigen, dass eine wirtschaftliches Fortbestehen der Landmaschinenprodukte ohne EU-Zuschüsse nicht denkbar sind.

Das gleiche gilt auch für den Rest der EU-Produkte. Sinnlose teuere Spielzeuge. Eine Bubble 4.0.

Der Westen hat verloren.

Gruß

Würde mich interessieren, wie du diese Sichtweise beurteilst ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 02.06.2019, 16:46 vor 1761 Tagen @ aprilzi 2842 Views

Lies mal das neue Buch von Dirk Müller - Machtbeben

Ich weiss nicht ob du Lust dazu hast, aber sein Standpunkt ist interessant und dazu deine persönlichen Eindrücke - würde das Ganze abrunden. Ich bin fast durch und das ein oder andere hat mir zu denken gegeben. Er setzt klar auf die Amerikaner und seine Begründungen sind nicht einfach vom Tisch zu fegen.

Seine Hauptthese ist: China ist die grösste Blase aller Zeiten. Da kann er sogar recht haben. Was ich allerdings glaube, die Chinesen wissen das selbst genau und das gehört mit zu ihrer Strategie. Das ist in TH ähnlich, die zocken bis zum Crash, stehen aber am Ende immer noch auf der Matte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

D-Day zum Zweiten

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 06.06.2019, 09:15 vor 1757 Tagen @ aprilzi 938 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.06.2019, 09:31

Hi,

der Brexit ist die Vorbereitung auf den Einmarsch der Russen in West-Europa.

Genau so wie im Zweiten Weltkrieg die westliche Befreiung von den damaligen Nazis (heutigen Grün-Faschisten) einerseits aus dem Osten durch Russland voran ging, so wird die Befreiung durch die westlichen Alliierten aus dem Inselreich Großbritannien vorangehen. Man braucht ein Auflaufgebiet, um die Stationierung der Befreier zu bewältigen.

Der Brexit ist die Vorbereitung des Schlachtfeldes, um Europa in ein blutiges Kampffeld vorzubereiten. So ergibt auch die Abschaltung aller Kernkraftwerke in Deutschland einen Sinn, denn ohne Kernkraftwerke gäbe es auch keine verstrahlten Gegenden mehr. Denn wenn Bomber-Harris mit der Churchil-Brurt die Luftangriffe auf deutsche Städte starten wird, braucht man keine Angst zu haben, dass ein Kernkraftwerk zufällig in die Luft geht.

Was die Grünen in West-Europa anrichten werden, das werden die Moslems auf dem Balkan parallel ergaenzen.

Also Grün-Hitler für Westeuropa und Moslemgrün für den Balkan bis Wien.

Die Geschichte wiederholt sich in Zeitraffer.

Gruß

Werbung