Eine kleine CO2 Horrorgeschichte - neues Vid von Jasinna, 65 Min. (mL)

Odysseus @, Freitag, 10.05.2019, 00:15 vor 1785 Tagen 5173 Views

Lange hat sie gebraucht, nicht nur ich hatte mir schon Sorgen gemacht [[zwinker]].

Wieder hat sie es geschafft, den Zeitgeist einzufangen und sich pünktlich zum Gipfelsturm der CO2-Massenspsychose diesem Thema zu widmen.

Glückwunsch.

https://www.youtube.com/watch?v=qhBodWEorgY

Am besten downloaden, wer weiß wie lange es online ist.

Und wer sich tatsächlich noch nicht kennen sollte:

Stöbert in ihrem Kanal, gesperrte Videos finden sich auch auf Vimeo.

Und bei dieser Gelegenheit sei auch wieder auf die gelungenen Alt-Werke: Hypnotisierte Massen 1-5 hingewiesen.


Gruß Odysseus

Wunderbares Video, danke fürs Einstellen (oT)

stocksorcerer @, Freitag, 10.05.2019, 14:39 vor 1784 Tagen @ Odysseus 1778 Views

- kein Text -

Werbung