Prof Miller, WHO Berater: Handy, WLAN, Bluetooth gehören in die Klasse 1 der krebsauslösenden Stoffe

Mandarin @, Montag, 08.10.2018, 18:14 vor 2021 Tagen 4711 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.10.2018, 18:22

Prof Miller, WHO Berater: Hochfrequenzen (Handy, WLAN, Bluetooth, etc.) gehören in die Klasse 1 der krebsauslösenden Stoffe
Hier zur Quelle

Eine erste direkte Hilfe können z.B. Produkte von Vesttech bieten

Aber das alleine ist natürlich zu wenig.

Alles Gute.

Gehaltlose Meinungsäußerung eines Einzelnen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 08.10.2018, 19:35 vor 2021 Tagen @ Mandarin 3159 Views

Hallo Mandarin,

Prof Miller, WHO Berater: Hochfrequenzen (Handy, WLAN, Bluetooth, etc.)
gehören in die Klasse 1 der krebsauslösenden Stoffe
Hier
zur Quelle

[...
has issued his scientific opinion
...]

Man könnte auch sagen, "er war der Meinung...."
=> keine Versuche, nichts.

Das ist genauso wertvoll, wie die Aussage von Klima-Paniker Latif, der um die Jahrtausendwende erzählte, in Deutschland würde es in den kommenden Jahren keinen Schnee mehr geben.


Eine erste direkte Hilfe können z.B.
Produkte von Vesttech bieten

Aber das alleine ist natürlich zu wenig.

Erst Angst machen, dann Produkte empfehlen. [[freude]]


Alles Gute.

Dir auch.

Wie kann ein offensichtlich teilweise offenes Lederetui vor HF schützen?
Schirmung geht anders.

Amis nennen so etwas "snake oil".

HF ist übrigens nicht HF.
Das erklärt Dir am besten ottoasta, Calbaer könnte es vermutlich auch.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Der unbestritten mit Abstand größte Risikofaktor für eine Krebserkrankung

Mephistopheles, Montag, 08.10.2018, 20:44 vor 2021 Tagen @ paranoia 4312 Views

[[zwinker]] [[zwinker]] [[sauer]] ist mit Abstand

das Lebensalter.
Wer also wirklich nachhaltig was gegen Krebs unternehmen möchte, müsste vor allem verhindern, dass die Menschen immer älter werden. s gibt keine Maßnahme, welche wirksamer ist.

[image]

Gruß Mephistopheles

Das ist richtig!

Mandarin @, Montag, 08.10.2018, 22:04 vor 2021 Tagen @ Mephistopheles 2690 Views

Hallo Mephistopheles, das ist genau richtig. Je älter die Menschen werden, desto mehr Gifte haben sie im Körper abgelagert - die meisten zumindest.
Deshalb ist das Alter scheinbar der Faktor.

Im Westen nichts Neues

manni meier, Montag, 08.10.2018, 22:59 vor 2021 Tagen @ Mandarin 2476 Views

Hallo Mephistopheles, das ist genau richtig. Je älter die Menschen
werden, desto mehr Gifte haben sie im Körper abgelagert - die meisten
zumindest.
Deshalb ist das Alter scheinbar der Faktor.

Anibioatika sind Mist, [[sauer]]
Die AfD-Führung ist unfähig, [[sauer]]
Und Krebs ist Sch**ße! [[sauer]]

Wissen wir doch alles seit Kästner schon lange:[[trost]]
"Herr Mandarin, wo bleibt das Positive?
Ja, weiß der Teufel, wo das bleibt."

mfg
mm
[[zigarre]]

Für Manni

Mandarin @, Dienstag, 09.10.2018, 00:05 vor 2020 Tagen @ manni meier 2203 Views

Manni. Ich kann Dir seitenlang Positives aufschreiben, aber dafür interessiert sich in diesem Forum niemand.
Herzliche Grüße

Mandarin

Doch, ich interessiere mich durchaus für Positives. (oT)

neptun, Dienstag, 09.10.2018, 00:27 vor 2020 Tagen @ Mandarin 1807 Views

- kein Text -

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Das Positive

Mandarin @, Dienstag, 09.10.2018, 02:41 vor 2020 Tagen @ neptun 2102 Views

z.B zu Krebs.

Krebs ist keine bedrohliche Krankheit. Dies wird uns nur von der Elite über die Pharma und Schulmedizin eingeredet, damit wir Angst davor haben und uns freiwillig der tödlichen Chemo unterziehen. Krebs ist ein Selbstheilungsmechanismus des Körpers.

Krebs ist leicht heilbar. Es ist in der Regel verursacht entweder von einem Konflikt und/oder einer Vergiftung.

80% aller chronischen Krankheiten sind durch diese beiden Ursachen bedingt.

Zum Thema Konflikt finde Ihr einiges unter "Neuer germanischer Medizin"/Hamer.

Zum Thema Vergiftung empfiehlt es sich z.B. die Youtube-Videos und Bücher von Dr Mutter. Alle paar Jahre bietet er auch ein Krebsseminar an.

Gute Nachricht: Wir können es weitestgehend selbst helfen.

Und Krebs, wie auch die meisten chronischen Krankheiten sind heilbar.

Und das Alter lässt sich über den Weg natürlich auch überlisten.


Beste Grüße

Einerseits finde ich es gut,

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 09.10.2018, 11:40 vor 2020 Tagen @ Mandarin 1648 Views

dass Du diese Binsenweisheiten ansprichst. Andererseits ist es eine Art der Bankrotterklärung, dass so etwas nicht weitverbreitet geläufig ist.

Als ich mal mit 33 oder 35 eine akute Prostataentzündung hatte und der Urologe mir prophezeit hat, dass ich spätestens in 10 Jahren auf seinem Tisch liegen werde (zwecks Prostataoperation), habe ich ihm den aufrechten Mittelfinger meiner Hand gezeigt.

Damals habe ich mir geschworen und auch meinem engeren Bekanntenkreis mitgeteilt, dass ich mit Sicherheit keinen Krebs bekommen werde. Das gilt bis heute. Auch bis jetzt, nachdem ich heute doppelt so alt bin wie damals, habe ich mein Wort gehalten. Wie das geht, das würde den Rahmen des Forums sprengen, - abgesehen von der Frage, wen denn das überhaupt interessiert.

Die meisten sind ja der Meinung, dass der Onkel Doktor der Weisheit letzter Schluss ist. Übrigens - ich bin immer noch zufrieden mit meiner Prostata.

Sag ich doch

Mephistopheles, Dienstag, 09.10.2018, 18:40 vor 2020 Tagen @ Mandarin 1397 Views

z.B zu Krebs.

Krebs ist keine bedrohliche Krankheit. Dies wird uns nur von der Elite
über die Pharma und Schulmedizin eingeredet, damit wir Angst davor haben
und uns freiwillig der tödlichen Chemo unterziehen. Krebs ist ein
Selbstheilungsmechanismus des Körpers.

Krebs ist nur die Meldung des Körpers: Du hast lange genug gelebt und es ist Zeit, dass du zur Selbstheilung des genetischen Materials abtrittst, damit Platz wird für andere, welche genetisch angepasster sind.

Krebs ist leicht heilbar. Es ist in der Regel verursacht entweder von
einem Konflikt und/oder einer Vergiftung.

Vor allem aber durch autoimmunreaktionen.

80% aller chronischen Krankheiten sind durch diese beiden Ursachen
bedingt.

Zum Thema Konflikt finde Ihr einiges unter "Neuer germanischer
Medizin"/Hamer.

Lebt der überhaupt noch oder hat er mitlerweile seine biologische Schuldigkeit getan?

Zum Thema Vergiftung empfiehlt es sich z.B. die Youtube-Videos und Bücher
von Dr Mutter. Alle paar Jahre bietet er auch ein Krebsseminar an.

Gute Nachricht: Wir können es weitestgehend selbst helfen.

Und Krebs, wie auch die meisten chronischen Krankheiten sind heilbar.

Und das Alter lässt sich über den Weg natürlich auch überlisten.

Das steht schließlich schon in der Bibel, wo die Leute 400, 600, 800, etliche sogar über 900 Jahre alt geworden sind. Man muss nur daran glauben. [[zwinker]] [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles

Die einen sagen so und die anderen sagen so

manni meier, Dienstag, 09.10.2018, 01:05 vor 2020 Tagen @ Mandarin 2162 Views

Manni. Ich kann Dir seitenlang Positives aufschreiben, aber dafür
interessiert sich in diesem Forum niemand.
Herzliche Grüße

Mandarin

Naja, Mandarin

Mephisto sagt:
Wer also wirklich nachhaltig was gegen Krebs unternehmen möchte, müsste vor
allem verhindern, dass die Menschen immer älter werden. s gibt keine Maßnahme,
welche wirksamer ist.

Du gibst ihm Recht:
Hallo Mephistopheles, das ist genau richtig. Je älter die Menschen werden,
desto mehr Gifte haben sie im Körper abgelagert - die meisten zumindest.
Deshalb ist das Alter scheinbar der Faktor.

Benjamin Franklin stellte bereits fest:
"Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher:
Der Tod und die Steuer."

Und unser Dichtergenie Schiller meint,
alles nicht so schlimm:
"Ach wie glücklich sind die Toten!"

mfg
mm
[[zwinker]]

Ich erinnere mich an einen exzellenten Mitarbeiter

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 09.10.2018, 11:44 vor 2020 Tagen @ manni meier 2022 Views

der leider viel zu früh aus dem Leben geschieden ist. An meine Empfehlungen bezüglich Gesundheitsvorsorge hat er sich nicht gehalten.

Der hatte einen eigenartigen Spruch drauf:

Als ich bei der ersten Begegnung am Morgen ihm einen "Guten Morgen" wünschte, da fragte er mich, was denn an diesem Morgen gut sei. Wieder ein neuer Tag, so sagte er, wieder um einen Tag näher am Tod.....

Dazu hatte er noch einen anderen Spruch drauf (er war halt mehr von der "trockenen" Sorte): Der Mensch muss gepeinigt werden,......... damit er Lust bekommt, zu sterben....

Wenn der Mensch so bescheuert ist,

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 09.10.2018, 11:31 vor 2020 Tagen @ Mandarin 1933 Views

und sich die Gifte in sein Zellsystem einlagert anstatt sie auszuscheiden, dann soll er halt dran krepieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und über den way of life, sich so zu ernähren und mit gesundheitlichen Maßnahmen so zu verhalten, damit sich nichts Saumäßiges einlagern kann, da gibts genügend Literatur drüber. Bücher und Internet.

Aber immer noch gilt: Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Und noch der andere Spruch: Warum so am Leben hängen, wenns für 150 € schon einen ganz brauchbaren Sarg gibt....

Die Gifte sind der Faktor ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.10.2018, 16:09 vor 2020 Tagen @ Mandarin 1586 Views

Deshalb ist das Alter scheinbar der Faktor.

... nicht das Alter. Scheinbar ist der richtige Ausdruck.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung