Volksverbot im Parlamentsbordell

Tempranillo @, Samstag, 05.01.2019, 16:06 vor 1937 Tagen @ Yellow++ 8207 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 16:10

Folgenden Hyperlink verwenden:
LIVE: #Gelbwesten
protestieren achte Woche in Folge in Paris

Vorbehaltlich, daß die Informationen richtig sind, wollen die Gilets jaunes Richtung Parlament, der Volksvertretung ziehen, woran sie von den Totschlägern Rothschilds und des Demokrattenabschaums mit Schlagstöcken gehindert werden.

https://democratieparticipative.website/acte-8-live-live-live-mise-a-jour-permanente/

Welche Sorte Mensch die Parlamente bevölkert, wäre auch Guy de Maupassants *Bel Ami* zu entnehmen, einem Roman, der bei uns wieder mal von keiner Sau gelesen wird.

Der sich durch die Betten einflußreicher Damen rammelnde Bel Ami heiratet zuletzt eine Frau aus den besseren Kreisen.

Bel Ami verläßt nach der Trauung die Kirche La Madeleine und richtet seinen Blick geradeaus zum Palais Bourbon, dem Sitz der Assemblée nationale.

Guy de Maupassant: *Als er auf die Schwelle trat, blickte er auf die dicht gedrängte, schwarze, lärmende Menge, die seinetwegen gekommen war. Ihn, Georges Du Roy, betrachtete das Volk von Paris, ihn beneidete es auch.
Dann hob er die Augen und sah dort jenseits der Place de la Concorde die Abgeordnetenkammer. Und es war ihm, als brauchte er nur noch einen Sprung, um vom Tor der Madeleinekirche zum Tor des Palais Bourbon zu gelangen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Besser als Joe Louis, Max Schmeling und Cassius Clay

Tempranillo @, Samstag, 05.01.2019, 16:40 vor 1937 Tagen @ Tempranillo 7905 Views

Der Typ haut dem System eine in die Fresse!

https://twitter.com/LinePress/status/1081554670961733633?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5...

Paris bat la mesure. Paris schlägt den Takt! Hoffentlich bald in allen europäischen Hauptstädten, und hoffentlich folgt danach die Befreiung der Völker aus der Garotte der angloamerikanisch-demokratischen Finanz- und Völkermorddiktatur.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Teilweise Zustimmung (mT)

software-engineer @, Samstag, 05.01.2019, 16:52 vor 1937 Tagen @ Tempranillo 7062 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 17:11

Befreiung der
Völker aus der Garotte der angloamerikanisch-demokratischen Finanz- und
Völkermorddiktatur.

Sühnt und revidiert die Verbrechen der angloamerikanischen Finanz- und Völkermorddiktatur, z.B. den aufgezwungenen und deshalb völkerrechtlich illegalen "Vertrag" von Saint-Germain!

Eine neue Völkerrechtsordnung muss ebenso das Verbrechen des sogenannten "Vertrages" von Versailles und seiner Folge-"Verträge" als schweres Verbrechen gegen die Völker Europas aufheben und als völkerrechtlich ungültig erklären. Daraus ergeben sich erhebliche (und langfristige) Reparationsforderungen an die USA, an England und an die Rechtsnachfolger der Sowjetunion.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

Der Trainer beurteilt den Meisterboxer

Tempranillo @, Montag, 07.01.2019, 13:30 vor 1935 Tagen @ Tempranillo 3816 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 14:05

Der Typ haut dem System eine in die Fresse!

https://twitter.com/LinePress/status/1081554670961733633?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5...

Sein ehemaliger Trainer: *Er konnte es nicht aushalte, daß die Gendarmen Schwächere angreifen. Ich meine, auf den Bildern Frauen zu sehen, die Tränengas erhalten, möglicherweise seine eigene. Er hat drei Kinder. Er ist nicht vermummt, er kämpft mit bloßen Händen, er ist kein Randalierer.*

https://twitter.com/HRyssen

Mit dieser Einstellung läuft man Gefahr, für Demokratie und Demokraten irgendwann nur noch Todhaß zu empfinden.

So phantastisch es ist, den Auftritt dieses ehemaligen Berufsboxers zu sehen, der etwas an den Tag legt, was man in Frankreich Panache nennt, fürchte ich, derartige Maßnahmen tragen dazu bei, Rothschild, Attali und Macron einen willkommenen Vorwand zu liefern, demnächst das Kriegsrecht auszurufen.

Möge diesem System bald der Tag des Zornes, Tag der Rache dämmern:
https://www.youtube.com/watch?v=up0t2ZDfX7E

Verdi haut nicht wie Christophe Dettinger einem Drecksbullen und Völkermordgehilfen in die Fresse, er läßt stattdessen auf die Pauke hauen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Jeanne d`Arc

Falkenauge @, Samstag, 05.01.2019, 17:40 vor 1937 Tagen @ Yellow++ 7240 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 17:45

Folgenden Hyperlink verwenden:
LIVE: #Gelbwesten
protestieren achte Woche in Folge in Paris

Bei Jeanne d`Arc muss man sich vergegenwärtigen, dass dieses einfache Hirtenmädchen nach seinen überzeugenden Schilderungen von dem Erzengel Michael erfüllt war, der sie im Auftrag Christi zu ihren Taten befähigte und begeisterte. Anders sind ihre geniale militärische Strategie, die Napoleon in höchstem Maße bewunderte, und ihre persönliche gottergebene Unerschrockenheit auch nicht zu erklären.
Schiller hat dies in seinem Drama wunderbar dargestellt.
Und die historischen Akten über ihren Prozess, in dem sie zur Ketzerin erklärt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, bestätigen dies.

Wie weit stehen wir heute mit einer höheren Welt, also der vollen Wirklichkeit in Verbindung, aus deren Erkenntnis und Inspiration wir handeln können?
Das ist, wie ich meine, die entscheidende Zukunftsfrage.

Einen modernen Weg, unabhängig von einem Religionsbekenntnis, der für jeden denkenden Menschen gangbar ist, habe ich hier in rein gedanklich-philosophischer Form aufzuzeigen versucht.

@Falkenauge Ja...was gibt es Wichtigeres im Leben, als seiner Bestimmung zu folgen

Albert @, Samstag, 05.01.2019, 18:23 vor 1937 Tagen @ Falkenauge 6551 Views

Ihr irdischer Tod ein Fliegenschiss dagegen.

Die Verbindung mit der Quelle zu finden ist wohl das Grösste auf Erden...."Öffne Dein Herz" der erste Schritt dazu.

Ps. Lese Deinen Artikel später dazu

Welch eine abenteuerliche Philosophie mit dem Logos

Yellow++ @, Sonntag, 06.01.2019, 00:35 vor 1937 Tagen @ Falkenauge 6230 Views

Hallo Falkenauge,

Deine Worte

Einen modernen Weg, unabhängig von einem Religionsbekenntnis, der für
jeden denkenden Menschen gangbar ist, habe ich hier in rein
gedanklich-philosophischer Form
aufzuzeigen
versucht
.

geben nur Rätsel auf.

Les Brigandes porträtieren sich zwar als spirituell, aber sie bleiben auf der Höhe der Zeit und beim Tagesgeschehen. Der Bezug zu Les Brigandes, der in den einleitenden Zeilen steht, lässt sich nicht herstellen. Die Geschichte mit Jeanne d`Arc ist eine Erzählung, gemeint aber ist das heutige Geschehen. Ein Bezug zu der (nicht unbedingt wünschenswerten) Neuen Französischen Revolution, die sich andeutet, besteht auch nicht.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Rätsel

Falkenauge @, Sonntag, 06.01.2019, 11:03 vor 1936 Tagen @ Yellow++ 5237 Views

Hallo Falkenauge,

Deine Worte
geben nur Rätsel auf.

Rätsel sind ja nichts schlechtes.

Les Brigandes porträtieren sich zwar als spirituell, aber sie bleiben auf
der Höhe der Zeit und beim Tagesgeschehen. Der Bezug zu Les Brigandes, der
in den einleitenden Zeilen steht, lässt sich nicht herstellen. Die
Geschichte mit Jeanne d`Arc ist eine Erzählung, gemeint aber ist das
heutige Geschehen. Ein Bezug zu der (nicht unbedingt wünschenswerten)
Neuen Französischen Revolution, die sich andeutet, besteht auch nicht.

"Die Geschichte mit Jeanne d´Arc" ist keine Erzählung, sondern historische Tatsache. Ohne ihr Eingreifen hätte es die Entwicklung des französischen Volkes mit seiner Kultur nicht gegeben. Das Tagesgeschehen war damals die Besetzung weiter Teile Frankreichs durch die Engländer, in das sie mit Hilfe spiritueller Mächte und Kräfte eingegriffen hat.

Meine Rede ist, dass wir auch heute in das Tagesgeschehen letztlich nur in wirklich erfolgreicher Weise eingreifen, wenn das aus Erkenntnissen und Impulsen geschieht, die die andere Hälfte der Wirklichkeit mit einbeziehen.
Das muss natürlich heute mit dem heutigen Bewusstsein angemessenen Methoden geschehen. Darin liegt der Bezug zu dem verlinkten Artikel.

Das ist für manchen siche eine ungwohnte Denkweise, das ist mir schon klar.

Gruß
Falkenauge

Für Steffen Seibert und Kollegen

Tempranillo @, Samstag, 05.01.2019, 19:54 vor 1937 Tagen @ Yellow++ 7708 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 19:58

Die schönste Nachricht der letzten Wochen:

Regierungssprecher Benjamin Griveaux wurde heute Nachmittag von den Gelbwesten aus seinem Büro in den Räumen des Ministeriums für Beziehungen zum Parlament (Hôtel de Clermont) vertrieben. Ein paar Schritte weiter, Hôtel Matignon, residiert Ministerpräsident Gerard Philippe.

Um sich Emmanuel Macron vorzuknöpfen, müssen die Gelbwesten nach Norden schwenken, auf das rechte Seine-Ufer, wo wir Elysée-Palast, Börse und Rothschild-Bank finden.

http://www.leparisien.fr/politique/benjamin-griveaux-evacue-de-ses-bureaux-apres-une-in...

Griveaux sieht durch die Gilets jaunes die Republik angegriffen, womit er völlig richtig liegt.

Er kann das natürlich nicht laut hinauströten, aber Macrons Regierungssprecher betrachtet die Demokratie wie ich als Herrschaft von Sanhedrin, Hochfinanz und Großkapital, als messianisches Hurenregiment!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Es wird immer brutaler

Tempranillo @, Sonntag, 06.01.2019, 00:41 vor 1937 Tagen @ Yellow++ 8166 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.01.2019, 00:44

Im Web geht eine von zwei Zeugen bestätigte Nachricht um, eine belgische Mutter zweier Kinder sei infolge eines Flashballs, der ihr ins Gesicht geschossen wurde, verstorben. Der Polizist habe abgedrückt, obwohl sie die Hände hochgehoben hatte.

Möglicherweise hat Macron die Polizisten angewiesen, auf die Köpfe zu zielen, kursiert als Gerücht, was mich in keiner Weise überraschen würde, da ich, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf, den Charakter dieses Systems mittlerweile einigermaßen erkannt habe, das in Dresden, Hiroshima und Nagasaki seine intensivsten Orgasmen erlebte.

Diese Zeugin bestätigt den demokratischen Staatsmord an der Belgierin:
https://www.youtube.com/watch?v=MgaW0O9GAcU

Eine offizielle Stellungnahme der belgischen Botschaft steht noch aus, sie ist aber in Vorbereitung.

Monarchen haben nie auf das eigene Volk schießen lassen. Das zu tun, bleibt das Privileg der Demokraten, selbst wenn sie sich wie Clemenceau, Noske und Macron sozialistisch nennen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sollte man die Videos Gilet Jaune Acte 8 herunterladen

Yellow++ @, Sonntag, 06.01.2019, 01:17 vor 1937 Tagen @ Tempranillo 7072 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.01.2019, 14:42

Hallo Tempranillo,

ich habe schon Youtube-Zensuren wegen belangloseren Angelegenheiten vor meinen Augen erlebt. Ich hatte mal eins von Oliver Flesch abgespielt und bin dann zurück auf die Startseite von Youtube navigiert. Dann habe ich es nochmals aufgerufen und es war gesperrt. Der Link war noch zulässig. Bei einer dritten Überprüfung um den Link zu speichern, war dieser aus meinem Chromebrowser im Verlauf gelöscht, obwohl ich diesen nie lösche. Internetseiten für das Herunterladen von Youtube-Videos gibt es ja.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Monarchen ließen sehr wohl auf das eigene Volk schießen

Holger66 @, Nettetal, Sonntag, 06.01.2019, 11:34 vor 1936 Tagen @ Tempranillo 5746 Views

Monarchen haben nie auf das eigene Volk schießen lassen. Das zu tun,
bleibt das Privileg der Demokraten, selbst wenn sie sich wie Clemenceau,
Noske und Macron sozialistisch nennen.


In Geschichte geschlafen ? Die Zaren taten das, am schlimmsten wohl vor dem Winterpalast 1905. Während des ersten Weltkrieges gab es das auch in Großbritannien. Und der nachmalige deutsche Kaiser Wilhelm I. bekam auch nicht aus Jux den Beinamen "Kartätschenprinz".

Du bist krank und brauchst einen Gehstock? Dann hauen sie dir erst recht in die Fresse

Tempranillo @, Sonntag, 06.01.2019, 11:56 vor 1936 Tagen @ Tempranillo 6805 Views

Bitte runterscrollen bis *Yulya Svetlova, heute um 0:16 Uhr* und das Video anklicken: https://vk.com/id464187023

Bei 0:09 taucht am rechten Rand eine Frau mit Gehstock auf. Schaut Euch an, was ihr passiert und macht Euch klar, daß sie mit uns nicht anders umgehen.

Krankheiten oder andere Zeichen der Schwäche sind für dieses System kein Grund, Rücksicht zu nehmen, das macht seine Bonzen, Parteigänger und Schergen erst so richtig geil. In dem Fall dürfen sie sicher sein, sich folgenlos abreagieren zu können und müssen nicht damit rechnen, irgendwann selbst die Fresse poliert zu bekommen wie gestern Nachmittag:

https://twitter.com/LinePress/status/1081554670961733633

Inzwischen weiß man, wer sich die Bullen vorgeknöpft hat. Er heißt Christophe Dettinger, ist Profiboxer und Zigeuner, gehört also zu einer Gruppe, die gegenüber dem europäischen Normala...loch privilegiert ist.

Warum ausgerechnet Dettinger einen derartigen Haß schiebt, würde mich sehr interessieren?

Die Kommissare der Staatspolizei schicken ihm folgende Warnung: *Sie, die Sie einen Kollegen zu Boden geschlagen haben, sind identifiziert. Als Boxer respektieren sie offensichtlich nicht besonders viele Regeln. Wir werden Ihnen die des Strafrechts lehren.*

Immer wieder interessant, daß ausgerechnet der größte, sich an keinerlei Vorschriften, Gesetze und Regeln haltende Abschaum, die Demokraten und deren Totschläger, dauernd von anderen hochkorrektes Verhalten fordert.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das ist mal eine netter Versuch: Gelbwesten go bank run

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 10.01.2019, 20:40 vor 1932 Tagen @ Yellow++ 3912 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 20:48

Hallo zusammen,

und sie wissen, was sie da tun?
Hoffentlich alle Vorratslager gefüllt, Strom aus der Steckdose, Heizen aus der Gasleitung und Diesel ist im Tank.

Frankreichs Gelbwesten planen einen Ansturm auf Banken, um das Macrönchen über das französische Geldsystem in die Knie zu zwingen:
https://deutsch.rt.com/europa/82266-frankreich-gelbwesten-planen-ansturm-auf-banken-mac...

RT ist der Meinung: "Eine gut koordinierte Aktion, die Banken ins Visier nimmt, könnte tatsächlich das französische Bankensystem unter Druck setzen. Denn die Banken halten immer nur einen Bruchteil der Mittel, die die Bürger des Landes auf ihren Konten haben."

Na, wenn das mal nicht in das eigene Knie geht.
Oder aber nicht nur auf das Gallische Dorf beschränkt bleibt.

System down

Allerdings muss ich sagen, Hut ab für den Mut.
Sollte es wirklich umgesetzt werden, ist dies für mich ein neuerliches Indiz für gute Organisation. Ein bisschen viel Plan für eine einzelne Jacline Mouraud, die Dame der ersten Stunde aus dem Nichts.

Na schau'n wer mal ... vielleicht gibt's ein paar (Banken)Feiertage extra.

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Werbung