Kalauer des Tages: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis nominiert

Albert @, Donnerstag, 14.03.2019, 19:30 vor 1841 Tagen 4651 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 19:46

Nach "Frau des Jahres" jetzt Friedensnobelpreis.....?


https://www.welt.de/politik/video190298243/Kampf-fuers-Klima-Greta-Thunberg-ist-fuer-Fr...

Mensch...so wertvoll wie die EU ? (Europäische Union erhielt Friedensnobelpreis 2012)

Oder Obama....?

Die Spin Doktoren treten immer dreister auf...nichts ist zu absurd!

Jetzt fehlt nur noch der Playboy, der sie zur "Sexiest Woman on Earth 2019" erklärt😂 Da ist aber zunächst Angela Merkel und Peter Altmaier dran😂

Schon doll, wie ein behindertes Mädchen (Asperger Syndrom) mit vorkonfektionierten Klimaschwindelsprüchen bei uns Karriere machen kann..


Conchita Wurst, auch so ein Star aus dem Nichts, konnte immerhin singen...und hatte ergreifendes Lied

https://youtu.be/SaolVEJEjV4

Muss man diese Frau kennen? (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.03.2019, 20:46 vor 1841 Tagen @ Albert 3319 Views

- kein Text -

Ist wie der Sack Reis in China

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 14.03.2019, 22:33 vor 1841 Tagen @ Albert 3463 Views

Der Friedensnobelpreis ist doch völlig wertlos mittlerweile, da muss man sich nur mal die "elitäre" Riege ansehen, der dieser Preis schon verliehen wurde.

Ein Obama hat den auch bekommen, direkt kurz nach seinem Amtsantritt...war einer der wenigen Präsidenten der USA, der von Anfang bis Ende seiner Amtszeiten in Kriegen involviert war.

Ein Jassir Arafat hat den auch erhalten...einer der größten Terrorfürsten, der jemals im Nahen Osten das Licht der Welt erblickt hat.

und natürlich hat die EU den auch bekommen...

Man sieht also, völlig wertlos.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Heutzutage ist alles verkehrt herum. Handelt es sich etwa um einen Kriegsnobelpreis? (oT)

Mandarin @, Donnerstag, 14.03.2019, 23:24 vor 1841 Tagen @ Albert 3096 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.03.2019, 23:31

- kein Text -

Ja...die kranke Greta wird als Sturmhaubitze missbraucht, die Bürgertum und Wohlstand ins schlechte Licht rücken soll.

Albert @, Donnerstag, 14.03.2019, 23:36 vor 1841 Tagen @ Mandarin 3668 Views

Die globalistischen Spin doctors und Kommunisten halten sie ins Rampenlicht, wie die Migranten ihre Kinder vor den Stacheldraht...

Wer nach Mallorca fliegt oder Auto fährt, soll die hysterische Greta im unterbewussten Gepäck haben

Freitag ist Greta Tag

Albert @, Freitag, 15.03.2019, 09:20 vor 1841 Tagen @ Albert 3502 Views

https://www.orf-watch.at/Debatte/2019/03/greta-klima-hysterie-auf-allen-kanlen


"......Das Ausmaß des medialen Amoklaufs in Sachen Klima-Greta hat mittlerweile locker die Dimensionen der Willkommensklatscher-Euphorie oder der Fachkräfte-Fabel der Jahre 2015/16 erreicht. Kampagnenjournalismus vom Feinsten, obwohl sich all die anderen linksgrünen Kampagnen der jüngeren Vergangenheit als astreine Gehirnfürze mit veritablen Kollateralschäden in der autochthonen Bevölkerung herausgestellt haben. Was soll‘s......."

Willkommensklatscher-Euphorie

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 11:42 vor 1841 Tagen @ Albert 3434 Views

Dasselbe ist mir in den Kopf gekommen, als ich von dieser Aktion gelesen habe.
Ich weiß aber noch, was "danach" übriggeblieben ist.

Nun habe ich mir die Bilder wieder rausgeholt, wie das "danach" in Nickelsdorf neben der Autobahn ausgesehen hat. Was ist also "danach" übriggeblieben:

https://ibb.co/rZNCNpq

Ich hab noch mehrere Fotos davon.

Frage: Was bleibt dieses Mal "davon" übrig?

sehr "sauber"

Socke ⌂ @, Freitag, 15.03.2019, 12:18 vor 1840 Tagen @ helmut-1 3026 Views

Was ist also "danach" übriggeblieben ..

Oh, was für reinliche Leute!

Da gibts so eine grün-rote Seite

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 15.03.2019, 14:22 vor 1840 Tagen @ Albert 3480 Views

in Österreich, genannt "der standard.at". Macht mir wahnsinnig Spaß, dort zu posten, weil mir da die Fetzen entgegenfliegen. Nur: Es ist ziemlich leicht, die Kerle dort mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Zum Thema des Schülerstreiks für Klimaschutz am Freitag habe ich schon einiges geschrieben, - und immer wieder kam in den nächsten paar Minuten das Geächze drauf.

Seit 2 Stunden steht nun was drin, was sie anscheinend nicht richtig bewerten können, - oder es sind alle Schreiber auf der Demo.

Der Text meines Kommentars:

Ich war 20 Jahre lang in der ehrenamtlichen Jugendarbeit tätig
Diejenigen, die durch meine Hände gegangen sind, wurden kritische Demokraten. Die meisten jedenfalls. Sie überlegen erst, wann und wofür sie sich einsetzen. Sie machen es nicht wie die Lemminge.

Die Jugendlichen, die sich hier an den Demos beteiligen, wissen zu 95% nicht, was sie darauf antworten sollen, wenn man sie konkret mit gezielten Fragen konfrontiert. Sie machen das, was man ihnen vorsagt, was ihnen die Lehrer vorsagen.

Sowas hatten wir schon mal, - nur die meisten haben es vergessen. ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=BMY1gKEqD-w

Derjenige, der nun laut aufschreit, weil man das nicht vergleichen kann (soll/darf) ist ein Ignorant, dem die Jugendlichen egal sind. Niemand ist leichter hinters Licht zu führen als junge Leute

@helmut 1 a Leserbrief - Augenöffner (so klar hat ich es selbst nicht gesehen) (oT)

Albert @, Samstag, 16.03.2019, 09:28 vor 1840 Tagen @ helmut-1 2513 Views

- kein Text -

Hat aber alles zwei Seiten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 16.03.2019, 22:02 vor 1839 Tagen @ Albert 2304 Views

Durch diese Ansichten bei diesen Freitagsspaziergängen habe ich schon gegen die Meinung der Redaktion verstoßen, und bei der anschließenden Aufzählung von seltsamen Beobachtungen des Videos vom Attentäter in Neuseeland noch mehr.

Klar, dass ich da was posten musste, - die Kerle waren doch glatt imstande, von Neuseeland über Deutschland da einen Pullover bis nach Wien zu stricken. Nach dem Motto, - auch Österreich war an dem Attentat beteiligt. Dazu kommt der Vorwurf der moralischen Verantwortung, - ich hab mich ja nicht mehr gekriegt:
https://derstandard.at/2000099615144/Rassistischer-Anschlag-in-Christchurch-Moralische-...

Nur, - meine Kritik hat denen wieder nicht geschmeckt, - Ergebnis: die letzten 7 Kommentare hat man mir gesperrt, und es kommt auch kein weiterer zur Veröffentlichung. Eine Mitteilung darüber hat man mir nicht aufs Mail geschrieben. Das ist halt Meinungsfreiheit auf links-grün.

Interessant nur, dass ich weder meine konfiszierten Kommentare mehr lesen kann und auch nicht die Kommentare, die auf meine Kommentare abgegeben wurden, bevor sie es gesperrt haben.

Allerdings kam grade eine Änderung: Mein letzter Kommentar wurde freigegeben, welch Wunder. Das aber, was ich davor geschrieben habe, nicht.

https://derstandard.at/2000099600939/Spuren-nach-Oesterreich-bei-rechtem-Netzwerk-deuts...

Hab natürlich gleich drauf reagiert

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 16.03.2019, 22:26 vor 1839 Tagen @ Albert 2206 Views

Anders gehts ja gar nicht bei mir.

Mein aktueller Kommentar dazu:


Mein letzter - ursprünglich zensierter - Kommentar ist nun doch erschienen. Allerdings kommt dadurch nicht mehr das aufs Tapet, was ich ursprünglich zum Beitrag kommentiert habe. Auch nicht die Kommentare dazu, ich kann sie nicht mehr nachlesen.

Erinnert mich an den Vorgang von dem Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen. Wie war doch der Kernsatz im Interview im Deutschlandfunk vom 18.9.2018 mit dem Beamtenrechtsexperten Josef-Franz Lindner: Wer widerspricht wird gefeuert.

Warum solls in den politischen Foren anders gehen? Auch bei "unzensuriert" wurde ich schon zensuriert, - der standard befindet sich also in erlauchter Gesellschaft.

Einen vernünftigen Grund - außer der Sichtweise der Redaktion - kann man mir sowieso nicht nennen.

Wenn die diesen Kommentar auch bringen, dann haben sie sich selbst übertroffen, - ich glaubs aber nicht.

Schon interessant

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 17.03.2019, 12:40 vor 1838 Tagen @ Albert 1845 Views

Grade habe ich festgestellt, dass man mich beim standard wieder in den "status quo" von vorher zurückversetzt hat. Meine Kommentare erscheinen fast zeitgleich und werden nicht mehr zensiert.

Sollte mein Vergleich mit "unzensuriert" dazu beigetragen haben?

Familienauseinanderführung

Oblomow, Samstag, 16.03.2019, 11:54 vor 1840 Tagen @ helmut-1 2517 Views

Konflikte müssen sein bis in die kleinste Zelle. Mann-Frau reicht nicht, jetzt noch weiter: Kinder gegen die Erwachsenen. Das Divide et impera überall und jederzeit. Alles muss zerstört werden, jede Gewissheit, jede Sicherheit, jede Zusammengehörigkeit. Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Alles, damit die wesentliche Differenz überdeckt wird. Welche?

Herzlich, der Politiker
Oblomow

Werbung