Im ZDF erreicht die Nato-Feindpropaganda gegen Russland neuen Höhepunkt

Falkenauge @, Dienstag, 23.04.2019, 08:31 vor 1829 Tagen 4908 Views

„Was ist Wahrheit? – Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen.“ (Oswald Spengler)

Nach dieser Methode arbeiten auch die Staatssender.
Das ZDF meldete vor kurzem in allem Ernst einen gerade erfolgten Angriff Russlands auf ein NATO-Land, um nach dem ausgelösten Schock das Ganze als eine „realistische Vision“ zurückzunehmen und für die NATO die Aufrüstungs-Trommel zu schlagen. Das ist in einigen Medien bereits kommentiert worden, wird aber hier in Bezug auf seine Hintergründe genauer betrachtet. Denn die Sache reiht sich ein in eine fortlaufende Kette von Lügen und Propaganda mit dem Ziel, die Bevölkerung zum Krieg bereit zu klopfen und sie diese Bewusstseinsmanipulation auch noch selbst mit einer "Demokratieabgabe" bezahlen zu lassen.
Siehe:
Im ZDF erreicht die Nato-Feindpropaganda gegen Russland neuen Höhepunkt

Alles wie gehabt

Tempranillo @, Dienstag, 23.04.2019, 12:47 vor 1829 Tagen @ Falkenauge 2873 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.04.2019, 13:41

„Was ist Wahrheit? – Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die
Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld
vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen.“
(Oswald
Spengler)

Nach dieser Methode arbeiten auch die Staatssender.
Das ZDF meldete vor kurzem in allem Ernst einen gerade erfolgten Angriff
Russlands auf ein NATO-Land, um nach dem ausgelösten Schock das Ganze als
eine „realistische Vision“ zurückzunehmen und für die NATO die
Aufrüstungs-Trommel zu schlagen. Das ist in einigen Medien bereits
kommentiert worden, wird aber hier in Bezug auf seine Hintergründe genauer
betrachtet. Denn die Sache reiht sich ein in eine fortlaufende Kette von
Lügen und Propaganda mit dem Ziel, die Bevölkerung zum Krieg bereit zu
klopfen und sie diese Bewusstseinsmanipulation auch noch selbst mit einer
"Demokratieabgabe" bezahlen zu lassen.

Hallo Falkenauge,

es läuft alles wie immer.

Manlio Dinucci: “Die Kunst des Krieges”. 70 (explosive) Kerzen für die NATO. Der Jahrestag der NATO wird in Washington gefeiert, wo Präsident Donald Trump, der die Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren hat, gezwungen war, ein Bündnis mit dem US Deep State einzugehen. Jetzt warten wir also darauf, dass sie ihre gemeinsamen Ziele offenbaren oder zumindest die Mittel, die sie beschlossen haben, um sie zu erreichen.
(…)
Die heutige Priorität - erklärt General Scaparrotti - besteht darin, dass die europäischen Infrastrukturen ausgebaut und integriert werden müssen, damit die Streitkräfte der USA und der NATO rasch gegen die „russische Aggression“ positioniert werden können. So führt die NATO unter US-Befehl ihr siebzigjähriges Programm von einem Krieg zum nächsten fort.

Vom Kalten Krieg, als die Vereinigten Staaten die Alliierten unter ihrer Herrschaft hielten und Europa als ihre Frontlinie für die nukleare Konfrontation mit der Sowjetunion benutzten, bis hin zur aktuellen Konfrontation mit Russland, die von den Vereinigten Staaten aus den grundsätzlich gleichen Gründen provoziert wurde. https://www.voltairenet.org/article205928.html

So geht das seit 4. Juli 1776 und 1793, den Massakern in der Vendée.

Manlio Dinucci kommt das Verdienst zu, in lateinischer Klarheit, einfach und ohne eristisch durchsetzten Phrasennebel die Grundzüge der westlichen Politik benannt zu haben: es geht von einem Krieg zum anderen, so lange bis irgendwann der Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem errichtet werden kann.

Wie die USA und deren Huren aktuell Rußland als Feindbild aufbauen und ihm jeden Tag eine neue aggressive Absicht unterstellen, haben sie es vor und sogar nach beiden Weltkriegen mit Deutschland gemacht.

Um für ihr Vorhaben, die Welt zu demokratisieren und alle Märkte dem Liberalkapitalismus zu öffnen, die Gehirne richtig aufzuweichen, haben sie schrittweise alle seriösen Medien zu Instrumenten der Kriegs- und Völkermordpropaganda gemacht, die sich nur noch darin von der Nazi-Presse, Völkischem Beobachter und Stürmer unterscheiden, daß sie bei weitem raffinierter vorgehen und ihre haßhetzlügenden Methoden sehr viel schwerer zu durchschauen sind als damals unter Adolf Hitler.

Es sei denn, man benutzt das Internet als Informationsmedium und greift auch auf andere Quellen zurück als amerikanische, englische oder deutsche. Thierry Meyssans Voltairenet müßte von jedem Deutschen regelmäßig aufgerufen werden, mindestens so selbstverständlich wie der Sportteil verschiedener Printmedien und diverse Pornoseiten.

https://www.voltairenet.org/article205928.html

Dort sollte demnächst dieser Artikel übersetzt werden, der einige knackige Informationen enthält:

*L’Union européenne est contrainte de participer aux guerres américaines*

*Die europäische Union wird gezwungen, an amerikanischen Kriegen teilzunehmen*, deren fürchterlichste meist auf europäischem Boden ausgetragen werden.

So machten es die USA und GB mit Frankreich 1939, dessen Kriegsteilnahme anders als 1914 unter massivem Druck zustandegekommen ist, (Peyrefitte, Rebatet, Cousteau, Céline). Thierry Meyssans Artikel wäre zu entnehmen, daß im Vertrag von Maastricht ein Abschnitt enthalten ist, der die Unterordnung der EU unter die NATO vorschreibt.

EU und NATO sind also, wie F. Asselineau seit Jahren predigt, zwei Seiten ein- und derselben transatlantischen Kriegs-, Raub- und Völkermordmedaille.

Wer war so sehr darauf versessen, den Vertrag von Maastricht unterzeichnen zu lassen, um *Deutschland anzubinden*? F. Mitterrand, der von den USA gekauft und als Gegner des Souveränisten de Gaulle aufgebaut wurde.

Mitterrand hat sich beim Vertrag von Maastricht, dem Versailles ohne Krieg und erpreßter Preisgabe der D-Mark, zum Handlanger transatlantischer Interessen gemacht wie Clemenceau 1919 in Versailles.

Immer und immer wieder führen alle Straßen in schwarze Verwesung, nach London, New York und Washington.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vladimir in der gleichen Situation wie Adolf

Tempranillo @, Dienstag, 23.04.2019, 14:32 vor 1829 Tagen @ Tempranillo 2744 Views

Paul Craig Roberts:

The Orchestration of Russiaphobia Is The Prelude To War
(…)
At some point the Russian government and Russian people are going to have to accept the fact that to reach an understanding with Washington Russia must either surrender her sovereignty or become as belligerent as Washington and replace Russia’s useless refutations of Washington’s accusations with accusations of her own. Otherwise, Washington is going to keep pushing until war is the only possible outcome.

Die gleiche Methode praktizierten sie gegenüber Adolf Hitler und dem Dritten Reich: entweder auf jegliche Souveränität verzichten, bedingungslos kapitulieren oder Krieg führen.

Tempranillo

https://www.paulcraigroberts.org/2019/04/22/the-orchestration-of-russiaphobia-is-the-pr...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hitler hatte kein gigantisches Nukleararsenal und ein Riesenreich voller Ressourcen

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 23.04.2019, 15:21 vor 1829 Tagen @ Tempranillo 2455 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.04.2019, 15:26

Hallo Tempranillo,

Die gleiche Methode praktizierten sie gegenüber Adolf Hitler und dem
Dritten Reich: entweder auf jegliche Souveränität verzichten,
bedingungslos kapitulieren oder Krieg führen.

Ein Raubüberfall sozusagen, nur die Russen haben "Zweitschlag Potential", das mischt nicht nur die Karten neu, nein das ganze schöne Spiel funktioniert nicht mehr.

Den der Zweitschlag würde nicht nur den Räuber töten, sondern auch seine Brut vernichten, inklusive dem Land auf dem sie siedeln, für "alle Ewigkeit" und das wissen alle Beteiligten und ich hoffe inzwischen auch ein paar "1+1 rechnende Foristen".

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Abgekürzt, der Angreifer könnte sich genauso gut selbst vernichtend bombardieren, das macht keinem große Angst (oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 23.04.2019, 16:33 vor 1829 Tagen @ Herb 1770 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

1942 hatte er das durchaus, aber er brauchte ja keine Verbündeten, sondern Beherrschte. (o.T.) (oT)

Gernot ⌂ @, Montag, 29.04.2019, 14:58 vor 1823 Tagen @ Herb 897 Views

- kein Text -

Das stimmt so nicht ganz.

SevenSamurai @, Dienstag, 23.04.2019, 17:22 vor 1829 Tagen @ Tempranillo 2196 Views

Hitler hat ohne Probleme das Rheinland besetzt, das Saarland nach einer Abstimmung wiederbekommen, Österreich besetzt und nach Verhandlungen das Sudetenland bekommen.

Selbst bei dem Protektorat Böhmen und Mähren gab es keinen Widerstand.

Auch das Memelland konnte man wiederbekommen.

Also eine ganze Menge erhalten, ohne dass es Krieg gab.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Staatsmedien

Falkenauge @, Dienstag, 23.04.2019, 16:08 vor 1829 Tagen @ Tempranillo 2222 Views

Hallo Tempranillo,

das ist alles richtig und eine gute Ergänzung zum Gesamtkomplex.

Ich habe nur den Schwerpunkt hier auf die Staatsmedien wie das ZDF gelegt, weil
diese Dinge alle nur durch die lügenhafte Unterstützung und Propaganda durch die Medien möglich sind.
Mein Kampf gilt daher primär diesen "Massenvernichtern", denn wenn dieser öffentlich-rechtliche Propagandakomplex durch massenhafte Verweigerung der Zwangsgebühren in sich zusammenfiele, wäre ungeheuer viel gewonnen.

Gruß
Falkenauge

Trump in Hochform: eine Abrechnung mit NYT und Spezi Krugman

Reffke @, Dienstag, 23.04.2019, 23:16 vor 1828 Tagen @ Falkenauge 2015 Views

Hallo Falkenauge und allerseits,

Wann, oh wann werden wir sowas in D endlich erleben?!

Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
Paul Krugman, of the Fake News New York Times, has lost all credibility, as has the Times itself, with his false and highly inaccurate writings on me. He is obsessed with hatred, just as others are obsessed with how stupid he is. He said Market would crash, Only Record Highs!

65.4K
11:59 AM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
24K people are talking about this

Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
I wonder if the New York Times will apologize to me a second time, as they did after the 2016 Election. But this one will have to be a far bigger & better apology. On this one they will have to get down on their knees & beg for forgiveness-they are truly the Enemy of the People!

72.3K
12:08 PM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
37K people are talking about this


Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
The Radical Left Democrats, together with their leaders in the Fake News Media, have gone totally insane! I guess that means that the Republican agenda is working. Stay tuned for more!

55.4K
12:18 PM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
21K people are talking about this
In a subtle dig at the Clintons, he added that in the "old days" if a president presided over a good economy, he was "basically immune from criticism".


Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
In the “old days” if you were President and you had a good economy, you were basically immune from criticism. Remember, “It’s the economy stupid.” Today I have, as President, perhaps the greatest economy in history...and to the Mainstream Media, it means NOTHING. But it will!

113K
12:27 PM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
51.2K people are talking about this
Not content to let Krugman have all the fun, Trump swiftly turned on one of his favorite targets in the 'lamestream' media, Morning Joe, which he rebranded "Morning Psycho," gloating about how all the free air time the MSNBC morning show staple allowed him during the campaign helped him win.


Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
Sorry to say but @foxandfriends is by far the best of the morning political shows on television. It rightfully has BY FAR the highest ratings, not even close. Morning Psycho (Joe), who helped get me elected in 2016 by having me on (free) all the time, has nosedived, too Angry...

60.5K
12:44 PM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
26.7K people are talking about this

Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
....Dumb and Sick. A really bad show with low ratings - and will only get worse. CNN has been a proven and long term ratings and beyond disaster. In fact, it rewarded Chris Cuomo with a now unsuccessful prime time slot, despite his massive failure in the morning. Only on CNN!

59.6K
12:54 PM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
24.9K people are talking about this


Donald J. Trump
✔
@realDonaldTrump
I will be going to Green Bay, Wisconsin, for a really big Rally on Saturday Evening. Big crowd expected, much to talk about. MAKE AMERICA GREAT AGAIN!

74.4K
12:14 PM - Apr 23, 2019
Twitter Ads info and privacy
22.7K people are talking about this

Quelle: Die grandiose Seite Zerohedge!
https://www.zerohedge.com/news/2019-04-23/he-obsessed-hatred-trump-bashes-krugman-nyt-m...

So und nicht anders muß man mit dem 68er-Medienheinis umgehn. [[top]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung