Monty Python zur Massenmigration

Ulli Kersten, Donnerstag, 30.05.2019, 14:47 vor 1786 Tagen 5513 Views

Aus Zerohedge:

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-29/john-cleese-london-not-english-city-anymore

"Monty Python-Ikone John Cleese schürt Kontroversen durch Wiederholung seiner Meinung, dass London aufgrund der Massenmigration keine englische Stadt mehr sei."

Kommentar darunter:

"Cleese ist nicht der einzige. Paul McCartney, Eric Clapton, Pete Townsend, Roger Daltry, Keith Richards und Mick Jagger haben sich ähnlich geäußert"

Wenn das keine Schwergewichte sind ... aber vielleicht mutieren Musiker im Alter einfach nur zu Nazis.

London, Paris, Amsterdam - die Kolonisierten haben die Hauptstädte ihrer Kolonisatoren erobert (oT)

BerndBorchert @, Donnerstag, 30.05.2019, 16:32 vor 1786 Tagen @ Ulli Kersten 3645 Views

- kein Text -

Und Berlin folgt sobald

Falkenauge @, Donnerstag, 30.05.2019, 16:52 vor 1786 Tagen @ BerndBorchert 4062 Views

Hamed Abdel-Samad schildert aus seinen Studien in Paris, Marseille, Brüssel, Amsterdam, Aarhus, Kopenhagen, Malmö, Bonn und Berlin:
„Überall in diesen Zonen trifft man auf die gleichen Phänomene: abgeschottete Communitys, die ihre Mitglieder, besonders die Frauen, streng überwachen und mit Skepsis und Verbitterung auf die Mehrheitsgesellschaft blicken. Überall hört man von den gleichen Problemen: soziales Elend, Zunahme von Kriminalität, Gewalt und Schießereien, Drogenkonsum und Arbeitslosigkeit. Überall sieht man verschleierte Frauen, die Angst haben, fotografiert zu werden, und große Gruppen junger Männer, die herumhängen.“

„No-go-Areas … funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Das Kollektiv bestimmt, wie sich die Individuen zu verhalten haben. … Überall dort, wo das Kollektiv das Sagen hat, gibt es keine Freiheit. Und da, wo die Freiheit fehlt, gibt es keine Integration.“

Deutsche Prominente werden sich hier auch bald zunehmend äußern - wenn es zu spät ist. Antifreiheitliche Kulturinvasion

Kolonialismus andersrum, aber wieso?

Tempranillo @, Donnerstag, 30.05.2019, 17:59 vor 1786 Tagen @ BerndBorchert 3532 Views

London, Paris, Amsterdam - die Kolonisierten haben die Hauptstädte ihrer Kolonisatoren erobert.

Und warum?

Weil Angloamerika zwei Weltkriege gewonnen hat.

*Europa starb in Stalingrad*, (Louis-Ferdinand Céline, Rigodon).

Zuerst haben uns die Befreier Bomben geschickt, danach Migranten.

Damals wie heute folgen sie Demokratie, dem Liberalkapitalismus der City und Wall Streets sowie den Absichten Henry C. Morgenthaus.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Stalin Prinzip: Zerstöre die Völker Deines Imperiums durch Vermischung! - so werden regionale Aufstände unwahrscheinlicher

BerndBorchert @, Donnerstag, 30.05.2019, 19:34 vor 1786 Tagen @ Tempranillo 3262 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 19:39

denn die Menschen halten nicht zusammen, weil sie nur noch wenig Verbindendes haben.

Eine Variante von Divide et impera!

Bernd Borchert

Josef Stalin, ...

Tempranillo @, Donnerstag, 30.05.2019, 19:47 vor 1786 Tagen @ BerndBorchert 3278 Views

… der von Jakob Schiff finanzierte Handlanger der City und Wall Streets. Hoggan schreibt, William Horowitz-Bullitt, damals Botschafter in Moskau hätte ihm auf einem privaten Treffen gestanden, Roosevelt habe mit Stalin schon 1933 ein geheimes Kriegsbündnis geschlossen.

Die erste außenpolitische Amtshandlung der Regierung Roosevelt bestand in der diplomatischen Anerkennung der UdSSR, die gerade einen Völkermord, den ukrainischen Holodomor, mit etwa 6 Millionen Toten begangen hatte.

Von einem Stalin-Prinzip zu reden, ist nicht falsch, sehr viel besser wäre jedoch Bezeichnungen wie Roosevelt-, Demokratie- oder westliches Werteprinzip.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Diversity Macht Frei!

Sligo @, Donnerstag, 30.05.2019, 21:20 vor 1786 Tagen @ BerndBorchert 2916 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 21:31

denn die Menschen halten nicht zusammen, weil sie nur noch wenig
Verbindendes haben.

Eine Variante von Divide et impera!

Bernd Borchert

Servus zum Abend,

...und auf der Mikro-Ebene 'voll die Sau rauslassen'.

In 1919, Magnus Hirschfeld and Arthur Kronfeld, founded the “Institut für Sexualwissenschaft” (Institute for ‘Sexual Research’) in Berlin. Both were active in the German Communist Party and were prominent members of Berlin’s Jewish community.

A multitude of degenerate services were offered at the institute, including the first surgical sex changes in modern history, abortions, lectures and ‘sex counseling’, room rentals, a large library of pornography and erotic literature on every possible perversion (including bestiality and pedophilia), and a Museum of Sex featuring a wide array of homosexual fetish items, dildos, “masturbation machines”, etc.

Weiter hier

https://europeansworldwide.wordpress.com/2019/05/22/the-true-story-behind-sexually-dege...


Nicht zu verwechseln mit diesem Klassiker zum Thema "Sau rauslassen"[[freude]]

https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

Gruss zum Auffahrtstag,

S.

Bilderrätsel

Dan the Man, Freitag, 31.05.2019, 05:17 vor 1785 Tagen @ BerndBorchert 2718 Views

Das hat mich aufmerksam gemacht und nun sah ich heute in der Zeitung einen Bericht über die neue S-Bahn-Strecke in ... mit einem Zufallsfoto.

Wer errät die Stadt, und welche Menschengruppe ist in der Minderheit?

[image]

Ich würde raten: Australien

BerndBorchert @, Freitag, 31.05.2019, 10:31 vor 1785 Tagen @ Dan the Man 2370 Views

weil es soviele Asiaten sind, Indien+China.
In Paris - wo ich oft bin - sind vor allem Nord- und Schwarzafrikaner in der UBahn, 50%. Plus Touristen und Geschäftsleute. Franzosen ca. 20%.
Bernd Borchert

Ich möchte nicht in der Haut der Politiker stecken, denn es ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera!

ebbes @, Donnerstag, 30.05.2019, 18:03 vor 1786 Tagen @ Ulli Kersten 4229 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 18:19

1. Keine Migration

- Deutschland "stirbt aus".
- Der Altersdurchschnitt der Bundesbürger wird immer höher
- Es gibt keine jungen Leute mehr z.B. für die Bundeswehr und der Alterspflege oder Friseure.
- Deutschland wird bevölkerungsmäßig z.B. von der Türkei, Frankreich usw. überholt und verliert international an Macht.
- schon Hitler hat erkannt, dass eine Wirtschaft nur wachsen kann, wenn die Bevölkerung wächst
- möglicherweise können die Renten nicht mehr erwirtschaftet werden.

2. Massenimmigration

- Probleme mit extrem religiösen Gruppen
- Banden beherrschen ganze Straßenviertel und werden immer größer, da die Frauen der Bandenmitglieder viele Kinder bekommen
- Die Intelligenz der Schüler sinkt, da Rücksicht auf die Neubürger genommen werden muss.
- "Futter" für rechte Parteien. Dann liefern wir Konkurrenten einen Grund unsere Waren zu boykottieren.
- Verteilungskämpfe am unteren Rand der Gesellschaft
usw.

Keine Frage im Vorfeld wurden viele Fehler begangen.
Kinderreichtum (der Deutschen!) hätte staatlich mehr alimentiert werden müssen und die Türken nach der Aufbauphase wieder in die Heimat geschickt werden müssen.

Die Regierung hat sich für die Migration entschieden aus was für Gründe auch immer.
Sie versucht allerdings, dass die Deutschen in ihrem eigenen Land die Mehrzahl stellen, da sie Einwanderer aus allen Herren Länder aufnimmt.
Vielmehr ist wahrscheinlich in einer globalisierten Welt nicht möglich. Außer wir finden eine bessere Lebensform als den Kapitalismus.
Dass sich die Emigranten in einem Viertel einer Großstadt breitmachen und diese „besetzen“ ist in allen Ländern der Welt der Fall. Deutsche Aussiedler machten das auch so.

Japan versucht mit Robotern und Kampf gegen dicke Menschen im Alter (ein Arzt ist verpflichtet den Bauchumfang zu messen und zur Mäßigung zu ermahnen) gegen die Alterspyramide und der Arztkosten anzukämpfen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Nagel auf den Kopf getroffen und Weiteres...

Olivia @, Donnerstag, 30.05.2019, 19:02 vor 1786 Tagen @ ebbes 3736 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 19:19

1. Keine Migration

- Deutschland "stirbt aus".
- Der Altersdurchschnitt der Bundesbürger wird immer höher
- Es gibt keine jungen Leute mehr z.B. für die Bundeswehr und der
Alterspflege oder Friseure.
- Deutschland wird bevölkerungsmäßig z.B. von der Türkei, Frankreich
usw. überholt und verliert international an Macht.
- schon Hitler hat erkannt, dass eine Wirtschaft nur wachsen kann, wenn
die Bevölkerung wächst
- möglicherweise können die Renten nicht mehr erwirtschaftet werden.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Rente und die Sozialabgaben können vmtl. bereits kaum noch erwirtschaftet werden, daher das ganze "Brimborium". Nichtsdestoweniger finden es alle "Bundesbürger" vollkommen "in Ordnung", dass jedes Jahr 100.000 ungeborene Kinder mit bestem Gewissen GETÖTET werden. Insofern sind die Trottel SELBST SCHULD an der Situation, in der sie stecken.

Die meisten "Bürger" haben inzwischen zudem die gleichen Krankheiten wie früher die "Reichen", weil sie zu viel essen, trinken und zu viel "feiern".

Da die meisten Menschen darauf konditioniert werden, "angestellt" zu sein, haben sie kaum noch Ansätze, die Zusammenhänge im Wirtschaftsbereich zu verstehen. Sie sehen nur "die da oben" und "die da unten". Eine Gesellschaft kann aber auch kulturell nur überleben, wenn eine große, innovative und kreative Bevölkerungsschicht vorhanden ist, die Neues entwickelt und die WAGNISSE eingeht. Unsere Gesellschaft ist mit einem Durchschnittsalter der Bevölkerung von 45 Jahrn bereits viel zu alt. Da kommen dann nur noch solche Verzweiflungsgeschöpfe wie Kevin Kühnert raus. Kein Wunder, bei dem Beruf seiner Eltern.

Das "Verhalten" unserer "offiziellen" Vertreter in Bezug auf die "Fridays" und auf das ziemlich unverschämte Video dieses Youtube-Knaben zeigt die Probleme überdeutlich. Alle versuchen, denen nun möglichst geschmeidig in den HINTERN zu kriechen, statt GRENZEN zu setzen und gemeinsam Lösungen zu suchen. Die sogenannten "Jungen" (die sind z.T. schon sehr alt und immer noch "unmündig") müssen langsam lernen, dass sie nicht nur FORDERN können, sondern IDEEN einbringen müssen. Ideen einbringen, heißt nicht nur die uralten Kamellen nachzuplappern, wie der Knabe das in dem Video getan hat. Das ist geistiger "Dünnsch....". Was in Gottes Namen hindert diese Knallaugen daran, UMWELTBEWUSST zu leben und ALLE gesellschaftlichen ANGEBOTE, die umweltzerstörend sind, zu torpedieren???? Geld genug haben die doch - dank ihrer "Alten" - genügend in den Taschen. Dafür müßten sie sich aber ersthaft damit auseinandersetzen, WAS Umwelt zerstört und nicht einfach "Kohleausstieg" plärren. Merkel hat in ihrer Jugendzeit wohl auch alles unterschrieben, was ihr die "Umweltlobby" unter die Nase gehalten hat. Ich gehe davon aus, dass auch die "Jungen" in der nächsten Zeit noch etwas "zu fressen" haben wollen und auch noch ein warmes Schlafzimmer. Also sollten sie sich anstrengen, nachdenken und nicht immer im Schema "die da oben" - "wir da unten" argumentieren. Erwachsen werden ist angesagt!!!!!!

DIE müssen GEFORDERT werden. Und nicht nur DIE, sondern auch die "Migranten", die man ins Land holt. Ansonsten dürfte die Zukunft für ALLE ziemlich unerfreulich ausschauen.

Das alles aber sind Probleme einer überalterten Gesellschaft, die sich nichts mehr traut und die keine Risiken eingehen will. Sie ist pausenlos damit beschäftigt, sich zu entschuldigen und zu beschwichtigen.

Die ALTEN haben keinen Mut und die JUNGEN, die FORDERN nur und tun nichts (ja, es gibt Ausnahmen. Etliche, aber die sind kaum in den Medien. Dort tummeln sich die Marktschreier).

Und was nun die Netflix-Generation betrifft: Die sollte sich mal überlegen, ob nicht Politiker, die nicht so SCHÖN und NETT und SYMPATHISCH sind, aber Verstand haben, vielleicht die bessere WAHL sind. Abwohl sie auf solche ja durch ihren Neflix-Konsum nicht "programmiert" sind.

--
For entertainment purposes only.

Rententechnisch wohl eher den Daumen getroffen ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 31.05.2019, 04:03 vor 1785 Tagen @ Olivia 2555 Views

[[zwinker]]

Die Rente und die Sozialabgaben können vmtl. bereits kaum noch
erwirtschaftet werden, daher das ganze "Brimborium". Nichtsdestoweniger
finden es alle "Bundesbürger" vollkommen "in Ordnung", dass jedes Jahr
100.000 ungeborene Kinder mit bestem Gewissen GETÖTET werden. Insofern
sind die Trottel SELBST SCHULD an der Situation, in der sie stecken.

Dann sollte man nur potentielle Nettozahler mit einer Einkommenserwartung über dem Durchschnitt einladen, und nicht die Kernphysiker, Hirnchirurgen und Raketentechniker, die jetzt kommen ... (frei nach Heinsohn)

Aber wer mit solchen Qualitäten wäre so dumm, sich das Irrenhaus Deutschland anzutun? [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Einspruch: Es wurden keine "Fehler begangen" und erst recht nicht "entschieden"

Odysseus @, Donnerstag, 30.05.2019, 20:39 vor 1786 Tagen @ ebbes 3185 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 21:06

Du hast den besten und richtigen Weg bzw. Alternative vergessen:

Die kontrollierte Migration.
Damit hätten wir nur bereits bei den Türken anfangen müssen, als klar wurde, dass sie eben nicht nur vorübergehend bleiben.
Schmidt hat das erkannt. Wir wären heute Profis in der kontrollierten Migration und Integration und Vorbilder für andere Länder.
Erdogans Bücher und sein Assimilierungs-Widerstand wären 20 jahre zu spät gekommen.

Keine Frage im Vorfeld wurden viele Fehler begangen.

Ja, aber zunächst nicht vorsätzlich,sondern erzwungen.

Aus: https://www.compact-online.de/der-schwindel-mit-der-kanzlerakte/

"Aber kein Geringerer als Egon Bahr bestätigt, dass ein Schriftstück existiert, das tatsächlich jeder Kanzler unterschreiben muss. In einer Serie von Zeit Online mit dem Titel »Mein Deutschland« (Teil 9) schreibt er am 14. Mai 2009 über ein Ereignis, das sich im Herbst 1969 nach Willy Brandts Vereidigung als Bundeskanzler zugetragen hat: Brandt war wichtig, zu berichten, was ihm »heute passiert« war. Bahr erinnert sich: „Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“

Bahr berichtete weiter: „Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, ,einen solchen Unterwerfungsbrief‘zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger (…) Er schloss: ,Also habe ich auch unterschrieben‘ – und hat nie wieder davon gesprochen.“"

Erst mit der Erschaffung der Grünen und der explosionsartigen Durchsetzung des Staates durch 68er, bzw deren Zöglinge, wurden die Fehler das bewußte Programm, mit dem Ziel der Verhältnisse, die wir heute haben. Dann kam noch der Stasi-Schub und die Ost-Politiker als Turbo. Freilich immer unter "Beobachtung und Führung".

Die Regierung hat sich für die Migration entschieden aus was für Gründe
auch immer.

Merkel hat die Entscheidung für die totale Migration gewählt. Schon längst nicht mehr nur für Deutschland, sondern für Europa. Zuvor hat sie dafür gesorgt, dass ihr innenpolitisch kein Widerstand entgegen schlägt, weil sie über Jahre alle weg gebissen hat.

Außer wir finden eine bessere Lebensform als den Kapitalismus.

Nebelkerze, der hat damit erst mal nix zu tun, ob man seine Einwanderung streng kontrolliert und gestalte oder nicht.

Dass sich die Emigranten in einem Viertel einer Großstadt breitmachen und
diese „besetzen“ ist in allen Ländern der Welt der Fall. Deutsche
Aussiedler machten das auch so.

Ach ja? - Mir ist kein Land bekannt, wo sich Deutsche auch nur ansatzweise
so verhalten UND auf Autochtone, deren Gesetze und Gepflogenheiten scheixxen, wie wir in DE seit einigen Jahren, auch schon vor 2015, beobachten können.

Japan versucht mit Robotern und Kampf gegen dicke Menschen im Alter (ein
Arzt ist verpflichtet den Bauchumfang zu messen und zur Mäßigung zu
ermahnen) gegen die Alterspyramide und der Arztkosten anzukämpfen.

Gar nicht so dumm


Gruß Odysseus

Abgewehrt?! (nimm es nicht persönlich passt nur zu deinem Einspruch)

ebbes @, Donnerstag, 30.05.2019, 22:27 vor 1785 Tagen @ Odysseus 2698 Views

Du hast den besten und richtigen Weg bzw. Alternative vergessen:


Die kontrollierte Migration.
Damit hätten wir nur bereits bei den Türken anfangen müssen, als klar
wurde, dass sie eben nicht nur vorübergehend bleiben.
Schmidt hat das erkannt. Wir wären heute Profis in der kontrollierten
Migration und Integration und Vorbilder für andere Länder.
Erdogans Bücher und sein Assimilierungs-Widerstand wären 20 jahre zu
spät gekommen.

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ja, aber zunächst nicht vorsätzlich,sondern erzwungen.

Aus: https://www.compact-online.de/der-schwindel-mit-der-kanzlerakte/

Die kenne ich (natürlich) auch. Über deren Inhalt gibt es viele Gerüchte.

Merkel hat die Entscheidung für die totale Migration gewählt. Schon
längst nicht mehr nur für Deutschland, sondern für Europa. Zuvor hat sie
dafür gesorgt, dass ihr innenpolitisch kein Widerstand entgegen schlägt,
weil sie über Jahre alle weg gebissen hat.

Die Frage ist, warum sie das getan hat?
Sie wusste, dass Deutschland Emigration benötigt und wollte die Last verteilen?

Nebelkerze, der hat damit erst mal nix zu tun, ob man seine Einwanderung
streng kontrolliert und gestalte oder nicht.

Im Kapitalismus brauchst du billige willige Arbeitskräfte auf die du Druck (wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts zu essen) ausüben kannst. sonst funktioniert er nicht.

Ach ja? - Mir ist kein Land bekannt, wo sich Deutsche auch nur ansatzweise
so verhalten UND auf Autochtone, deren Gesetze und Gepflogenheiten
scheixxen, wie wir in DE seit einigen Jahren, auch schon vor 2015,
beobachten können.

Naja - schon den 2. Weltkrieg vergessen. Da verhielten sich unsere Soldaten im Osten nicht gerade als Gentlemen.
Unsere Kolonien in Afrika wurden nicht mit Samthandschuhen geführt.
Stichwort: Aufstand der Hereros (geht als Völkermord in die Geschichte ein)
Die Deutschen Ordensritter nahmen sich im Baltikum auch was sie wollten ohne sich um die einheimische Bevölkerung zu kümmern.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Zu den Hereros

Oblomow, Donnerstag, 30.05.2019, 23:14 vor 1785 Tagen @ ebbes 2690 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476777

Ich weiß nicht, was wahr ist. Die Deutschen sind natürlich die übelsten Gesellen ever. Eventuell Propaganda. Was ich weiß, das ist, dass die Belgier, Engländer und Franzosen lange gewütet haben in Afrika und immernoch wüten, die Spanier und Portugiesen in Südamerika Völkermord getrieben haben. Wenn das europäische Gold und Silber, dass mit Gewalt geraubt wurde, zurückgegeben werden sollte, es wäre ne Menge.

Vielleicht passt ja sowohl als auch, nämlich C. Kalergi und Nachschuldnernachschub ganz gut zusammen, zwei Fliegen mit einer Klappe. Kann mich ooch irren. Und der Bevölkerungsschwund hat ja auch Ursachen, vor allem, dass die verblödeten Europäer schafstrottelig meinen, Individualisierung wäre etwas Tolles und Familie, Volk, Wehrhaftigkeit und Tradition wäre uncool und nazi. Das denken die Neubürger natürlich nicht.

Herzlich
Oblomow

Alle Nationen haben Dreck am Stecken.

ebbes @, Donnerstag, 30.05.2019, 23:52 vor 1785 Tagen @ Oblomow 2558 Views

Nur - der Sieger schreibt die Geschichte.
Dann wird aus einem Kriegsverbrechen - Notwehr.

Solche "Kleinigkeiten", dass schon Waffenstillstandsverhandlungen stattgefunden und es nur noch um die Zukunft des Kaisers ging oder dass die Russen den Japanern den Krieg erklärt haben und die Japaner nicht mehr den Hauch einer Chance gehabt hätten den Krieg zu gewinnen, werden aus den Schulbüchern gestrichen.

Stattdessen steht drin, dass die Amis gerechnet haben, dass sie dadurch weniger Soldaten bei der Besetzung verlieren.
Was für eine Logik. Aber wenn es der Lehrer erzählt wird es schon stimmen.

Nun wird noch den Deutschen verboten ihre eigene Geschichte zu erforschen.
Wer sich damit beschäftigt, findet sehr viele Widersprüche was den Holocaust betrifft.
Keine Leugnung! Ich hätte nur gern einige Fragen durch Historiker beantwortet.
Darf ich das?
Natürlich nicht.

Und so wird aus dem Ermorden von mehr als 200.000 Menschen (meistens Kinder, Frauen und alte Leute) nur eine Petitesse.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Revision :)) -- Es geht um die letzten 40 Jahre

Odysseus @, Freitag, 31.05.2019, 00:11 vor 1785 Tagen @ ebbes 2817 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.05.2019, 00:21

..nimms nicht persönlich [[zwinker]] ...

Aus: https://www.compact-online.de/der-schwindel-mit-der-kanzlerakte/


Die kenne ich (natürlich) auch. Über deren Inhalt gibt es viele
Gerüchte.

Das ist ja gerade das Thema des Artikels. Deshalb habe ich ja auch nur die Bahr-Zitate gebracht.

Merkel hat die Entscheidung für die totale Migration gewählt. Schon
längst nicht mehr nur für Deutschland, sondern für Europa.

Sie wusste, dass Deutschland Emigration benötigt und wollte die Last
verteilen?

Emigration?? Schöner Freudscher, würde es suggerieren, dass sie fördern will, das Deutsche emigrieren :)). Könnte klappen.

Benötigte Einwanderung wird aktuell auf die denkbar schlechteste Art durchgeführt. Da sie nicht doof ist, wissen wir.
Warum macht sie es also genau so? Alles deutet auf Verrat hin.
Sie muss wissen, dass es zum Desaster führt.

Nebelkerze, der hat damit erst mal nix zu tun, ob man seine

Einwanderung streng kontrolliert und gestalte oder nicht.

Im Kapitalismus brauchst du billige willige Arbeitskräfte auf die du
Druck (wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts zu essen) ausüben kannst.
sonst funktioniert er nicht.

Hier her geflüchtete Migranten werden keine billigen Arbeitskräfte, denn du musst sie mindestens gemäß ihrer Alimentierung, die sie über meist lange Zeit erhalten, für ihre Arbeit bezahlen.
Vorher mußt du ihnen aber erst mal die Alimentierung entziehen und sie bis dahin so ausbilden und spracherziehen, das sie den passenden Job machen können.
Ob sie dann mit Elan ihren Job machen dürfte eher selten der Fall sein, war das Leben mit Geld und ohne Arbeit in der Paralellgesellschaft angenehm.
Mit Druck a la "wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts zu essen" wirst du nichts erreichen, außer Gewalt und Gesetzlosigkeit. Also alimentierst du solange, bis greifbares Vermögen der Bürger erschöpft ist und internationale Kapitalgeber den Daumen senken. Ab dann übernimmt das Besatzermilitär. Die können nicht überall sein. Da herrscht dann Warlord Darwin.

Wie gesagt: Sie muss wissen, dass es zum Desaster führt.

Anders ausgedrückt: Miserables Nachschuldnermanagment

Ach ja? - Mir ist kein Land bekannt, wo sich Deutsche auch nur

ansatzweise

so verhalten UND auf Autochtone, deren Gesetze und Gepflogenheiten
scheixxen, wie wir in DE seit einigen Jahren, auch schon vor 2015,
beobachten können.


Naja - schon den 2. Weltkrieg vergessen. Da verhielten sich unsere
Soldaten im Osten nicht gerade als Gentlemen.
Unsere Kolonien in Afrika wurden nicht mit Samthandschuhen geführt.
Stichwort: Aufstand der Hereros (geht als Völkermord in die Geschichte
ein)
Die Deutschen Ordensritter nahmen sich im Baltikum auch was sie wollten
ohne sich um die einheimische Bevölkerung zu kümmern.

Diese Zeit ist jetzt doch gar nicht relevant, obwohl von der Welcome-Fraktion gerne angeführt. Mir geht es um die letzten 40 Jahre.
Zuerst hat man den radikalen Organisationen der Türken in NRW nichts entgegengesetzt. Dann hat die Problematik mit den Flüchtlingen nach dem Zerfall Jugoslawiens via Drogem- und Rotlichtmilieu Fahrt aufgenommen. .
Nur durch diesen Konflikt haben es Albaner und Libanesen es ab ca. 1990 geschafft, die deutschen Rotlichtbosse zu verdrängen und die Grundsteine für die heutigen Clan-Strukturen und Paralellgesellschaften zu entwickeln.
Rest mit neuer Eskalationsstufe seit 2015 ist bekannt.

Solch eine Entwicklung mit ausgewanderten Deutschen bzw. dem christlichen Kulturkreis gibt es weltweit nicht.


Gruß Odysseus

Schon Ulbricht oder Honecker

Barbara, Donnerstag, 30.05.2019, 20:45 vor 1786 Tagen @ ebbes 3172 Views

wußten Bescheid!

Du glaubst doch nicht wirklich,daß alle Ossis total verblödet sind. Wahrscheinlich weniger, als die Wessis. Wie auch immer. Gorbatschow war der Verräter. Absolut! Und wie ich schon vermeldete: Ich will die Mauer wieder zurück! Sofort!

Und vor allem die kläffenden Köter vom Deich. Das wird ja immer schlimmer! Diese kranken Tussen, die sich die Köter anschaffen! Wer so aussieht, wird nicht vergewaltigt! Heute nicht und morgen auch nicht.

Kinder deutscher Eltern (Vorsicht, Rant!)

Naclador @, Göttingen, Freitag, 31.05.2019, 12:22 vor 1785 Tagen @ ebbes 2454 Views

Hallo ebbes,

Keine Frage im Vorfeld wurden viele Fehler begangen.
Kinderreichtum (der Deutschen!) hätte staatlich mehr alimentiert werden
müssen und die Türken nach der Aufbauphase wieder in die Heimat geschickt
werden müssen.

Fehler?! Stärker alimentiert?! Dein Ernst?!

Den Deutschen ist das Kinderkriegen systematisch verleidet worden! Erst hat man den Frauen eingeredet, dass Sie nur etwas wert seien, wenn sie ein Einkommen produzieren. Man hat Ehebruch legalisiert, die Witwenrente abgeschafft, das Scheidungsrecht reformiert, man hat alles Mögliche getan, um die verheirateten Frauen zu marginalisieren auf den Arbeitsmarkt zu zwingen.

Klar, für die Arbeitgeber war das top, denn wenn eh jeder davon ausgeht, dass selbstverständlich beide Ehepartner arbeiten, dann braucht man auch keinem von beiden ein auskömmliches Einkommen zu zahlen, von dem man eine Familie ernähren könnte.

Aber es war noch Luft nach oben, weil die Frauen nach der Geburt ihrer Kinder für längere Zeit wieder vom Arbeitsmarkt verschwanden. Was tun? Na klar, man bietet den Frauen Kinderverwahrungsanstalten ab dem ersten Geburtstag. Ein Jahr Pause, dann gleich weiter malochen. Ist natürlich tödlich für die Mutter-Kind-Bindung, aber prima für den Arbeitgeber.

Die Mütter, aufgerieben zwischen schlechtem Gewissen wegen Vernachlässigung ihres Nachwuchses und Existenzängsten bei fehlendem Einkommen, kamen oft genug zu dem Schluss: Das mach ich nie wieder!

UND JETZT HEULEN GENAU DIE PARTEIEN, DIE UNS DIESE GANZE SCH**** EINGEBROCKT HABEN, WEGEN KINDERARMUT UND DEMOGRAFISCHEM WANDEL?!

Und wieder gewinnen die Arbeitgeber, weil die Zuwanderer sich natürlich viel leichter ausbeuten und mit Hungerlöhnen abspeisen lassen, als es einheimische Kinder getan hätten!

Ich kenne genug Mütter, die gern länger bei ihren Kindern zuhause bleiben würden, aber sich nicht trauen, weil sie Angst um ihre Rente haben und sich von ihrem Ehemann wirtschaftlich nicht so stark abhängig machen wollen (und mit Recht, unabhängig von der Politik sind versagende, pflichtvergessene Ehemänner ein weiterer großer Teil des Problems).

Und das Resultat? Eine Generation von unerzogenen kleinen Egozentrikern ohne jede Bindungsfähigkeit, ohne Bezug zu ihren Eltern, ohne Disziplin, ohne Respekt, ohne selbst grundlegende moralische Wertvorstellungen, weil sie seit frühester Kindheit irgendwo abgestellt wurden. Wie kann man einem Kind deutlicher zeigen, dass es völlig wertlos ist, als in dem man es mit unter zwei Jahren schreiend und heulend in der Obhut wildfremder Menschen zurück lässt, für sechs bis acht Stunden täglich? Die armen Würmer können sich noch nicht einmal richtig artikulieren in dem Alter!

Und jetzt hat die hohe Politik die Stirn, den Nachwuchs, den sie eigenhändig verhindert hat, stattdessen aus dem Ausland zu importieren?! WTF?! Das ist an Menschenverachtung kaum zu überbieten!

Boah, das regt mich echt auf. Meine Frau bleibt zum Glück zuhause, aber wirtschaftlich gesehen ist das Selbstmord für sie. Falls ich vor Ihr das Zeitliche segne, bleibt ihr wahrscheinlich nur Hartz4 und Altersarmut. Herzlichen Dank auch, liebe CDU und SPD.

Die Regierung hat sich für die Migration entschieden aus was für Gründe
auch immer.

Weil die Bertelsmannstiftung ihnen sagt, dass das so sein muss. Selberdenken ist ein Ausschlusskriterium für eine Parteienkarriere.

Sie versucht allerdings, dass die Deutschen in ihrem eigenen Land die
Mehrzahl stellen, da sie Einwanderer aus allen Herren Länder aufnimmt.

Das ist aber auch großzügig von denen, gell? Aber wenn die Muslime erst in der Mehrheit sind, egal aus welchem Herkunftsland, dann hat sich das mit der Berufstätigkeit der Frau vermutlich eh erledigt.

Vielmehr ist wahrscheinlich in einer globalisierten Welt nicht möglich.

Dann halt keine Globalisierung, war von Anfang an ne Scheißidee. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein, dass man sich erst dafür feiert, das man das Bevölkerungswachstum in den Griff gekriegt hat, und dann junge Menschen importiert, um die fehlenden Kinder auszugleichen. Wir müssen vom schuldenbasierten Geld runter und eine Steady-State-Economy hinkriegen. Notfalls in Kommandowirtschaft. Mit extrem niedrigem Energieumsatz verglichen mit heute. Nein, ich rede nicht von Elektroautos und Erdwärme, ich rede von zu Fuß gehen und Wollpulli statt heizen! Und wir müssen die Bevölkerung einfach schrumpfen lassen, anstatt das zu kompensieren. Zehn Milliarden Menschen kriegen wir bald nicht mehr satt, wenn die Mineraldünger-Lagerstätten aufgebraucht sind. Vermutlich auch keine fünf Milliarden.

Außer wir finden eine bessere Lebensform als den Kapitalismus.

Tja, der Debitismus macht da wenig Hoffnung. Irgendwelche Vorschläge?

Dass sich die Emigranten in einem Viertel einer Großstadt breitmachen und
diese „besetzen“ ist in allen Ländern der Welt der Fall. Deutsche
Aussiedler machten das auch so.

Stimmt, ist aber nicht förderungswürdig.

Gruß

ebbes

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

London wird auch von einem mohammedanischen Bürgermeister regiert

Socke ⌂ @, Samstag, 01.06.2019, 18:42 vor 1784 Tagen @ Ulli Kersten 1946 Views

.. was schon zeigt, wer die neuen Herren sind!

Werbung