Fleischhauer: Fühle mich von Flüchtlingen nicht bedroht, Klonovsky: Ich mich von der „Erderwärmung“ auch nicht

manni meier, Montag, 05.11.2018, 10:33 vor 1971 Tagen 8365 Views

bearbeitet von manni meier, Montag, 05.11.2018, 10:46

Liebe Mitforisten und Moderatoren, [[herz]]

ich weiß, es ist nicht Sinn und Zweck eines Forums einfach einen Link einzustellen.
Das ist eine weise und sinnvolle Regel, die ich auch voll unterstütze.
Doch in diesem Fall breche ich mal mit der Regel, mache es trotzdem und
bitte, mich erst dann zu beschimpfen und zu verdammen,[[motz]] wenn Ihr
euch den Beitrag von Deutschlands begnadetestem Kolumnisten/Blogger,
in dessen ohnehin sehr lesenswerten Blog "Acta diurna", selbst
zu Gemüte geführt habt. [[trost]]

Eine Inhaltsangaqbe ist mir leider nicht möglich, da in diesem Beitrag
wirklich kein Wort zu viel oder zu wenig ist. Also nehmt Euch die
zwei Minuten Zeit und bildet Euch selbst ein Urteil.

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/983-31-oktober-2018 [[top]]

mfg
mm
[[zwinker]]

Gutmenschen hinter die Fichte geführt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 05.11.2018, 10:57 vor 1971 Tagen @ manni meier 5946 Views

Habe ich gerade eben gelesen und kann nur sagen: Danke, Herr Klonovsky, einfacher kann man diese ganzen Gutmenschen nicht hinter die Fichte führen! [[top]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Kein Wunder: Die "Flüchtlinge" des US-Trecks bekommen offenbar $ 6.000 pro Person, wenn sie ihr Ziel erreichen

Olivia @, Montag, 05.11.2018, 13:33 vor 1971 Tagen @ manni meier 5819 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.11.2018, 14:01

Wenn man die "Flüchtlingstrecks" selbst organisiert, dann braucht man sich auch nicht davor zu fürchten. Schließlich dient die Organisation der Trecks ja einem "größeren" Ziel.

In diesem Falle sollen die "Flüchtlinge" des von NGO's eines bekannten Sponsoren organisierten "Trecks" wohl $ 6.000 bekommen, wenn sie ihr Ziel erreichen. Es werden dafür offenbar prepaid creditcards benutzt.

In Venezuela herrscht zur Zeit eine katastrophale Wirtschaftskrise. Die Leute haben nichts zu essen. Wundert es da irgend jemanden, dass die mit aller Verzweiflung versuchen, an diese $ 6.000 Dollar zu kommen? Das ist für die meisten dieser Leute ein Vermögen. Links dazu sollen im nachfolgenden Video veröffentlicht werden.

Schon alleine für solche "Dinge" gehören die Organisatoren in "Gewahrsam", um es einmal "freundlich" auszudrücken.

Vermutlich gleiches "Prozedere" wie 2015 in Europa. Die Amis reagieren lediglich anders.

Wenn zwei der einflußreichsten, größten Zeitungen der USA in den Händen von jeweils 2 "Oligarchen" sind, dann ist Meinungsmache ja simpel. New York Times soll sich "in den Händen" des "Mafiosis" Charlos Slim befinden und die Washington Post soll von Bezos "gekauft" worden sein. Wem die anderen "Wahrheitsblättchen" gehören, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Hier "You are free TV". Die Dame finanziert ihren Kanal über Werbung und Sponsoren. Ist lästig, aber wohl unausweichlich, wenn sie von etwas leben will.

Judical Watch soll "vor Ort" und bei den "Flüchtenden" sein. Daher kommt wohl die Info mit den "Mastercard-Prepaid-Karten". Der Treck soll im wesentlichen aus Männern zwischen 15 und 45 Jahren bestehen. Etwa 5 % Frauen und Kinder. Die Bilder der Medien suggerieren, wie auch 2015 hier bei uns, genau das Gegenteil. Die UNO soll heftig ihre "schmutzigen Fingerchen" drin haben.

https://www.youtube.com/watch?v=bLLxE9HlpRo

Judical Watch ist eine sehr ernst zu nehmende Institution, die die Herausgabe vieler Dokumente der Regierung in Washington durch Prozesse erreicht hat.

Hier noch ein Video von Seething Frog (er war früher offenbar Staatsanwalt und auch Rechtsanwalt - habe ich aus einem seiner früheren Videos). Alle Bevölkerungsschichten engagieren sich im Zusammenhang mit dieser sehr wichtigen US-Wahl.

https://www.youtube.com/watch?v=0X1WooDYx54

--
For entertainment purposes only.

Gerücht: Auch für Europa sollen Invasoren von Soros NGOs für die Reise mit aufgefüllten Debitkarten ausgestattet worden sein

BerndBorchert @, Montag, 05.11.2018, 13:57 vor 1971 Tagen @ Olivia 4996 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.11.2018, 14:12

Achtung, möglicherweise ist das Folgende fake news (Bezug auf slowenische Seite). Aber plausibel.

https://schluesselkindblog.com/2018/11/03/un-eu-und-soros-bieten-migranten-prepaid-debi...

[image]

Inkl. Ziel-Prämie, die dann automatisch als Guthaben auf die Karte gebucht wird?

Bernd Borchert

Judical Watch ist bei den "US-Trecks" dabei. Die sind sehr ernst zu nehmen.

Olivia @, Montag, 05.11.2018, 14:07 vor 1971 Tagen @ BerndBorchert 5313 Views

Achtung, möglichweise fake news. Bezug aus slowenische Seite. Aber
plausibel.

https://schluesselkindblog.com/2018/11/03/un-eu-und-soros-bieten-migranten-prepaid-debi...

...............

Judical Watch ist kein Fake News Kanal.
You are free TV ist normalerweise recht gut informiert. Sie hat inzwischen Sponsoren, um den Kanal zu finanzieren.

Seething Frog hat vmtl. eine Pension. Kannst ja mal seine anderen Videos anschauen. Er hat auch einige Videos über sich selbst gemacht. Hat/te ein behindertes Kind und beschreibt den "Weg" den sie im Zusammenhang damit gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=0X1WooDYx54

Er spricht in dem Video übrigens auch davon, dass die Leute bei Befragungen nicht sagen wollten, dass sie für Trump wählen, weil sie Angst vor "sozialen Reaktionen" hatten (Beruf, Umfeld, soziale Ächtung etc.). Dazu sind übrigens auch die Äußerunge von Sarrazin sehr interessant. Der hat das auch auch bis zum Exzess genießen dürfen.

--
For entertainment purposes only.

US-Strategiepapier mit dem Namen Rex 84 bzw. Operation Garden Plot

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Montag, 05.11.2018, 14:16 vor 1971 Tagen @ Olivia 5175 Views

In diesem Kontext vielleicht ganz interessant und wohl den wenigsten bekannt:

Es gibt ein US-Strategiepapier mit dem Namen Rex 84 bzw. Operation Garden Plot. Rex 84 wurde im Zuge der Iran-Contra-Affäre bekannt und kann in seiner ganzen Länge hier gelesen werden.

In diesem Papier geht es um den Einsatz von bestimmten Einrichtungen oder Haftlagern, um eine hypothetische Invasion der USA kontrollieren zu können. Zudem spielt hier die Möglichkeit (Vorwand) des Ausrufens des Kriegsrechts durch Trump eine Rolle.

Dabei stellen sich mehrere Fragen: Wie weit wird Trump gehen, um die Grenze zu sichern? Wird er das Kriegsrecht an der US-Südgrenze ausrufen? Wird dasselbe auf die Grenze begrenzt bleiben? Oder wird es sich wie ein Krebs ins Landesinnere ausbreiten? Besteht die Gefahr, dass man das Kriegsrecht gar gegen Andersdenkende einsetzt? Und würden vielleicht sogar die konservativen Kräfte ihre eigenen Prinzipien über Bord werfen und eine solche Politik unterstützen?

Interessant in diesem Zusammenhang auch die Schleifung des Posse Comitatus Act mittels des John Warner Defense Authorization Act. Heute hat der US-Präsident dank des Authorization Act (der im Übrigen von der Presse in den USA fast gänzlich ignoriert wurde) unbeschränkte Befugnisse und kann das Kriegsrecht einseitig ausrufen.

Auch interessant: General Wesley Clark sagte in einem MSNBC-Interview, dass man Lager in den USA dazu nutzen könnte, um “illoyale US-Amerikaner”, die sich kritisch mit der US-Politik beschäftigen, einzusperren. Donald Trump hat kürzlich einen “Plan für Zeltstädte für die Immigranten” bekannt gegeben, der wiederum sehr ähnlich den Planungen von Rex 84 entspricht.

https://youtu.be/eaPwqokBn9M

Beste Grüße, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Obama soll etwa 850 Fema-Camps (ca.25.000 Pers. pro Camp) eingerichtet haben+"Gefangenenzüge"+"Guillotinen"+massenhaft Munition+Särge

Olivia @, Montag, 05.11.2018, 14:41 vor 1971 Tagen @ Konjunktion 5761 Views

Über die letzten Jahre habe ich diese "Bestellungen" und "Baumaßnahmen" mit wachsendem Unverständnis gelesen. Ich begriff nicht, wofür das alles gut sein sollte. Damals dachte ich mir, dass man möglicherweise mit großen Umweltkatastrophen und danach katastrophalen sozialen Zuständen rechnete.

Also die gesamte "Infrastruktur" wurde bereits von Obama geschaffen. Das ganze Land soll mit "Untergrund-Tunneln" versehen sein - u.a. auch der relativ neu erbaute Flughafen in Denver soll riesige unterirdische Anlagen beherbergen.

Worauf also richteten sich diese Leute ein?

Gerüchte erzählen sogar davon, dass die "Endlosbauerei" am Flughafen Berlin ebenfalls "denkwürde Nebenbaumaßnahmen" behinhalten soll, die der Öffentlichkeit nicht unbedingt "vermittelt" werden können. Gedanken an Stuttgart kommen den Leuten dann ganz von alleine.

Na ja, vielleicht ist es in Deutschland auch wirklich nur die reinste Unfähgkeit....

--
For entertainment purposes only.

Danke für die Links (oT)

Olivia @, Montag, 05.11.2018, 15:20 vor 1971 Tagen @ Konjunktion 4153 Views

--
For entertainment purposes only.

Klonovsky schreibt ja gut, teilweise zu gut.....

ottoasta @, Montag, 05.11.2018, 15:23 vor 1971 Tagen @ manni meier 5498 Views

...also zu intellektuell! Ist für den Normalbürger schwer zu lesen, er setzt fast ein Philosophiestudium voraus!

Dieses Zitat von ihm gefällt mir:
**
Es ist doch immer wieder amüsant, wenn die Wirklichkeit das Koordinatensystem der Ideologen kaputtmacht. Bei der Hessenwahl wurde die AfD von Menschen mit dem sogen. Migrationshintergrund anteilig öfter gewählt als von Biodeutschen (hier). Aber warum nur? Haben unsere Willkommenskulturschaffenden lauter überintegrierte Latenznazis importiert? Oder hängt es damit zusammen, dass die soziale Ächtung in diesem Milieu nicht wirkt? Oder wissen die einfach nur besser, worauf die ganze Choose hinauslaufen wird?
**

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Bitte nichts gegen gesunden Menschenverstand

manni meier, Dienstag, 06.11.2018, 00:08 vor 1970 Tagen @ ottoasta 3876 Views

...also zu intellektuell! Ist für den Normalbürger schwer zu lesen, er
setzt fast ein Philosophiestudium voraus!

Otto

Na hör mal Otto, für den von mir zitierten Text reicht der oft verpönte
gesunde Menschenverstand und ein wenig Mitlesen im "Gelben" aber dicke aus. [[lach]]
mfg
mm
[[zwinker]]

Ich meine auch nicht....

ottoasta @, Dienstag, 06.11.2018, 16:42 vor 1970 Tagen @ manni meier 2532 Views

deinen angesprochenen Text
**

Na hör mal Otto, für den von mir zitierten Text reicht der oft verpönte

gesunde Menschenverstand und ein wenig Mitlesen im "Gelben" aber dicke

***

und verschiedene andere Beiträge in seinem Blog sondern viele andere Texte die er so bringt!
Da muss man wirklich die Hintergründe oder auch altgriechische Geschichte und Philosophie kennen! Denn er wendet auch Wörter an, die der *Normalmensch* erst mal nachschlagen muss so er nicht am humanistischen Gymnasium war.

Ansonsten ist das eine prima Seite, nur ist die Lesbarkeit wegen (siehe vor)nicht gut und wird somit auch keine weite Verbreitung finden.
Ist viel zu intellektuell!

Setze mal die Texte einem durchschnittlichem *Blödzeitungsleser* oder *Seifenopergucker* im Fernsehen vor!

Spätestens nach drei Sätzen gibt der auf: *So ein Schmarrn!*!

Das ist doch das gleiche Problem wie bei den Reden im Bundestag z.B. von der Frau Weidl: Hervorragender Stil, ein Genuss das zu hören.

Nur, der Durchschnittsbürger, so er sich das überhaupt antut, schaltet aus da er das nicht begreift! Es fehlen ihm die Hintergrundinfos, er wird ja bewusst dumm gehalten!
Stichwort: (in Bayern 'Dahoam is dahoam'), Helene Fischer, Musikantenstadel und sonstige hervorgeholte Gruftis!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Bildung, die schaffen wir... ab!

manni meier, Mittwoch, 07.11.2018, 15:35 vor 1969 Tagen @ ottoasta 2281 Views

Setze mal die Texte einem durchschnittlichem *Blödzeitungsleser* oder
*Seifenopergucker* im Fernsehen vor!

Spätestens nach drei Sätzen gibt der auf: *So ein Schmarrn!*!

Das ist doch das gleiche Problem wie bei den Reden im Bundestag z.B. von
der Frau Weidl: Hervorragender Stil, ein Genuss das zu hören.

Nur, der Durchschnittsbürger, so er sich das überhaupt antut, schaltet
aus da er das nicht begreift! Es fehlen ihm die Hintergrundinfos, er wird
ja bewusst dumm gehalten!

Otto

Hallo Otto, na, wenn wir hier schon über ein Bildungsthema reden, fagen wir mal "gebildet"an.
George Bernard Shaw sagte mal: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass
man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.

Klappt aber in der Realität leider nicht und schon ist sie wieder da,
die alte Diskussion, senken wir das allgemeine Bildungsniveau oder
heben wir das individuelle Niveau.

Zum Glück haben wir ja hier bei uns Politiker, die in dieser Frage
klare Kante zeigen und uns den Weg in die Zukunft weisen.
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-sen...

Auch ein interessanter Artikel aus "Cicero": Bildung, die schaffen wir... ab!

Eine Auswertung der letzten Pisa-Studie besagt, dass Deutschland nur
in einem Bereich sehr weit vorn liegt, und zwar in der Teamfähigkeit.
Nach Bekanntwerden dieses Ergebnisses brach darüber Jubel aus, denn
Wissen wäre nicht mehr wichtig, so hieß es, Wissen kann man sich
schließlich auch ergooglen. Frei nach dem Motto: Wir wissen zwar nichts,
aber es ist doch toll, dass wir jetzt mal zusammen sind. [[wut]]
https://www.tagesschau.de/inland/pisa-teamarbeit-101.html

mfg
mm
[[zwinker]]

Werbung