Stinkt die AFD wie ein fauler Fisch? Und was ist die Alternative ..

Mandarin @, Samstag, 25.05.2019, 13:36 vor 1791 Tagen 4440 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.05.2019, 13:42

AFD setzt sich für Rassismus, Apartheid und Genozid in anderen Ländern ein - wieso wohl?

Ob die Führung der AFD mit den Deutschen wohl das Beste im Sinn hat?

(Ich meine nicht die vielen tausenden, ehrenhaften und aufrichtigen Mitglieder und Abgeordneten - der Fisch stinkt immer vom Kopf her.)

Hintergrundinfo zum obigen Focusartikel: Wer ist BDS?

Vielleicht eine Alternative zur AFD? (90 Jährige wegen "Meinungsverbrechen"im Knast) Mit 180.000 Stimmen könnt Ihr die über 90 Jährige befreien. Wollt Ihr helfen?

Daneben könnt ihr im Wahlomat "Die Rechte" mit anderen Parteien einmal vergleichen...

Alles Gute.

Alternative: Steuerboykott und Sozialabgabenboykott - Facharbeiter und Politiker brauchen neue Sponsoren (oT)

NST @, Südthailand, Samstag, 25.05.2019, 14:41 vor 1791 Tagen @ Mandarin 2106 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

NST: Das finde ich eine zusätzliche gute Idee ...

Mandarin @, Samstag, 25.05.2019, 15:30 vor 1791 Tagen @ NST 2265 Views

denn auf das Parteiensystem kannn sich heute niemand mehr verlassen.

Wählen ja, aber alles andere zusätzlich tun.

Dazu zähle ich auch so Entscheidungen, wie welche Medien ich nutze und was ich kaufe.

Etwas sehr weit hergeholt, finde ich

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 25.05.2019, 14:41 vor 1791 Tagen @ Mandarin 2400 Views

AFD
setzt sich für Rassismus, Apartheid und Genozid in anderen Ländern ein -
wieso wohl?

Ob die Führung der AFD mit den Deutschen wohl das Beste im Sinn hat?

Nur weil sich die AfD-Fraktion im Bundestag für ein Verbot der BDS-Bewegung stark macht, heißt das doch nicht, dass sie sich "für Rassismus, Apartheid und Genozid in anderen Ländern" einsetzt. Es geht dabei ja auch gar nicht um "andere Länder", sondern speziell um den Staat Israel und nur um diesen. Die BDS-Bewegung ist in ihrer Gesamtheit ziemlich undurchsichtig hinsichtlich ihrer Ziele, das geht von legitimen Forderungen (Golanhöhen, Westjordanland, Ost-Jerusalem, Gleichberechtigung) bis hin zur Aberkennung des Existenzrechts Israels. Ob allerdings ein Verbot die richtige Antwort darstellt, weiß ich nicht, da sollte die AfD vielleicht noch einmal in sich gehen.

Was das Ganze jetzt mit dem Sinn der AfD für die Deutschen zu tun hat, erschließt sich mir absolut nicht, finde ich etwas sehr weit hergeholt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Täuschung

Mandarin @, Samstag, 25.05.2019, 15:35 vor 1791 Tagen @ Otto Lidenbrock 2107 Views

Lieber Otto Lidenbrock ...

es ist einfach eines von vielen Beispielen, welches Herren Kind die AFD ist.

Wie gesagt ich meine die Führung der AFD.

Und in Punkto Täuschung versteht sich eine bestimmte Mischpoke sehr gut.

Vielleicht liest Du mal das Buch Wahrheit sagen - Teufel jagen. Es gibt es "noch" im Internet als Pdf. Das Buch kannst Du nicht mehr kaufen, wurde verboten und der Verlag mehrfach ausgeräumt.

Dir herzliche Gruß

Mandarin

Wenn das (d)eine Alternative sein soll, bist du hier falsch oder dein Ironieverständnis hat eine ganz schlechten Tag (oT)

Odysseus @, Samstag, 25.05.2019, 14:44 vor 1791 Tagen @ Mandarin 1907 Views

- kein Text -

AFD

eastman @, Paltz, Samstag, 25.05.2019, 15:02 vor 1791 Tagen @ Odysseus 2381 Views

Morgen ist hier Wahltag. Die Flugblätter der Etablierten habe ich genau studiert. Dummenfang, Versprechungen, usw., alles wie gehabt.
Meine Stimme gebe ich denen, die Veränderung in ihrem Programm haben. Und zwar Veränderung gegen das muffige Etablierte. Unser Land dreht sich im Kreis, in einem Wirbel nach unten, und, danke, dass es Kräfte gibt, die das erkannt haben und eine ALTERNATIVE geben.
Und: Denkt an Weimar 1932/33.

Und: Heute erlebt, zwei alte reiche Herren - wir geniessen den Tag heute und lassen es uns gut gehen.
Und gestern: "Die Gabi war - Mutter zweier Kinder- wieder beim Arbeitsamt, vielleicht kriegt sie ja jetzt einen Job".

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Ich glaube per se nicht mehr, was in Magazinen wie focus steht

stocksorcerer @, Samstag, 25.05.2019, 14:59 vor 1791 Tagen @ Mandarin 2348 Views

... und habe focus und spiegel, zeit, sz usw. seit Jahren nicht mehr angeklickt. Und das wird auch nicht mehr passieren.

Es gibt zwei Lager, das eine kenne ich seit Jahrzehnten auswendig und weiß, dass von da bloß Übles zu erwarten ist, also Alternative. Ja. Ganz einfach. Bis sich die da auch einreihen.

Gruß
stocksorcerer

Sicher nur eine Übergangslösung

Mandarin @, Samstag, 25.05.2019, 15:39 vor 1791 Tagen @ stocksorcerer 2220 Views

Lieber Stocksorcerer,

da hast Du sicher recht. Die AFD war ja auch für einige Jahre sauber und dann erst den Kopf geneigt.

Langfristig liegt die Lösung nur außerhalb des Parteiensystem der BRD.

Dir alles Liebe

Mandarin

Perfide

Falkenauge @, Samstag, 25.05.2019, 19:45 vor 1791 Tagen @ Mandarin 1765 Views

Lieber Stocksorcerer,

da hast Du sicher recht. Die AFD war ja auch für einige Jahre sauber und
dann erst den Kopf geneigt.

Langfristig liegt die Lösung nur außerhalb des Parteiensystem der BRD.

Dir alles Liebe

Mandarin

Von wem bist Du Scheinheiliger beauftragt, hier kurz vor der Wahl auf diese perfide verleumderische Mainstream-Methode Stimmung gegen die AfD zu machen?
Sie ist die einzige Alternative gegen die Massenmigration und den EU-Zentralisierungswahnsinn und wird daher von den nationalen und internationalen Gangstern und Rassisten, die das deutsche Volk zerstören wollen, mit allen verbrecherischen Mitteln bekämpft.

Zudem kann das Parteiensystem, das natürlich abgeschafft gehört, durch eine morgige Wahlenthaltung nicht beseitigt werden.
Was soll das also?! Dies ist ein seriöses Diskussions-Forum hier! Da bist Du mit sowas falsch!

Mißverständnis

Mandarin @, Samstag, 25.05.2019, 20:16 vor 1791 Tagen @ Falkenauge 1658 Views

Hallo Falkenauge,

ich habe nichts gegen die AFD sondern möchte auf die Zielsetzung der AFD Führung aufmerksam machen. Die Blockparteien CDUCSUSPDGRUENFDPLINKE sind sowieso für immer unwählbar, da sie zu 100% gegen das deutschprachige Volk arbeiten.
Demgegenüber ist es sicher besser Afd zu wählen.

Beste Gruß Dir

Mandarin

Sie haben einen besonderen Humor, Mandarin!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 25.05.2019, 21:36 vor 1791 Tagen @ Mandarin 1561 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.05.2019, 22:35

Werter Mandarin,

Hallo Falkenauge,

ich habe nichts gegen die AFD sondern möchte auf die Zielsetzung der AFD
Führung aufmerksam machen. Die Blockparteien CDUCSUSPDGRUENFDPLINKE sind
sowieso für immer unwählbar, da sie zu 100% gegen das deutschprachige
Volk arbeiten. Ihre Antwort ist für mich entlarvend.
Demgegenüber ist es sicher besser Afd zu wählen.

Beste Gruß Dir

Mandarin

manche mögen solche Antworten als Humor empfinden, andere könnten so etwas als "Wendehals" bezeichnen. Das was hier Falkenauge feststellt kann ich nur unterstreichen. Ihre Antwort hier ist für mich entlarvend.

Mir stieß gleich nach ihrem Posting der Beitrag ziemlich übel auf. Nur dachte ich, mangels Beitragshäufigkeit: "Halt einfach die Klappe!"

Ihre "wendende" Antwort allerdings bestätigt mich in meinem Abneigungsempfinden - hier in diesem Beitrag, wohl auch bei etlichen anderen aus ihrer Feder.

Seltsam, der Versuch die AfD mit der "Die Rechte" in Verbindung zu bringen. Richtig komisch, gelle. Liegt aber sicherlich an mir, mangels weitsichtigem Verständnis ihrer Intention.

Ich versteh' nicht, wollen die die AfD jetzt schlecht machen, oder doch Werbung machen?

"Stinkt die AFD wie ein fauler Fisch?" (Wenn auch mit geschicktem Fragezeichen)

Oder wollen sie "Die Rechte" einführen, oder verteufeln?

"Daneben könnt ihr im Wahlomat "Die Rechte" mit anderen Parteien einmal vergleichen..."


Könnten sie vielleicht mal zum meinem Verständnis folgende Aussage mit Fakten untermauern:

"(Ich meine nicht die vielen tausenden, ehrenhaften und aufrichtigen Mitglieder und Abgeordneten - der Fisch stinkt immer vom Kopf her.)"

Wen sehen sie hier genau und auf Grund welcher Aussagen oder Handelns?

Ich halte den Zeitpunkt ihres Postings für anrüchig, zumal mit diesem Wording. Vielleicht wäre das als Influencer auf Youtube besser untergebracht?


Beste Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Ich glaube, Mandarin ist jemand, der Spass haben will

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.05.2019, 02:48 vor 1791 Tagen @ Falkenauge 1243 Views

Man suche sich gewisse Themen aus, die Kontroversen versprechen, und bürste dann maximal gegen den Strich. Die Erbauung besteht anschliessend darin, sich an den verzweifelten Versuchen derer zu ergötzen, die eine vernünftige Diskussion führen wollen.

Für so etwas gibt es einen Fachausdruck im Internet, den jeder kennt. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

LKR - Bernd Lucke und die Liberal-Konservativen Reformer (oT)

rodex, Samstag, 25.05.2019, 22:47 vor 1791 Tagen @ Mandarin 1289 Views

- kein Text -

Werbung