Das Gesamtbild - jetzt ist alles klar: "Die große Transformation" - lesenswert!!!

Kontributor @, Sonntag, 10.02.2019, 15:48 vor 1895 Tagen 9467 Views

Liebe Foristen,

viele von uns sind seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten dahinter und dabei, das "Big Picture" zu verstehen, das dafür verantwortlich zeichnet, was sich als Wahnsinn in der Politik, der Wirtschaft, der Gesellschaft - einfach in allem - abspielt und sich am Horizont mit einer apokalyptischen Vision darstellt.

Ein Freund von mir hat jahrelang recherchiert und dies in einem Paper zusammengefasst: Die Transformation - der globale Ansatz zur NWO und zur Versklavung.

Auszug:
"Was soll sich ändern in der „großen Transformation“?

Und warum soll unsere früher geltende, unsere Freiheit garantierende repräsentative Demokratie mit ihrem Wohlstand für alle sichernden Wirtschaftssystem der Sozialen Marktwirtschaft ersatzlos gestrichen und durch ein rot-grünes totalitäres System ersetzt werden, in dem unsere Freiheit abgeschafft und unsere blühende, Wohlstand für alle garantierende Wirtschaft systematisch für immer vernichtet wird?"

Die Antwort, mit vielen Quellen und Nebenkriegsschauplätzen versehen, fällt etwas länger aus. Dafür aber: Endlich das gesamte Bild, das aufzeigt, wer, wie für was verantwortlich ist und welche Rolle dabei Merkel, Macron & Co einnehmen; und das den Kampf des POTUS gegen den globalen soziologischen Marxismus in der Tradition der Frankfurt Schule begründet und diesen in einer Art "letzte Rettungsaktion" einbettet (meine Interpretation). Es passt alles zusammen. Der Neo-Marxismus, die Globallisierung, die Klimareligion - es sind nur für die Masse eingesetzte Instrumente, um die Welt zu versklaven, Millionen Menschen in den Irrsinn oder Tod zu schicken und alleinigen Zugriff und Kontrolle auf die Ressourcen dieses Planten zu haben. Nicht Verschwörung - Realität! Diabolisch und finalisierend. Es ist der Weg in die Apokalypse.

Letzter Hinweis: Mir fiel in den letzten drei Jahren auf, dass die Bundesregierung und die Landesregierungen sich in ausgeschriebenen Forschungsprojekten sich zu 80% nur dem Thema "Urbanisierung" widmeten. Habe selbst an einer Ausschreibung teilgenommen. Jetzt geht mir das notwendige Hintergrundlicht dieser Konzentration an Forschungsthemen auf...

Grüße in die Runde
Kontributor

Luisa Neubauer

Rain @, Montag, 11.02.2019, 16:26 vor 1894 Tagen @ Kontributor 4897 Views

Ihr Lieben,

vollständig wird das -richtig gezeichnete- Bild, wenn man sich die Funktionäre anschaut, die während wir in kleinen Wohnungen in der Stadt sitzen und vegan essen, blaue Anzüge tragen und Fernsehshows sehen dürfen, die frei gewordenen Ressourcen für sich nutzen.

So wie die 23-jährige Luisa Neubauer:

https://www.youtube.com/watch?v=NoB36JFN0WQ

Die hübsch, jung und stammelnd erklärt, warum wir Verzicht üben müssen.

Was die Kleine nicht versteht: Sie wird benutzt, bis die Agende 2030 umgesetzt ist, dann wird sie ebenso zum Fußvolk gehören wie wir auch.

Denn die wahren Nutznießer hinter der Agenda heißen nicht Neubauer, Thunberg, Schelnhuber und Konsorten.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Grünes Wahlprogramm

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 11.02.2019, 16:43 vor 1894 Tagen @ Rain 4641 Views

[image]

Grüße

20 % der Befragten wollen das so.

Balu @, Montag, 11.02.2019, 17:25 vor 1894 Tagen @ FOX-NEWS 4513 Views

und wenn ich mir das DeDuVO (deutsche Dummvolk) so anhöre und ansehe, dann ist das auch besser, wenn dieses DeDuVo möglichst rasch ausstirbt. Noch besser natürlich, wenn die muselmanische Rollenverteilung konsequent Einzug hält. Männer im Teehaus, Frauen arbeiten.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Schlimm wäre es, wenn alle klug wären

Oblomow, Montag, 11.02.2019, 18:39 vor 1894 Tagen @ Balu 4320 Views

Ich kann mit dem beleidigenden Begriff Deutsches Dummvolk nichts anfangen. Deutsches Dummvolk c'est moi!? In einem Volk (einem Menschen) sollte viel bequemer Raum für Klugheit und Blödheit sein. Ich denke, in einem Börsenforum sollte man sogar wünschen, dass viele von Zeit zu Zeit blöde sind, denn das ist doch so viel wie eine Geschäftsgrundlage. Die Deutschen sind stark genug, um auch diese Trottelphase zu überstehen.

Herzlich
Oblomow

Wie es in Hamburg läuft

D-Marker @, Freitag, 15.02.2019, 00:43 vor 1891 Tagen @ Balu 4378 Views

und wenn ich mir das DeDuVO (deutsche Dummvolk) so anhöre und ansehe, dann
ist das auch besser, wenn dieses DeDuVo möglichst rasch ausstirbt. Noch
besser natürlich, wenn die muselmanische Rollenverteilung konsequent
Einzug hält. Männer im Teehaus, Frauen arbeiten.


https://youtu.be/WlSyU33LHD4

Der grüne Plan setzt sich durch.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

80% der im Text vermuteten Verschwörungen sind reine Symptome des Spätkapitalismus

Phoenix5, Montag, 11.02.2019, 18:55 vor 1894 Tagen @ Kontributor 4508 Views

Dass der Zyklus dann Leute nach oben schwappt, die das auch befürworten, ist eine Binsenweisheit. Dagegensteuern können sie ohnehin nicht, ohne das System zu zerstören und der Weg des geringsten Widerstandes ist nun mal Opportunismus.

Gruß
Phoenix5

Die Regressionsformen der Linken gehören für dich dazu?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 11.02.2019, 23:15 vor 1894 Tagen @ Phoenix5 3889 Views

Es ist schon bizarr, wie da auf archaische Bilder der Mutter Natur (Die Muttergöttin) Rückgriff genommen wird. Der Kreis schliesst sich und endet in der Mystik.

Grüße

Zeig mir die Linken

Phoenix5, Montag, 11.02.2019, 23:29 vor 1894 Tagen @ FOX-NEWS 3945 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.02.2019, 23:38

Ich kann sie nirgendwo sehen. Was ich sehe sind Speichellecker des Geldadels, die sich ein antirassistisches und feministisches Mäntelchen überstülpen. Und sogar dieses Mäntelchen ist Mittel zum Zweck: Der Antirassismus zur grenzenlosen Herrschaft des Kapitals und der Feminismus für das gnadenlose Lohndumping (ein Gehalt pro Familie wird auf zwei Gehälter aufgeteilt). Echte Linke wären beispielsweise eine Wagenknecht und die wird von ihrer eigenen Partei in die Mangel genommen - warum wohl?

Es ist schon bizarr, wie da auf archaische Bilder der Mutter Natur (Die
Muttergöttin) Rückgriff genommen wird. Der Kreis schliesst sich und endet
in der Mystik.

Ja. Der männliche Schöpfergott ist das geistige Prinzip, das sich von der Basis emanzipiert und mit jeder Problemlösung das Zerstörungspotential weiter nach oben schraubt. Am Ende eines jeden kulturellen Zyklus holt uns das ewig Weibliche wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Mutter stirbt nie und ihr Sohn-Gemahl ist am Ende doch nur ein sterbender Gott, der wieder reumütig in den Uterus der großen Mutter zurückkehrt, um hernach von ihr wiedergeboren zu werden.

Beste Grüße
Phoenix5

Ich lese relativ wenig und Texte, die vorgeben, alles klarzustellen erst recht nicht.

trosinette @, Dienstag, 12.02.2019, 10:13 vor 1893 Tagen @ Kontributor 3423 Views

Guten Tag,

ich vermute, nichtmal dem einzelnen begnadeten Künstler ist vollkommen klar, welche Wirkung sein nächster Pinselstrich auf das Gesamtbild ausübt. Aber Merkel, Macron & Co hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen…

Erst transformieren uns die oberen 10.000, wie von Polanyi in „The Great Transformation“ beschrieben, hin zur sozialen Marktwirtschaft und blühenden Wohlstand und anschließend transformieren uns die oberen 10.000, wie von Deinem Freund in „The Great Transformation“ beschrieben, hin zur Vernichtung um alleinigen Zugriff und Kontrolle auf die Ressourcen dieses Planten zu haben?

Woher rührt der Sinneswandel und was wollen Merkel, Macron & Co mit der alleinigen Kontrolle auf die Ressourcen dieses Planten, wenn sie die Masse zu Tode transformiert haben? Kann das bitte mal jemand klargestellten.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Meine Sicht der Dinge

Kontributor @, Dienstag, 12.02.2019, 12:52 vor 1893 Tagen @ trosinette 3352 Views

Hallo trosinette,

Erst transformieren uns die oberen 10.000, wie von Polanyi in „The Great
Transformation“ beschrieben, hin zur sozialen Marktwirtschaft und
blühenden Wohlstand und anschließend transformieren uns die oberen
10.000, wie von Deinem Freund in „The Great Transformation“
beschrieben, hin zur Vernichtung um alleinigen Zugriff und Kontrolle auf
die Ressourcen dieses Planten zu haben?

Nun, je höher man etwas züchtet, desto tiefer ist der Absturz. Da sehe ich keinen Widerspruch. Das Motto der Freimaurerei war immer "Ordo ad chaos".


Woher rührt der Sinneswandel und was wollen Merkel, Macron & Co mit der
alleinigen Kontrolle auf die Ressourcen dieses Planten, wenn sie die Masse
zu Tode transformiert haben? Kann das bitte mal jemand klargestellten.

Merkel, Macron und Co spielen dabei doch keine Rolle. Sie sind Erfüllungsgehilfen der Eliten. Mehr nicht. Aber sie sind - wie viele andere Staatspolitiker - auch die einzigen Gesichter, die man zur Transformation in der Öffentlichkeit wahrnimmt. Jene Familien, Eliten, Kreise, die am großen Plan basteln (New world order, Huxleys schöne neue Welt, Orwells 1984 usw.), werden sich doch nicht der Öffentlichkeit zeigen. Machiavelli hat in seinen Ausführungen in "Il Principe" die moderne Regierungslehre dargelegt.

Und zur Frage was "man davon" hat, wenn man ein paar Milliarden Menschen über die Klinge springen lässt (vornehmlich über Kataklyismen, Bürgerkriege, "menschengemachtes Chaos": Besseren Ressourcenzugriff, eine weniger wehrhafte und damit kontrollierbare Bevölkerung oder schlichtweg die Umsetzung diabolischer Kabale. Stichtwort: Malthusianismus, Georgia Guidestones, der Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung etc. Kann man in vielen Quellen nachlesen. Scheinbar reichen 500 Millionen Menschen, um den Eliten die wichtigsten Arbeiten tun zu lassen, um das System weiterhin funktionsfähig zu halten. Alles logisch. Oder einfach nur ein Hirngespinst. Dann aber funktioniert alles erstaunlich gut nur in diese eine Richtung.

Grüße Kontributor


Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wär hätten wir einen funktionierdnen Plan in eine andere Richtung

trosinette @, Dienstag, 12.02.2019, 16:01 vor 1893 Tagen @ Kontributor 3236 Views

Nun, je höher man etwas züchtet, desto tiefer ist der Absturz. Da sehe ich
keinen Widerspruch.

Ich sehe da nur eine Binsenweisheit aber keinen Plan. Oder lautet der Plan "hochzüchten und anschließend wegschmeißen"?

Merkel, Macron und Co spielen dabei doch keine Rolle. Sie sind
Erfüllungsgehilfen der Eliten.

Ob es diese Merkel, Macron und Co oder jene Familien, Eliten oder Kreise sind die am großen Plan basteln oder Gott und der Weihnachtsmann spielt bei meiner Kritik keine Rolle.

Dann aber funktioniert alles erstaunlich gut nur in diese eine Richtung.

Weil etwas in eine Richtung erstaunlich gut funktioniert belegt nicht, dass es geplant wurde.

der Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung

Die Reduzierung erflogt früher oder später sowieso. Wir fühlen uns nur viel besser, wenn der Plan der Eliten an der Reduzierung schuld ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Und wieder: ;)

Phoenix5, Donnerstag, 14.02.2019, 20:49 vor 1891 Tagen @ trosinette 4509 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.02.2019, 20:52

Die Reduzierung erflogt früher oder später sowieso. Wir fühlen uns nur
viel besser, wenn der Plan der Eliten an der Reduzierung schuld ist.

So ist es. Vor allem verstehe ich nicht, warum man sich dabei jedes Mal so auf den Westen fokussiert, der sich bei der Reproduktionsrate nicht einmal mehr ansatzweise selbst erhalten kann. Da schmiedet man sinistre Pläne und schafft es gleichzeitig nicht, den Afrikanern Kondome schmackhaft zu machen oder dort die Pille im großen Stil zu verteilen. Das wäre doch schon mal der Beginn einer weniger sinistren "Bevölkerungsreduktion". Wenn dort der zwangsläufig kommende Hunger nach der gigantischen Bevölkerungsexplosion der letzten und kommenden Jahrzehnte einsetzt, kann sich Europa auf seinen ganz realen und plötzlichen Untergang einstellen. Sowas überleben auch keine Eliten. Klar dürfen die sich zuvor irgendwo absetzen, aber bisher dachte ich immer, das Schöne an der Macht ist der Reichtum, den andere erwirtschaften. Wenn sie auf diesen Reichtum keinen Bock mehr haben, können sie ja Bauern werden. Das ist einfacher als die Weltbevölkerung mit Chemtrails zu reduzieren.

www.tagesspiegel.de/wissen/demographie-2100-ist-jeder-dritte-afrikaner/10722562.html

Beste Grüße
Phoenix5

Werbung