Letzte Woche kam auf SWR3...

WACO @, Samstag, 27.04.2019, 11:51 vor 1825 Tagen @ eastman 4830 Views

Eine Meldung zum Thema.
Die Sprecherin begann ihren Satz mit:

"Nach den Anschlägen auf Moscheen und Hotels in Sri Lanka....."

Keine Ahnung ob das nu Absicht war oder sonst was.

Man sollte sich das Wundern einfach sparen.[[top]]

Grüße
WACO

Entsetzliches wird auf uns zukommen

Tempranillo @, Samstag, 27.04.2019, 11:58 vor 1825 Tagen @ eastman 6805 Views

- ja, hier leben wir jetzt und heute. Und es wird noch schlimmer kommen.
https://de.sputniknews.com/panorama/20190427324800112-braende-berlin-sri-lanka-twitter/

Ja, das fürchte ich auch. Möglicherweise müssen wir mit Zuständen rechnen, wie in dem unten verlinkten Video gezeigt. Aber Vorsicht, es enthält Aufnahmen, die ekelhaft sind wie ein Hollywood-Film oder Snuff Video: zwei Sudanesen sägen einem anderen Neger bei lebendigem Leib Arme und Beine ab.

Sollte sich bestätigen, was ich neulich gelesen habe, hat sich Saudi-Arabien den Sudan gekrallt, womit das Land indirekt unter westlicher Herrschaft stünde.

Wir dürfen, ich meine müssen sogar die gezeigten Bilder mit der Demokratie und ihren Grundwerten verbinden.

Bevor sich jemand über meinen Vergleich erregt, soll er bitte daran denken, daß Deutschland 1919 und 1945 von den Demokraten behandelt wurde wie dieser Neger.

Le Point: *Saudi-Arabien und Abu Dhabi eilen dem Sudan zu Hilfe.*

… um sich dessen Bodenschätze unter den Nagel zu reißen und die überschüssigen Afrikaner nach Deutschland zu expedieren, muß man sich dazudenken.

Mit welchen Ländern Saudi-Arabien und Abu Dhabi ein ganz besonders herzliches Einvernehmen pflegen, sollte bekannt sein. Ich erinnere nur kurz an Franklin D. Roosevelt und das Quincy-Agreement.

Tempranillo

Link zum Hollywood- und Snuff-Video:
https://democratieparticipative.club/lafrique-pittoresque-negreries-de-vibrants-soudana...

https://www.lepoint.fr/afrique/l-arabie-saoudite-et-abu-dhabi-volent-au-secours-du-soud...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Amerikanische Vertierung oder europäische Kultiviertheit?

Tempranillo @, Samstag, 27.04.2019, 13:24 vor 1825 Tagen @ Tempranillo 4017 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.04.2019, 13:59

Diese Frage zielt in die gleiche Richtung wie Hamlets *Sein oder Nichtsein*?

Das Video mit dem zerstückelten Sudanesen ordne ich nicht nur Demokratie, Angloamerika und westlicher Wertegemeinschaft zu, in meinen Augen stellt es jenen typisch englisch-amerikanischen Brutalismus dar, in dem die Deutschen seit Elvis Presley, Beatles und Stones jeden Tag zu baden pflegen. Ernest Hemingway könnte man ebenfalls erwähnen.

Über Geschmack werde ich nie streiten und lasse bestimmt jeden nach seiner Façon selig werden. Ich rege lediglich an, anhand der sudanesischen Szenen zu überprüfen, was man an kulturindustriellen Inhalten tagtäglich aufnimmt?

Das ist Europa: La Donna del Lago (Die Frau vom See), *Tanti affetti* und die Tournedos Rossini, Rinderfilet mit Trüffeln und Gänseleber. https://www.youtube.com/watch?v=oYnZqRVmOCw

Das andere, MacDonalds und sonstiger Anglodreck nicht.

Tempranillo

Link zum Hollywood- und Snuff-Video:
https://democratieparticipative.club/lafrique-pittoresque-negreries-de-vibrants-soudana...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Afrikanische Grausamkeit

Falkenauge @, Samstag, 27.04.2019, 13:56 vor 1824 Tagen @ Tempranillo 4635 Views

Diese Frage zielt in die gleiche Richtung wie Hamlets *Sein oder
Nichtsein*?

Das Video mit dem zerstückelten Sudanesen ordne ich nicht nur Demokratie,
Angloamerika und westlicher Wertegemeinschaft zu, in meinen Augen stellt es
jenen typisch englisch-amerikanischen Brutalismus dar, in dem die Deutschen
seit Elvis Presley, Beatles und Stones jeden Tag zu baden pflegen. Ernest
Hemingway könnte man ebenfalls erwähnen.

Über Geschmack werde ich nie streiten und lasse bestimmt jeden nach
seiner Façon selig werden. Ich rege lediglich an, anhand der sudanesischen
Szenen zu überprüfen, was man an kulturindustriellen Inhalten tagtäglich
aufnimmt?

Hallo Tempranillo,

über die Brutalisierung durch den angloamerikanischen Materialismus und sein machtgieriges Gewächs des Imperialismus sind wir einer Meinung.

Die Grausamkeit des Sudanesen ist aber, meine ich darauf allenfalls zum geringsten Teil zurückzuführen. Die Schwarz-Afrikaner haben da ihre eigenen dunklen Quellen. Ich bin dem mal, angeregt durch die Beobachtungen eines amerikanischen Philosophen, der Jahrzehnte in Afrika gelebt und gelehrt hat, nachgegangen. Sehr aufschlussreich:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/13/vom-anderssein-des-schwarz-afrikaners/

Gruß
Falkenauge

Gleichklang der Seelen

Tempranillo @, Samstag, 27.04.2019, 14:10 vor 1824 Tagen @ Falkenauge 3576 Views

Hallo Falkenauge,

über die Brutalisierung durch den angloamerikanischen Materialismus und
sein machtgieriges Gewächs des Imperialismus sind wir einer Meinung.

Danke sehr!

Die Grausamkeit des Sudanesen ist aber, meine ich darauf allenfalls zum
geringsten Teil zurückzuführen. Die Schwarz-Afrikaner haben da ihre
eigenen dunklen Quellen.


Natürlich. Mir kam es darauf an, den Gleichklang, Gleichlauf der sudanesischen und angloamerikanisch-demokratischen Seele zu betonen. Eine Kausalität zu behaupten, sei es in der einen, sei es der anderen Richtung, liegt mir fern.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Bundestagspimmel und -mösen steif bzw. feucht werden, sobald sie das sudanesische Video sehen und sich vorstellen, daß demnächst auch Deutsche auf ähnliche Weise abgemetzgert werden?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Dein Link, lieber Tempranillo,

eastman @, Paltz, Samstag, 27.04.2019, 14:01 vor 1824 Tagen @ Tempranillo 3729 Views

ist schon erschreckend, obwohl ich bereits vieles Ähnliches gesehen habe, was mir das Auge und den Verstand geschärft hat, nicht immer zu meinem Gunsten. Manchmal wünsche ich mir, mich von gemachten Erfahrungen einfach reinwaschen zu können.
Aber, das Hier und Jetzt, ist nicht weniger entmutigend, es raubt mir die Worte, dass in dem Land, in dem ich lebe, bewusst solche verklärenden Begriffe wie "Betende und Reisende" ausgewählt werden. Die DDR habe ich überstanden, aber das, was hier geboten wird, ist unbeschreiblich.
Und - die wollen alle wieder gewählt werden, und - wer vom Wahlvolk weiss schon von dem, worüber ich jetzt schreibe.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Den Kommunismus haben die Deutschen überstanden

Tempranillo @, Samstag, 27.04.2019, 14:57 vor 1824 Tagen @ eastman 3341 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.04.2019, 15:00

ist schon erschreckend, obwohl ich bereits vieles Ähnliches gesehen habe,
was mir das Auge und den Verstand geschärft hat, nicht immer zu meinem
Gunsten. Manchmal wünsche ich mir, mich von gemachten Erfahrungen einfach
reinwaschen zu können.

Geht mir nicht anders.

Aber, das Hier und Jetzt, ist nicht weniger entmutigend, es raubt mir die
Worte, dass in dem Land, in dem ich lebe, bewusst solche verklärenden
Begriffe wie "Betende und Reisende" ausgewählt werden.

Diese Phase habe ich hinter mir, seitdem mir aufgegangen ist, daß Demokratie immer auf Völkermord hinausläuft. Die Regierenden um Mutti Merkel herum haben selbstverständlich ein hohes Interesse, ihr Völkermordprogramm wenn möglich ohne jeden Widerstand durchzuziehen, und ohne daß die Schafe merken, es geht in Richtung Schlachthaus und Schächtermesser.

Die DDR habe ich
überstanden, aber das, was hier geboten wird, ist unbeschreiblich.
Und - die wollen alle wieder gewählt werden, und - wer vom Wahlvolk weiss
schon von dem, worüber ich jetzt schreibe.

Vielleicht werden in 100 Jahren die Historiker schreiben, daß die Deutschen den Kommunismus/Sozialismus überstanden haben, den Demokratismus dagegen nicht?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Wort Demokratie

eastman @, Paltz, Samstag, 27.04.2019, 15:10 vor 1824 Tagen @ Tempranillo 3172 Views

ist schon lange nur noch eine Hülse, mit dem man die Verwerfungen der heutigen Gesellschaftssysteme versucht zu rechtfertigen. Es gibt sie einfach nicht, die Herrschaft des Volkes. Sie ist ein Irrweg, eine Utopie für ihre Anbeter, mehr nicht. Und - sie ist als Staatsform - so meine ich - nicht geeignet, der Diktatur/Monarchie usw. Stirn zu bieten.
Ja, Tempranillo, wir sind im Dialog mit unseren Weisheiten,
lass es gut sein, danke für Deine Meinungen, die mich erfreut haben.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Zwei Fragen, die jeder für sich selbst beantworten sollte

Tempranillo @, Samstag, 27.04.2019, 15:48 vor 1824 Tagen @ eastman 3411 Views

lass es gut sein, danke für Deine Meinungen, die mich erfreut haben.

Du nimmst mir bitte nicht übel, wenn ich trotz Deines Hinweises einen Beitrag schreibe; nicht, um Dich zu ärgern, es geht alleine um eine Sache von möglicherweise überlebensrelevanter Wichtigkeit.

Das Wort Demokratie ist schon lange nur noch eine Hülse, …

Wie kann es sein, daß ein so genialer und hochintuitiver Mann wie Dr. Louis Ferdinand Destouches schreibt, *die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der ...Piieeep-en-Diktatur*, (Bagatelles pour un Massacre)?

War er, obwohl strenger Antialkoholiker, besoffen, bekifft, mit Heroin vollgepumpt oder schon 24 Jahre vor seinem Tod geistig umnachtet?

Auf diese Frage muß doch jeder eine Antwort finden, für sich selbst, nicht für mich, wie auf die, was die USA seit 1776 der Welt an Positivem gebracht haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sonntägliche Hilfestellung

Tempranillo @, Sonntag, 28.04.2019, 14:43 vor 1823 Tagen @ Tempranillo 2159 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.04.2019, 14:55

Wie kann es sein, daß ein so genialer und hochintuitiver Mann wie Dr.
Louis Ferdinand Destouches schreibt, *die Demokratie ist überall und
allezeit nur der Paravent vor der ...Piieeep-en-Diktatur*, (Bagatelles pour
un Massacre)?

War er, obwohl strenger Antialkoholiker, besoffen, bekifft, mit Heroin
vollgepumpt oder schon 24 Jahre vor seinem Tod geistig umnachtet?

Auf diese Frage muß doch jeder eine Antwort finden, für sich selbst,
nicht für mich, wie auf die, was die USA seit 1776 der Welt an Positivem
gebracht haben.

Hilfestellung zur Beantwortung der ersten Frage enthält dieser Artikel mit einer mir bis soeben völlig neuen Fassung der Marseillaise.

Video nach der Zeile *Nos lecteurs peuvent voir la révolution en marche*, oberhalb des einkopierten Tweets Bernard-Henri Lévys:

https://democratieparticipative.club/san-diego-un-desequilibre-liquide-une-juive-dans-u...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Warum immer so kompliziert ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 28.04.2019, 06:15 vor 1824 Tagen @ eastman 2655 Views

Demo.. ist schon lange nur noch eine Hülse, mit dem man die Verwerfungen der
heutigen Gesellschaftssysteme versucht zu rechtfertigen. Es gibt sie
einfach nicht, die Herrschaft des Volkes. Sie ist ein Irrweg, eine Utopie
für ihre Anbeter, mehr nicht.

Hallo

Einig dürften wir uns alle sein, dass die kleinste natürliche Gemeinschaft eine Familie ist, also Eltern und Kinder. Mit demokratischen Spielregeln würde dieses System niemals funktionieren.

Warum soll ein System auf übergeordneter Ebene sinnvoll sein, wenn es auf der Ebene darunter zu gar nichts taugt?

Die nächste Frage die sich dann aus meiner Sicht anschliesst wäre folgende: Das Sozialstaatsmodell des Westens fährt voll gegen die Wand. Aus meiner Sicht ist das Grundproblem dabei, dass man Kleinkinder die selbst laufen lernen müssen, statt dessen in einen Rollstuhl packt und behauptet, so geht das schneller und die Unfallgefahr wird reduziert. (sinngemäss [[freude]] )

Mit etwas Abstand erkennt man sofort, dass Demokratie und Sozialstaat niemals das halten können was sie versprechen. Hier könnte man ebenso das Euklid System anwenden, alles mal -1 und man liegt fast immer richtig.

Ein Sozialstaat ohne Gleichmacherei, Gleichschaltung ist undenkbar. Wenn ich Kleinkinder Schokolade und Gemüse auf den Tisch stelle und sie wählen dürfen, was werden sie dann tun?

Genau nach diesem Prinzip funktioniert fast alles. Diese Kleinkinder, die Schokolade essen, brauchen später Zahnärzte und Krankenhäuser, nichts geht mehr ohne fremde Hilfe.

Eigentlich ist alles ganz einfach. Sonst wäre es undenkbar, dass eine Frau Merkel mehr als eine Dekade ein Land regieren kann, ein paar schöne Märchen und genug Schokolade reichen dazu.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

So einfach ist es auch nicht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.04.2019, 07:32 vor 1824 Tagen @ NST 2449 Views

Einig dürften wir uns alle sein, dass die kleinste natürliche
Gemeinschaft eine Familie ist, also Eltern und Kinder. Mit demokratischen
Spielregeln würde dieses System niemals funktionieren.

Und da beginnt die Diskussion schon. Die kleinste, überlebensfähige Gemeinschaft ist der Clan, Stamm, Sippe. Es gibt noch einige wenige Stämme auf der Welt, die heute noch diese Gemeinschaftsproduktion auf Gegenseitigkeit betreiben.

Warum soll ein System auf übergeordneter Ebene sinnvoll sein, wenn es auf
der Ebene darunter zu gar nichts taugt?

Isolierte Familien sind nicht überlebensfähig. Das Prinzip der Einzelfamilie funktioniert nur mit organisatorischem Überbau (Staatsstruktur).

Die nächste Frage die sich dann aus meiner Sicht anschliesst wäre
folgende: Das Sozialstaatsmodell des Westens fährt voll gegen die Wand.

Wenn genug Macht an die Untertanen abgegeben wurde (zediert), erscheint der Sozialstaat von selbst. Untergehen wird er zusammen mit dem Machtapparat. Aber zuerst kommt noch das Arbeiter- und Bauernparadies grüner Machart ... das hatten wir nämlich noch nicht. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Deutschlands Elend erklärt, ohne Phrasengeschwalle und eristischen Klimbim

Tempranillo @, Sonntag, 28.04.2019, 13:45 vor 1823 Tagen @ Tempranillo 2630 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.04.2019, 13:50

DIE VERLEUMDUNG

La calunnia
La calunnia è un venticello
un’auretta assai gentile
che insensibile, sottile,
leggermente, dolcemente,
incomincia a sussurrar.

Piano piano, terra terra,
sotto voce, sibilando,
va scorrendo, va ronzando;
nelle orecchie della gente
s’introduce destramente,
e le teste ed i cervelli
fa stordire e fa gonfiar.

Dalla bocca fuori uscendo,
lo schiamazzo va crescendo:
prende forza a poco a poco,
vola già di loco in loco.
Sembra il tuono, la tempesta
che nel sen della foresta,
va fischiando, brontolando,
e ti fa d’orror gelar.

Alla fin trabocca e scoppia,
si propaga, si raddoppia
e produce un’esplosione
come un colpo di cannone,
un tremuoto, un temporale,
[un tumulto generale]
che fa l’aria rimbombar.

E il meschino calunniato,
avvilito, calpestato,
sotto il pubblico flagello
per gran sorte va a crepar.

The Calumny
The calumny is a little wind,
a very gentle little breeze
which numbly, softly,
lightly, kindly,
begins to whisper.

Little by little, mildly,
in a low voice, hissing,
it goes flowing, it goes buzzing;
in people's ears
it enters deftly
and makes heads and brains
stun and blow.

Getting out from the mouth
the clamour grows:
it slowly strenghtens,
it already flies from one place to another.
It seems like the thunder, like the storm
that in the depht of the forest
go whistling, grumbling,
and makes your blood run cold.

In the end it spills over and blow up,
it spreads, it doubles
and provokes an explosion
like a cannon shot,
an earthquake, a rain storm,
a general tumult
which makes the air peal.

And the miserable one who is defamed,
degraded, trampled,
scourged by the public opinion
fortunately dies.

https://www.youtube.com/watch?v=s0WbgTOUQlY

Der italienische Jud' zieht seinen Hut vor Mannheim!

Gibt es etwas Schöneres als das Italienisch Rossinis (und Mozarts)? Was den Sprachklang betrifft, denke ich nicht. Inhaltlich und stilistisch reicht nichts bis wenig an die französische Literatur heran, abgesehen von Nietzsche, Fontane und Bismarck.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hannah Arendt, Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft:

Tempranillo @, Montag, 29.04.2019, 10:45 vor 1823 Tagen @ Tempranillo 1889 Views

“Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion, wahr und falsch, nicht länger existiert.”

Gefunden wieder mal bei E&R, *Gespräch mit Universitätsprofessor François Roby, der beschuldigt wird, Holocaustleugner, Rassist, Antisemit und verrückt zu sein.*

Bevor Physikprofessor Roby, dessen Bezüge für die Dauer von vier Jahren halbiert werden, Hannah Arendt zitiert, kommt er auf Jean Bricmont, Serge Thion und Robert Faurisson zu sprechen, ohne die drei, das demokratische Kreuzzeichen schlagend, empört zu verdammen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Entretien-avec-Francois-Roby-professeur-d-univer...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Elisabeth Lévy dreht durch wie ein Katholik in Gegenwart des Satans

Tempranillo @, Montag, 29.04.2019, 15:03 vor 1822 Tagen @ Tempranillo 1758 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.04.2019, 15:07

Hannah Arendt: “Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion, wahr und falsch, nicht länger
existiert.”

Je länger die Deutschen ihren Kopf im Arsch der Amis haben, desto länger werden sie Darmwände, Darmzotten und Exkremente der USA für die Wirklichkeit halten, wozu ich ausdrücklich die wirtschaftswissenschaftlichen Theorien im Fahrwasser Mises, Hayeks und Friedmans zähle.

Diesem sehr beengten Blick auf die Realität versuche ich mit meinen regelmäßigen Ausflügen nach Frankreich etwas entgegenzuwirken.

In dem Gespräch mit Etienne Chouard verliert Elisabeth Lévy mehrmals die Fassung und wird hysterisch. In dem drei Minuten langen Zusammenschnitt, den ich vor einigen Tagen ausgewertet und mich lediglich auf Chouards Forderung, Antisemit sein zu dürfen bezogen habe, fehlt leider eine theaterwürdige Szene, die man in der Langfassung findet.

Chouard, der sicher Popper gelesen und verstanden hat, führt aus, das auf Athen zurückgehende Demokratieprinzip und seine, Chouards Bescheidenheit gebieten es ihm, auch mit Menschen zu diskutieren, deren Ansichten man in keinem einzigen Punkt teilen könne.

Die Koks-, Schampus- und Schnapsnase Lévy hat den Braten natürlich sofort gerochen, der ihr von dem harmlosen, braven und biederen Gymnasiallehrer Chouard serviert werden soll.

Sie fängt an, sich über Soral auszulassen. Sie könne keinen Sinn erkennen, mit ihm zu diskutieren (34:45). Kurz darauf, bei 36:05 rutscht ihr das ohnehin schon durchnäßte Höschen vom Hintern:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1387&v=oFHm1ubf9SM

Aus freien Stücken erwähnt sie Robert Faurisson! *Faurisson hat sich in allem getäuscht* (36:15).

Das Gehabe Elisabeths setzt ihren Gekeife die Krone auf.

Chouard läßt sich nicht irritieren und übernimmt seelenruhig die Verteidigung Roberts. *Man habe aus ihm einen Teufel gemacht.*

Lévy, beinahe schreiend: *Sie gehen zu weit!*

Laßt das Video bitte bis 43:00 laufen, schaut und hört Euch die Lévy genau an, wie oft sie, ohne daß Choauard den Namen zuvor erwähnt hätte, *Faurisson* keift.

Diese Szene ist opernreif, wobei sich bei Mozart und Rossini die Weiber nur sehr selten so hysterisch aufführen wie Madame Lévy in Echt, und wenn, werden sie wie Dorabella ironisiert.

Als krönenden Abschluß ihrer Scena con Rondo bringt Lévy nach den Spitzentönen auf *Faurisson, Faurisson* bei *Mon Combat, Mein Kampf, Mein Kampf* noch drei volldemokratische Triller, die das Publikum von den Stühlen reißen werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Laut einer Umfrage möchte jeder 10. bei der Europawahl populistische Parteien wählen.

SevenSamurai @, Samstag, 27.04.2019, 19:54 vor 1824 Tagen @ eastman 2990 Views

https://de.sputniknews.com/panorama/20190427324800112-braende-berlin-sri-lanka-twitter/

Zitat: "Nach einem solchen Tweed (sic) wundert man sich nicht wirklich, dass Rechtspopulisten und Rechtsnationale solchen Zulauf bekommen."

Welchen Zulauf meint der???

Laut einer Umfrage möchte jeder 10. bei der Europawahl populistische Parteien wählen.

NUR!!!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung