Die ganzen Teddywerfer, Genderisten und Grüninnen dürfen sich schon einmal auf die islamische Zukunft einstellen. (mV)

DT @, Freitag, 05.04.2019, 01:56 vor 1819 Tagen 5900 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 02:00

Hier zeigt ein Katarischer Soziologe, wie man im Islam seine Frau korrekt zu schlagen hat:

https://www.memri.org/tv/qatari-sociologist-abd-aziz-khazraj-ansari-demonstrates-how-to...

https://www.youtube.com/watch?v=m-jpwHPsHDQ

Tja, da kann man nur mit Goethe antworten: die ich rief die Geister...

Oh, wie lieben sie den Islam, der jetzt zu Deutschland gehört, und die Scharia...

[image]

[image]

Und hier spricht er über den Internationalen Frauentag am 8. März, den ich nur aus der UdSSR kenne und den die Erika jetzt wieder bei uns eingeführt hat, wie sie es schon früher im Sozialismus kannte:

https://www.youtube.com/watch?v=nRFr2mbmxxw

Rein optisch wurden die Stellen "exzellent" besetzt :( (oT)

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 05.04.2019, 02:12 vor 1819 Tagen @ DT 2336 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Werbung