Die mystische Botschaft des Feuers von Notre Dame

harryinfo, Dienstag, 30.04.2019, 07:24 vor 1795 Tagen 5867 Views

Ist mit dem Feuer in der Kathedrale von Notre Dame mehr abgebrannt als nur der Dachstuhl? Die Menschen in aller Welt, sogar Nichtchristen, waren erschüttert. Woher kamen all diese Emotionen auch bei Menschen, die mit Religion nichts am Hut haben? Vielleicht sind wir an einem Punkt, wo wir das Christentum endlich von seinen römischen Fesseln befreien können. Wer weiß, vielleicht ist das die mystische Botschaft des Feuers von Notre Dame.

Gruß!
Harryinfo

einfach und klare Antwort

aman13 @, Dienstag, 30.04.2019, 10:28 vor 1795 Tagen @ harryinfo 4538 Views

der russische Systemtheoretiker Andrej Tjunjaev (ein wenig Gegenpol zu David Icke) hat darauf eine klare Antwort, die ich erstaunlich bodenständig finde:

der Globale Prädiktor ( oder die Kräfte, die Amts-Christentum erfunden haben, römisch-katholisch und im übrigens vermutlich auch den Islam erfunden haben )
zeigen, dass das Projekt "Christentum" damit abgeschlossen ist.

Systematisch werden jetzt stillschweigen fast alle Kirchen brennen ( und das tun sie seit geraumer Zeit ) - hat mit Moslems nichts zu tun, dafür kommen Spezial Einsatzkräfte zum Einsatz ( Gladio ähnlich ) - es wird in einem Jahr kaum Kirchen mehr geben. Die Amtskirche ist eh politisch ein kommunistisch-sozialistisch-feministischer Ekelhaufen.

Tjunjaev sieht spekulativ aber folgerichtig die technologische Möglichkeit , dass mit Smart Dust allen Menschen die Religion vorgegeben wird in Anbindung an KI. Smart Dust + KI + Blue Beam = NWO-Religion :)

also ob wahr oder nicht, verblüffend einfach und folgerichtig
oder wie sieht es das werte Forum ?

Ist mit dem Feuer in der Kathedrale von Notre Dame mehr abgebrannt als nur
der Dachstuhl? Die Menschen in aller Welt, sogar Nichtchristen, waren
erschüttert. Woher kamen all diese Emotionen auch bei Menschen, die mit
Religion nichts am Hut haben? Vielleicht sind wir an einem Punkt, wo wir
das
Christentum
endlich von seinen römischen Fesseln befreien
können. Wer weiß,
vielleicht ist das die mystische Botschaft des Feuers von Notre Dame.

Gruß!
Harryinfo

Link?

Slavisa ⌂ @, Dienstag, 30.04.2019, 12:09 vor 1795 Tagen @ aman13 2982 Views

Hallo,

das sind interessante Gedankengänge. Hast du einen Link dazu? Das wäre lieb.

Herzliche Grüße,
Slavisa

--
Börse

hier das Video von Tjunjaev

aman13 @, Dienstag, 30.04.2019, 12:37 vor 1795 Tagen @ Slavisa 3172 Views

ist auf Russisch, also :) besorge dir einen russischen Freund, ich verstehe fast alles

https://youtu.be/GpbzHiddSuc

Hallo,

das sind interessante Gedankengänge. Hast du einen Link dazu? Das wäre
lieb.

Herzliche Grüße,
Slavisa

Bei Youtube lässt sich "Deutsch" als Untertitel einstellen (oT)

Mandarin @, Dienstag, 30.04.2019, 12:48 vor 1795 Tagen @ aman13 2623 Views

- kein Text -

Danke Dir!

Slavisa ⌂ @, Mittwoch, 01.05.2019, 14:18 vor 1794 Tagen @ aman13 1906 Views

Den Link kannte ich, ich dachte es gibt etwas Neueres von ihm.
Ja govorju paruski ocenj haraso, ich spreche Russisch sehr gut[[top]]

Herzliche Grüße,
Slavisa

ist auf Russisch, also :) besorge dir einen russischen Freund, ich verstehe
fast alles

https://youtu.be/GpbzHiddSuc

Hallo,

das sind interessante Gedankengänge. Hast du einen Link dazu? Das

wäre

lieb.

Herzliche Grüße,
Slavisa

--
Börse

Gute Frage

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 30.04.2019, 12:32 vor 1795 Tagen @ aman13 3165 Views

oder wie sieht es das werte Forum ?

Ich bin nicht das werte Forum, ich bin eher ein Pragmatiker, der versucht, sich an der Realität zu orientieren.

Natürlich kann man auch Kaffeesatzleserei betreiben, das steht jedem frei. Manche bezeichnen das auch als Philosophie. Ich interpretiere weder was aus der Brandkatastrophe, noch aus irgendwelchen Erkenntnissen, ob das Feuer mehr in die eine oder in die andere Windrichtung fortgeschritten ist, mir ist es auch egal, welche Farbe die Flammen hatten.

Für mich sind die Fakten das, woran ich mich orientiere und festhalte. In diesem Zusammenhang habe ich auf mein Mail eine interessante Info erhalten, - danke dafür!

Es war der Hinweis auf einen Artikel in Voltaire-Net:

https://www.voltairenet.org/article206343.html

Den Chef dieses Klubs, Herrn Thierry Meyssan, habe ich mal versucht, zu durchleuchten, - interessanterweise wird auch in Wiki hier nichts unter den Tisch gekehrt. Auch, wenn man - gemäß Wiki-Politik - gewisse Meinungen generell als Verschwörungstheorie deklariert, so wurden sie doch benannt. Das wiederum erlaubt mir eine gewisse Beurteilung dieses Mannes.

Wenn jemand 9/11 anzweifelt, genauso eine andere Meinung zu Assad sowie zu Gaddafi hat, dann zeigt mir das, dass der Mann mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht.

Für mich heißt das aber nicht automatisch, dass ich alles glaube, was dieser Mann verlautbart. Auch hier bin ich kritisch, sowie mit jedem anderen, auch mit mir selbst.

Der Artikel in voltairenet klingt interessant, aber ich hätte dafür gerne mehr Beweise. Ich möchte das auch untermauern, indem ich davon etwas zitiere:

Ein weiterer Beschluss wurde gefasst: jegliche Debatte über die Ursache des Feuers zu ersticken, um zu vermeiden, dass eine gerichtliche Untersuchung dieses schöne Projekt stört.

Nun, das hätte ich gerne abgeklopft. In welchem Protokoll kann man das nachlesen?

Sofort sorgt der neue, durch persönliches Eingreifen von Emmanuel Macron ernannte Staatsanwalt von Paris, Remy Heitz, dafür, dass die kriminelle Spur nicht bevorzugt behandelt wird und, dass das Feuer mit einem Bau-Unfall zusammenhängt.

Das ist kein Tatsachenbeweis, das ist eine Behauptung, evtl. noch eine subjektive Schlussfolgerung.


Da man weiß, dass die meisten großen Brände Teil von Immobilienprojekten sind, muss darüber hinaus die Hypothese einer gewollten Handlung zur Ermöglichung der Umwandlung der Ile de la Cité geprüft werden.

Hier verwendet der Autor selbst das Wort "Hypothese", was darauf hindeutet, dass auch er sich entweder seiner Sache nicht sicher ist oder über keine sicheren Beweise verfügt.

Fazit:

Negerboxkampf im Tunell, oder Haarspaltereien, das alles sind nicht meine Wertmaßstäbe. Überprüfte und überprüfbare Fakten, damit arbeite ich in meinem Beruf. Ich werde über meine Freunde, die in Frankreich leben und mir meinen Fragenkatalog übersetzen, mit dem Herrn Thierry Meyssan Kontakt aufnehmen und ihn dazu befragen, ob er als investigativer Journalist sich damit befassen will. Von seiner Antwort hängt es ab, ob ich die Meinung in voltairenet weiter im Raum stehen lasse oder in den Recycle Bin gebe.

Noch eine spröde Aussage:
Wäre ich 30, dann würde ich mich vielleicht mit solchen dubiosen Äußerungen zufrieden geben, - nach dem Motto, - ich hab ja noch genügend Zeit, um die Wahrheit rauszufinden. Hat man aber die 60 soweit überschritten, dass man sich dem 7er nähert, dann ärgert man sich über diese wachsweichen Aussagen, weil man in dem Gefühl lebt, dass man nicht mehr allzuviel Zeit hat, um Blödsinne von der Realität zu unterscheiden und rauszufinden, was Sache ist.

Ile de la Cité

nereus @, Dienstag, 30.04.2019, 14:27 vor 1795 Tagen @ helmut-1 2905 Views

Hallo helmut-1!

Du schreibst zum Thema „Ile de la Cité“: Hier verwendet der Autor selbst das Wort "Hypothese", was darauf hindeutet, dass auch er sich entweder seiner Sache nicht sicher ist oder über keine sicheren Beweise verfügt.

Ja nun, eine Glaskugel hat der gute Mann auch nicht.
Doch er bringt ein neues Thema in die Sache, welches hier noch nicht behandelt wurde – die Umgestaltung des Herzens von Paris, wo es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um sehr viele Milliarden Euro gehen wird.

Fazit: Negerboxkampf im Tunell, oder Haarspaltereien, das alles sind nicht meine Wertmaßstäbe. Überprüfte und überprüfbare Fakten, damit arbeite ich in meinem Beruf.

Das ehrt Dich sehr, nur solltest Du an den "großen" Ereignissen der letzten Jahrzehnte mitbekommen haben, daß es sehr oft an überprüfbaren Fakten mangelt und wenn sie dann doch da sind, diese kaum noch jemand interessieren.
Nicht vorhandene Fingerabdrücke und Schmauchspuren führen dennoch zur „politischen Verurteilung“ von Mördern, vor allem dann, wenn diese nicht mehr leben.
Ich gebe Dir natürlich recht, daß esoterische Bühnenzauberei nicht wirklich weiterführt, dennoch sollte man alles im Fokus haben – man kann ja nie wissen.
Und wenn es um ordentlich viel Geld geht, dann liegt man nur selten daneben. [[zwinker]]

Ich werde über meine Freunde, die in Frankreich leben und mir meinen Fragenkatalog übersetzen, mit dem Herrn Thierry Meyssan Kontakt aufnehmen und ihn dazu befragen, ob er als investigativer Journalist sich damit befassen will.

Mach das.
Das Projekt heißt übrigens: Mission ÃŽle de la Cité und hier gibt es ein paar Infos dazu:

https://www.bauwelt.de/themen/betrifft/Ile-de-la-Cite-Paris-Dominique-Perrault-Hollande...

Die meisten Waldbrände in sonnigen Ländern gehen zu Lasten der Immobilienspekulation.
Warum sollte man Angenehmes (abrissreifes Gebäude auf sündhaft teurem Baugrund) nicht mit Nützlichem (Präsident in schwerer Seenot) verbinden?

Bei 9/11 wurden auch mindestens "2 Klappen mit einer Fliege" [[freude]] geschlagen.
Einmal wurde der finanziell sehr lukrative Kampf gegen der Terror erfunden und gleichzeitig hat ein Immo-Hai die Versicherungen abgezockt.
Ach, und an der Börse haben damals ein paar Leute ihren Schnitt gemacht.

Ergo - die Spur des Geldes ist mindestens ebenso wichtig zu verfolgen, wie die Spur der Naturwissenschaft.

mfG
nereus

Da gebe ich Dir in vielem recht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 30.04.2019, 22:10 vor 1795 Tagen @ nereus 2111 Views

Man soll für alle Überlegungen offen sein. Sich selbst keine Schranken setzen, weil die Gründe für alles, was da so abgeht in der heutigen Zeit, äußerst vielfältig sein können.

Aber ich beteilige mich nicht an mystischen Interpretationen, oder untersuche die Frage, ob der Brand von Notre Dame Teufelswerk ist, usw. Esotherische Spinnereien sind für mich nicht nachvollziehbar. Für mich existieren knallharte Fakten als Baumensch, und als Landschaftsgärtner orientiere ich mich an den Vorgängen der Natur (klaue mir auch oft gewisse Ideen von dort), die ich aber alle logisch erklären kann. Letztere sind für mich allenfalls faszinierend, aber nicht mystisch. Finde ich keine Erklärung, - manchmal für den Moment, dann forsche ich solange nach, bis ich eine gefunden habe.

Deshalb bin ich nicht unbedingt ein absoluter Gegner für geistige Auslegungen von gewissen Vorfällen, - oft amüsiere ich mich drüber. Aber ich kann mich beim besten Willen da nicht substantiell dran beteiligen. Eigentlich schade, - denn früher haben mich Grimms Märchen schon beeindruckt.

Plausibel - passt ins Gesamtbild - Danke!

Mandarin @, Dienstag, 30.04.2019, 12:42 vor 1795 Tagen @ aman13 3058 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.04.2019, 12:47

Hallo Aman,

danke für den interessanten Beitrag! Passt ins Gesamtbild und ist plausibel. Ob es so reibungslos funktioniert wird .. hmm.

Und in wiefern ist er ein Gegenpol zum David Icke?

Alles Gute Dir

Mandarin

David Icke - Andrej Tjunjaev: Analogien

aman13 @, Dienstag, 30.04.2019, 14:03 vor 1795 Tagen @ Mandarin 2948 Views

Hallo Mandarin

jeder Vergleich hinkt irgendwo, jedoch:

auffällig ist, dass beide mehr als grenzwertige Themen behandeln, die bestenfalls halboffiziell und schlimmstenfalls gestreute Fake News sind.
Tjunjaev ist aber wissenschaftlich ausgebildet:
Beispiele:
David Icke- Themen: Reptiloiden und satanische Blutlinien, Morphing
Andreaj Tjunjaev: Historie ist fast freie Erfindung, Ursprung der arischen Geschlechter und Asgard waren in Sibirien unter der Stadt OMsk, Klone und Chimären werden seit langem hergestellt, Ostasiaten ( speziell Chinesen, Koreaner, Japaner sind Hybriden zwischen Bioroboter mit menschlochem Genom und werden geklont als ein Rothschildprojekt ) und u.a. also ziemlich schwieriger Stoff
er war in Deutschland - Sendung bei Vogt ist wegen der schwachen Dolmetscherin eher langweilig, aber versucht das deutsche Publikum nicht zu schocken, weil er weiss dass es in D eine restriktivere Informationsblockade gibt gegen die Bevölkerung:

https://youtu.be/RKXK9UIV-Cg
und
https://youtu.be/qMZEG_l-KHI

!!! in diesem Video von Tjunjaev fügt er eine authentische Aussage Putins hinzu, dass sich derzeit auf dem Gebiet Russlands,
das "BIOLOGISCHE Material" von weltweit sammelt und man müsse sehen, was man damit macht?! Putin wählt seine Worte bedächtig, was kan er also mit "biologischem Material" meinen? Gaaanz seltsam ( im Gegensatz zu Erika ist er definitiv nüchtern )

Hallo Aman,

danke für den interessanten Beitrag! Passt ins Gesamtbild und ist
plausibel. Ob es so reibungslos funktioniert wird .. hmm.

Und in wiefern ist er ein Gegenpol zum David Icke?

Alles Gute Dir

Mandarin

Ist der 2. Link wirklich richtig? (oT)

Mandarin @, Dienstag, 30.04.2019, 16:06 vor 1795 Tagen @ aman13 2296 Views

- kein Text -

sry, falscher Link

aman13 @, Dienstag, 30.04.2019, 16:11 vor 1795 Tagen @ Mandarin 2320 Views

war noch im Office und mir ist ein fehler unterlaufen, suche den anderen in Ruhe aus

"es wird in einem Jahr kaum Kirchen mehr geben". Das ist ja mal eine klare Aussage, an dem man (mT)

DT @, Dienstag, 30.04.2019, 14:44 vor 1795 Tagen @ aman13 3312 Views

dann am 30.4.2020 den Poster "aman13" messen wird können.

Ich werde mir das vormerken und schauen, ob diese Aussage ähnlich dem Bullshit ist, wo versprochen wurde, daß ein italienischer Scharlatan mittels "kalter Kernfusion" einen Reaktor gebaut hat usw usw.

Mann mann mann, das war mal ein Börsen- und Politikforum, aber die Trolle der Hintertanen zerstören es durch absurde Belanglosigkeiten.

ok, in Bezug auf die Zeitplanung

aman13 @, Dienstag, 30.04.2019, 15:06 vor 1795 Tagen @ DT 2853 Views

[[freude]] muss ich ein wenig zurückrudern,
das war künstlerische Übertreibung, gib mir noch 6 Monate drauf [[top]]
meine Trotzdem dass es in weltweit eine systematische Zerstörung der Kirchen gibt:
https://youtu.be/GgYfJcN0438

beim zeitplan habe ich mich tatsächlich aus dem Fenster gelehnt, aber es geht in diese Richtung
also bitte, verbeiss dich nicht in der Zeitangabe.

dann am 30.4.2020 den Poster "aman13" messen wird können.

Ich werde mir das vormerken und schauen, ob diese Aussage ähnlich dem
Bullshit ist, wo versprochen wurde, daß ein italienischer Scharlatan
mittels "kalter Kernfusion" einen Reaktor gebaut hat usw usw.

Mann mann mann, das war mal ein Börsen- und Politikforum, aber die Trolle
der Hintertanen zerstören es durch absurde Belanglosigkeiten.

Also 30.10.2020. Ich wette um 100 EUR, daß die beiden Kirchen hier (mT)

DT @, Dienstag, 30.04.2019, 20:45 vor 1795 Tagen @ aman13 2685 Views

im Ort noch stehen werden, somit es also "noch Kirchen gibt". Wenn es angeblich "kaum noch Kirchen geben" sollte, aber bei mir im Umkreis trotz der vielen Bereicherer aus dem Mahgreb noch 100% stehen, dann werte ich die Aussage als falsifiziert.

DT

Spekulation eines ehemaligen Freimaurers

Tempranillo @, Dienstag, 30.04.2019, 12:12 vor 1795 Tagen @ harryinfo 4050 Views

Stéphane Blet, Renegat der Loge, hält den Brand für eine Aktion der *Talmud-Rache*.

Viele Rabbiner hätten sich über den Brand gefreut. Blet erwähnt Rabbi Shlomo Aviner (Times of Israel, von mir ausgewertet).

*1242 wurde in Paris der Talmud neben Notre Dame verbrannt. 2019 brannte die Kathedrale. Dazwischen liegen 777 Jahre.*

Für die jüdischen Kabbalisten sei das die *Zahl des Shavuot, die Vollendung der Kreation des jüdischen Volkes, die Vollendung (Finalisierung) der sieben noachidischen Gesetze*.

Tempranillo

https://www.youtube.com/watch?time_continue=63&v=-namEoXx1L8

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Neuer Stoff für die Brandstiftungshypothese

Tempranillo @, Mittwoch, 01.05.2019, 16:47 vor 1794 Tagen @ Tempranillo 2223 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.05.2019, 17:21

Jean-Marie Le Pen: *Zwei große Pariser Kirchen (Saint Sulpice und Notre Dame) waren Objekt von Bränden, von denen ich sehr ernsthaft denke, daß sie in jeder Hinsicht kriminell gewesen sind.* Das Holz hätte mit herkömmlichen Mitteln nicht angezündet werden können, so daß JMLP einen Geheimdienst als Täter vermutet.

Ab 8:00: https://www.youtube.com/watch?time_continue=496&v=xWhRfskPNpE

Eingangs schildert Le Pen die Situation Frankreichs, wie sie Jeanne d'Arc vorgefunden habe: großteils englisch besetzt und durch den Vertrag von Troyes dem König von England ausgeliefert. Die Burgunder hätten Jeanne für 10 Kilo Gold an die Engländer verkauft, die sie vor ein Kirchentribunal stellen ließen, von dem sie zum Tode verurteilt worden sei.

Frankreich fand in höchster existenzieller Not eine Jeanne d'Arc. Wir haben Mutti Merkel sowie eine Regierung und Bundestagsbesatzung, die wie das Wahlvolk hauptsächlich aus Huren und Verrätern besteht, spießigen, demokratisch verklemmten Dumpfkartoffeln, die lieber Amerikaner wären, bloß nicht Deutsche oder Europäer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Weiteres Futter für die Brandstiftungshypothese

Tempranillo @, Mittwoch, 01.05.2019, 22:46 vor 1794 Tagen @ Tempranillo 2014 Views

Kanadischer Experte (Text zum Video): *Der Brand ist kriminellen Ursprungs und wurde von hochqualifizierten Technikern vorbereitet. 800 Jahre altes Eichenholz brennt nicht so leicht, und wenn es brennt, hört der Brand bald wieder auf. Ein anderes Detail: Angenommen, das Feuer bricht aus und wird unkontrollierbar, erreicht das Gerüst von Notre Dame höchstens 800 Grad Celsius. Aber 800 Grad können nicht das Eisen zum Schmelzen bringen, wodurch der Spitzturm der Kathedrale zerstört wurde. Dafür ist eine Temperatur von mindestens 1.538 Grad Celsius nötig... Nach einer Analyse der Photos und gelblichen Farbe der Flammen folgerte der kanadische Experte, daß die Verbrecher Thermit verwendet haben.*

https://www.youtube.com/watch?v=ZMZOIwkyq0M

Das Video zitiert einen Feuerwehrmann: *Es ist unmöglich, daß sich innerhalb von zwei Stunden ohne Brandbeschleuniger ein derartiges Feuer entwickelt. Holz macht keinen gelblichen Rauch, Thermit schon.*

Auch Physikprofessor François Roby nimmt an, daß Thermit verwendet worden ist.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Israel Shamir: *The Blaze of Hate.*

Tempranillo @, Donnerstag, 02.05.2019, 15:12 vor 1793 Tagen @ Tempranillo 1858 Views

The Blaze of Hate

The Rabbis do not regret the Paris disaster. “It’s Divine punishment for burning the Talmud,” divines a prominent Jewish divine, the Bethel Rabbi Shlomo Aviner, about the Notre Dame fire. In 1242 the French investigated the Talmud, established that the codex contains volumes of hate speech, and finally burned 1200 codices in the square of the freshly-built Notre Dame Cathedral. “The time for punishment is here,” the Rabbi intones dramatically.

Not so fast, Rabbi! If we must connect these two events – the historical burning of the Talmud and the recent destruction of the church, the real point of the story is that France once had a strong, virile immune system. That medieval destruction of that evil book built up a healthy immunity to Talmudic legalisms that helped the cathedral survive wars and revolutions for the magic number of 777 years. But nothing, alas, lasts forever: the resistance of the French people has exhausted itself.

Perhaps it’s time to re-inoculate the French people against Talmudic scheming. Maybe the nasty spirit of Talmudic intolerance and Judaic supremacy should be exorcised once again from the heart of France for another 777 years. Mayhap the building of the replacement cathedral will inspire a new spirit of fidelity to Our Lady. But it’s not likely to happen. Indeed, in the present climate the French authorities are more likely to turn the burned wreckage of Notre Dame into the next Tolerance Museum.

777 years ago, a Jew who denied the Talmud, parted with Jewry, accepted Christ and entered the Church, Nicholas Danin exposed the kvetching Talmudic hate to a disputation that, shocked and bitterly offended, agreed to gather them up and burn them. In Macron’s France, Nicholas Danin would be dragged into court by LICRA (Ligue Internationale Contre le Racisme et l’Antisémitisme) and sentenced to jail, if not burned at the stake. Danin, not the Talmud, would be found guilty of hate speech if his judges had been trained, as we are, in philosemitism. Is there any reason to return the ruins of Notre Dame to the Catholic Church? Why not hand it directly over to CRIF (Conseil Représentatif des Institutions juives de France).

In the same article the French-born Rabbi Shlomo Aviner reminds his followers that all Christian churches will eventually be destroyed (at least in Israel) – but the time is not ripe yet. As for the French cathedral, “we aren’t obligated to destroy it,” though “Christianity is the main enemy of the Jews.” A Jew is supposed to rejoice at the sight of a burned church and recite a special blessing of the Lord of Vengeance Who overturns the House of the Proud. Jewish power in France rises whilst the significance of the Church dwindles; the old cathedral had little chance to survive such a turn of fate. It will be rebuilt as something else: something not Catholic, something that is not a church. It will be designed to appeal to tourists; no need to consult the native Frenchmen. It is already being decided for them.

The destruction of the cathedral had been in the cards a long time. When the naked witches of Femen celebrated their black mass, abused the priests and flogged the venerable old bells in the Notre Dame towers, the French court immediately acquitted them of all charges and instead sentenced the guards who tried to stop the sacrilege. And yet even this was not enough for the enemies of the Church: for their bold blasphemy the Femen were presented with France’s 2017 International Secularism Award, their leader had a postage stamp issued in her honour and she served as the model for the French icon of Marianne. Dominique Venner, a French Catholic writer and historian, committed suicide in the cathedral in 2013 to alert his countrymen to the storm clouds threatening his beloved France, but all in vain.

In France, the relentless struggle against the church, led by the Jews and their allies, continues to bear fruit. In 2013, the government of Holland forced their citizens to accept gay marriage despite massive demos by French Catholics. The influence of LICRA in France exceeds even that of the ADL in America. Catholics like Soral and Dieudonné are now being sent to jail for offending Jewish sensitivities (and as you know, Jews can be very sensitive). They prosecute the Yellow Vests just as they persecute the Church and for the very same reason: both are made up of sturdy provincials who harken back to the days of Christian France.
(…)
www.unz.com/ishamir/the-blaze-of-hate/

Israel Shamir legt sich nicht fest, ob es Brandstiftung oder nicht vielleicht doch ein Unfall gewesen ist und richtet die Aufmerksamkeit des Lesers stattdessen in eine bestimmte Richtung. Wer bereit ist, zu verstehen, was ihm nicht mit dem Holzhammer in den Schädel geprügelt wird, weiß, worauf Shamir hinauswill.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was du dir wünschst, führt zu Mord und Totschlag.

SevenSamurai @, Dienstag, 30.04.2019, 21:08 vor 1795 Tagen @ harryinfo 2694 Views

Vielleicht sind wir an einem Punkt, wo wir
das
Christentum
endlich von seinen römischen Fesseln befreien
können.

Das hat man bereits versucht.

Ein Versuch endete im unsäglichen Elend mit dem Namen

Dreißigjähriger Krieg

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg

Ich kann gar nicht verstehen, dass du so etwas wieder haben möchtest.

Wir müssen uns nicht von "römischen Fesseln befreien", sondern die falsche Anpassung an die Welt aufgeben.

Die Katholiken waren es, die dem Ansturm des Islam widerstanden haben: Bayern, Spanien, Polen (Johann III. Sobieski, der Retter Wiens), Österreicher, Johannes Capistranus, alle vereint gegen den Islam.

Schau dir den von Rom unabhängigen Protestantismus an!

Lutheraner, Anglikaner, Baptisten, Adventisten, Pesbyterianer, Amishe, Puritaner, Quäker, Mennoniten, Methodisten, Altkatholiken, Calvinisten, etc.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung