Sellner & Co wurden freigesprochen

Nico @, Donnerstag, 24.01.2019, 05:25 vor 1909 Tagen 5853 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.01.2019, 06:11

Von Österreich lässt sich ja schon hoffen, dass es mit seiner neuen Regierung unter Sebastian Kurz bereits Kurs auf das kommende Goldene Zeitalter genommen hat. Deutschland hinkt so gesehen nur etwas hinterher, aber mit Annegret Kramp-Karrenbauer tritt nun eine Person in den Vordergrund, welche angesichts ihrer unnachahmlichen Farblosigkeit, doch schon frappierend an Egon Krenz erinnert.

In Österreich wurde gestern die Identitäre Bewegung (IB) vor einem Berufungsgericht frei gesprochen. Martin Sellner persönlich führt uns dieses Ereignis in seinem neuesten Video vor Augen.

Wie groß mag Sellners Anteil insgesamt daran sein, dass Österreich gegenüber Deutschland heute die Nase vorn hat? So werden vielleicht einmal die Historiker fragen.

(IB) Österreich ist frei! Der Freispruch steht (9:19)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Ganz klar! Sellner wird immer freigesprochen werden. Steht unter besonderem Schutz.

Mandarin @, Donnerstag, 24.01.2019, 06:32 vor 1909 Tagen @ Nico 5293 Views

Anklagen/Gefängnisaufenthalte dienen zur Aufbau der Marke SELLNER/IDENTÄRE.

SELLNER/IDENTÄRE werden bewusst als Sammelbecken aufgebaut. Genauso wie PEGIDA, AFD usw ..

Deshalb dürfen die alle nicht so tief in der Geschichte und in den Hintergründen der Geschehnisse schürfen.

Einfacher Feindaufbau. Moslems= böse, Merkel und Politiker dumm.

Wer zieht die Fäden?
Was ist der Spielplan?
Wie lange wollt Ihr euch noch spielen lassen?


Alles Gute

Möglicherweise, möglicherweise aber auch nicht

re-aktionaer @, Donnerstag, 24.01.2019, 07:28 vor 1909 Tagen @ Mandarin 4565 Views

Die Truppe um Sellner ist im Grunde dauerhaft existentiell bedroht. Jobs die die Leute kriegen, werden gekündigt, weil die Antifa druck macht etc...
Sellner selbst hatte in seinen jungen Jahren ja bereits Kontakt mit der Staatspolizei, weil er mit Küssel (einem echten Neonazi) unterwegs war.
Aus der Zeit danach stammt ein hoch interessanter Artikel, in dem es um einen Anwerbungsversuch zur "kontrollierten Opposition" geht - wo er genau von diesem Angebot erzählt - also den Extremisten, den Honeypot abzugeben und zu kooperieren.
Sogesehen - möglich und auch wieder nicht... jedenfalls - wenn es ums tiefere Graben geht... rechne Dir aus wieviele Menschen er damit erreichen würde und wie lange er dann noch in Freiheit wäre.

Spieler und Zuschauer

Rain @, Donnerstag, 24.01.2019, 11:22 vor 1909 Tagen @ re-aktionaer 3647 Views

Ihr Lieben,

derzeit gibt es exakt zwei Typen von Menschen:

Spieler und Zuschauer.

Von außen ist nicht immer erkennbar, wer Spieler ist.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Wie sagt der Österreicher? Geh scheißen!

mabraton @, Donnerstag, 24.01.2019, 11:50 vor 1909 Tagen @ Mandarin 3835 Views

Gratulation an Martin Sellner. Sein unermüdlicher Einsatz ist vorbildlich.

Noch etwas interessantes

re-aktionaer @, Donnerstag, 24.01.2019, 13:00 vor 1909 Tagen @ Nico 4345 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.01.2019, 13:08

Wenn man den Prozess ein wenig verfolgt hat, so konnte man nicht umhin, in dem ganzen den Geist Kafkas zu spüren. Der eifrige Staatsanwalt zum Beispiel, ließ über einen langen Zeitraum jeden einzelnen Aufkleber, den ein Identitärer irgendwo angebracht hatte, von der Polizei registrieren um aus der Summe der geklebten Sticker eine gewaltige fiktive Sachbeschädigung herbeizufabulieren. Tausende Stunden Polizei- und Verwaltungsarbeit vergeudet! Der Richter schmetterte diese absurde Anschuldigung bereits in der ersten Instanz ab. Ein privat gespeichertes, nie veröffentlichtes Gedicht von Sellner - welches obendrein auch nicht besonders extrem war - wurde als Volksverhetzung inkriminiert und so ging es dahin, bis der Richter nach der Hälfte der anberaumten Zeit den Prozess mit einem Freispruch beendete.
Der eifrige Staatsanwalt ging sofort in Berufung - was nichts anderes bedeutet, als dass die 17 Identitären ein weiteres halbes Jahr in Unsicherheit waren - auch wenn die Substanzlosigkeit der Anschuldigungen evident war.
Soviel zum offensichtlich normalen Richter und zum fanatischen Staatsanwalt.
Jetzt wird es aber interessant.
Ich habe den Namen des Herrn Staatsanwalt gegoogelt... und siehe da! ... er taucht in einer parlamentarischen Anfrage der Freiheitlichen auf, in der es um den Kampusch Prozess geht. Besagter Staatsanwalt hätte die Ermittlungen des später selbstermordeten Inspektor Kröll hintertrieben, indem er bei einem kontradiktorischen Verhör von Kampusch und Priklopil Freund Holzapfel möglicherweise Infos an diesen weitergegeben habe, um die Aussagen der beiden abzugleichen, damit die Story mit Priklopil als Einzeltäter aufrecht bleiben kann.
Bedenkt man die Verbindung zu Politik und Macht, die im Fall Kampusch wie auch bei anderen Pädo Entführungen (Dutroux) offensichtlich waren, dann halte ich den Eifer dieses Staatsanwaltes für ein weiteres Indiz, dass Sellner und Co nicht als Honeypot sondern tatsächlich als Gefahr gesehen werden.
Vergessen wir eines nicht: Sowohl das Narrativ von der Seenotrettung wie auch die heimliche Unterzeichnung des Migrationspaktes wurden von der IB verhindert. Da sind einige Leute ziemlich angepisst... und wie wir ja alle wissen - Kinder kosten Geld...

hier ein link zu einem FPÖ nahen Baltt mit der Story

Werbung