Passt zu DEAGEL: Prof. Pall "Gesellschaftlicher Zusammenbruch in 5-7 Jahren durch EMF"

Mandarin @, Mittwoch, 20.02.2019, 21:51 vor 1890 Tagen 10048 Views

Prof. M. Pall, emeritierter Professor für Biochemie und medizinische Grundlagenwissenschaften an der Washington State University in Pullman:

“Ich sage voraus, dass wenn unsere Gehirnfunktion sich verschlechtert, wir den Zusammenbruch unserer kollektiven Gehirnfunktion sehen werden – was zu einem Chaos in der Gesellschaft führen wird.
Basierend auf den früheren Expositionsstudien schätze ich, dass es ein solcher Crash in etwa 5 bis 7 Jahre eintreten könnte.
Dies ist ohne weitere Erhöhung der EMF-Exposition. Dies ist eine grobe Schätzung und könnte in beide Richtungen abweichen.”

Mehr dazu ... Quellen ..

Kurzes Video zu Handy-Strahlung für Laien?

Dan the Man, Donnerstag, 21.02.2019, 08:36 vor 1889 Tagen @ Mandarin 6451 Views

Danke für die vielen Links. Ich habe nicht allzu viel Hintergrundwissen, aber immerhin mehr als andere, und war bereit, mich lange in die Materie einzulesen. Ich kann es aber nicht gut erklären.

Jetzt suche ich ein Video max. 8 Minuten lang, wo ganz leicht verständlich erklärt wird, was 5G-Strahlung oder Handy-Strahlung bewirken.

Die bisher gefundenen Videos sind langatmig, erfordern Fachkenntnisse oder die Quelle ist abschreckend verschwörungstheoretisch.

Mit sowas brauche ich meiner Zielgruppe nicht zu kommen.

Hat jemand einen guten Tipp?

Report Mainz

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.02.2019, 11:01 vor 1889 Tagen @ Dan the Man 6312 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.02.2019, 11:05

Hallo Forever-Round,

hier ein Video von Report Mainz von 2007, 6 min:
https://www.youtube.com/watch?v=McN9L3BZnZE.
Die Situation hat sich seitdem nicht sehr geändert, nur dass bei den 5G-Frequenzen noch stärkere nichtthermische Wirkungen zu erwarten sind. Ach ja, und die Grenzwerte sind zwischenzeitlich erhöht worden...

Viele Grüße,
Naclador

PS: Falls Du Publikum mit mehr Ausdauer und wissenschaftlichem Anspruch hast:
https://www.youtube.com/watch?v=3C7I2b0di5o

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Hat alles nichts geholfen. Wie kann man sich schützen?

Dan the Man, Donnerstag, 21.03.2019, 12:21 vor 1861 Tagen @ Dan the Man 1119 Views

Ich bin ziemlich am Verzweifeln. Das Nichtwissen von jungen Leuten ist unglaublich, und dazu gehört auch immer die absolute Sicherheit, selbst alles zu wissen, und dass die mehr Wissenden Spinner sind.

Ich habe nicht ein einziges Video gefunden, was mehr als ein müdes Gähnen hervorgerufen hat. Allenfalls noch die Beschwerde: In der Schule muss ich mir das auch ständig anhören von den Lehrern, dass 5G Schäden verursacht, bitte verschone mich zuhause mit sowas.

Ich überlege nun, so eine Art Schoßtisch zu bauen, mit dem das Tablet auf dem Schoß einfacher zu bedienen ist, und an dem unten Alufolie ist, um wenigstens die Fortpflanzungsorgane vor den sieben Stunden Strahlung pro Tag aus wenigen Zentimetern Entfernung abzuschirmen. Es muss aber überzeugend aus ganz anderem Grund sein. Bedenken wegen Strahlung sind alt, Lehrer, Eltern bäh.

Werbung