Hausdurchsuchung bei hartgeld.com (oT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 10.01.2019, 15:11 vor 1930 Tagen 13704 Views

[[hae]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Weshalb? (oT)

Steppke, Donnerstag, 10.01.2019, 15:58 vor 1930 Tagen @ der_Chris 9869 Views

...

schreibt er nicht

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 10.01.2019, 16:17 vor 1930 Tagen @ Steppke 11578 Views

Hartgeld

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Was soll man da noch sagen?

Mephistopheles, Donnerstag, 10.01.2019, 22:24 vor 1930 Tagen @ der_Chris 9941 Views

Hartgeld

Heute irre Hausdurchsuchung bei WE in der Wohnung und in der Fluchtburg:

Tolle Fluchtburg.

Alle Waffen, Computer und Datenträger wurden mitgenommen.

Eines jedoch glaube ich beim Kamerad Hasso bestimmt, dass der seine Waffen so gut versteckt hat, dass die die nicht gleich auf Anhieb finden.

Gruß Mephistopheles

Im Westen nichts Neues ... Teil 2

NST @, Südthailand, Freitag, 11.01.2019, 02:12 vor 1930 Tagen @ Oblomow 8888 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.01.2019, 02:26

https://www.youtube.com/watch?v=O-iY5HECdzE

Herzlich
Oblomow

PS: Ich hatte gestern vergessen, an Heiner Müller zu erinnern, der
90zigsten Geburtstag hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=OOl1WPNx9zQ

Hallo,

den H.Müller kannte ich noch nicht. So wie es aussieht, konnte der aber schon in den frühen 80ern erkennen, dass es ein Problem mit den Religionen geben wird - er erwähnte da besonders den Islam.

Aber schon in den späten 70ern erkannte ein anderer die tatsächlichen Ursachen punktgenau. Er machte daraus folgendes Lied: Liedermacher Hans-Dieter Hüsch

Heute sind wir aber schon ein paar Schritte weiter .... also näher am Abgrund.
Gruss

PS: Hoch intelligent ..... zu intelligent --- ja die Hochbegabung, die gab es auch schon früher .... Zugabe [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Mal gucken, was wir Gelben davon lernen können...

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 17:49 vor 1930 Tagen @ der_Chris 11935 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 18:12

Ich schreibe deshalb seit längerer Zeit nur noch "diplomatisch, sachlich oder kabarettistisch", was der Gelben Gemeinschaft oder dem @Chef nicht schaden kann. Natürlich hauptsächlich "börsiges"... damit der Forentitel exakt erfüllt wird.

Das braucht zwar manchmal etwas mehr Hirnschmalz... lohnt sich aber für alle.

Nur mal so als Denkanstoß...
Hasso
P.S.: Ich vermute, dass W.E. nicht wegen seines übervollen Altglas-Containers heimgesucht wurde[[zwinker]]

hmm

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 10.01.2019, 18:01 vor 1930 Tagen @ Hasso 10187 Views

Ich habe den Eindruck, dass das weniger seine Ursache in irgendwelchen Formulierungen hat, sondern eher bei einem bestimmten Themenbereich. Wir alle kennen Eichelburgs Seite seit Jahren, und wir alle wissen, was er da teilweise für einen hanebüchenen Unsinn verbreitet. Wenn jetzt aber zu so einem Mittel gegriffen wird, nachdem vorher nie was passiert ist, dann scheint er mit irgendetwas in den letzten Tagen der Wahrheit zu nahe gekommen zu sein und der Obrigkeit blieb nichts anderes übrig, als tätig zu werden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

@hasso War in der DDR auch so....man muss bei Unrechtsregimen immer "durch die Blume" reden

Albert @, Donnerstag, 10.01.2019, 18:03 vor 1930 Tagen @ Hasso 10146 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 18:08

Ich schreibe deshalb seit längerer Zeit nur noch "diplomatisch, sachlich
oder kabarettistisch", was der Gemeinschaft oder dem Chef nicht schaden
kann.

Wunderbarer Schreibstil....bitte denke mal über ein Buch nach....
Buchtitel?: Hasso`s Welt - Zwischen FSB und Pfälzer Badesee
(Gut, der Titel ist noch Scheisse...aber das wird noch😏)

Derweil macht Donald Nägel mit Köpfen....fliegt mal eben zur Grenze mit Presseentourage....hält das Thema auf Siedetemperatur....

https://youtu.be/0EYEwdswjbg

Hat man Merkel je an der Österreichischen Grenze gesehen?

Obschon der Gefahrenimport(innere Sicherheit, Erosion des Rechtsstaates und Finanzen) durch "suboptimale" Zuwanderung sicher 100 fach an Risiken gegenüber USA ist.

L.GR.

Albert

Genau! In die tolle DDR hätte ich "wie Arsch auf Eimer" gepasst...

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 18:24 vor 1930 Tagen @ Albert 9929 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 18:56

Aber in der DDR hätte ich mit 18 leider kein schönes Auto gehabt.
Mit den Rolling Stones und Märklin wäre auch Essig gewesen...[[sauer]]
Dafür waren die Mädels gemäß der DDR-Legende freizügiger als unsere weibl. West-Dominanz[[top]]

Wunderbarer Schreibstil....bitte denke mal über ein Buch nach....
Buchtitel?: Hasso`s Welt - Zwischen FSB und Pfälzer Badesee
(Gut, der Titel ist noch Scheisse...aber das wird noch😏)

Der Buchtitel ist sehr gut... ich lasse einfach nur das "Pfälzer" weg und schreibe ganz schlicht "Zwischen FSB und Badesee".
In die Buchseiten kommt dann ordentlich Schweinkram rein[[zwinker]]

Dann passt es inhaltlich und es reimt sich sogar perfekt[[freude]]

Vielleicht kann ich das Buch dann in den Rossmann-Drogerien verkaufen... wie der Rossmann-Chef seine geistigen Buch-Ergüsse?
Hasso

Walters Headline-Thema ist "Gold"... unser Thema ist "Börse-Wirtschaft"

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 18:10 vor 1930 Tagen @ Hasso 10262 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 18:14

Man muss nur immer "nahe am Thema" bleiben... habe ich schon auf der Oberschule gelernt und verinnerlicht.

Und nicht ständig irgendwelche franz. Hirn-Schisser zitieren, die einen beim Landgericht ganz schlecht aussehen lassen[[freude]]
Hasso

Es wird Zeit, daß da mal ein Machtwort gesprochen wird

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 10.01.2019, 20:15 vor 1930 Tagen @ Hasso 10161 Views

Und nicht ständig irgendwelche franz. Hirn-Schisser zitieren, die einen
beim Landgericht ganz schlecht aussehen lassen[[freude]]

[[motz]]

Grüße

Ich habe schon 8/2017 vor dem vorbestraften @Monterone gewarnt...

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 20:33 vor 1930 Tagen @ FOX-NEWS 10996 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 21:02

Und nicht ständig irgendwelche franz. Hirn-Schisser zitieren, die einen
beim Landgericht ganz schlecht aussehen lassen[[freude]]

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441016

Viel Spaß, wenn die Polizei vorbei kommt... und das Landgericht sprechen darf[[freude]]
Auf franz. Radikal-Geschiss sind die sicher ganz scharf.
Das hätten wir uns alles schenken können... aber kein @Chef hat mich beachtet.

Falls man mich fragt... ich weiß auch, welcher "Monterone" die franz. Hirnfürze jetzt vorträgt[[freude]]
Aber einschlägig Vorbestrafte (Stichwort: FCB) werden hier ja heilig gesprochen...

Das Aktenzeichen und seinen Klarnamen finden die in zwei Minuten raus...
Hasso

Fäkalschreibstil

Socke ⌂ @, Donnerstag, 10.01.2019, 21:05 vor 1930 Tagen @ Hasso 9730 Views

Ich schreibe deshalb seit längerer Zeit nur noch "diplomatisch, sachlich ..

Ja gewiss doch. Schon mal darüber nachgedacht, sich den Fäkalschreibstil meines "Lieblingstürken" Princi anzueignen? So schön mit all diesen deftig-schmutzigen Wörtern aus der Gosse?
Ich kann da beim Lesen immer herzlich drüber lachen.
https://der-kleine-akif.de
Btw: den Pirinci erwischts irgendwann auch mal so wie den Hartgoldigen, meine ich.

Man kann auch mit gesalbten und blumigen Worten untergehen

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 10.01.2019, 22:24 vor 1930 Tagen @ Socke 8717 Views

Und das wird noch vielen passieren. Wart nur ab.

Genau so. (oT)

Mephistopheles, Donnerstag, 10.01.2019, 22:33 vor 1930 Tagen @ sensortimecom 7964 Views

- kein Text -

Das wird ein echter Öschi-Tatort! W.E. hat sich einen "Wiener Anwalt" genommen

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 19:38 vor 1930 Tagen @ der_Chris 10064 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 19:43

Walter schreibt jetzt (19.20 Uhr) vom Läppi seiner Frau.

Die Öschi-Polizei hat alles mitgenommen... Waffen, Computer und Datenträger.
Nur den Schnaps haben sie wohl erstmal zurück gelassen[[zwinker]]

Jetzt gehts "ums Ganze"... Walter fragt nach "Rettern unter den Lesern".
Kann @Rain vielleicht helfen?
Ich bleibe dran...
Hasso

Neue Meldung aus der Eichelburg ...

Vanitas, Donnerstag, 10.01.2019, 19:52 vor 1930 Tagen @ der_Chris 11470 Views

bearbeitet von Vanitas, Donnerstag, 10.01.2019, 20:00

https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html

Tscha, was soll man dazu sagen?
Den frühen Vogel fängt der Staat, oder so ähnlich.
Irgendwie hat WE nicht realisiert, was es heißt, dass seine vielgepriesenen vE genau dieselben sind, die uns bisher immer in die große Sch...e geritten haben und auch sukzessive wieder rein reiten werden. Von DER Seite ist nichts zu hoffen, erst recht nicht eine Adelung.

So steht er nun ohne Waffen, Computer und Datenträger, aber mit Konserven und Smoerrebröd ziemlich allein da. Irgendwie schade, dass der große Islamangriff auf Europa ganz bestimmt am nächsten Wochenende nun abgeblasen werden muss ...[[hüpf]]


Gruß Vanitas

PS. @Hasso ist mir eben zuvorgekommen, daher kein weiterer News-Wert meinerseits.

Vielleicht könntest du deine News mal ins Deutsche übersetzen?

Mephistopheles, Donnerstag, 10.01.2019, 22:36 vor 1930 Tagen @ Vanitas 9100 Views

Irgendwie hat WE nicht realisiert, was es heißt, dass seine
vielgepriesenen vE genau dieselben sind, die uns bisher immer in die große
Sch...e geritten haben und auch sukzessive wieder rein reiten werden.

Was ist vE?

Kurze Erläuterung zu vE

Vanitas, Freitag, 11.01.2019, 20:45 vor 1929 Tagen @ Mephistopheles 7178 Views

bearbeitet von Vanitas, Freitag, 11.01.2019, 20:52

Was ist vE?

Hallo meph,

die 'vE' sind nach W. Eichelburg die "verborgenen Eliten", d.h. nach seiner Denke die Kräfte des alten Hochadels, aber auch des Geldadels (z.B. Rothschild), die eine grundlegende Revision des politischen Systems anstreben und dazu seiner Meinung nach auch die notwendigen Mittel haben. Also, das gegenwärtige demokratische, liberalistische Parteiensystem soll an seinen eigenen Widersprüchen und kommenden Großkrisen (Finanzen, Islam!) zugrunde gehen und wieder von den alten adeligen und monarchischen Strukturen, die unter dieser republikanischen Zeit politisch relativ machtlos weiter existierten, abgelöst werden.

Von daher erwartet sich W.E. als deren Ankündiger und Wegbereiter (engl. Harbinger [[zwinker]] ) auch eine Adelung wenigstens zum Baron, aber eher noch zum Grafen. Auch die aggressiv aufgeladene, dichotomische Weltsicht in seinen Beiträgen und den Fremdkommentaren auf seiner Hartgeld-Seite entsprechen in keiner Weise dem weichgespülten, mehrheitsfähigen Meinungsspektrum. Das Wohlwollen der vE meint er jedenfalls dafür gepachtet zu haben, offensichtlich ein Denkfehler, denn der Teufel benützt bekannterweise erst seine Opfer für seine Zwecke, bevor er sie dann vernichtet ...[[hüpf]]

Ich will mich dazu jetzt nicht weiter auslassen, aber als paranoiden Spinner würde ich ihn nicht bezeichen wollen, er denkt eben den ganzen galoppierenden Irrsinn in Gesellschaft und Politik nur von seinem für ihn unverrückbar feststehenden Ende her rückwärts, das ist imho sein suchtmachendes Markenzeichen, oder besser, seine eigentliche Schwäche.

Gruß Vanitas

Live aus der Fluchtburg

Tempranillo @, Donnerstag, 10.01.2019, 20:11 vor 1930 Tagen @ der_Chris 11874 Views

Ab 47:38: https://www.youtube.com/watch?v=-njRINyYDDc

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nötige Klarstellung

Tempranillo @, Donnerstag, 10.01.2019, 20:59 vor 1930 Tagen @ Tempranillo 10234 Views

Und nicht ständig irgendwelche franz. Hirn-Schisser zitieren, die einen
beim Landgericht ganz schlecht aussehen lassen.

Bekanntlich bin ich kein Freund persönlichen Hickhacks, weshalb ich einen gewissen Herrn ignoriere und auf seine Beiträge nicht mehr antworte und wenn, dann indirekt.

Warum das heute der Fall ist, werdet Ihr gleich sehen.

Bei den von mir oft und gern zitierten französischen Hirn-Schissern handelt es sich meist um Männer wie Bernard Henri Lévy, Oberrabbiner Haim Korsia, Rabbi Dynovicz, Rabbi Touitou und Rabbi Chaya sowie Eric Zémmour, Luc Ferry, Jacques Attali und Jacob Cohen.

Das sollte reichen, um diesen Herrn und Befürworter forumsinterner Säuberungsaktionen richtig einzuordnen, der sich als Moralisierer aufbläst, aber zu feige ist, um frank und frei zuzugeben, daß er zu denen gehört, die statt eines *Kauft nicht beim Juden* für ein *Schreibt nicht beim Juden ab* plädieren.

Hätte er etwas mehr Geist und Pfiff, könnte man ihn als Tartuffe bezeichnen, so aber ist er lediglich ein etwas schmieriger Systemling.

Monterone-Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wegen "Jacob Cohen" hat das Münch. Landgericht dich doch voll verknackt... steht alles hier im Forum

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 21:04 vor 1930 Tagen @ Tempranillo 10188 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 21:30

Bei den von mir oft und gern zitierten französischen Hirn-Schissern
handelt es sich meist um Männer wie Bernard Henri Lévy, Oberrabbiner Haim
Korsia, Rabbi Dynovicz, Rabbi Touitou und Rabbi Chaya sowie Eric Zémmour,
Luc Ferry, Jacques Attali und Jacob Cohen.

Stichwort: Dein "geniales" Schreiben an den FCB[[freude]]

Haben @Chef und @HM vermutlich alles nicht mitbekommen...

Das ganze Forum muss erst gelöscht werden, bevor du aus der Nummer raus kommst...

Nötige Richtigstellung 2

Tempranillo @, Donnerstag, 10.01.2019, 22:33 vor 1930 Tagen @ Tempranillo 9232 Views

Ich bin nicht vorbestraft!

Wer derartiges in die Welt setzt, ohne sich zu informieren, was über das forumseigene Suchsystem problemlos möglich wäre, betreibt im Gewande des Moralapostels eine Sache, die an Verleumdung grenzt.

Leider kann es dieser feine Herr nicht lassen, auf mich Bezug zu nehmen und eine regelrechte Mobbingaktion zu fahren. Das würde mich kalt lassen, weil ich mich mit manchen Subjeten nicht abgebe, aber wenn er unverschämte Lügen verbreitet, muß ich leider Stellung nehmen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

@Hasso's Dich betreffende jüngste Beiträge passen absolut nicht zu dem in den Forums-Regeln erwähnten hohen Stellenwert, ...

neptun, Donnerstag, 10.01.2019, 23:11 vor 1930 Tagen @ Tempranillo 8805 Views

... welchen "ein angenehmer und freundlicher Umgang untereinander" hat.

Hi Tempranillo,

mit dem Begriff "Mobbingaktion" ist @Hasso's Verhalten Dir gegenüber meines Erachtens recht gut getroffen.

Herzlichen Gruß
neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

@neptun: Nun reite Dich mal nicht ins Verderben ein...

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 23:23 vor 1930 Tagen @ neptun 9010 Views

... welchen "ein angenehmer und freundlicher Umgang untereinander" hat.

Hi Tempranillo,

mit dem Begriff "Mobbingaktion" ist @Hasso's Verhalten Dir gegenüber
meines Erachtens recht gut getroffen.

Hallo neptun,
du kannst doch mal einen förmlichen Antrag "auf die erste Sperre der Plappertante @Hasso seit 18 Jahren stellen"...[[freude]]

Klingelt es bei Dir?
Für Oberschul-Lehrer wie Dich: Warum wurde ich nie gesperrt?
Hasso

03.12.2007, 12:06

Oblomow, Donnerstag, 10.01.2019, 23:27 vor 1930 Tagen @ neptun 8597 Views

Verbund-enheit.

Herzlich
Oblomow

Und ich sach' noch Verschlüsselung, Herr "Originell"!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 10.01.2019, 21:15 vor 1930 Tagen @ der_Chris 9458 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 21:28

Das wird WE ja als IT-Profi drauf haben!

Ob die ihn dann auf die Streckbank legen?
So ganz als Kaiser ohne Kleider?

Gut, Hartgeld gehört zu meinem Tagesrepertiore, aber für etwas verklemmt habe ich ihn immer schon gehalten. Jedenfalls ist er immer für ein paar interessante Links gut.

Ob er eventuell statt auf die Streckbank auf Couch gehört, frage ich mich schon länger:

"[20:45] Morgen machen wir wieder weiter. Lustig waren die masktieren WEGA-Politzisten, ich habe sie gefragt, warum sie die Gesichtsmaske tragen? Das sind alles Roboter. Die "Retter" sollen mir die beschlagnahmten Sachen zurückholen.WE."

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

W.E. kocht jetzt das Wasser im Bobbes... wir Gelben können noch gegensteuern...

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 22:23 vor 1930 Tagen @ Fleet 9506 Views

Walter hat jetzt keinerlei Zugriff mehr auf sein Forum.

Wir können noch jede Menge Menge tun.

Habe selber geschrieben, wie das ganz schnell geht:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=479378

Nun aber hurtig....[[top]]
Hasso

Freundliche FSB-Empfehlung an @HM und @Chef

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 21:42 vor 1930 Tagen @ der_Chris 10315 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 22:00

Unser schönes Gelbes FSB-Forum wäre in 5 Minuten "blitzeblank und hasenrein"... einfach nur alle Postings von @Monterone und @Tempranillo rückstandslos löschen.
Das ganze Pfälzer Foxxen-Gedöns lass ich mal durchgehen... so reden meine russ. Führungsoffiziere ja auch manchmal, wenn sie was gesüppelt haben[[freude]]

Ich kenne mich da bestens aus... als dekorierter FSB-Kamerad[[freude]]
Hasso

Lieber Genosse Kapitalist

MausS @, Donnerstag, 10.01.2019, 22:25 vor 1930 Tagen @ Hasso 9325 Views

mit mehr Leuten wie Dir alten Fake-FSB-Plappertante würde es die "DDR" heute noch geben. Ganz sicher.
Auf solcherart Untertanen baut jedes Regime auf, ohne Ende bis zum Ende.

Und Du würdest uns das gute alte Garantiert-3%-Sparbuch als ultimatives Non-plus-ultra der sozialistischen Ökonomie herbeten.

Genosse Hasso, darauf ein dreifaches

Gute Nacht!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Lieber MausMeister... Die "Plappertante" bedankt sich für Deine Beachtung

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 22:37 vor 1930 Tagen @ MausS 9136 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 22:59

Deine "Gelbe Plappertante" hat jedenfalls rundum zufriedene Leser[[top]]
Meine PNs sprechen Bände[[zwinker]]

Ich mag Dich aber auch irgendwie[[herz]]
Du bist doch nicht sauer, weil Du nicht so gepflegt plappern kannst[[hae]]

Natürlich haue ich auch Dich raus... wenn es am Ende nötig sein wird.
Zur Not bitte ich meine Vorgesetzten um einen "streng geheimen Gefangenenaustausch"[[zwinker]]

Habe ja nur kurz skizziert, wie mein Führungskommando die Angelegenheit sieht.

Gute Nacht
Hasso

Wieso nur kommt mir Deine Argumentation so sehr bekannt vor?

MausS @, Donnerstag, 10.01.2019, 23:23 vor 1930 Tagen @ Hasso 8602 Views

Deine "Gelbe Plappertante" hat jedenfalls rundum zufriedene Leser[[top]]
Meine PNs sprechen Bände[[zwinker]]

Jetzt hab' ich's:

Genau so argumentieren auch die sog. "öffentlich rechtlichen" Funksendeanstalten!

Chapeau! [[trost]]

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Verstehe ich nicht

Oblomow, Donnerstag, 10.01.2019, 23:38 vor 1930 Tagen @ MausS 8432 Views

Wenn @Hasso schreibt, er hätte PN von Gelben Lesern, dann heißt es doch, dass Gelbe Leser in Kontakt treten wollen mit @Hasso. Da ich annehme, dass Gelbe Leser klug sind, wertest Du doch recht eigentlich die Gelben Leser ab, wenn Du sie recht eigentlich mit den Mainstreammedien in Verbindung bringst. Irgendwie ist der Vergleich schief. Irre mich nicht.

Herzlich
Oblomow

Hat @MausS nur nicht richtig geschnackelt... meine Mails kamen von draußen.... (oT)

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 23:50 vor 1930 Tagen @ Oblomow 7892 Views

- kein Text -

Ho capito (oT)

Oblomow, Freitag, 11.01.2019, 00:01 vor 1930 Tagen @ Hasso 7692 Views

Der Wert eines Forums

Dieter, Donnerstag, 10.01.2019, 22:31 vor 1930 Tagen @ Hasso 9196 Views

Hallo Hasso,
es wäre eine Schande für unser Land, wenn man Postings von Tempranillo, egal wie man sie bewertet, nicht öffentlich zeigen und diskutieren kann.

Was ist ein Forum wert, wo derartiges nicht mehr möglich ist, zumal der Geist dieses Forums sich längst gewandelt hat von Börse zu Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik?

Aber noch zum Thema Börse: Ich denke, dieses Jahr werden wir noch mal 10-20% runterlaufen um dann den finalen Anstieg für max. 2 Jahre zu erleben.

Laß uns die Zeit genießen, danach wirds bitter, sodaß man sich schon mal nach Lebens-Alternativen umschauen kann.

Gruß Dieter

Danke, Dieter und respektvolle Grüße! (oT)

Tempranillo @, Donnerstag, 10.01.2019, 22:36 vor 1930 Tagen @ Dieter 7944 Views

- kein Text -

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Man sollte ein Forum aber nicht mit "Jacob Cohen"-Geschiss mutwillig zerstören...

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 22:44 vor 1930 Tagen @ Dieter 8827 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 23:30

Vor allem, wenn ich dafür in Bayern schon satt "Tagessätze" aufgebrummt bekommen habe, oder?
Hasso

Freundliche Anti-FSB-Empfehlung an @HM und @Chef

Odysseus @, Donnerstag, 10.01.2019, 23:00 vor 1930 Tagen @ Hasso 8934 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 23:05

Unser schönes Gelbes FSB-Forum wäre in 5 Minuten "blitzeblank
und hasenrein
"... einfach nur alle Postings von @Monterone und
@Tempranillo rückstandslos löschen.

Genau, blitzeblank, sodass die Anetta Kahane und (vermummte) Konsorten auf dem Blingbling-Boden schlittschuhlaufen können. Dabei denken sie "Boahh, der Meister Has... äh Propper kann besser säubern als wir es könnten. Müssen aufpassen, dass der uns nicht noch Staatsknete streitig macht".[[lach]]

Auch wenn M. und jetzt T. immer mal wieder, quasi mit der Brechstange, zuviel wollen und auch völlig zurecht dafür von der gelben Rennleitung Rüffel kassiert haben, möchte ich den größten Teil an Informationen nicht missen. Z.B war mir eine derartige Diskussion und Engagement unter jüdischen Schriftstellern zuvor nicht bekannt. Auch etliche interessante Fäden haben sich an M./T. Einlassungen angeschlossen.

Insofern: Löschung - undenkbar, Eingreifen, wie schon gesehen - definitiv.

Das ganze Pfälzer Foxxen-Gedöns lass ich mal durchgehen... so
reden meine russ. Führungsoffiziere ja auch manchmal, wenn sie was
gesüppelt haben[[freude]]

Geschenkt, Tagesgeschäft im Unterschichtenfernsehen.... nachmittags incl. Piep bei Fxxx -Wörtern. Hauptsache, keine #metoo-Leichen im Keller [[zwinker]]


Ich kenne mich da bestens aus... als dekorierter FSB-Kamerad[[freude]]

Wenns weiter enger wird mit dem tolerierten Meinungsspektrum, dann wird das Gelbe schon allein wegen der Putiniden abgeschaltet.
Den Rädelsführer besuchen sie dann wie den Werner auch mal mit Robotern in seiner Pfälzer Burg.[[freude]]

Hier noch etwas, was dem FSB sicher nicht gefallen wird:

https://de.sputniknews.com/politik/20190109323534630-deutschland-informationskrieg-gege...


Gruß Odysseus

Da muß er doch irgend jemandem auf die Zehen getreten sein.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 10.01.2019, 22:22 vor 1930 Tagen @ der_Chris 9215 Views

Ansonsten ist solch ein Verhalten der Staatsmacht eher unklug - fördert es doch nur den Bekanntheitsgrad des Deliquenten. Die "Reichsdeutschen" gibt es in nennenswerter Zahl auch erst, seit dem einzelne von denen eingebuchtet wurden.

--
Beste Grüße

GRIBA

Auf jeden Fall ein genialer Thread... bin schon gespannt auf Morgen früh! (oT)

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 23:05 vor 1930 Tagen @ der_Chris 8376 Views

- kein Text -

Knacken wir die "10.000" Klicks...?

Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 23:41 vor 1930 Tagen @ Hasso 9502 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 10.01.2019, 23:56

Das ist mir bisher nur knapp (ca. 9000 Klicks) mit "Hello-Adele[[herz]]" und meiner geliebten "Admiral Kusnezow" gelungen... das waren aber echte Mörder-Threads[[top]]
Gute Nacht
Hasso

Tut mir tatsächlich Leid,

Hausmeister @, Freitag, 11.01.2019, 05:32 vor 1930 Tagen @ Hasso 10142 Views

aber mir blieb ob Deines anmaßenden bis unverschämten Auftretens im Stil des Foreneigners bzw. der Forenleitung gar keine andere Wahl, werter @Hasso.

Hätte den Thread gern offen gelassen, und Du warst bis gestern der letzte, den ich gedacht hätte, ihn überhaupt je einmal sperren zu müssen (und zwar vorübergehend - vielleicht muß ja auch nur die Wirkung von zuviel Pfälzer Wein abklingen?), aber deine vorgebliche Intention und dein Auftreten widersprechen sich ungemein.

Dass im Forum ein Austausch per PN möglich ist, hast Du selbst ja zur Sprache gebracht, aber Klicks und Effekthascherei zählen für dich ganz offensichtlich mehr, als ein wohlüberlegtes und maßvolles Vorgehen bzw. Auftreten, Vertrauen in die Kompetenz anderer, ein gedeihliches Zusammenwirken und ein Mindestmaß an Selbstreflektion und Bescheidenheit.

In den gegenwärtigen Zeiten meinen immer mehr Menschen, sie hätten alle Wahrheit der Welt nur für sich selbst gepachtet, und dem daraus entspringenden Zurechtweisungswahn müssten sich selbstverständlich alle ihre Mitmenschen unterordnen.

Nein, müssen sie nicht.

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Hat sich die nächtliche Spannung gelohnt?

Langmut @, Freitag, 11.01.2019, 15:33 vor 1929 Tagen @ Hasso 7489 Views

Werter Hasso,

manchmal ist es besser, man sagt nichts.

DGF long!

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Kennt einer von uns diesen Beschluss?

Mirko, Česko, Freitag, 11.01.2019, 00:43 vor 1930 Tagen @ der_Chris 9666 Views

Der Beschluss der Durchsuchung und beschlagnahme von Gegenstände des Herrn W.E. finde ich leider nicht so recht ..
Oder ist es doch eher so, dass Hr. W die Katze des Nachbarn vom Dach schießen wollte, damit er nicht an sein Gold und Vorräte müsse ..[[freude]]

"Volksverhetzung"

software-engineer @, Freitag, 11.01.2019, 18:14 vor 1929 Tagen @ der_Chris 7773 Views

WE: "Wegen angeblicher "Volksverhetzung" tritt gleich die WEGA in Kampfmontur auf. Die sind total irre.WE."

Diejenigen, welche den hiesigen Regierungen die Befehle geben, scheinen wirklich gerade eine "Durchdreh-Phase" zu haben. Die Spannung im internationalen Geschehen steigt fast stündlich. Man kann es richtig knistern hören. Es braucht jetzt nur noch einen Auslöser, einen Zündfunken, einen Katalysator, der den initialen Potentialausgleich herstellt.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Werbung