Kaum zu glauben, wer alles ins Europaparlament will

harryinfo, Mittwoch, 24.04.2019, 16:10 vor 1821 Tagen 5015 Views

Offenbar gibt es da jetzt so eine Jugendpartei "Volt", die von Unbekannten gesponsort wird und europaweit antritt. Außerdem will Berlusconi noch mal ran, und sogar ein Urenkel von Mussolini. Müssen wir uns das wirklich leisten???

Gruß!
Harryinfo

Sogar Manfred Weber will, das ist die Höhe.

stocksorcerer @, Mittwoch, 24.04.2019, 18:15 vor 1821 Tagen @ harryinfo 3610 Views

Der Verbrecher will sogar Kommissionspräsident werden und dann Nord-Stream-2 mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht verhindern, weil das so gar nicht im Sinne der EU wäre.

Stellt sich einem die Frage: Wenn es nationale Politik der CDU ist, Nord-Stream-2 durchzuziehen für eine bezahlbare Versorgungssicherheit, wieso prangt dann diese Fresse auf den CDU/CSU Wahlplakaten mit dem Schriftzug "Für Deutschlands Zukunft"?

Einer lügt hier doch. Entweder Merkel, die nur vorgibt, NS2 zu unterstützen, oder Weber, der NS2 dann doch nicht "unterbinden kann".

Gruß
stocksorcerer

P.S.: für mich ist Weber jedenfalls zur Zeit Volksfeind Nummer eins mit seinem Anti-Russland-Kurs

Sein Vorteil: Ihn kennt kaum jemand

CalBaer @, Mittwoch, 24.04.2019, 22:11 vor 1820 Tagen @ harryinfo 2697 Views

Den Unions-Spitzenkandidaten Manfred Weber (CSU), der Präsident der EU-Kommission werden will, kennt nur jeder Vierte (26 Prozent).[[freude]]

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Europawahl-Jeder-Zweite-kennt-keinen-der-S...

Da wissen die meisten auch nicht, wen sie eigentlich waehlen. So geht Demokratie. [[zwinker]]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Partei. Die sind wenigstens ehrlich. (mT)

DT @, Donnerstag, 25.04.2019, 08:01 vor 1820 Tagen @ CalBaer 2338 Views

Martin wählen!

https://www.youtube.com/watch?v=N-Iub4KDIts

Wenn der Nigel Farage nicht mehr dabei ist, ist Martin der einzige Stachel im Fleisch der schlimmsten Selbstbereicher aus dem Zentralkommittee.

Martin Sonneborn ist ein üppigst alimentierter Clown.

Sylvia @, Donnerstag, 25.04.2019, 19:20 vor 1819 Tagen @ DT 1884 Views

Martin wählen!

https://www.youtube.com/watch?v=N-Iub4KDIts

Wenn der Nigel Farage nicht mehr dabei ist, ist Martin der einzige Stachel
im Fleisch der schlimmsten Selbstbereicher aus dem Zentralkommittee.


Stachel? Dass ich nicht lache! Martin Sonneborn ist doch auch nur ein weiterer Selbstbereicher.

Er hatte bei mir ab dem Zeitpunkt verschissen, als er sein eigenes Versprechen brach.

"Einen Monat lang will Satiriker Sonneborn im EU-Parlament sitzen, dann zurücktreten. So sollen 60 Parteimitglieder nach Brüssel kommen – vor allem des Geldes wegen." Quelle: Zeit

Und wie lange ist er geblieben? 5 Jahre! Und jetzt nochmal 5 Jahre drauf.

10.000+ Euro / Monat plus üppige Pensionsansprüche sind anscheinend einfach zu verlockend.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Die Ukraine zeigt wie es geht

Langmut @, Donnerstag, 25.04.2019, 21:58 vor 1819 Tagen @ Sylvia 1621 Views

Hallo in die Runde,

leider kann ich gerade nicht auf das Benutzer-Archiv zurückgreifen (Datenbankfehler?), aber das hatten wir doch schon einmal.

Gebetsmühlenartig das Falsche behaupten, ist wahrlich schlechter Stil, Sylvia.

Das EU-Parlament hat das geplante Rotieren der Partei schlicht und ergreifend nicht zugelassen.

Ich zweifele wie so manch anderer hier im Forum an deinen lauteren Absichten.[[sauer]]

Gruß an die anderen
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Aluhut?

Sylvia @, Freitag, 26.04.2019, 00:15 vor 1819 Tagen @ Langmut 1482 Views

Gebetsmühlenartig das Falsche behaupten, ist wahrlich schlechter Stil,
Sylvia.

60 Kandidaten durchs Europaparlament rotieren war vielleicht ein bisschen ambitioniert, aber 2 oder 3 wären doch machbar gewesen, nicht?

Außerdem wie erklärst Du Dir, dass Martin Sonneborn jetzt ein zweites mal fürs EU-Parlament kandidiert? Spätestens hier hätte er Platz für andere aus seiner Partei machen können.

Ich bin gespannt, was passiert. Ob Sonneborn wirklich nochmal nach Brüssel geht. Und ob er nochmal die vollen 5 Jahre macht. Dann ist er echt ein Pharisäer.

Ich zweifele wie so manch anderer hier im Forum an deinen lauteren
Absichten.

Aluhut? [[freude]]

Na dann mal frei von der Seele: Was sind denn meine Absichten?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Ich möchte hier nochmal nachdrücklich betonen,...

Naclador @, Göttingen, Freitag, 26.04.2019, 10:37 vor 1819 Tagen @ Sylvia 1337 Views

...dass es aus meiner Sicht nicht den geringsten Hinweis darauf gibt, dass Sylvia hier nicht ausschließlich aus eigenem privaten Interesse teilnimmt. Und ich möchte sie nicht missen hier im Forum.

Darum wäre es nett, wenn das substanzlose Mobbing gegen sie mal eingestellt werden würde.

Maßnahmen des Chefs, die zur Erreichung dieses Zieles geeignet sind, würde ich begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

full ACK. Ein Heuchler, wie er im Buche steht.

SevenSamurai @, Donnerstag, 25.04.2019, 22:58 vor 1819 Tagen @ Sylvia 1574 Views

Stachel? Dass ich nicht lache! Martin Sonneborn ist doch auch nur ein
weiterer Selbstbereicher.

full ACK

Der ist genau so ein schlimmer Heuchler wie die Heuchler aus Reihen der CDUCSUSPDFDPGrün.

Ich verstehe gar nicht, warum ihm die Wähler auf den Leim gehen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung