Krieg gegen den Iran in den nächsten Wochen?

Rain @, Montag, 25.02.2019, 13:40 vor 1858 Tagen 8756 Views

Ihr Lieben,

gestern tauchte ein Video auf, in dem über Flüchtlingslager im Irak berichtet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=PLPLUKEmVRs&feature=youtu.be&t=985

Das ganze Video, das vorher die derzeitige militärische Planung der NATO beschreibt, ist dieses: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=PLPLUKEmVRs

Inhalt des ersten Vids ist, daß im Irak etwa 1 Mio Leute in Flüchtlingslagern sitzen, die überwiegend nach Deutschland flüchten wollen, weil Deutschland so ein tolles Land ist, wie man ständig im TV sieht.

Ein UNHCR-Mitarbeiter sagte dem Journalisten, er rechne damit, daß sie in den nächsten 2-3 Monaten aufbrächen.

Danisch hat das glänzend analysiert (Weil ich nicht weiß, ob ich verlinken darf) unter dem Titel: Tsunami durch Krieg

Offensichtlich ist ein Krieg gegen den Iran geplant, der durch einen False Flag Angriff auf Israel beginnen soll.

Derweil will man einen menschenleeren Korridor.

Dazu ergänzend finden gerade Übungen in Ramstein statt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/us-luftwaffenbasis-ramstein-kuendigt-uebung-und...

Und unser Herr Steinmeier hat, wie wir wissen, Iran zum 40-Jährigen Bestehen gratuliert.

40 ist die Zahl der Vollendung, des Todes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vierzig (unter der Rubrik Mythologie)

Das Spiel wird offenbar, wenn man bedenkt, daß die Juden und die Moslems auf den Messias warten, die Christen auf die Rückkehr des Messias.

Der jüdische Messias kann erst kommen, wenn der 3. Tempel in Jerusalem gebaut ist, auf Google Earth steht er schon. Es müssen noch eine Handvoll anderer Vorzeichen erfüllt sein, z.B. muß eine rote Kuh geboren sein und es muß Kinder geben, die nie im Leben die Erde berührt haben. Auch dies ist erfüllt.

Als letztes muß die Erde durch Feuer gereinigt werden, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht die ganze Erde, sondern ein bestimmtes Land, bzw. deren Einwohner.

Ziel des ganzen ist selbstverständlich die Neue Weltordnung mit der Neuen Weltreligion, die nur dann eingeführt werden kann, wenn der Messias erschienen ist.

Es scheint, als sollte das große Spiel in die letzten Züge eintreten.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Wo wurde die rote Kuh geboren?

SevenSamurai @, Montag, 25.02.2019, 17:59 vor 1858 Tagen @ Rain 6313 Views

anderer Vorzeichen erfüllt sein, z.B. muß eine rote Kuh geboren sein und
es muß Kinder geben, die nie im Leben die Erde berührt haben. Auch dies
ist erfüllt.

Wo wurde die rote Kuh geboren?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die rote Kuh

Rain @, Montag, 25.02.2019, 19:36 vor 1858 Tagen @ SevenSamurai 6508 Views

Lieber Seven Samurai,

hier die Hintergründe: https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-z...

Hier die Nachricht über die Geburt, mit Quelle (Die ich nicht überprüft habe)

https://deutsch.rt.com/newsticker/75903-vorbote-weltuntergangs-israelis-verkunden-geburt/

Hier nochmal, hier ist der Text unter dem Video spannender als das Vid.

https://www.youtube.com/watch?v=VydOdHFhXM8


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Syphillis des Gehirns.... Religionen....

Olivia @, Montag, 25.02.2019, 20:11 vor 1858 Tagen @ Rain 5660 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.02.2019, 20:16

Man kann es ja wirklich kaum glauben.

Und ... haben sie jetzt Angst, dass die "bösen" Iraner eine Bombe auf die "heilige" Kuh werfen? Oder nein, das ist ja ein zukünftiger heiliger Ochse, wie ich sehen mußte. Ist ja schlimmer als in Indien mit den heiligen Kühen auf den Straßen... - was soll übrigens das Besondere an dem Tierchen sein? So "rote" Kühe meine ich schon oft gesehen zu haben. Bin schließlich teilweise auf dem Land aufgewachsen.

Lieber Gott, was ist nur mit den Gehirnen dieser Leute los?

Religionen und Kulte.... bei der Versammlung unserer "höchstwürdigen" Bischöfe das vergangene Wochenende in Rom sah ich mit Erstaunen, wie sich diese Herren für das "Thema" herausgeputzt hatten. Alle in GRÜNEN Roben mit hübschem, rotem Käppchen. Als ob sie zum Maskenball wollten.... Sah ganz merkwürdig aus, diese Herren von hinten. Aber es WIRKTE! Diese Inszenierungen haben magischen Charakter. Alle in einer Farbe, nur mit den roten Flecken. Man dachte an ein Gemälde. Es sah wirklich schön aus, aber eigentlich ärgerte ich mich über diese Bigotterie. Ein Büßergewand wäre eher angebracht gewesen. Die Kerle wußten doch alle seit Jahrzehnten, was los war und immer noch ist. Und der "Heilige Vater" spielt sich inzwischen als "Retter" auf, obwohl er alles in seiner Macht tat, um diese "Dinge" herunterzuspielen. Da gehört die Staatsanwaltschaft rein zu den Kerlen, wenn sie sich schuldig gemacht haben und keine herausgeputze Robe und dieser ganze theatralische Maskenball als Legitimierung für weitere Vertuschungen und fehlende Konsequenzen. Wenigstens die Australier haben einen dieser hochrangigen "Würdenträger" nun hinter Gitter gesperrt. Das kann doch nicht wahr sein, wie die sich verhalten.

Und die anderen züchten sich eine "Kuh", damit sie den Tempel einer anderen Religion loswerden können.... ich kriege die Freisen. Zu diesen "Züchtern" sollte mal ein Staatsanwalt hineinschauen, damit sichergestellt ist, dass die sich nicht in ihrem "Wahn" auch noch zu "Terrorakten" hinreißen lassen.

--
For entertainment purposes only.

Goldig, der Spruch

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.02.2019, 21:46 vor 1858 Tagen @ Olivia 4548 Views

Irgendwie bin ich heut auf dem Nostalgietrip. Der Spruch mit den Freisen erinnert mich an was. Da hatten wir in Wien, im 21.Haus (wenn damit jemand was anfangen kann) einen Mitbewohner (das hieß damals "Hauspartei"), der sich manchmal, wenn er mit irgendetwas Extremen konfrontiert wurde, meinte:

"Do kriegst doch die Pockerlnfrasen".

Das muss also eine spezielle Form der Freisen sein, ich bin da nie so richtig durchgestiegen. Aber vergessen habe ich den Spruch nicht, das hat sich in meine Kindheit eingeprägt.

Um doch noch was zum Thema zu sagen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.02.2019, 22:09 vor 1858 Tagen @ Olivia 4429 Views

Das mit den grünen Roben hängt ja mit der Farbe der Hoffnung zusammen, und die stirbt bekanntlich zuletzt. Die roten Käppis werden irgendwie was mit der Parteizugehörigkeit zu tun haben, denke ich mir.

Ich hab ja den Zirkus nicht selbst angesehen, - deshalb die Frage: Hatte der Papst auch ein rotes Käppi? Der hat doch normalerweise ein Weißes, wie ich beobachtet habe.

Aber das Rumgetue mit Äußerlichkeiteen und meist auch mit Unwesentlichkeiten, das ist keine katholische Eigenart. Das machen andere genauso.

Ich erinnere mich an einen Mitarbeiter, den ich später entlassen musste. Der war mal mit uns zusammen auf einer Auslandsbaustelle, und wir haben uns in einem kleinen Kämmerlein das Abendessen zubereitet. Ich machte mir da ein Paar Würstel heiß, - die waren aus "Gemischtfleisch" (Geflügel und Schwein). Der Mann aber war von seiner religiösen Orientierung her Adventist (die 7 Tage).

Diese Kerle lehnen das Schweinefleisch ab und beziehen sich da irgendwie auf das Neue Testament, wo Jesus da irgendwelche Schweine rausgetrieben oder verdammt hat. O.k., - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Als ich mir die Würstel heißgemacht hatte und er sich danach Eier abkochen wollte, meinte ich, dass das Wasser im Topf von meinen Würsteln noch heiß wäre, er könne das ja verwenden. Um Gottes Willen, das ginge ja gar nicht. Die Schale der Eier ist ja semipermeabel, und da könnte was Böses von den vorherigen Würsteln ins Ei kommen.

Ich hab ihm (heimlich) den Vogel gezeigt, - aber so ist das nun mal mit den Festgeklopften. Als wir mal - trotz meiner frühen Bestellung - am Freitag zu späterer Stunde eine Betonlieferung bekamen, da meinte er, dass er leider nicht mehr mithelfen könne. Sein Glaube verbitet ihm, in den letzten zwei Stunden vor Sonnenuntergang am Freitag zu arbeiten. Der Effekt war, dass wir alle gearbeitet haben und er saß daneben und schaute zu.

O.k., ich hab ja für alles religiösen Überzeugungen Verständnis, - aber das bezeichnete ich als unkollegial. Und damit das bei mir im Betrieb nicht einreißt, musste ich ihn danach entlassen. Schade eigentlich, er war ein guter Mann.

Das hätte Nietzsche gefallen (und Zara 😿)

Kurt @, Montag, 25.02.2019, 22:36 vor 1858 Tagen @ Olivia 4595 Views

Syphillis des Gehirns.... Religionen....

Man kann es ja wirklich kaum glauben.

Lieber Gott [sic], was ist nur mit den Gehirnen dieser Leute los?

Religionen und Kulte.... bei der Versammlung unserer "höchstwürdigen"
Bischöfe das vergangene Wochenende in Rom sah ich mit Erstaunen, wie sich
diese Herren für das "Thema" herausgeputzt hatten.
[...]
Alle in einer Farbe, nur mit den roten Flecken.


Um das für die Nachwelt festzuhalten, sah ich mich determiniert, hier einen Link in die Tiefen des legendären Hinterbänkler-Threads zu setzen.

Ciao und Gruß

--
Für das verantwortlich zu sein, was ich sage, ist eine Sache.
Aber dafür verantwortlich zu sein, was jeder, der in meinem Leben vorkommt,
sagt oder tut, ist eine ganz andere Sache.

Wenn sich einer so ausdrückt, dann ist doch die Frage erlaubt

Mephistopheles, Dienstag, 26.02.2019, 09:30 vor 1857 Tagen @ Kurt 3198 Views

Um das für die Nachwelt festzuhalten, sah ich mich determiniert, hier
einen Link in
die Tiefen
des legendären Hinterbänkler-Threads zu setzen.

...ob hier eventuell ein Fall von Encephalomalacie vorliegen könnte.

Auf Encephalomalacie verweisen u.a. missglückte ironische Anspielungen. Ein Anfangsverdacht ist jedenfalls gegeben.

Gruß Mephistopheles

Thanks a lot

Oblomow, Dienstag, 26.02.2019, 12:25 vor 1857 Tagen @ Kurt 3149 Views

Nietzsche soll ja das Gehirn ganz weich geworden sein, anderen verhärtet sich dies und das, wenn sie dies und das zur Ergötzung von zunehmend sich selbst formulieren. Warum auch nicht? Gott, den es nicht gibt, vergibt einfach Allen Alles.

Der Link in die Untiefen des Archivs aber ist Extraklasse und dafür: Cheers aus der National Gallery, um endlich mal wieder Vermeer zu kieken! Just for free.

Herzlich
Oblomow

Ein Apostel aus den Schweizer Bergen

Tempranillo @, Dienstag, 26.02.2019, 13:56 vor 1857 Tagen @ Kurt 3477 Views

Das hätte Nietzsche gefallen (und Zara 😿)

Nietzsche und Zara, den Apostel gleich dreier Religionen, Globalismus, Demokratismus und Feminismus, in einen Zusammenhang mit Friedrich Nietzsche zu stellen, das hat etwas.

Wie man das schafft, sich als bonobohafter Feminist ausgerechnet auf die, und sogar ausschließlich, heftig misogynen Schopenhauer und Nietzsche zu berufen, habe ich in den Jahren, als ich Zaras Beiträge verfolgt habe, nicht verstanden.

Mir ist heute noch ein Rätsel, ob er Nietzsche überhaupt gelesen hat, etwa das Kapitel *Von alten und jungen Weiblein* aus dem Zarathustra?

Jahrelang unentwegt mit Nietzsche anzukommen, ihn, ähnlich wie dottore als unfehlbare, quasi päpstliche Autorität zu präsentieren, ohne auch nur ein einzigesmal Richard Wagner und Georges Bizet zu erwähnen, erlaube ich mir, als Zeichen eines allgemeinen Kultur- und Bildungsverfalls zu betrachten, der durch eine vergleichsweise hochentwickelte eristische Geschicklichkeit nur notdürftig verschleiert wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nietzsche war nicht misogyn

Oblomow, Dienstag, 26.02.2019, 15:04 vor 1857 Tagen @ Tempranillo 3219 Views

Du hast vielleicht das Kapitel im Zarathustra gelesen, hier wäre aber die impertinente Frage angebracht, ob Du es auch verstanden hast. Diese Schmonzette mit der Peitsche ist nämlich dämlich und Teil des Missverständnisses. Das erkläre ich mal bei Gelegenheit. Bei seiner bescheuerten Schwester, der Lisbeth, dem Lama, hätte man guten Grund gehabt, ein klitzekleinwenig misogyn zu werden.

Schopi war misogyn, man könne auch sagen antifeministisch. Na und? Er war auch Antiblödian, d.h. er hat etwa 99,99999999999 % der Menschen für Idioten gehalten. Hier im, um und um das Forum herum versammelt sich selbstredend der Rest, d.h. 0,000000000001%-sieht man mal von den Ausnahmen ab, die die Regel bestätigen. Nietzsche ging später von Wagner weg und hin zu Bizet. Das weiß doch jedes Kleinkind im Deutschland. Ob's bei Nietzsche an der Gehirnerweichung lag, das weiß kein Mensch.

Cheers
Oblomow

Fritz, ein Realist mit illusionslosem Scharfblick

Tempranillo @, Dienstag, 26.02.2019, 16:39 vor 1857 Tagen @ Oblomow 3173 Views

Neeeiiinn, Fritze war nicht misogyn! War er tatsächlich nicht, er war nur realistisch wie außerhalb der deutschen und schweizerischen Nebelsümpfe nur noch die Franzosen.

Du und Zara, Ihr beiden Helden des Feminismus', solltet Euch diese Seite sehr genau durchlesen:

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+Böse/Sieben...

Du wirst es bestimmt nicht glauben, aber im Gegensatz zu jenem Herrn, der sich auf dem Weg vom persischen Religionsstifter zum Rammelaffen befindet, habe ich Nietzsche tatsächlich gelesen.

Du hast vielleicht das Kapitel im Zarathustra gelesen,

Sogar ein bißchen mehr als den Zarathustra.

... hier wäre aber die
impertinente Frage angebracht, ob Du es auch verstanden hast.

Diese Frage ist immer berechtigt.

Nietzsche ging später von Wagner weg und
hin zu Bizet. Das weiß doch jedes Kleinkind im Deutschland. Ob's bei
Nietzsche an der Gehirnerweichung lag, das weiß kein Mensch.

Die Frage wäre in dem Fall, ob die Gehirnerweichung vor dem Zarathustra eingesetzt hat oder danach, und falls danach, ob das nicht Rückschlüsse auf das Gehirn mancher Schweizer zuläßt?

Cheers

Du hättest besser mit *Cheese* gegrüßt; hätte besser zu Deinem von herausragender literarischer Kompetenz geprägten Beitrag gepaßt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Realist mit Illusionen

Oblomow, Dienstag, 26.02.2019, 16:56 vor 1857 Tagen @ Tempranillo 2979 Views

Ja, der kleene Pastor hatte es voll drauf. Was ich mit Zara zu tun haben soll in Sachen Feminismus, das ist wieder eine Deiner in Frankreich erklügelten Eskapaden. Macht aber nichts, nachdem ich Fra Angelico gesehen habe.

Es grüßt immernoch aus der National Gallery
Cheers
Oblomow

Realist mit Illusionen

Oblomow, Dienstag, 26.02.2019, 16:57 vor 1857 Tagen @ Tempranillo 2958 Views

Ja, der kleene Pastor hatte es voll drauf. Was ich mit Zara zu tun haben soll in Sachen Feminismus, das ist wieder eine Deiner in Frankreich erklügelten Eskapaden. Macht aber nichts, nachdem ich Fra Angelico gesehen habe.

Es grüßt immernoch aus der National Gallery
Cheers
Oblomow

Mein Kampf gegen Unverständnis als Kind des Demokratismus

trosinette @, Mittwoch, 27.02.2019, 12:31 vor 1856 Tagen @ Tempranillo 2564 Views

Guten Tag,

Wie man das schafft, sich als bonobohafter Feminist ausgerechnet auf die,
und sogar ausschließlich, heftig misogynen Schopenhauer und Nietzsche zu
berufen, habe ich in den Jahren, als ich Zaras Beiträge verfolgt habe,
nicht verstanden.

Jahrelang unentwegt mit Nietzsche anzukommen, ihn, ähnlich wie dottore
als unfehlbare, quasi päpstliche Autorität zu präsentieren, ohne auch
nur ein einzigesmal Richard Wagner und Georges Bizet zu erwähnen, erlaube
ich mir, als Zeichen eines allgemeinen Kultur- und Bildungsverfalls zu
betrachten, der durch eine vergleichsweise hochentwickelte eristische
Geschicklichkeit nur notdürftig verschleiert wird.

Bei mir treten Verständnisprobleme vielfach deshalb auf, weil ich mich selbst für eine päpstliche Autorität halte, was im weitesten Sinne auch dem Demokratismus geschuldet ist und weite Verbreitung gefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ist ja nicht unbedingt ein Beitrag zum Thema

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.02.2019, 21:38 vor 1858 Tagen @ SevenSamurai 4451 Views

aber es ruft bei mir gewisse Erinnerungen wach. Nimm es mir nicht übel, Rain, ich habe Deinen Kommentar genau durchgelesen und kenne so manches aus der jüdischen Mythologie. Wenn ich nun vom Thema nostalgisch abschwenke, so ist das eine persönliche Sache und soll auf keinen Fall als Abwertung Deines Beitrags verstanden werden.

Zur roten Kuh: Damit kann ich nicht aufwarten, dafür aber mit einem "roten Ochsen". Und genau der erinnert mich an unsere Sturm- und Drangzeit in Heidelberg. Dieses traditionelle Studentenlokal war eines unserer Stammtischlokale, - ich weiß gar nicht mehr, an welchem Wochentag. Eine lockere Einrichtung, wo man mit Sicherheit nur Leute aus dem schlagenden Bereich fand, MKV war selten und linke Dummanmache ausgeschlossen. Man fühlte sich also wohl.

Daneben hatten wir einen Stammtisch in der "Schnitzelbank", da wurde automatisch mit der ersten Runde Bier gleich die Gitarre gereicht, die vorher an einem Haken gut sichtbar im Lokal hing. Unnötig, zu erklären, dass man da sämtliche Studentenlieder der Liederbibel abgesungen hatte.

Außerdem gabs noch einen Stammtisch im "Seppl". Da gabs nur einen einzigen runden Tisch, der aber war unser Platz an irgendeinem Tag in der Woche. Dort hatte jeder seinen Bierkrug mit Deckel am Haken hängen, - ach Gott, was soll ich noch alles erzählen.

Diese Lokale in Heidelberg, gerade in den 70er Jahren, die rufen natürlich Erinnerungen wach. Schuld daran ist die rote Kuh, die ich per Assoziation zum roten Ochsen umfunktioniert habe. Das Schöne dabei aber ist, dass diese Lokale allesamt noch existieren, - Tradition ist doch auch eine Triebfeder. Halt, - eine Ausnahme: die Ritterhalle. Dieses Lokal wurde von Amts wegen geschlossen, - da gabs nämlich immer am 20. April Freibier. Heute gibts nur mehr das mondäne Hotel "zum Ritter", was aber mit der Ritterhalle in der kleinen Seitenstraße nichts zu tun hat. Heidelberg war halt schon immer was Besonderes.

Tja, das sind halt die Erinnerungen. Eine siebenbürgische Redensart lautet:

Der Mensch ist nur einmal im Leben "Mensch", aber zweimal ist er "Kind".

Natürlich bezieht sich das auf die Anfangs- und die Endphase im Leben eines Menschen.

Wenn man aber zweimal "Kind" ist, warum ist man dann nur einmal jung? Irgendwie ist das nicht fair.

Gegen den Iran kann niemand Krieg führen, wenn es Onkel Putin nicht erlaubt.

Mephistopheles, Dienstag, 26.02.2019, 11:04 vor 1857 Tagen @ Rain 3526 Views

Das war schon beim Irak-Krieg der Fall. Aber die Sowjetunion befand sich damals gerade in http://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Gehirnerweichunginer Phase der Selbstauflösung, welche die Busch-Regierung ausnutzte.

Gruß Mephistopheles

Warum: Gegen den Iran kann niemand Krieg führen, wenn es Onkel Putin nicht erlaubt

valuereiter @, Donnerstag, 28.02.2019, 12:02 vor 1855 Tagen @ Mephistopheles 2849 Views

1. Warum?

die Frage ist allerhöchstens, ob man ohne Rosslands OK gewinnen kann ;)


2. ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA ihr Vietnam-Trauma im Irak auffrischen wollen!

denkbar erschiene mir allenfalls, dass die USA - mit entsprechendem Säbelrasseln/Signalen, dass sie bereit sind, gegen den Iran ins Feld zu ziehen - die Saudis in ein solches Abenteuer treiben ...

... dann - NACHDEM die Saudis den Krieg angefangen haben - einen Rückzieher machen ...

... und die Show genießen, wie einer ihrer Hauptgläubiger ein den Wüstensand beißt!

Werbung