False Flag in Neuseeland?

mabraton @, Freitag, 15.03.2019, 11:15 vor 1841 Tagen 12826 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.03.2019, 11:21

Aus einem linken Terroristen macht die dt. Presse einen Rechten!

Socke ⌂ @, Freitag, 15.03.2019, 11:27 vor 1841 Tagen @ mabraton 12513 Views

Oha, bei Pi sind die Ankündigungen und Aussagen des Terroristen (nichts anderes als ein Terroranschlag ist das) dokumentiert und siehe da, es handelt sich um einen Umwelt-Aktivisten, der die grüne Forderung nach "weniger Menschen" als Antriebsmoment für seine Tat übernommen hat.
Was macht unserer L-Presse und -Medien daraus? - Das müsse ein Rechtsextremist sein.
Finde ich nach wie vor sehr traurig, dass Seiten wie Pi seriöser berichten als der Mainstream:
https://www.morgenpost.de/politik/article216668417/Terror-in-Neuseeland-Islamfeindliche...
https://www.morgenpost.de/politik/article216668417/Terror-in-Neuseeland-Islamfeindliche...

Und hier die Auszüge aus dem "Minifest" des Terroristen, wo man sieht, dass es sich um linke Themen und Ziele handelt:
http://www.pi-news.net/2019/03/australien-49-tote-bei-moschee-angriff-durch-umweltaktiv...

Das könnte noch interessant werden

Tempranillo @, Freitag, 15.03.2019, 11:35 vor 1841 Tagen @ mabraton 11539 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.03.2019, 11:52

Hallo mabraton,

[image]

Hat jemand aktuelle Infos?

Steffen Seibert scheint Rabbi Baruch Goldstein zu vergessen, der 29 betende Palästinenser massakrierte. Das Grab Goldsteins ist mittlerweile eine regelrechte Kultstätte geworden. Welcher Ideologie dort gehuldigt wird, könnte man Steffen Seiberts demokratischer Onanie entnehmen.

Das Attentat fand in Christchurch statt, wo Karl R. Popper seine *Offene Gesellschaft und ihre Feinde* geschrieben hat.

Der Täter, Brenton Tarrant, veröffentlichte ein Manifest mit dem Titel *The great Replacement*, englische Übersetzung des *Grand remplacements* Renaud Camus.

Démocratie participative über Renaud Camus:

*Er stellt seit vielen Jahren seine Homosexualität zur Schau und erklärt, Bewunderer der Juden und Israels zu sein. Insbesondere steht er dem Intellektuellen und Mitglied der Académie française (Versammlung der Unsterblichen) Alain Finkielkraut nahe, der mit mehreren Figuren des Likud in Frankreich verbunden ist, etwa dem Anwalt Gilles-William Goldnadel.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Unterwerfungsgeste Jacinda Arderns

Tempranillo @, Samstag, 16.03.2019, 11:59 vor 1840 Tagen @ Tempranillo 7744 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.03.2019, 12:18

Nettes Photo mit der Ministerpräsidentin Neuseelands:

http://boards.4chan.org/pol/thread/206497287/nz-pm-turns-muslim

Vordergründig betrachtet ist das ein Zeichen der Unterwerfung gegenüber dem Islam, etwas weiter gedacht sollte man darin einen Hofknicks vor Soros, Rothschild, Israel, USA, Demokratie und westlicher Wertegemeinschaft erkennen, die Moslems und Islam als Speerspitze benutzen, um alle europäisch geprägten Staaten von Innen her zu zerstören.

Die immer mehr um sich greifende Gynäkokratie, Démocratie participative spricht sogar von einer Vaginokratie, hängt natürlich mit der nicht zuletzt durch zwei angloamerikanische Welkriege und einer permanenten Erniedrigung verursachten Schwäche der weißen Männer zusammen.

Démocratie participative: *Der weiße Mann ist heute schwach, verweiblicht, also unentschlossen, passif, zimperlich. Er ist nicht imstande, anhand einer rationalen Analyse den Dingen auf den Grund zu gehen.*

Das fällt mir seit Langem auf. Vor allem die Deutschen sind zu rückgrat- und charakterlosen Seicherln geworden, selbst wenn sie sich nach außen hin noch so männlich und potent geben.

Stellvertretend für viele nenne ich Walter Eichelburg und Michael Mannheimer, deren Beschreibungen nie jenen Punkt erreichen, ab dem es weh zu tun beginnt, das raub- und völkermordkapitalistische Demokratiesystem in Frage gestellt wird und man erkennt, jahrzehntelang verarscht und für blöd verkauft worden zu sein; leider mit Erfolg, was eine sehr unangenehme Einsicht ist, um die sich die meisten Deutschen jammernd, winselnd, vor dem amerikanischen Liberalkapitalismus kriechend und auf Linksrotrgrünversifft schimpfend herumzudrücken versuchen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Jacy fell in love with Muslims

Tempranillo @, Samstag, 16.03.2019, 13:23 vor 1840 Tagen @ Tempranillo 7094 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.03.2019, 13:26

PM Jacinda Ardern told Donald Trump: Send love to Muslims after mosque Shooting

Prime Minister Jacinda Ardern told US President Donald Trump the best help he could provide in the wake of the Christchurch attack would be sympathy and love for Muslim communities.

Ardern spoke to Trump on the phone early on Saturday morning ahead of flying to Christchurch, which is reeling after an attack on two mosques left at 49 dead.

She said Trump passed on his condolences, and asked if there was any help the United States could provide.

"He asked what offer of support the United States could provide. My message was: 'Sympathy and love for all Muslim communities,'" Ardern said.

https://www.stuff.co.nz/national/politics/111331484/pm-jacinda-ardern-told-donald-trump...

Europäer, vor allem Deutsche, können gerne im Dreck und auf der Straße verrecken, aber der westliche Mö...enabschaum läuft regelmäßig über vor lauter Sympathie und Liebe für die Moslems.

Daß sie ausgerechnet mit Donald telefoniert hat, um sich auszuheulen, hätte ich nicht besser erfinden können. Offensichtlich hält sie Trump und die USA für ihre wichtigsten Verbündeten im Kampf für die Islamisierung des Westens.

Jetzt fehlt nur noch ein Telefonat mit Soros oder Netanjahu, dann wäre das Panorama komplett.

Tempranilo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Beschriftung der Waffen könnte weitere Anhaltspunkte liefern.

Odysseus @, Freitag, 15.03.2019, 12:39 vor 1841 Tagen @ Tünnes 10193 Views

Soweit ich in Video-Zusammenschnitten sehen konnte, sind sie eben nicht "bekritzelt", wie man es teilweise beschreibt, sondern mit Namen und Botschaften versehen.

In diesem Video ist etwas davon zu sehen 0.15 bis 0:50.

https://www.youtube.com/watch?v=r-HtDMMzUuk


Gruß Odysseus

Springer ist so freundlich, die Namen und Begriffe auf Waffen und Magazinen zum Teil aufzuschlüsseln

Odysseus @, Freitag, 15.03.2019, 20:45 vor 1841 Tagen @ Odysseus 8597 Views

Freilich benutzt man weiter den Terminus "bekritzelt" und stellt der Auflistung

den Satz "Die Inschriften zeichnen seine rassistische Ideologie" voran.

Das gleich der erste Begriff " For Rotherham" samt Erklärung nicht richtig passen mag, schnallt man offenbar nicht oder will es vorsätzlich nicht schnallen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/terror-in-neuseeland-das-bedeuten-die-woe...


Gruß Odysseus

Warum passt Rotherham nicht?

mabraton @, Sonntag, 17.03.2019, 22:47 vor 1839 Tagen @ Odysseus 5355 Views

Hallo Odysseus,

Rotherham für einen Racheakt her zu ziehen wäre logisch. Oder hab ich was übersehen?

Beste Grüße
mabraton

Kurze Erläuterung

Odysseus @, Sonntag, 17.03.2019, 23:57 vor 1838 Tagen @ mabraton 5261 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 00:21

Rotherham für einen Racheakt her zu ziehen wäre logisch. Oder hab ich
was übersehen?


Zunächst heißt es "Die Inschriften zeichnen seine rassistische Ideologie."

dann wird Rotherham erklärt:(fett von mir)

Rotherham ist eine Stadt in Nordengland. Von 1997 bis 2013 sollen dort bis zu 1400 Kinder und Jugendliche Opfer sexueller Gewalt und sexueller Ausbeutung geworden sein. Viele der mutmaßlichen Täter hatten ausländische Wurzeln: Sie kamen aus Pakistan oder wurden von Opfern als „asiatisch“ beschrieben. Ein 159-seitiger Untersuchungsbericht von 2014 wirft den Behörden vor, dass sie Kenntnis von den Taten hatten, aber nicht einschritten. Grund war offenbar dass die Amtsträger fürchteten, als „rassistisch“ abgestempelt zu werden.[/b]

Klingelts? Die BLÖD nimmt in Kauf,dass sie sich mit ihrer Erklärung wie die kritisierten Behörden verhalten, weil sie nicht wagen an dieser Stelle auch zu schreiben, dass es große Netzwerke muslimischer Pakistani waren.

Das wäre mit dem Vorwurf der rassistischen Ideologie zumindest kollidiert. Deshalb mein Einwand, den man nicht teilen muss, dass das nicht passt. Aber bemerken werden den PC-Kniefall der BLÖD wohl nur Wenige.

Bei aller Skepsis gegenüber Wiki, auch hier besser Wiki als Blöd.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

OK, die BILD schwurbelt bzgl. Rotherham

mabraton @, Montag, 18.03.2019, 07:30 vor 1838 Tagen @ Odysseus 5065 Views

Hallo Odysseus,

die Frage ist ob es Sinn macht Rotherham als Anlass für diese Tat zu nehmen. Da sehe ich keinen Widerspruch. Dass was in Rotherham abgelaufen ist, ist ein legitimer Grund so eine Tat zu planen.

Beste Grüße
mabraton

Gelöscht- Die Zensurtruppe ist fix und die Angelegenheit dürfte Priorität haben (oT)

Odysseus @, Freitag, 15.03.2019, 12:02 vor 1841 Tagen @ Tünnes 9326 Views

- kein Text -

Wo man das Video finden könnte

Tempranillo @, Freitag, 15.03.2019, 12:08 vor 1841 Tagen @ mabraton 10703 Views

https://www.youtube.com/watch?v=tPda8rFV5z4
Live Video Terrorist attack on Muslims at a Mosque in New zealand


Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen
verstößt

https://www.liveleak.com/

503 Service Temporarily Unavailable

Hallo mabraton,

auf Démocratie participative steht's noch.

Wieder ein schönes Beispiel, daß man verraten und verkauft ist, stehen einem nur englischsprachige oder bundesdeutsche Lügenquellen zur Verfügung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sei so gut und

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 12:19 vor 1841 Tagen @ Tempranillo 10225 Views

schick mir den link, wo ich das aufmachen kann


auf Démocratie participative steht's noch.

Ich hab das eingegeben, aber ohne Erfolg.

Gern g'scheh'n

Tempranillo @, Freitag, 15.03.2019, 12:21 vor 1841 Tagen @ helmut-1 10506 Views

schick mir den link, wo ich das aufmachen kann


auf Démocratie participative steht's noch.


Ich hab das eingegeben, aber ohne Erfolg.

https://democratieparticipative.host/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Danke, aber wo finde ich das Video über Australien? (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 12:28 vor 1841 Tagen @ Tempranillo 8994 Views

- kein Text -

Danke, hab nun den kompletten link aufs Mail bekommen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 13:42 vor 1841 Tagen @ Tempranillo 9380 Views

und konnte es öffnen.

Hab mirs nur einmal angesehen, - muss es nochmal tun.
Mein erster Eindruck: Das ist ein gestelltes Video, hat mit der Realität nichts zu tun.

Mal sehen, zu welchem Ergebnis ich noch komme.

Warum?

SevenSamurai @, Freitag, 15.03.2019, 17:35 vor 1841 Tagen @ helmut-1 8522 Views

Mein erster Eindruck: Das ist ein gestelltes Video, hat mit der Realität
nichts zu tun.

Warum glaubst du, dass es gestellt ist?

Was sind die Anhaltspunkte dafür?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hab mich mit dem Ding nun intensiver befasst

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 19:17 vor 1841 Tagen @ SevenSamurai 9504 Views

Meine erste Einschätzung muss ich zurücknehmen. Es hängt mit Kurzinfos zusammen, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, sowie mit der Unwirklichkeit des Videos.

Im Detail:
Erst jetzt, nachdem ich mir mehrere Versionen des Ablaufs reingezogen habe (nicht nur BLÖD, RT, auch andere) konnte ich unterscheiden, dass sich dieses Video nur auf eine Moschee mit einem Attentäter bezog. Die andere Moschee steht auf einem anderen Blatt, da gibts kein Video.

Was mich stutzig macht:
Der Mann parkt sein Auto, kurz vor einer Polizeibeamtin? (5.50 im Video). Da bereits kurz danach die Schüsse fielen, muss die Beamtin doch noch in der Nähe gewesen sein. Oder interpretier ich das falsch?

Die Musik vor dem britischen Grenadiermarsch ist eindeutig aus der Gegend des Balkans. Ist das dieses Karadzic-Lied? Ich habs nirgends im Net gefunden, lediglich diese Version mit dem Titel "Entfernen Kebab".

https://www.youtube.com/watch?v=6UF-6d-3JGE&list=PL7D15C79F62532ED9&index=8

Für mich stellt sich die Frage, welchen Bezug hatte der Mann zu diesem Lied, zu dieser Sprache? War er Serbe? In seinem PDF-Manifest offensichtlich nicht.
Irgendwie unwirklich das Ganze. Weiters irritiert mich die andauernde Musik während des Massakers. Hatte der Mann da ein Podcast oder einen MP3-Player am Körper?

Was ich nicht verstehe, ist der Vorgang um 10.10 und 10.23. Da schießt der auf der Straße umher, wo gar niemand ist. Oder sehe ich das nicht richtig? Überhaupt muss man die Schüsse auf der Straße, schon beim Hineingehen in die Moschee - gehört haben. Ruft da keiner bei der Polizei an? Wenn man bei uns Schüsse in/vor einer Moschee hören würde, wären 5 Min später 5 Streifenwagen da und auch das SEK.

Überhaupt, dass dieser Mann zu seinem Auto geht, wo offensichtlich der Kofferraum mit den Schusswaffen offen gestanden war, um anschließend eine andere Pump-Gun zu holen, dann wieder denselben Weg zurück in die Moschee zu gehen, und um nochmals auf die selben Personen zu schießen, - das kommt mir sowas von unwirklich vor, da sehe ich keine Logik dahinter.

Da ich anfangs - in der Schnelle - nur Ausschnitte des Videos gesehen habe, kam mir das so unwirklich vor, dass mein erster Eindruck eines "fake" zustande kam. Offensichtlich ist das Video authentisch, - aber ich kann bei dem ganzen Ablauf keine Logik erkennen. Natürlich kann man dann sagen, dass das alles einem kranken Gehirn entsprungen ist. Dann aber ist der Vorwurf, der von manchen bereits erhoben wird, dass diejenigen, die immer gegen die Moslems hetzen, eine moralische Mitschuld haben, absoluter Quatsch.

Gegen Psychopathen ist kein Kraut gewachsen, die Schießereien in den Schulen und auch anderswo kann man niemanden zum moralischen Vorwurf machen. Überhaupt ist das Verhältnis, - wenn mich mein Wissensstand nicht täuscht - zwischen Moslems und der übrigen neuseeländischen Bevölkerung im max. 2%- Bereich, dazu überwiegend integriert, - ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang zu einem fremdenfeindlichem Hintergrund.

Aber ich empfinde ein starkes Mitgefühl mit den Opfern, die einfach nur in ihr Gotteshaus gegangen sind, um zu beten, und das in einer Stadt, die sich Christchurch nennt. Niemand konnte so eine Tat eines Einzelnen voraussehen, - egal, was er für Manifeste vorher verbreitet hat. Es ist einfach zu unwirklich, das Ganze.

Genauso aber lehne ich es ab, dass da irgendwelche Moralapostel daraus ihren Pullover stricken, gerade was das Verhältnis zu den Immigranten betrifft.

Terror von wem?

nemo, Freitag, 15.03.2019, 19:36 vor 1841 Tagen @ helmut-1 8628 Views

Auch hier gibt es interessante Analysen.

Da hat sich anscheinend ein Toter noch schnell Socken angezogen, damit er
sich nicht erkältet.

Gruß
nemo

Rassismus

SevenSamurai @, Freitag, 15.03.2019, 21:04 vor 1841 Tagen @ helmut-1 7953 Views

Danke für deine Einschätzung.

Gegen Psychopathen ist kein Kraut gewachsen, die Schießereien in den
Schulen und auch anderswo kann man niemanden zum moralischen Vorwurf
machen. Überhaupt ist das Verhältnis, - wenn mich mein Wissensstand nicht
täuscht - zwischen Moslems und der übrigen neuseeländischen Bevölkerung
im max. 2%- Bereich, dazu überwiegend integriert, - ich sehe da überhaupt
keinen Zusammenhang zu einem fremdenfeindlichem Hintergrund.

Ganz offensichtlich richtete sich das Attentat gegen Moslems.

Warum aber reden die Medien die ganze Zeit von Rassismus?

Welche "Rasse" sollte denn da gemeint sein?

Soweit ich weiss, geht es bei der Rassismusdefinition der UNO gar nicht um Religion, sondern um Herkunft und Hautfarbe.

Beim Islam oder Christentum oder auch Judentum gibt es in diesem Sinne keine Herkunft. Jeder Mensch kann einer dieser Religionen beitreten. Es gibt z.B. Juden aus Äthiopien, die auf eine lange Vergangenheit zurückblicken können (Königen von Saba).

Warum also der Begriff Rassismus?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Der Rassismus-Joker sticht immer

Tempranillo @, Freitag, 15.03.2019, 21:15 vor 1841 Tagen @ SevenSamurai 7919 Views

Soweit ich weiss, geht es bei der Rassismusdefinition der UNO gar nicht um
Religion, sondern um Herkunft und Hautfarbe.

Beim Islam oder Christentum oder auch Judentum gibt es in diesem Sinne
keine Herkunft. Jeder Mensch kann einer dieser Religionen beitreten. Es
gibt z.B. Juden aus Äthiopien, die auf eine lange Vergangenheit
zurückblicken können (Königen von Saba).

Warum also der Begriff Rassismus?

Um damit eine Assoziationskaskade auszulösen, an deren Ende Deutschland, Hitler und Holocaust stehen.

Diese Methode wirkt vorzüglich, sie schaltet den Verstand aus, umgibt das Opfer eines tatsächlichen oder vermeintlichen Rassismus' mit der Gloriole des Märtyrers, der für die gerechte Sache leiden mußte und hebt die Demokraten zugleich auf das Podest der moralischen Überlegenheit.

Diesen Joker wird das System immer einsetzen, wenn es ernst wird. Außerdem gibt es ohnehin kein anderes *Argument*, das die westliche Wertegemeinschaft ins Feld führen könnte, als das bekannte *kein Rassismus, damit so etwas nie wieder geschieht*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Versuch, Anhänger einer Ideologie als Rasse zu definieren

Socke ⌂ @, Freitag, 15.03.2019, 22:47 vor 1841 Tagen @ Tempranillo 7577 Views

Diesen Joker wird das System immer einsetzen, wenn es ernst wird.
Außerdem gibt es ohnehin kein anderes *Argument*, das die westliche
Wertegemeinschaft ins Feld führen könnte, als das bekannte *kein
Rassismus, damit so etwas nie wieder geschieht*.

In dem Fall geht der Versuch aber nach Hinten los, d.h. die guten Menschen schießen sich ein Eigentor, und zwar ein ganz gewaltiges:
Denn wenn mir einer im Fall des Mohammedanismus mit der Rassismuskeule kommt, entgegne ich immer "1933 hat schon mal einer versucht, eine Glaubensrichtung als Rasse zu definieren, das ging bekanntlich gehörig schief."

Bericht aus einem Pariser Umerziehungslager

Tempranillo @, Sonntag, 17.03.2019, 11:54 vor 1839 Tagen @ Tempranillo 6052 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.03.2019, 12:19

Soweit ich weiss, geht es bei der Rassismusdefinition der UNO gar nicht

um

Religion, sondern um Herkunft und Hautfarbe.

Beim Islam oder Christentum oder auch Judentum gibt es in diesem Sinne
keine Herkunft. Jeder Mensch kann einer dieser Religionen beitreten. Es
gibt z.B. Juden aus Äthiopien, die auf eine lange Vergangenheit
zurückblicken können (Königen von Saba).

Warum also der Begriff Rassismus?


Um damit eine Assoziationskaskade auszulösen, an deren Ende Deutschland, Hitler und Holocaust stehen.

Mein Ansicht wurde von einer Seite bestätigt, wie sie besser nicht sein könnte, der Pariser Justiz.

Vicomte (Vizegraf) Henry de Lesquen twitterte einige Bemerkungen über die Ungleichheit der Rassen und die Ablösung des Klassenkampfs durch Rassenkampf.

Daraufhin wurde er von der LICRA angezeigt, vor Gericht gezogen und zu einem zweitätigen *Staatsbürgerlichen Praktikum* verurteilt, das man ohne weiteres als neue Form eines nationalsozialistischen oder, wie das de Lesquen macht, nordkoreanischen Umerziehungslagers betrachten könnte.

Dieser Kurs fand nicht etwa, wie man erwarten würde, in einem Universitätsinstitut für Biologie oder politische Wissenschaft statt, als Ort der Reprogrammierung wurde das Pariser Shoah-Memorial ausgesucht.

Jetzt wissen wir durch Gerichtsentscheid und somit von hochoffizieller Seite, Rassismus steht in einer direkten Verbindung zum Holocaust, und damit so etwas nie wieder geschieht, muß jeder Anflug ethnischen Bewußtseins und in der Folge auch nationalstaatlicher Souveränität entschieden bekämpft werden.

In einem unerwartet witzigen Video berichtet der inzwischen 70jährige Lesquen (Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler mit Lehrauftrag) vom Versuch, ihn umzupolen, den er vor drei Jahren über sich ergehen lassen mußte.

Link zum Video, das an die besten Momente der Harald-Schmidt-Show erinnert:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Henry-de-Lesquen-Mon-stage-au-memorial-de-la-Sho...

Man erkennt schon an den diversen Bildhintergründen, welch tiefen Eindruck der Kurs auf den Bewunderer Robert Faurissons gemacht hat.

Wie immer einige Zitate:

*Wie kommentiere ich dieses amüsante Abenteuer?

Ich wurde auf Antrag der LICRA verfolgt, die eine mit dem CRIF verbundene jüdische Einrichtung und eine rassistische und parallelgesellschaftliche Seite der Denunziation ist, und die sich im Namen eines angeblichen Antirassismus bemüht, die Immigration zu fördern und eine Form des intellektuellen Terrorismus' wegen Meinungsverbrechen auszüben.

Dieser Kurs in Staatsbürgerkunde ist eine Art nordkoreanisches Umerziehungslager. Man nimmt einen Rassisten, um ihn innerhalb von zwei Tagen mit antirassistischer Propaganda und Gehirnwäsche zu einem lieben Antirassisten zu machen.

Ich bin also hingegangen um mein Diplom des guten Staatsbürgers zu bekommen.

Die Shoah-Religion ist zur offiziellen Staatsreligion geworden. Die Shoah-Religion hat die Golgatha-Religion ersetzt.

Es gibt von Seiten des Staates einen Willen, mittels derartiger Kurse und des Bildungswesens, das nicht mehr ein nationales ist, die Menschen zu indoktrinieren, um ihnen die herrschende Ideologie des Kosmopolitismus einzuflößen. Dazu müssen wir Nein sagen. Stellen wir uns diesen Blödheiten, diesen Lügen die wissenschaftliche Wahrheit entgegen. Wir sind stark, sobald wir uns auf wissenschaftliche Wahrheiten stützen.

Wir sind mit dem Vaterland verbunden, wenn wir uns auf die Wissenschaft stützen, um die kosmopolitischen Lügen zurückzuweisen.*

De Lesquens Schwiegersohn ist jüdisch und er selbst, sollte Crisanto Medina, der Leopold Auer zum Verwechseln ähnlich gesehen hat, tatsächlich sein leiblicher Urgroßvater sein, zumindest teilweise auch und damit ein ähnlich gelagerter Fall wie Charles de Gaulle.

Abschließend das Wort zum Sonntag von jemandem, der an seinem Nachnamen als Sohn der alttestamentarischen Priesterkaste zu erkennen wäre:

Jacob Cohen: *"Actualité" du CRIF qui reste scotché à Vichy avec cette obsession d'une victimisation illusoire et sans fondement.*

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1106406100067368960

*Aktualität des CRIF, die Vichy verhaftet ist, mit dieser Obsession einer illusorisschen und fundamentlosen Viktimisation.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Warum ich "verrückt" geschrieben habe,

Tünnes @, Freitag, 15.03.2019, 12:18 vor 1841 Tagen @ mabraton 9809 Views

ich hatte das Video ja noch gesehen, der "Killer" schiesst in einem Raum der Moschee dutzende! Male mit einem Schnellfeuergewehr, lädt sogar noch 2 mal das Magazin nach, auf vielleicht 10-15 Personen, 2 davon waren in Bewegung, die anderen liegen bereits bewegungslos am Boden, man konnte in allen Fällen nur Shilouetten erkennen, absolut anmutend wie in einem PS4 Shooter Game, keins der Opfer machte einen Mucks, schrie oder ähnliches, die Wände waren alle weiss gestrichen und blieben es auch nach den Schusssalven, kein Tropfen Blut, auch nicht auf dem hellgrünen Teppich.

Deshalb schrieb ich "verrückt", sehr kurios das Ganze...

Wenn er die Moschee zum ersten Mal verlässt...

mabraton @, Freitag, 15.03.2019, 12:32 vor 1841 Tagen @ Tünnes 10428 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.03.2019, 12:43

...bei 8:45 erkennt man unter einer Person am Ausgang "Blut". Der geringe Blutverlust ist sicher kulturell bedingt...

Sehr stimmig ist auch das Lied das punktgenau im Auto-Radio startet als er sich aus dem Staub macht,
https://www.youtube.com/watch?v=en1uwIzI3SE

I am the god of Hellfire, and I bring you FIRE!!!!

Mach mal halblang, nicht jeder Tatort trieft vor Blut

Odysseus @, Freitag, 15.03.2019, 12:58 vor 1841 Tagen @ mabraton 9522 Views

...bei 8:45 erkennt man unter einer Person am Ausgang "Blut". Der geringe
Blutverlust ist sicher kulturell bedingt...

Er schoss häufig auf sich auf den Boden kauernde Personen, teils in de Rücken.
Zudem ist nichts über die Munition bekannt, die ebenfalls die verursachten Wunden und den Blutaustritt mit beeinflußt.


Dieser Artikel sollte reichen, um mit solchen Spekulationen mal einen Gang runter zu schalten:

https://www.deutschlandfunk.de/forschung-ueber-schusswunden-typische-blutspritzer.676.d...

Gruß Odysseus

Zuviel Tarantino geguckt.

SevenSamurai @, Freitag, 15.03.2019, 17:41 vor 1841 Tagen @ mabraton 8520 Views

...bei 8:45 erkennt man unter einer Person am Ausgang "Blut". Der geringe
Blutverlust ist sicher kulturell bedingt...

Du hast zuviel Tarantino geguckt.

Die Blutorgien in Hollywoodfilmen haben nichts mit der Realität zu tun.

Es ist durchaus möglich, dass man nach einem tödlichen Schuss nur wenig blutet.

Hier schiesst sich ein Polizist aus Versehen in den Bauch:

https://www.youtube.com/watch?v=j9rfqSk9TrM

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Spannend, 10min. ungestörtes morden! (oT)

mabraton @, Freitag, 15.03.2019, 12:22 vor 1841 Tagen @ mabraton 9336 Views

- kein Text -

Generell müssen wir uns an eines gewöhnen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 12:20 vor 1841 Tagen @ mabraton 10339 Views

Wenn solche Dinge vorfallen, dann ad hoc veröffentlichte Videos sofort herunterladen, damit sie gesichert sind.

Das ist Meinungsfreiheit heute.

Ach, das geht? ;) (oT)

mabraton @, Freitag, 15.03.2019, 12:33 vor 1841 Tagen @ helmut-1 8980 Views

- kein Text -

Noch. Aber heute wurde § 13 verabschiedet. "Voss stellt Existenz von Youtube infrage" Und Wilde Beuger Solmecke

SevenSamurai @, Freitag, 15.03.2019, 17:44 vor 1841 Tagen @ mabraton 8525 Views

"Voss stellt Existenz von Youtube infrage"

https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-13...

Urheberrechtsreform – Artikel 13 und YouTube

https://www.wbs-law.de/urheberrecht/geplante-urheberrechtsreform-zerstoert-artikel-13-w...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Nu macht euch mal nicht ins Hemd

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.03.2019, 03:17 vor 1840 Tagen @ SevenSamurai 7416 Views

"Voss stellt Existenz von Youtube infrage"

https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-13...

Urheberrechtsreform – Artikel 13 und YouTube

https://www.wbs-law.de/urheberrecht/geplante-urheberrechtsreform-zerstoert-artikel-13-w...

Es gibt ja auch noch BitTorrent und seine Klone ... [[freude]]

Da wird nichts auf eine Plattform hochgeladen (Daten-Upload) ... der Bereitsteller und all seine Konsumenten (wenn sie sharen) sind dann "Provider" ... und das sind Millionen! [[top]]

Bei BitTorrent passiert das alles mit offenem Visier. Selbstverständlich kann man den Informationsfluss (z.B. Bereitstellung des BitBorrent-Links) auch verschleiern, anonymisieren und zur Not ins TOR-Netz verlagern. Viels Spass bei der Rechtsdurchsetzung ... [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Google stellt Existenz von Voss infrage. Der Bursche ist wohl größenwahnsinnig. (oT)

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 20.03.2019, 10:24 vor 1836 Tagen @ SevenSamurai 3841 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ich habe das Video

Cascabel @, Freitag, 15.03.2019, 12:40 vor 1841 Tagen @ mabraton 10523 Views

Hallo, Forum

Ich habe das Video. Mache ich mich strafbar, wenn ich es hoch lade?
Es war nur noch etwa fünf Minuten nach der Meldung bei Zerohedge
zu sehen. So schnell sind die Jungs mit der Zensur.

Bei PI-News sagt jemand in den Leser-Kommentaren, der Täter sei vor
Kurzem in Pakistan gewesen. Das könnte es gewesen sein mit der Ruhe
vor dem Sturm.

Gruß

Cascabel

Ja, es ist international strafbar, Videos mit sterbenden Menschen zu veröffentlichen

BerndBorchert @, Freitag, 15.03.2019, 13:19 vor 1841 Tagen @ Cascabel 9580 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.03.2019, 13:42

Wofür ich Verständnis habe.

Es ist klar, dass das Video bei Youtube sofort verschwindet. Die haben da eine Taskforce.

Allerdings ist diese Regel natürlich auch eine willkommene Möglichkeit für die westlichen Geheimdienste, bei von ihnen durchgeführten Terroraktionen die Beweismittel für false-flag unter der Decke zu halten, oder im Fall, dass Menschen nur angeblich bei der Terroraktion gestorben sind (Zweck: die Opferzahl nach oben schrauben), zu plausibilisieren, dass es keine Videos gibt, weil die nicht veröffentlicht werden dürfen (Paris/Bataclan, mehr als 200 Opfer, ist meiner Meinung nach so ein Fall).

Du könntest beschreiben, was zu sehen ist. Die brutalen Einzelheiten erspare uns bitte. Es geht nur um echt oder false-flag.

Bernd Borchert

Einen sterbenden Menschen sah man jedenfalls nicht, nicht mal einen blutenden, alles verschwommen, nur Silhouetten. (oT)

Tünnes @, Freitag, 15.03.2019, 13:36 vor 1841 Tagen @ BerndBorchert 8736 Views

- kein Text -

Wenn das Video überhaupt echt ist. Ist das nachweisbar? wenn nicht, könnte es verschiedene Motive für eine fake Veröffentl. geben (oT)

BerndBorchert @, Freitag, 15.03.2019, 13:48 vor 1841 Tagen @ Tünnes 8620 Views

- kein Text -

Als der Polizist am 07.01.2015 in Paris erschossen wurde, war das Video recht lange abrufbar.

SevenSamurai @, Freitag, 15.03.2019, 17:49 vor 1841 Tagen @ BerndBorchert 8215 Views

"in deren Verlauf der bereits verwundet am Boden liegende Polizist Ahmed Merabet von einem der beiden Attentäter durch einen Kopfschuss aus nächster Nähe getötet wurde"

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Warum wohl? weil das Video vom ausführenden Geheimdienst vorher selber gedreht wurde (mV)

BerndBorchert @, Samstag, 16.03.2019, 00:06 vor 1840 Tagen @ SevenSamurai 7577 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.03.2019, 00:10

ab 0:54 ohne Ausblendung des Kopfschusses
https://vimeo.com/116206042

Warum es nicht echt sein soll, also wie ein Film, mit Platzpatronen?
Sieht so das Ergebnis eines Kopfschusses mit einer MP aus?

Bernd Borchert

Testament eines Verzweifelten?

mabraton @, Freitag, 15.03.2019, 16:54 vor 1841 Tagen @ Odysseus 8902 Views

Danke Odysseus,

Das Dokument ist entweder von einer erschütternden Wahrhaftigkeit oder das Werk von Leuten die die Bevölkerung zu einem gewünschten Punkt führen wollen.

Beste Grüße
mabraton

Aus "The Great Replacement - Towards a new society we march ever forwards".

Gab es ein bestimmtes Ereignis oder einen Grund, warum Sie sich für eine gewalttätige Attacke entschieden?

Es gab eine Phase von 2 Jahren vor dem Angriff, die meine Ansichten dramatisch verändert hat. Der Zeitraum war von Anfang April 2017 bis Ende Mai 2017. In diesem Zeitraum brach eine Reihe von Ereignissen meine eigenen Grenzen, meine Vorbehalte, meinen Zynismus und enthüllte die Wahrheit über die aktuelle Situation des Westens.

Diese Ereignisse änderten meine Überlegungen, eine demokratische, politische Richtung einzuschlagen und führten schließlich zur Offenbarung der Wahrheit, dass eine gewalttätige, revolutionäre Lösung die einzig mögliche Lösung für unsere aktuelle Krise ist.

Ich war damals als Tourist in Westeuropa unterwegs, in Frankreich, Spanien, Portugal und anderen Ländern. Das erste Ereignis, dass die Veränderung auslöste, war der Terror-Angriff in Stockholm am 7. April 2017. Es war ein weiterer Terroranschlag der scheinbar unendlichen Angriffe, die sich in andauernder Regelmäßigkeit während meines gesamten Erwachsenenlebens ereigneten. Allerdings war dieser Angriff aus irgendeinem Grund anders. Der abgestumpfte Zynismus, mit dem ich frühere Angriffe zugelassen hatte funktionierte nicht. Eine Reaktion, die schon so lange Teil meines Lebens war. Dieser Zynismus den ich angesichts der Angriffe auf den Westen durch islamische Eroberer hatte war nicht mehr da. Ich konnte das spöttische Grinsen in meinem Gesicht nicht mehr erzeugen, ich konnte der Gewalt nicht mehr länger den Rücken kehren. Dieses mal war etwas anders.

Dieser Unterschied war Ebba Akerlund.
Die junge, unschuldige und tote Ebba.

Ebba ging nach der Schule zu Fuß durch die Fußgängerzone, um ihre Mutter zu treffen. Sie wurde von einem islamischen Angreifer ermordet, der mit einem gestohlenen Fahrzeug durch die Einkaufspromenade fuhr, durch die sie ging. Ebba war teilweise taub und daher unfähig, den Angreifer kommen zu hören.

Ebba tot durch die Hände der Eindringlinge, die Erniedrigung ihres gewalttätigen Todes und meine Unfähigkeit, es zu stoppen, durchbrachen meinen eigenen abgestumpften Zynismus wie ein Vorschlaghammer. Ich konnte die Angriffe nicht mehr ignorieren. Es waren Angriffe auf mein Volk, Angriffe auf meine Kultur, Angriffe auf meinen Glauben und Angriffe auf meine Seele. Sie konnten nicht ignoriert werden.

Das zweite Ereignis war die französische Parlamentswahl 2017. Die Kandidaten waren ein offensichtliches Zeichen unserer Zeit: ein Globalist, Kapitalist, Egalitarist, ein Ex-Investmentbanker ohne andere nationalen Überzeugungen als die Ausübung von Profit gegen den "Milchtoast", schwach, ein bürgerlicher Nationalist. Eine unumstrittene Figur, deren mutigste und inspirierendste Idee, die machbare Lösung, die Abschiebung von illegalen Einwanderern ist.
Trotz dieses lächerlichen Spiels gab es durch die Quasi-nationalistische Siegerin, zumindest für mich selbst, ein Zeichen dafür, dass vielleicht eine politische Lösung möglich ist.
Der Internationalist, Globalist, anti-weiße, Ex-Banker gewann. Es war nicht einmal eine annähernd knappe Entscheidung. Es war plötzlich unmöglich die Wahrheit über die politische Situation in Europa zu akzeptieren. Verzweiflung setzte ein. Mein Glaube an eine demokratische Lösung war verschwunden.

Den letzten Anstoß gab der Zustand in den französischen Städten und Gemeinden. Für viele Jahre lang hatte ich von der Invasion Frankreichs durch Nicht-Weiße gehört und gelesen. Ich dachte viele dieser Gerüchte und Geschichten wären Übertreibungen. Ich hielt es für Übertreibungen, die geschaffen wurden, um eine politische Agenda voranzutreiben. Aber als ich in Frankreich ankam, fand ich heraus, dass die Geschichten nicht nur wahr sind, sondern zutiefst zurückhaltend.

In jeder französischen Stadt - in jeder französischen Stadt waren die Eindringlinge.
Egal wohin ich gereist bin, egal wie klein oder ländlich die Gemeinde ist.
Ich habe sie besucht - die Eindringlinge waren da. Das französische Volk war oft selbst in der Minderheit, und die Franzosen auf den Straßen waren oft allein, kinderlos oder im fortgeschrittenen Alter. Dagegen waren die Immigranten jung, energiegeladen, mit großen Familien und vielen Kindern.
Ich erinnere mich, dass ich in ein Parkhaus eines Einkaufszentrums fuhr, um Lebensmittel zu kaufen. Irgendeine mittelgroße Stadt in Ostfrankreich, von etwa 15-25 Tausend Menschen. Als ich dort auf dem Parkplatz, in meinem Mietwagen saß, beobachtete ich einen Strom von Eindringlingen die durch die Türen des Einkaufszentrums gingen.
Auf jeden französischen Mann und jede französische Frau kamen die doppelte Anzahl Eindringlinge.
Ich hatte genug gesehen, und im Zorn fuhr ich aus der Stadt heraus und weigerte mich an dem verfluchten Ort zu bleiben und machte mich auf den Weg in die nächste Stadt.

Auf meiner Fahrt zur nächsten französischen Stadt wird mir klar, dass die unvermeidlichen Eindringlinge dort auch sein werden. Meine Emotionen befanden sich zwischen rauchender Wut und erstickender Verzweiflung über die Demütigung der Invasion Frankreichs, dem Pessimismus des französischen Volkes, dem Verlust von Kultur und Identität und über die Farce der angebotenen politischen Lösungen.
Ich stieß auf einen Friedhof, einen der vielen Massenfriedhöfe, die dazu dienten die französischen und andere europäische Soldaten zu begraben, die in den Kriegen die Europa verkrüppelt hatten, getötet wurden.

Ich hatte viele Bilder gesehen und viele Leute über diese Friedhöfe diskutieren hören, aber trotz dessen, dass ich im Voraus von diesen Friedhöfen wusste, war ich auf deren Anblick dennoch nicht vorbereitet. Einfache, weiße Holzkreuze, die sich über Felder neben der Straße, scheinbar ohne Ende, in den Horizont erstrecken. Ihre Anzahl unzählbar, die Bedeutung ihres Verlustes unergründlich. Ich stoppte meinen Mietwagen, saß, und starrte auf diese Kreuze und überlegte, wie es möglich war, dass trotz der Opfer dieser Männer und Frauen, trotz ihrer Tapferkeit, es soweit gekommen war. Ich brach in Tränen aus und schluchzte allein in meinem Auto, starrend auf die Kreuze der vergessenen Toten.

Warum haben wir zugelassen, dass der Tod dieser Soldaten umsonst war? Warum haben wir es den Eindringlingen erlaubt, uns zu erobern? Uns zu überwältigen? Ohne einen einzigen Schuss zu entgegnen?

WARUM TUT DANN NIEMAND ETWAS?

Vor diesen endlosen Kreuzen, vor diesen toten Soldaten, verloren in vergessenen Kriegen, wandelte sich meine Verzweiflung in Scham, meine Scham in Schuld, meine Schuld in Zorn und mein Zorn in Wut.

WARUM TUT DANN NIEMAND ETWAS?
WARUM TUT DANN NIEMAND ETWAS?
WARUM TUE ICH NICHT ETWAS?

Der Bann ist gebrochen, warum tue ich nicht etwas?
Warum nicht ich?
Wenn nicht ich, wer dann?
Warum sie, wenn ich es selbst tun könnte?
Es war dort als ich beschloss etwas zu tun, es war dort als ich beschloss in Aktion zu treten, in den Angriff zu gehen. Gewalt zu Begehen.

Den Kampf mit den Eindringlingen selbst zu führen.

Fotos der Waffen waren 3 Tage, das Manifest 2 tage vor der Tat online -- vom Shitposting - bitte mit Geduld studieren

Odysseus @, Samstag, 16.03.2019, 01:03 vor 1840 Tagen @ mabraton 7773 Views

Das Dokument ist entweder von einer erschütternden Wahrhaftigkeit oder
das Werk von Leuten die die Bevölkerung zu einem gewünschten Punkt
führen wollen.

Man sollte den Text in Ruhe lesen. In der Tat steckt da eine Menge drin und darüber wird noch viel geschrieben werden. Es wird interessant sein, wer sich wie dazu positioniert oder es instrumentalisiert.

Das ist eine fette Leimrute, die da ausgelegt ist.

Ich bin auf einen Artikel des Rechercheportals Bellingcat gestoßen.
Gelbforisten ist es spätestens seit umstrittener Recherchen zu MH 17 bekannt und mit gebotener Skepsis zu behandeln.

Dennoch:
Die Analyse ist lesenswert und birgt einige interessante Sichtweisen.

Daher stammen auch die Angaben aus der Überschrift.

Desweiteren auch die Erläuterung und zur Vorgehensweise des "Shitpostings", welches demnach hier von Attentäter Terrant angewandt worden sein soll ( falls nicht noch weitere Mitverfasser ans Tageslicht kommen) und dass es eine Falle für Journalisten ist.

Freilich könnte die Behauptung des Shitpostings auch ein Versuch sein, den Effekt des Manifestes so gering wie möglich zu halten und allen (!) Elementen des Inhalts einen quasi amtlichen Stempel des Aussätzigen aufzudrücken. Urteilt selbst.

Hier zum Original:
https://www.bellingcat.com/news/rest-of-world/2019/03/15/shitposting-inspirational-terr...


Hier mit Programm übersetzt:

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.b...


Hier wird ganz offen appelliert, das Manifest nicht zu lesen und zu verbreiten:

https://qz.com/1574202/do-not-share-the-new-zealand-shooters-manifesto/


In diesen beiden Artikeln hier wird deutlich, dass die Diskussion über die sozialen Medien und die "Anons" ganz neue Dimensionen annehmen könnte:


https://www.theatlantic.com/technology/archive/2019/03/the-shooters-manifesto-was-desig...

üBERSETZT: Das Manifest des Attentäters wurde für Trolle geschrieben

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.t...

-------------

https://www.theatlantic.com/technology/archive/2019/03/how-terrorism-new-zealand-spread...

Übersetzt: Die sozialen Medien sind der beste Freund des Attentäters

http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.theatlant...


So, das sollte als Lektüre zum Wochenende reichen [[zwinker]] [[freude]]

Gruß Odysseus

Korrektur : Waffen 2 Tage vorher gezeigt, Manifest erst kurz vor Tat online

Odysseus @, Samstag, 16.03.2019, 12:32 vor 1840 Tagen @ Odysseus 6865 Views

Der verlinkte Artikel von Bellingcat wurde geändert.

Ein kurze Suche bezüglich des erscheinens des Manifests ergab nur Angaben von "unmittelbar", "kurz" bis "Stunden vor dem Anschlag".
Zumindest solange nichts Neues dazu kommt, gilt die Korrektur.

Gruß Odysseus

Link ist tot, zahlreiche Alternativen

Odysseus @, Samstag, 16.03.2019, 18:32 vor 1840 Tagen @ Odysseus 6510 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.03.2019, 18:40

Komplettes PDF übersetzen, allerdings in teils mäßiger Qualität, hier

https://www.giga.de/extra/pdf/tipps/pdf-uebersetzen-so-gehts/


Die Suche nach dem Titel "the great replacement" und dem Zusatz " PDF" bringt zahlreiche Alternativen

Auch Websites, die es eingebettet haben wie z.B. Alex Jones

https://www.infowars.com/manifesto-of-an-eco-terrorist-monster-meet-the-new-zealand-mos...

sowie das Nachrichten-Portal vom Observer

https://observer.news/featured/the-manifesto-of-brenton-tarrant-a-right-wing-terrorist-...

Was soll also die Löscherei, wenn schon Zeitungsportale von Beginn an einen Download verlinken und zahlreiche Diskussionen über den Inhalt laufen ?.

Gruß Odysseus

Skanderbeg

Michael Krause, Freitag, 15.03.2019, 16:38 vor 1841 Tagen @ mabraton 8823 Views

bearbeitet von Michael Krause, Freitag, 15.03.2019, 16:41

Dass der albanische Fürst Gjergj Kastrioti auch Skanderbeg und nicht Skanderberg genannt wurde, sollte man als Slawe allerdings wissen.

Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern sagte in einer Ansprache, dass diese Attentate die Werte der neuseeländischen Gesellschaft nicht erschüttern könnten.

Na dann ist ja (fast) alles gut. Dieser Spruch könnte auch von Merkel stammen.

Soros & seine Gutmenschen-Presse haben den Fall in der Hand

Kirov @, Freitag, 15.03.2019, 16:20 vor 1841 Tagen @ mabraton 11419 Views

Und zwar in Echtzeit. Es gab fast keine Zeitverzögerung bei der "Aufklärung".

Deutet darauf hin, dass man schon länger von den Attentats-Vorbereitungen jener bizarren Clowns wusste.

Innerhalb von 2 Stunden tauchen überall im Internet sorgfältig vorbereitete Manifeste auf. Alle Erklärungen servieren sich wie von selbst. Weisse Neonazis lassen die Maske fallen. Sie hatten Sympathisanten im Internet. Sie sind überall und sie sind es gewesen. Der Islam ist gar nicht das Problem. Die Weissen sind es. Trump ist es.

Sogar Candace Owens, die neue populäre schwarze Ann Coulter, und eines von Trumps besten Assets, wurde von den Attentätern nicht vergessen. Wurde ausdrücklich gewürdigt. Kaum jemand kennt Candace ausserhalb Amerikas. Na logisch ist sie das heimliche Vorbild von Weissen übergeschnappten Rassisten in New Zealand. Na aber gaaaaaaaaaanz sicher.

Merkel, die edle selbstlose selbsternannte Muslim-Übermutti, rangiert selbstverständlich auf Platz 1 der melodramatisch angelegten zukünftigen Todesliste der Killer. Yay, das ist ein zu Tränen rührendes Qualitäts-Siegel, das schreit doch nach einem Friedens-Nobelpreis für Mutti.

Ob ein paar irre Clowns in New Zealand diese vor Hollywood Elementen triefende Inszenierung wirklich allein durchgezogen haben, oder ob sie von Könnern "gezüchtet" wurden, ist am Ende belanglos. Man muss ergebnis-orientiert denken.

Was also ist das gewünschte Ergebnis? Weisse müssen endlich lernen, sich zurück zu nehmen und ihren natürlichen Rassismus zu beherrschen. Und wenn sie es nicht freiwillig tun, dann muss der Staat gewaltsam nachhelfen. Das ist gerechtfertigt. Schliesslich kann es nicht so weitergehen. Es muss viel, viel mehr für den Islam getan werden, das sind wir den Menschenrechten schuldig. Also schämt Euch, ihr beschissenen Weissen. Und lasst mehr Muslime rein. Und seid respektvoller zu diesen wundervollen Muslimen. Es ist Zahltag, und wir erlauben keine Ausreden, ihr beschissenen dreckigen Rassisten.

Soros hat die härteste Anti-Weisse Agenda auf diesem Planeten. Vergleichbar nur noch mit dem südafrikanischen ANC. Aber anders als der ANC ist Soros überzeugt, die Enteignung und Auslöschung auf elegante, auf intellektuelle Weise realisieren zu können. Das Papst-Prinzip. Scheinheiligkeit und Schuldgefühle für die man zahlen muss. Hat im degenerierten Europa perfekt funktioniert, der Laden ist bereits auf dem unumkehrbaren Weg in den Untergang.

Wir wohnen nun dem nicht-europäischen Teil der Inszenierung bei. In anderen Weissen Weltgegenden ist Soros bisher nicht weit gekommen. Nur in Canada hat's geklappt, dort kontrolliert Soros wie in D die Regierung und die Mehrheit der Höchstrichter. Anderswo sieht es recht mager aus. USA, Australien, Russland... überall sagen ihm die Leute, er kann sich seine Muslime und Afrikaner in den Hintern stecken. Trump hat Top Umfrage Werte, wovon ihr in der EU natürlich Nichts erfahrt. Australien hat Orban-ähnliche Gesetze gegen Fachkräfte aus Afrika und Arabien erlassen. Wovon ihr in der DDR - ach nein, EU heisst das - selbstverständlich Nichts erfahrt.

Russland ist weitgehend immun gegen diese nahöstliche Schuldgefühl-Scheisse welche man Religion nennt. Denn Russen verstehen unter Religion etwas Anderes als der Westen. Nicht Selbsterniedrigung und Schutzgeld bezahlen. Wovon Ihr in der DDR selbstverständlich Nichts erfahrt. Aber das Papst-Prinzip funktioniert auch dort. Religion, diese Erfindung genialer Jüdischer Kaufleute, bedient einen angeborenen Defekt des menschlichen Verstandes. Du kannst die Schafe ohne eigenen Kapitaleinsatz dazu bringen, sich gegenseitig abzuschlachten und Dich an die Macht zu bringen. Eine geile Sache, und das meine ich ohne Ironie.

Soros will reicher und mächtiger werden. Also wird der Rest des Spiels komplett über die Schuldgefühl-Schiene laufen. Denn andere Methoden gehen ausserhalb Europas und Canadas komplett in die Hose. Man lässt ihn anderswo nicht die Richter und Massenmedien kaufen die er braucht. Soros braucht mehr Attentate auf Muslime, denn nur so können Zwangsmaßnahmen gegen die Weissen gerechtfertigt werden. Die Weissen müssen zahlen. Nicht aus freien Stücken sondern per Bank-Einzug. Sie müssen lernen, zu bereuen. Sie müssen lernen, die Macht und Kontrolle über ihr Schicksal abzugeben. Das ist Religion. Und das geht nur über Schuldgefühle.

Das geht nicht über Nacht. Aber Leute wie diese New Zealand Clowns sind ein kleiner, respektabler Meilenstein auf diesem Weg.

Entspannte Grüsse
Kirov

-----------

Erstklassig analysiert! (oT)

mabraton @, Freitag, 15.03.2019, 17:39 vor 1841 Tagen @ Kirov 8148 Views

- kein Text -

"Christchurch" mT

day-trader @, Freitag, 15.03.2019, 19:41 vor 1841 Tagen @ Kirov 8797 Views

Attentat auf eine Moschee in "Christchurch"....

--
Best Trade!!!

Punktlandung

Oblomow, Freitag, 15.03.2019, 21:41 vor 1841 Tagen @ Kirov 8365 Views

Eben flattere ich beim Focus und sehe die Schlagzeile, dass auch hier in Deutschland viele so denken wie wer auch immer. Juute Analyse. Gutes neues Instrument, um Juut und Böse zu definieren. Divide et impera.

Herzlich, der Politiker
Oblomow

Nicht unbedingt False Flag, aber interessante Korrelation

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Freitag, 15.03.2019, 20:19 vor 1841 Tagen @ mabraton 8926 Views

In den letzten zwei Monaten habe ich verstärkt Bemühungen der Polizei und Regierung wahrgenommen, am aktuellen Waffengesetz herum zu frickeln.

https://www.newshub.co.nz/home/rural/2019/01/firearms-licensing-process-to-change.html
https://www.stuff.co.nz/national/105882611/the-battle-over-semiautomatics-police-frustr...
https://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=12210546
https://www.radionz.co.nz/news/national/355374/police-union-calls-for-tighter-firearms-...
https://www.stuff.co.nz/national/politics/110324872/new-law-regulating-arms-brokering-s...

Und diese Korrelation habe ich in der Vergangenheit schon ein paar mal gesehen, aber in Deutschland, etwa dem Schulmassaker in Erfurt.

Ciao!
SF

Als wenn Soros oder die Grünen die Tat bestellt hätten! Wegen "Cui Bono?" würde ich immer noch false-flag vermuten

BerndBorchert @, Samstag, 16.03.2019, 10:54 vor 1840 Tagen @ mabraton 7621 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.03.2019, 11:08

Wem nützt die Tat? nicht den Einwanderungs/Moslem-Gegnern, sondern den Immigrations-Pushern und Moslem-Verharmlosern.

Außerdem ist es unplausibel, dass ein Immigrationsgegner sich selber opfert. Effektiver wäre es, die Tat heimlich zu begehen. So braucht der Täter nicht sein Leben zu opfern, und kann noch weitere Taten begehen. Und könnte noch 10 weiße Kinder in die Welt setzen - wenn ihm das so wichtig ist.

Ganz abgesehen davon, dass der Täter mit der Tat der Anti-Immigrations-Bewegung einen Bärendienst leistet, und das gewusst haben muss. So wie die RAF mit ihren Taten der linken Bewegung ein Bärendienst geleistet hat.

Ich hab mir das Video nicht angesehen, und will das eigentlich auch nicht. Könnte das Video ein fake sein, der schon vorher gedreht wurde und dann live abgespielt? sagen wir von einem westlichen Geheimdienst?

Bernd Borchert

Zur zweiten Moschee, den Tätern und Zusammenhängen gibt es kaum Information

Odysseus @, Samstag, 16.03.2019, 12:46 vor 1840 Tagen @ mabraton 7149 Views

Außer ersten Angaben kurz nach dem Angriff auf die zweite Moschee in Christ-Church, herrscht quasi Funkstille dazu.

Das Interesse zu erfahren, ob und wie die Anschläge zusammenhängen, ob die Attentäter sich kennen, ob es ein gemeischaftlicher Plan war, wie die Indenditäten der anderen Täter sind, ist praktisch nicht vorhanden.

Sehr ungewöhnlich.

https://www.focus.de/panorama/welt/angriff-auf-moschee-schlug-ihn-in-die-flucht-mann-wa...

Gruß Odysseus

Es heisst inzwischen, er alleine hätte die Attentate in BEIDEN Moscheen verübt. (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 16.03.2019, 20:41 vor 1840 Tagen @ Odysseus 6116 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Er alleine?

SevenSamurai @, Samstag, 16.03.2019, 20:30 vor 1840 Tagen @ mabraton 6483 Views

Im neuseeländischen Christchurch haben schwerbewaffnete Täter zwei
Moschee gestürmt und gezielt Menschen erschossen.

Es sieht inzwischen so aus, als ob er alleine die Attentate in BEIDEN
Moscheen durchgeführt hätte.

Da wird es bald Vorwürfe gegen die Polizei geben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Bei Wikipedia gibt es eine umfangreiche Zusammenfassung der bisherigen Erkennnisse zum Hergang

Odysseus @, Samstag, 16.03.2019, 21:22 vor 1840 Tagen @ SevenSamurai 6494 Views

Dort sind auch etliche Quellenangaben zu finden.

Danach soll er tatsächlich beide Moscheen angefahren haben.
Die zweite Moschee also offensichtlich ohne Bodycam.
Zu den anderen verhafteten Personen gibt es keinerlei Info.

In der ersten Moschee sollen sich 300 Besucher befunden haben.
Wenn das stimmt, war der Hauptteil der Menschen in einem anderen Teil des Gebäudes. Man wird sehen, ob die Angabe aufrecht erhalten wird.


https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_zwei_Moscheen_in_Christchurch

Gruß Odysseus

Damit dürfte die Sache klar sein! (oT)

mabraton @, Sonntag, 17.03.2019, 22:43 vor 1839 Tagen @ Märchenonkel 5174 Views

- kein Text -

Quatsch, ist der mäßigen Kamera geschuldet - drakonische Strafen für Verbreitung in NZ.

Odysseus @, Sonntag, 17.03.2019, 23:21 vor 1838 Tagen @ Märchenonkel 5455 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 00:04

Bei allem Respekt für Skepsis, das ist bullshit. Wie auch jemand in den Kommentaren unter dem Video richtig bemerkt, landen die Partonenhülsen sichtbar nähe Eisentor Mauer/ Schwenkscharnier.

Haltet euch nicht mit so einem Kappes auf.

Und gleich vorweg: Schüsse durch die Frontscheibe bedeuten nicht, dass sie zerplatzt. Da gibts wegen der im Verbundglas einlamierten Folie tatsächlich nur Durchschusslöcher, im Gegensatz zu den übrigen Scheiben, die komplett wegplatzen.

Die Sache war real, da gibt es gar kein Zweifel.

Ob und wer da in der Vorbereitung alles die Finger im Spiel hatte, ist eine ganz andere Frage.

Die Regierung in NZ dreht jedenfalls völlig am Rad.
Nach einem offensichtlich bereits bestehenden Gesetz drohen ab sofort drakonische Strafen wegen dem Video und dem Manifest und es sind schon Sperrungen von Web-Seiten und Social-Medias in Kraft.

https://www.mmnews.de/vermischtes/119340-nz-10-jahre-haft-fuer-anschauen-von-terror-vid...

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-16/nz-threatens-10-years-prison-possessing-mosqu...

Zu den gemeldeten zeitgleich Verhafteten heißt es jetzt, dass sie nicht im Zusammenhang mit dem Anschlag gesehen werden bzw. stehen.


Gruß Odysseus

Warum sind alle kritischen Videos in solchem Matsch-Auflösungsformat?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 18.03.2019, 05:25 vor 1838 Tagen @ Odysseus 5225 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 05:36

Bei allem Respekt für Skepsis, das ist bullshit. Wie auch jemand in den
Kommentaren unter dem Video richtig bemerkt, landen die Partonenhülsen
sichtbar nähe Eisentor Mauer/ Schwenkscharnier.

Ich habe selber eine GoPro3+, die liefert auch mit reduzierter Auflösung 720p (max 1080P) ein wesentlich besseres Bild. In Paris streamen sie auch Gelbe Westen Akte mit 1080p ... also an der Datenrate sollte es nicht scheitern, oder?

[[hae]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hier sehe ich mehrere Möglichkeiten

Odysseus @, Montag, 18.03.2019, 13:15 vor 1838 Tagen @ FOX-NEWS 4772 Views

Ich habe selber eine GoPro3+, die liefert auch mit reduzierter Auflösung
720p (max 1080P) ein wesentlich besseres Bild. In Paris streamen sie auch
Gelbe Westen Akte mit 1080p ... also an der Datenrate sollte es nicht
scheitern, oder?

Welche Gopro nun im Einsatz war, wissen wir nicht. Aber nehmen wir mal an, es sei ein neueres Modell. Dann könnte die Qualität sicher grundsätzlich besser sein.

Folgende gründe sehe ich für die schlechte Qualität:

-Eine nicht optimale Befestigung der Gopro, so dass der Bildstabilisator zusammen mit den Körperbewegungen an seine Grenzen kommt.

-Da es ein Live-Streaming war, kommt es auf die Übertragungsqualität an, die bei seinem Provider und durch das Mobilfunknetz möglich ist. Eventuell wurde auch ein geringe Qualität gewählt, damit die Übertragung sicher nicht abreisst, oder der Provider nimmt selbst eine Kompression vor.
Vermutlich ist dann ein Fehler aufgetreten, oder warum sollte der Täter nicht auch sein morden am zweiten Tatort streamen wollen?


Gruß Odysseus

Einspruch, Euer Ehren!

mabraton @, Montag, 18.03.2019, 07:17 vor 1838 Tagen @ Odysseus 5096 Views

Hallo Odysseus,

ich bin NICHT überzeugt, dass die Auflösung der Patronen im Video einer CODEC-Problematik geschuldet ist. Es landen auch nicht alle am Boden. Die drastischen Strafen bei Verbreitung des Videos sprechen dafür, dass es "Schwächen" gibt. Das ist kein Widerspruch dazu, dass die Sache statt gefunden hat. Das ist gar nicht die Frage, es sind Menschen gestorben. Die Frage ist, WIE war der Ablauf?
Denkbar ist, dass die Freiluft-Aktionen nicht "real" oder authentisch sind.

Beste Grüße
mabraton

Warum sollte man einen Teil der Hülsen "verschwinden" lassen? Macht keinen Sinn (oT)

Odysseus @, Montag, 18.03.2019, 13:39 vor 1838 Tagen @ mabraton 4610 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 13:44

- kein Text -

Mit welcher Begründung und vor allem auf welcher Rechtsgrundlage kann der Staat NZ solche drakonischen Strafen aussprechen?

BerndBorchert @, Montag, 18.03.2019, 10:42 vor 1838 Tagen @ Odysseus 4891 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 10:47

Ginge das in Deutschland auch?

Und bitte false flag nicht so vorschnell ausschließen. Cui-bono? (die Cui-bono? Frage nie unterschätzen!) spricht für false-flag. Videos können gefaked werden und Namen von angeblichen Toten auch.

Wenn der Täter in Wirklichkeit ein CIA Killer ist, der einen weißen Rassisten spielt, wäre es auch false flag.

Bernd Borchert

"Quatsch", "bullshit", "Kappes", "kein Zweifel", weil sonst "drakonische Strafen" - Danke für die Aufklärung Z.!

Märchenonkel @, Dienstag, 19.03.2019, 11:16 vor 1837 Tagen @ Odysseus 4384 Views

http://i.4cdn.org/pol/1552970360195.webm


Genau, 6cm²-Patronenhülsen-Fläche kann von der miesen Qualität der Kamera NICHT aufgelöst werden, jedoch ein 2cm²-Muster auf dem Fußweg SCHON.
Hat alles nix mit greenscreen zu tun!

Fröhliche Grüße
...

Blaue Socken - noch mehr Kappes

Odysseus @, Dienstag, 19.03.2019, 12:28 vor 1837 Tagen @ Märchenonkel 4362 Views

Genau, 6cm²-Patronenhülsen-Fläche kann von der miesen Qualität der
Kamera NICHT aufgelöst werden, jedoch ein 2cm²-Muster auf dem Fußweg
SCHON.

Ja, weil das Muster eben ein Muster ist und davon quadratmeter dort liegen. Zudem liegt es seelenruhig da, flach und gleichmäßig und bewegt sich nicht.
Die Patrone fliegt und prallt auf, zudem ist sie von der Form her komplexer.

Eine Anregung: Das nächste mal könntest du warnen, dass ein Teil des shootings zu sehen ist. Es gibt Menschen, die auch einen kurzen Ausschnitt nicht sehen möchten.

So, und nun zu den blauen Socken:

Auch das ist mit der Kamera und/oder der Übertragung erklärbar.

Es gibt erhebliche Probleme mit der Farbübertragung:
Hier wird das besonders deutlich:
Schaue dir die Papiere an der Anschlagtafel rechts beim Reingehen an (sekunde 6/7), sie sind eindeutig weiß. Nach drehen des Täters sind sie zum großen Teil Grün (sek. 10/11).
Die Kamera und7oder die übertragung macht aus weiss grün.

Somit ist es hochgradig plausibel, dass eben auch die helle Haut der Füsse blau bzw. blaugrün dargestellt wird und daraus "Socken" werden.[[applaus]]


Desweiteren kämpft die Kamera mit Gegenlicht und dem LED-licht des Gewehrs, gut zu sehen links im Bild bei Sekunde 7.
Daher stammt das permanente Geflacker vor/um den Lauf, wenn er nicht schießt.

Hat alles nix mit greenscreen zu tun!

Richtig, genau nix - und zwar genau solange, wie ausgewiesene Profis das Gegenteil nachvollziehbar darstellen und belegen.

Gruß
Odysseus

Jawoll, unser Beschützer und Gedankenwächter, "noch mehr Kappes". Jetzt kämpfen schon Kameras: Aus weiß mach grün und die 'Brief-

Märchenonkel @, Dienstag, 19.03.2019, 15:23 vor 1837 Tagen @ Odysseus 4272 Views

kästen' mit ihren fabigen Deckeln: Hau wech damit!


Eine Anregung: Das nächste mal könntest du warnen, dass ein Teil des
shootings zu sehen ist. Es gibt Menschen, die auch einen kurzen Ausschnitt
nicht sehen möchten.


Vorsicht Schuuting: http://i.4cdn.org/pol/1552970360195.webm

So, und nun zu den blauen Socken:

Auch das ist mit der Kamera und/oder der Übertragung erklärbar.

Es gibt erhebliche Probleme mit der Farbübertragung:
Hier wird das besonders deutlich:
Schaue dir die Papiere an der Anschlagtafel rechts beim Reingehen an
(sekunde 6/7), sie sind eindeutig weiß. Nach drehen des Täters sind sie
zum großen Teil Grün (sek. 10/11).
Die Kamera und7oder die übertragung macht aus weiss grün.

Somit ist es hochgradig plausibel, dass eben auch die helle Haut der
Füsse blau bzw. blaugrün dargestellt wird und daraus "Socken"
werden.[[applaus]]

Desweiteren kämpft die Kamera mit Gegenlicht und dem LED-licht des
Gewehrs, gut zu sehen links im Bild bei Sekunde 7.
Daher stammt das permanente Geflacker vor/um den Lauf, wenn er nicht
schießt.


Die "erheblichen Probleme mit der Farbübertragung" sind nicht nur darin zu bemerken, dasz die weißen Papiere rechts (s6/7) zu GRÜNEN Papieren (s10/11) werden, sondern vielmehr auch, dasz die 'Briefkästen' mit ihren farbigen Deckeln (s6/7) unterhalb den GRÜNEN Papieren verschwinden (s10/11)....

Es sei denn, man nimmt den unwahrscheinlichen Fall, dasz die WEISSEN Papiere, die beim Rausgehen an der Stelle (s14/15) auftauchen, dieselben sind wie die von (s6/7).

Hat alles nix mit greenscreen zu tun!


Richtig, genau nix - und zwar genau solange, wie ausgewiesene Profis das
Gegenteil nachvollziehbar darstellen und belegen.


Ja, die Experten.

"Fröhliche Grüsse" (in die Schwyzer Berchli)
...

Klar, Papiere ausgetauscht, jetzt wird es absurd.

Odysseus @, Dienstag, 19.03.2019, 16:31 vor 1837 Tagen @ Märchenonkel 4200 Views

(s10/11) werden, sondern vielmehr auch, dasz die 'Briefkästen' mit ihren
farbigen Deckeln (s6/7) unterhalb den GRÜNEN Papieren verschwinden
(s10/11)....

Es sei denn, man nimmt den unwahrscheinlichen Fall, dasz die WEISSEN
Papiere, die beim Rausgehen an der Stelle (s14/15) auftauchen, dieselben
sind wie die von (s6/7).

Soll heißen, man hat die Papiere "sehr wahrscheinlich" ausgetauscht ?
Klar, die Requisite baut bunte Papiere ein, lässt Briefkästen verschwinden usw..
Und wieso? Damit wir hier so Diskussionen führen können ?
Da hat man wohl ganz frische Praktikanten an die blue/green screen rangelassen.[[applaus]]

V-Theorie ein:
Vermutlich war bei den "Screenern" einer dabei, der rebellieren wollte und das unbemerkt eingebaut hat.
V-theorie aus. [[zwinker]]

Du kannst weiter gerne daran glauben, aber ich bin hier raus.

Gruß Odysseus

Niemand hat Papiere ausgetauscht und die Kamera kämpft nicht!

Märchenonkel @, Dienstag, 19.03.2019, 17:38 vor 1837 Tagen @ Odysseus 4153 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.03.2019, 17:53

Die WEISSEN Papiere von "reingehen" (s6/7) sind die gleichen WEISSEN Papiere von "rausgehen" (s14/15)! Unterhalb befinden sich (immer noch) 'Briefkästen' mit farbigen Deckeln, und die Farben sind bei rein & raus die gleichen.

Deine GRÜNEN Papiere sind & bleiben grün (s10/11), ohne Briefkästen unterhalb.

Und danke der miesen Kamera, daß die Salve in den armen 'Mohammedaner', der sich nachher die Socken anzieht, für uns alle sichtbar heile Kleidung, heilen Körper, heilen Kopf und heilen Fußboden zeigt.

V-Theorie ein:
Vermutlich war bei den "Screenern" einer dabei, der rebellieren wollte und
das unbemerkt eingebaut hat.
V-theorie aus. [[zwinker]]

Oder der Sockenanzieh-Rebell.

Du kannst weiter gerne daran glauben, aber ich bin hier raus.

Gruß Odysseus


Froehliche Gruesse
...

Papiere die II. - dank der Bildqualität des Video ist alles "heile"

Odysseus @, Dienstag, 19.03.2019, 18:54 vor 1837 Tagen @ Märchenonkel 4089 Views

Die WEISSEN Papiere von "reingehen" (s6/7) sind die gleichen WEISSEN
Papiere von "rausgehen" (s14/15)! Unterhalb befinden sich (immer noch)
'Briefkästen' mit farbigen Deckeln, und die Farben sind bei rein & raus
die gleichen.

So ist es vermutlich vor Ort real. Nimmt man doch meistens weisse Blätter aus Papier, um was darauf anzuschlagen.


Deine GRÜNEN Papiere sind & bleiben grün (s10/11), ohne
Briefkästen unterhalb.

Die Kamera lässt uns bei "rein" die Papiere weiß und bei "raus" grün ERSCHEINEN


Und danke der miesen Kamera, daß die Salve in den armen 'Mohammedaner',

Ja, ein unschuldiges Opfer

der sich nachher die Socken anzieht,

Gibt keine blauen Socken, wie schon erläutert

für uns alle sichtbar heile
Kleidung, heilen Körper, heilen Kopf und heilen Fußboden zeigt.

Eben, wir sehen die Einschusslöcher nicht, es ERSCHEINT alles heile - weil die Kamera nichts anders darstellen kann bzw. es durch übertragung/ Kompression verloren geht und somit nicht erkennbar ist..
Schusswunden bluten oft erst minimal und auch später nicht zwingend stark. Kommt letzlich auf die Verletzung an.
Und hier wird offensichtlich nicht "Hollywood"-Munition verwendet, die aus Wänden und Körpern Stücke herausreisst, oder riesige Austrittswunden hervorruft.

V-Theorie ein:
Vermutlich war bei den "Screenern" einer dabei, der rebellieren wollte

und

das unbemerkt eingebaut hat.
V-theorie aus. [[zwinker]]


Oder der Sockenanzieh-Rebell.

Den gibt es nicht. Und bitte nicht noch den Toten, der dann später am Smartphone herumtippt, nachschieben.

Gruß Odysseus

Die grünen Papiere (Sek.10/11) wolltest Du als weiße von (Sek.6/7) verkaufen.

Märchenonkel @, Dienstag, 19.03.2019, 19:33 vor 1837 Tagen @ Odysseus 4033 Views

Dabei bleiben die weißen Papiere vom Reingehen (Sek.6/7) die selben weißen Papiere beim Rausgehen (Sek.14/15).

Und der Mohammedaner-Darsteller-Tote hat nachher blaue Socken an.
Könnte also ein Blaue-Socken-Rebell sein.


Froehliche Grusse
...

Bei Aldi gibts blaue Socken günstig im 5er pack

Odysseus @, Dienstag, 19.03.2019, 19:48 vor 1837 Tagen @ Märchenonkel 4089 Views

Und der Mohammedaner-Darsteller-Tote hat nachher blaue Socken an.
Könnte also ein Blaue-Socken-Rebell sein.

Dann hast du Vorrat, wenn sie dir dann doch ausgehen, oder den mohammedanische Troll- Rebellen. [[zigarre]]

Wir kommen zu dem Thema nicht zusammen - passiert.
Halten wir aber sicher aus.[[zwinker]]

Gruß Odysseus

Ein komprimiertes Video bildet nicht die Realität ab

Ortelius @, Montag, 18.03.2019, 00:37 vor 1838 Tagen @ Märchenonkel 5281 Views

Da verschluckt der Codec schon mal ein kleines Objekt, wenn es nur für einen Frame an derselben Stelle ist.

Weiteres Indiz typisch für false-flag: am gleichen Tag und Ort fand eine Übung für genau so eine Terroraktion statt

BerndBorchert @, Montag, 18.03.2019, 11:04 vor 1838 Tagen @ mabraton 5049 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.03.2019, 11:08

Wie der „New Zealand Herald“ berichtet, nahmen die beiden Polizisten gerade an einem Training über den Umgang mit bewaffneten Tätern teil, als sie zum Einsatz gerufen wurden. Die Officers sollen aus einem Ort außerhalb von Christchurch stammen und nur für das Training in der Stadt gewesen sein.

https://amp.focus.de/politik/ausland/terroranschlag-in-neuseeland-sie-rammten-sein-fahr...

Bernd Borchert

Die gleichzeitige Terrorübung ist DER Klassiker!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 18.03.2019, 11:18 vor 1838 Tagen @ BerndBorchert 4994 Views

Der ist fast so gut wie die am Tatort hinterlassenen persönlichen Dokumente des "Täters" ... oder feuerfeste Pässe, die einen Flugzeugabsturz überleben, bei dem alle Metallteile angeblich verdampft sind!

[[euklid]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung