Danke, sehr interessant, den Rest auch anhören.

Olivia @, Dienstag, 23.04.2019, 21:37 vor 1829 Tagen @ Mandarin 3317 Views

Quelle: Interview
mit Valeriy Pyakin. Ich habe den Link so eingestellt, daß man die Passage
mit der Erklärung direkt hören kann. Sehr interessant! (Zeitaufwand 1-2
Min)

..............

Er spricht u.a. davon, dass es in der israelischen Oberschicht eine "Fraktion" geben soll, die daran interessiert sein soll, dass Israel zerstört wird....

--
For entertainment purposes only.

Das ist die Grundlage, dass Neuisrael im Intermarium entstehen kann ..

Mandarin @, Dienstag, 23.04.2019, 23:08 vor 1828 Tagen @ Olivia 4042 Views

Hallo Olivia,

dazu habe ich schon endlos viel hier geschrieben und keinen hat es interessiert ..

Hoffen wir nur, daß die Russen schaffen, diese Bestrebung zu verhindern, denn ansonsten wird es in Europa wirklich unlustig für ganz Europa.

Hier zu den Postings von Neuisrael/Intermarium

Doch, mit Interesse gelesen

Dan the Man, Mittwoch, 24.04.2019, 05:34 vor 1828 Tagen @ Mandarin 2819 Views

dazu habe ich schon endlos viel hier geschrieben und keinen hat es
interessiert ..

Hoffen wir nur, daß die Russen schaffen, diese Bestrebung zu verhindern,
denn ansonsten wird es in Europa wirklich unlustig für ganz Europa.

Ich habe es gelesen und finde es interessant und logisch. Für mich gibt es nur nichts zu antworten darauf. Wäre ich in Europa, würde ich Polnisch lernen. Ungarisch ist zu schwierig.

Europa wird damit zum Gaza Streifen und wir zu Palästinensern

Mandarin @, Mittwoch, 24.04.2019, 08:30 vor 1828 Tagen @ Dan the Man 2768 Views

Ich habe es gelesen und finde es interessant und logisch. Für mich gibt
es nur nichts zu antworten darauf. Wäre ich in Europa, würde ich Polnisch
lernen. Ungarisch ist zu schwierig.

Hallo Forever,

Genau das ist der große Denkfehler!

Wenn das erreicht wird, erlangen alle Europäer, den Status eines Palästinensers.

Dann wird die gleiche Doktrin gefahren, wie jetzt in Israel. Der Zusammenhalt der "Vielvölkergebildes" indem man sich alle Nachbarn zum Feind macht und diesen Konflikt dauerhaft am köcheln hält. Ohne diese Doktrin, würde sich viele ganz normale Israelis mit den umliegenden Menschen anfangen zu vermischen u. in Frieden leben. Aber genau das ist ja nicht gewollt.

Da brauchst Du gar nicht polnisch zu lernen, denn die werden Dich da nicht haben wollen (als Deutschen sowieso nicht), die werden sich auch aller Polen und Ungarn, die gegen die Umsetzung Ihres Vorhabens meutern, entledigen.

Ach übrigends - der Handel mit Russland läuft dann überhaupt nicht mehr oder nur noch über sie bzw. zu ihren Konditionen. Und mittelfristig werden sie sich ausbreiten, erheblich.

Und daß aus dem Resteuropa der "Gazastreifen" wird, dafür wurden die Millionen aus Afrikas Gefängnisse freigelassen, die nur auf den Startschuss warten ..

Der Plan stockt ja gerade ...

Alles Gute

Warum an der polnischen Ostseeküste im Oststurm frieren statt weiterhin am Mittelmeer sonnenzubaden?

Dan the Man, Mittwoch, 24.04.2019, 10:52 vor 1828 Tagen @ Mandarin 2606 Views

Wenn das erreicht wird, erlangen alle Europäer, den Status eines
Palästinensers.

Dann wird die gleiche Doktrin gefahren, wie jetzt in Israel. Der
Zusammenhalt der "Vielvölkergebildes" indem man sich alle Nachbarn zum
Feind macht und diesen Konflikt dauerhaft am köcheln hält. Ohne diese
Doktrin, würde sich viele ganz normale Israelis mit den umliegenden
Menschen anfangen zu vermischen u. in Frieden leben. Aber genau das ist ja
nicht gewollt.

Den Grund eines Umzugs ins Intermarum habe ich noch nicht verstanden. In Arabien ist es zwar unwirtlich, aber soviel ich weiß, haben sie in Israel ein Paradies geschaffen. Warum sollten sie weg, wenn sie wunschgemäß von Todfeinden umgeben sind?

Ganz einfach. Neuisrael = Intermarium

Mandarin @, Mittwoch, 24.04.2019, 19:07 vor 1828 Tagen @ Dan the Man 2227 Views

Den Grund eines Umzugs ins Intermarum habe ich noch nicht verstanden. In
Arabien ist es zwar unwirtlich, aber soviel ich weiß, haben sie in Israel
ein Paradies geschaffen. Warum sollten sie weg, wenn sie wunschgemäß von
Todfeinden umgeben sind?

Denen, die die Israelis führen, geht es nicht darum daß es dieses sogenannte Volk schön warm und gemütlich hat. Es geht Ihnen darum, daß dieses sogenannte Volk strategische Aufgaben umsetzt. Im Falle des Intermarium, geht es darum Deutschland und Europa von Russland "forever" zu trennen. Außerdem geht es darum die "Israelis" aus allen westlichen Ländern zusammenzuziehen, um dieses Kunstvolk als ausführendes Instrument in sich zu stärken. Dies soll zeitlich mit dem globalen Wirtschafts-und Gesellschaftszusammenbruch in den westlichen Ländern passieren.

Anmerkung Intermarium - gab es schon einmal auf Zeit

Diego2 @, Mittwoch, 24.04.2019, 23:58 vor 1827 Tagen @ Mandarin 1916 Views

Hallo Mandarin,

das von Dir oft beschriebene Szenario eines Intermariums hatten wir praktisch schon einmal zwischen den beiden Weltkriegen. Die Pufferstaaten zwischen D und Ru sollten dafür sorgen, dass D klein bleibt und D und Ru keine Verbindung eingehen (beim Rapallo Vertrag war das nämlich eine ernste Gefahr, später wurden dann dafür auch Rathenau und Lenin ermordet). Als Stalin an die Macht kam, wurde die Strategie verändert und D und RU sollten sich gegenseitig vernichten. Und die Pufferstaaten durch Apeasement etc. wieder vernichtet.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=453958

Daher kann das Intermarium Szenario auch ganz schnell wieder obsolet werden, wenn für etwas anderes der Bedarf bestünde. Für ein Intermarium braucht es aber keine Juden.

Gruss
Diego

Neuisrael und Polen

Mandarin @, Donnerstag, 25.04.2019, 08:23 vor 1827 Tagen @ Diego2 1778 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.04.2019, 08:30

Hallo Diego, da hast Du recht.

Besonders auffällig sind Vorbereitungen in Polen.
Einfach mal recherchieren, dann findest Du das schon selbst heraus.

Übrigends - Neu-Israel wäre diesmal ein Garant, daß diesmal die Trennung zwischen Deutschland/Europa und Russland funktioniert.

Alles Gute Dir!

Werbung