Ein ganz besonderes Tutorial

Rain @, Donnerstag, 16.05.2019, 12:59 vor 416 Tagen 4542 Views

Ihr Lieben,

ohne Inhaltsangabe, schaut rein. Geht nicht lang.

https://www.youtube.com/watch?v=TzXX8aESUs0&t=109s


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ob ich jetzt die FDP wählen werde?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 16.05.2019, 13:42 vor 416 Tagen @ Rain 2521 Views

Mmh, ob ich nach dem Anschauen dieses Videos die FDP wählen werde? Auf jeden Fall weiß ich jetzt, was ich bei der Briefwahl in welchen Umschlag stecken muss, vielen Dank, Frau Hahn!

https://de.wikipedia.org/wiki/Svenja_Hahn

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Svenja Hahn und die FDP zielt jetzt auf Honks und Volltrottel ab

Mandarin @, Donnerstag, 16.05.2019, 15:16 vor 416 Tagen @ Otto Lidenbrock 2335 Views

Wie an dem obigen Tutorial nach wenigen Sekunden ersichtlich ist, spricht Svenja Hahn für die FDP jetzt auch noch die Honks und Volltrottel an, die sich in der deutschen Besatzungszonne - besonders unter den Jugendlichen und Vielfältigen - expotentiell vermehren ...

Da müssen sich die Linksverdooften (CDU/SU,SPD,LINKS,GRÜN) jetzt warm anziehen, wenn auch noch die FDP in Ihren Gewässern fischt.

Ich denke für diese linksverdooften Bevölkerungsgruppe ist die monatliche 6 fach Impfung sicherlich die beste Lösung.

Beleidigung der eigenen Intelligenz!

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 16.05.2019, 17:17 vor 416 Tagen @ Rain 2138 Views

und sowas nennt sich "Digitalpartei"? Ist wohl eher "Für Den Pfosten"

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Sie kann es ja selbst kaum glauben

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.05.2019, 21:25 vor 416 Tagen @ Mandarin 1501 Views

Wahrscheinlich hat sie das seltene Gefühl, das auch ein Blinder hat, wenn er die Führerscheinprüfung bestanden hat.

Hyperventilation runterfahren

Rotti @, Pampa, Freitag, 17.05.2019, 07:12 vor 415 Tagen @ Rain 1271 Views

Servus Rain!

In der Beschreibung unter dem Video:
"Wir haben gehört, so Video-Tutorials sind gerade voll in... Das mussten wir als Digitalpartei ausprobieren: Ehrensache! Denn am 26. Mai 2019 ist Europawahl. Ihr habt da schon was vor? Dann schaut Euch unser Briefwahl-Tutorial an! Svenja erklärt Euch in unserem nicht ganz ernst gemeinten Video, wie Ihr Euren Wunschsonntag verbringen und gleichzeitig wählen könnt."[[zwinker]]

Das Video zeigt hauptsächlich, dass sie Humor hat.

M.f.G.

Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Keine Sorge

Rain @, Freitag, 17.05.2019, 10:46 vor 415 Tagen @ Rotti 972 Views

Servus Rain!

In der Beschreibung unter dem Video:
"Wir haben gehört, so Video-Tutorials sind gerade voll in... Das mussten
wir als Digitalpartei ausprobieren: Ehrensache! Denn am 26. Mai 2019 ist
Europawahl. Ihr habt da schon was vor? Dann schaut Euch unser
Briefwahl-Tutorial an! Svenja erklärt Euch in unserem nicht ganz ernst
gemeinten Video, wie Ihr Euren Wunschsonntag verbringen und gleichzeitig
wählen könnt."[[zwinker]]

Das Video zeigt hauptsächlich, dass sie Humor hat.

M.f.G.

Rotti


Lieber Rotti,


ja, hab ich gelesen.

Das war die Antwort der FDP, nachdem sich aus dem Kommentaren ergeben hat, daß das Video vollständig in die Hose ging.

Ich hab mir nach dem Video dann auch ein Interview mit ihr vom Parteitag angehört.

Sie ist PR Managerin, sie sollte ihr Auftreten professionell einordnen können.

Aus ihrer Sicht mag es Humor sein, ich finde es genauso peinlich wie die Auftritte der PARTEI.

Da lob ich mir die Monty Pythons, die haben mit dem Humorflorett gefochten statt mit dem Holzknüppel.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Guter Spot

Nico @, Freitag, 17.05.2019, 11:50 vor 415 Tagen @ Rotti 900 Views


Das Video zeigt hauptsächlich, dass sie Humor hat.

... und durchaus auch eine gewisse schauspielerische Begabung, so eine Satiere sehr ansprechend auf den Speicher zu zaubern. Von mir erhält die FDP meinen Glückwunsch zu diesen Spot, aber meine Stimme bekommt sie freilich trotzdem nicht. Diese erhält aller Voraussicht nach weiterhin die AfD.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Das Video ist Satire und persifliert sog. „Influencer“.

konstantinkoll @, Iserlohn, Freitag, 17.05.2019, 07:50 vor 415 Tagen @ Rain 1224 Views

Echte Influencer findet man vermutlich am einfachsten, indem man auf YouTube nach Makeup-Tutorials sucht.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.