EX Tagesschau Redakteur redet Tacheles zu Tagesschau und Tagesthemen

Albert @, Montag, 07.01.2019, 00:12 vor 1935 Tagen 9081 Views

https://www.nachdenkseiten.de/?p=48201

"Die Ansage „Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau“ ist häufig das Halali zu versuchter Volksverblödung."

Für diese einseitgen GEZ-Menschen zahle ich gerne etwas Pensionen

Lenz-Hannover @, Montag, 07.01.2019, 10:07 vor 1935 Tagen @ Albert 5163 Views

"KenFM" gehört für mich -wie Wagenknecht- in die Ecke der Sozialisten, die noch immer von funktionierender Planwirtschaft träumen und idiotisch den Kapitalismus für das Grundübel der Welt halten.
Was MüRück & BlackStone machen, kapieren Sie offenkundig nicht, linke Scheuklappe (siehe - Die Macht um Acht). Er ist halt andersrum einseitig.
Meine Empfehlung: CNN & RT sehen und danach selber denken :-) .
Trotzdem macht KenFM gute Interviews.

Hier passend zum Thema GEZ-ARD-Nachrichten, alles 2 Jahre alt:
In kurz https://www.youtube.com/watch?v=MoQ552Z2pzk

Vollständig 1h50 https://www.youtube.com/watch?v=qdDxSdxh16w

Aktueller: Die Macht um Acht (15) - Kommentar zum "Zwischenfall bei Kertsch", "überschaubarer AFG-Krieg"
https://www.youtube.com/watch?v=A2MeaL3uNDc

Aktueller: Die Macht um Acht (16) - Keifend über das Thema Börse, Nachrichten kapiert er nicht - ich halte Bild, Bunte & Co. für Prima Indikatoren für die Börse. Die China / Huawei Propaganda danach zerlegt er dann ganz ordentlich :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0vLvBoovskM

@Lenz Wie kommst Du von Nachdenkseiten auf Ken.fm?

Albert @, Montag, 07.01.2019, 18:28 vor 1935 Tagen @ Lenz-Hannover 3490 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 18:42

Aber richtig. Kenfm hat oft interessante Gäste....seine schnelle leicht anklagende Stimme nervt etwas.....hat immer was von Weltuntergang

Mit Sozialiamus kann ich auch nix anfangen....der Ursprungsgedanke von Ludwig Erhard, die Soziale Marktwirtschaft, starker Mittelstand, Begrenzung von Fusionen ist eher mein Ding.

Würde die Tagesschau dafür trommeln, würde es mich nicht aufregen. Tatsächlich läuft ja eine politische Agenda, die niemanden klar ist, wohin sie führt. Armin Risi befürchtet das Allerschlimmste, wenn kein Wunder geschieht.

Kein Bargeld mehr, asoziale Neubürger in Massen, Einschränkung der Mobilität, Deindustrialisierung, Abschaffung von Familie und Traditionen und Nationalstaaten, Eigentumsrückabwicklung, Verchippung, Transfer-/Schuldenunion, Erosion des Rechtsstaates, Zwangsimpfungen Gendergehirnwäsche....der Zug fährt zur Zeit Richtung menschliche Käfighaltung....und die Tagesschau propagiert das (globalistische) Ganze, das in Humanitäts- und Fortschrittsfolklore verpackt wird.

Eigentlich wirkt es, als sei in der BRD "still"geputscht worden. Frau Dr. M. war dafür Idealbesetzung, wenngleich der Handlungsspielraum Deutschlands ohnehin eng sein dürfte.

Wenn der Deepstate ein "Projekt" beschliesst wie das der Umvolkung und Weltregierung, dann gibt es da für kleine Länder kaum Möglichkeit, das abzuwenden.

Wir sind sozusagen das Versuchslabor für kranke Gesellschaftsklempner.

Mal sehen, wie lang die daraus erwachsenden kranken Strukturen den Menschen drangsalieren können.

Die Sowjetunion hat immerhin gut 60 Jahre die Menschen unterjocht. So was ähnliches droht jetzt wieder, wenn auch nicht so lang...

Armin Risi

SevenSamurai @, Montag, 07.01.2019, 21:05 vor 1934 Tagen @ Albert 3377 Views

Mit Sozialiamus kann ich auch nix anfangen....der Ursprungsgedanke von
Ludwig Erhard, die Soziale Marktwirtschaft, starker Mittelstand, Begrenzung
von Fusionen ist eher mein Ding.

Der rheinische Kapitalismus war DAS Erfolgsmodell, welches beginnend mit Helmut Kohl systematisch zerstört wurde.

Würde die Tagesschau dafür trommeln, würde es mich nicht aufregen.
Tatsächlich läuft ja eine politische Agenda, die niemanden klar ist,
wohin sie führt. Armin Risi befürchtet das Allerschlimmste,

Wenn niemanden klar ist, was kommt, wie kann dann Armin Risi etwas befürchten?

Was weiss er, was wir nicht wissen?

Einschränkung der Mobilität,

Bist du dir sicher? Es gibt immer mehr Pendler, die immer weitere Strecken zurücklegen.

Mal sehen, wie lang die daraus erwachsenden kranken Strukturen den
Menschen drangsalieren können.

Die Sowjetunion hat immerhin gut 60 Jahre die Menschen unterjocht. So was
ähnliches droht jetzt wieder, wenn auch nicht so lang...

Doch, vermutlich noch viel länger. Denn in der SU konnten die Menschen zum Westen aufblicken, doch wir sehen keine Alternative mehr. Viele, viele Menschen haben überdies sehr viel Besitz - im Gegensatz zur SU. Und das will niemand aufgeben (müssen).

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Jan Hofers Schwächeanfall oder gar Zusammenbruch heute abend...

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Donnerstag, 14.03.2019, 20:25 vor 1868 Tagen @ Albert 2184 Views

Sein Schwächeanfall (oder muss man gar einen Zusammenbruch annehmen?) in der heutigen Tagesschau begann mit ungewohnten Sprechfehlern und Unsicherheiten, sehr tragisch für einen Nachrichtensprecher seines Formats!

Ich wünsche ihm gute Erholung! Wenn ich mal geschaut habe, war Jan Hofer mir immer am sympathischsten von allen, und das über Jahrzehnte!

Dass ich seinen Schwächeanfall hier anhänge ist keine Aussage an sich, bitte!

Vom Wildheuer

Werbung