Kavanaugh nimmt wichtige Hürde, muss nun aber ...

Nico @, Samstag, 29.09.2018, 00:32 vor 2035 Tagen 6521 Views

... noch eine Untersuchung des FBI über sich ergehen lassen, welche von Donald Trump angeordnet wurde.

https://www.bild.de/politik/2018/politik/us-supreme-court-wird-das-fbi-im-fall-kavanaug...

Ich vermute, dass diese Untersuchung Kavanaugh entlasten wird, und so seine Wahl durch den Senat erst sichern kann, was ohne diese Untersuchung vielleicht hätte schief gehen können.

Daumen Drücken …

[[applaus]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Die Demokraten wollen die Sache moeglichst bis zu den Wahlen am koecheln halten

CalBaer @, Samstag, 29.09.2018, 01:24 vor 2035 Tagen @ Nico 5651 Views

Im Senat gibt es dann immer noch die Moeglichkeit zu "Filibustern" und in ca. sechs Wochen finden die Midterm-Elections statt. So kann man das fett fuer den Wahlkampf ausschlachten.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Es geht um Kavanaugh selbst + Edit

Nico @, Samstag, 29.09.2018, 01:52 vor 2035 Tagen @ CalBaer 6067 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.09.2018, 02:03

Im Senat gibt es dann immer noch die Moeglichkeit zu "Filibustern" und in
ca. sechs Wochen finden die Midterm-Elections statt. So kann man das fett
fuer den Wahlkampf ausschlachten.

Mehr noch, als nur die Wahlen zu gewinnen, wollen sie aber schlicht die Ernennung von Kavanaugh verhindern, weil er in der Zerschlagung des Deep State eine Schlüsselrolle einnehmen soll. Seine Ernennung könnte aber an verunsicherten Abweichlern aus den (eigenen) Reihen der Republikaner scheitern (nur zwei Stimmen). Nur ein entlastender Befund des FBI sollte diese Gefahr hinreichend eindämmen können.

Edit:

Könnte die bloße Abstimmung über Kavanaugh im Senat von den Demokraten nennenswert hinausgezögert werden?

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

ganz großes Kino

nereus @, Samstag, 29.09.2018, 10:39 vor 2035 Tagen @ Nico 6049 Views

Hallo Nico!

Erst einmal vielen Dank (auch an @CalBaer) für die andauernden Infos von der anderen Seite.
Leider wird das hier zu wenig thematisiert, doch vielleicht ist das nur mein Eindruck.

Die „Vergewaltigte“, die eigentlich keine war, hat theatralisch dermaßen überzogen, daß man guten Gewissens sagen kann, da dürfte etwas faul sein.

Nach 36 Jahren – Kabbalisten klatschen einmal in die Hände – fällt ihr das ein, dann soll das Thema bei Diane Feinstein viele Wochen auf dem Tisch gelegen haben und drohte „zu verhungern“.
Drei andere, von der Professorin benannte Zeugen, können sich nicht erinnern und jetzt haben sich auch noch zwei Leute gemeldet, die es gewesen sein wollen. [[freude]]
Vermutlich Putin und Lawrow, als sie in den Achtzigern vom KGB nach Amiland geschickt wurden. [[lach]]

So ne Story kriegt man selbst bei Paramount Pictures nicht geschrieben.
Und der umtriebige Anwalt Michael Avenatti sorgt auch nicht unbedingt für eine höher Glaubwürdigkeit.

Der N8waechter hat die Vorgänge thematisiert und schreibt u.a.

Umso “geschmackiger“ und zugleich auch erleuchtender wird diese ganze Sumpfratten-Posse, da eine von Christine Fords Anwältinnen, Debra Katz, offenbar unlängst auf einem Foto entdeckt wurde, welches sie beim Verlassen eines Gebäudes mit Hillary Clinton zeigt (was von “Q“ in Eintrag Nr. 2284 bestätigt wurde). Die bekannte Netzseite snopes.com, welche sich des “Fact Checking“ (der Tatsachenüberprüfung) rühmt, widerspricht dem zwar und sieht stattdessen Barbara Kinney auf dem Bild (was diese laut Snopes auch bestätigt habe), doch möge jeder dies anhand der Snopes-Fotos selbst beurteilen.

Quelle: http://n8waechter.info/2018/09/republikaner-graham-ueber-die-kavanaugh-anhoerung-des-us...

Einfach Wahnsinn, was da gerade läuft.

mfG
nereus

Selbst der Ehemann der "Professorin" äußerte sich inzwischen vor der Presse dahingehend, dass "sie" an "zu wenig Bestätigung" litt.

Olivia @, Samstag, 29.09.2018, 20:10 vor 2035 Tagen @ nereus 5306 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.09.2018, 20:29

Laut Auskunft des Ehemannes soll die Dame immer das Gefühl gehabt haben, dass sie nicht so "anerkannt" würde, wie sie es eigentlich verdiene..... merkwürdige Angelegenheit, nicht wahr?

Zudem sollen sich inzwischen zwei Männer gemeldet haben, die aussagten, dass sie die beiden waren, die "die Professorin" belästigt hätten.

K. gehört offenbar zu den Menschen, die Tagebuch führen und dieses dann jahrzehntelang aufbewahren. Er fand das Tagebuch des bewußten Zeitraumes und es stellte sich heraus, dass er zu dieser Zeit mit seinen Eltern Urlaub machte....

Das ist schon ziemlich unglaublich, was da abgeht und was sich diese Soros-Demokraten leisten. Das heißt, wenn man genügend korrupte oder durchgeknallte Menschen findet, dann kann man JEDEM irgend etwas anhängen. Und offenbar tut "man" das auch.

Aber wenn man überlegt, was sich die Antifa hier alles an kleinkriminellen Schelmenstreichen leisten darf, dann wundert es einen wirklich nicht, wenn das in den USA noch dreister gemacht werden darf. Eigentlich müßte man diese Frauen vor Gericht bringen. Nach der Wahl von K. - So etwas ist so unglaublich, dass man wirklich kaum noch etwas sagen kann.

Die Familie der "Dame" soll "Verbindungen" zum CIA haben, d.h. einige Mitglieder waren oder sind "Assets"/oder Angestellte. Ich habe keine Ahnung, inwieweit man eine solche Frau dazu erpressen kann, dass sie so etwas aufführt. Aber mit ging das auch immer wieder durch den Kopf.

Wie dem auch sei: Die "Geldgeber", die hinter der Sache stehen, sollten "dingfest" gemacht werden.

K wurde bereits 6 x strikten Überprüfungsprozessen durch das FBI unterzogen. Jedesmal beruflich bedingt. Wenn ich mich recht erinnere war er wohl auch derjenige, der bei der Clinton-Affäre (Bill) sagte, einen Präsidenten kann man keinem Impeachment aussetzen, weil es zu große Schäden anrichten würde. Man müsse das tun, wenn er das Amt nicht mehr hat. Das war damals den Demokraten wohl alles sehr recht.

Aber hier ein bißchen Hintergrund zur Familie der "Dame" und einige interessante Informationen zu der Familie von K und den Verbindungen zwischen diesen beiden Familien. Man höre und staune, die soll es auch gegeben haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ypFMb-qg9kc

--
For entertainment purposes only.

Die nehmen sich alle nicht viel.

nereus @, Sonntag, 30.09.2018, 12:20 vor 2034 Tagen @ Olivia 4250 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: K. gehört offenbar zu den Menschen, die Tagebuch führen und dieses dann jahrzehntelang aufbewahren.
Er fand das Tagebuch des bewußten Zeitraumes und es stellte sich heraus, dass er zu dieser Zeit mit seinen Eltern Urlaub machte..

Wenn das so ist, dann könnte sich das ggf. belegen lassen.
Dies könnte mit Urlaubsfotos gehen, mit alten Rechnungen bzw. Nachfragen bei Hotels/Motels (auch Gästebüchern) und natürlich Zeugen.
Wenn die Kavanaughs allerdings in einer abgelegenen Holzhütte oder Farm quartierten, sieht es schon schlechter aus.

Handschriftliche Tagebücher kann man auch auf Alter der Eintragungen überprüfen.
Und ehemalige Klassenkameraden könnten seine Anwesenheit auf Partys bezeugen oder verneinen.
Mich wundert daher ein wenig, daß Herr Kavanaugh derartige Munition nicht in Stellung bringt und sich nur auf sein Tagebuch beruft.

Interessant sind die Aussagen von Blasey-Fords Zeugin Keyser.

Ford recalled that her friend, Leland Keyser (maiden name Ingham), was downstairs at the party during the alleged incident, but that she did not discuss it with Keyser after it happened.
Keyser, a long-time friend of Ford's,
denied having attended such a party like the one Ford described after being contacted by staff for the Senate Judiciary Committee.
"Simply put, Ms. Keyser does not know Mr. Kavanaugh and she has no recollection of ever being at a party or gathering where he was present, with, or without, Dr. Ford," her attorney Howard Walsh wrote in a statement sent to the committee.
"Leland has significant health challenges, and let me know that she needed her lawyer to take care of this for her, and she texted me right afterward with an apology and good wishes," Ford said during the hearing.

Quelle: https://www.businessinsider.de/leland-ingham-keyser-pj-smyth-who-christine-blasey-ford-...

Das ist ja mehr als schräg.
Erstaunlich ist, was die deutsche Lügenpresse aus dieser Aussage macht.

Leland Keyser, die ebenfalls auf der Party gewesen sein soll [[hae]] , erklärte, sie könne sich nicht daran erinnern. Sie habe die fragliche Tat nicht beobachtet. Keyser sagte auch, dass sie ihrer damaligen Freundin Christine Blasey Ford glaube.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/brett-kavanaugh-aussage-gegen-aussage-158109...

So werden Fakten verdreht! [[motz]]
Der Leser der FAZ geht nach der Lektüre davon aus, daß Frau Keyser zwar auf der Party gewesen war, sich aber an den Vorfall nicht erinnern könnte.
Beim Business-Insider liest man dagegen, daß Frau Keyser BESTREITET jemals auf einer solchen Party gewesen zu sein.
Das ist etwas völlig anderes.

Übrigens, die Flugangst scheint Frau Blasey-Ford nur unregelmäßig zu befallen. [[freude]]
Während der Anhörung kam nämlich heraus, daß sie wohl privat als auch beruflich häufig den Flieger benutzt.
Schmierenkomödie auf ganzer Linie.

Allerdings scheint auch der gute Herr Kavanaugh nicht ganz unbescholten zu sein, wenn ich das hier lese:

The sex stuff is bogus of course but it’s to cover up the links to the Bush Scherff’s and Clintons!
Kavanaugh covered up murder of Vince Foster.
He covered up the Enron scam for the Bushes.
He bribed CIA Supreme Court justice John Rehnquist to install G.W. Bush as President when the state of Florida should have decided it!
Kavanaugh is for NSA meta data collection, police GPS tracking and doesn’t believe in free speech.
These are the things which should have been brought out if we had a legitimate Congress.

Quelle: https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2018/3638557.html

Warum hat Trump keinen besseren Kandidaten gefunden?
Oder dient der auch nur zur "Trockenlegung des Sumpfes" und er wird nach "getaner Arbeit" wieder entsporgt?
Die Strategie der Trump-Connection ist schwer durchschaubar und vermutlich soll sie das auch sein.

mfG
nereus

Brett Kavanaugh ist ein brutaler Mann!

nereus @, Dienstag, 02.10.2018, 16:14 vor 2032 Tagen @ Nico 3867 Views

Hallo Nico!

Da die Nummer mit Blasey Ford ein wenig vor den Baum gefahren wurde, hat sich im Kasperle-Theater gleich eine neue Figur positioniert und weiß gar Entsetzliches zu berichten.

Ergänzend dazu berichten mehrere US-Zeitungen wie etwa die „New York Times“ über einen Vorfall in einer Bar im September 1985, bei dem Kavanaugh in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein soll.
Kavanaugh, der damals Student in Yale war, habe ein Konzert der Band UB40 besucht und kehrte dann mit Freunden noch in eine Bar in New Haven ein.
Dort sei es dann zu einem Streit mit anderen Gästen gekommen, der mit Beschimpfungen und einer Rangelei eskalierte.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article181736644/Brett-Kavanaugh-trank-laut-Studien...

Da ich die Spannung nicht ins Unerträgliche steigern will, lasse ich jetzt die Katze aus dem Sack – aber Vorsicht – das ist nichts für schwache Gemüter!

Kavanaugh selbst habe Eiswürfel nach einem Kontrahenten geworfen, so Charles Ludington, der auch für diesen Vorfall der Kronzeuge ist.

Die daraufhin alarmierte Polizei habe die Abwesenden anschließend befragt.
Es sei jedoch keine Anzeige aufgenommen und niemand festgenommen worden, auch nicht Kavanaugh.

[[euklid]]

mfG
nereus

Mit 17 eine Frau belästigt?

Gernot ⌂ @, Dienstag, 02.10.2018, 17:03 vor 2032 Tagen @ nereus 3806 Views

Ich gestehe ein, nur oberflächlich informiert zu sein. Ich las nur, dass er als 17-Jähriger einer Frau zu nahe getreten sein soll, aber nicht etwa in Form einer Vergewaltigung oder Sexuellen Nötigung, sondern einfach unfein, wie man(n) es halt nicht macht. Evtl. kam es zu einer beleidigenden Berührung.

Haben die in den VSA kein Jugendstrafrecht und keine Verjährungsfristen?

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Problem falsch identifiziert.

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Mittwoch, 03.10.2018, 02:45 vor 2031 Tagen @ Gernot 3573 Views

Ich gestehe ein, nur oberflächlich informiert zu sein. Ich las nur, dass
er als 17-Jähriger einer Frau zu nahe getreten sein soll, aber nicht etwa
in Form einer Vergewaltigung oder Sexuellen Nötigung, sondern einfach
unfein, wie man(n) es halt nicht macht. Evtl. kam es zu einer beleidigenden
Berührung.

Haben die in den VSA kein Jugendstrafrecht und keine Verjährungsfristen?

Das Problem ist nicht ob er als jugendlicher Frauen und Mädchen sexuell belästigt hat. Das Problem ist auch nicht dass er als Jugendlicher Alkohol konsumiert hat bevor er das legale Alter erreichte.

Das Problem ist, dass er nicht zu seinen Jugendsünden steht und unter Eid falsch ausgesagt hat (ziemlich wahrscheinlich jedenfalls). So etwas macht man als Richter nicht, schon gar nicht wenn man auf Lebzeit in den Obersten Gerichtshof versetzt werden will.

Selbstbezichtigungspflicht?

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 03.10.2018, 13:40 vor 2031 Tagen @ SchlauFuchs 3437 Views

...>

Haben die in den VSA kein Jugendstrafrecht und keine

Verjährungsfristen?

Das Problem ist nicht ob er als jugendlicher Frauen und Mädchen sexuell
belästigt hat. Das Problem ist auch nicht dass er als Jugendlicher Alkohol
konsumiert hat bevor er das legale Alter erreichte.

Das Problem ist, dass er nicht zu seinen Jugendsünden steht und unter Eid
falsch ausgesagt hat (ziemlich wahrscheinlich jedenfalls). So etwas macht
man als Richter nicht, schon gar nicht wenn man auf Lebzeit in den Obersten
Gerichtshof versetzt werden will.

Für diese Information bedanke ich mich.
Allerdings verstieße eine Selbstbezichtigungspflicht bei uns gegen die Menschenwürde (Art. 1 GG, § 55 StPO). Das wird bestimmt auch in den VSA gelten. Wenn er unter Eid falsch aussagt, statt zu schweigen, wäre das unglaublich dumm.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Nicht 'wäre', 'war'

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Mittwoch, 03.10.2018, 22:38 vor 2031 Tagen @ Gernot 3334 Views

Für diese Information bedanke ich mich.
Allerdings verstieße eine Selbstbezichtigungspflicht bei uns gegen die
Menschenwürde (Art. 1 GG, § 55 StPO). Das wird bestimmt auch in den VSA
gelten. Wenn er unter Eid falsch aussagt, statt zu schweigen, wäre das
unglaublich dumm.

Es war dumm, da er bereits widerlegt wurde von einer Reihe von Zeugen. Das kann ihn sogar seinen jetzigen Job kosten. Das amerikanische äquivalent zur Anwaltskammer hat sich schon gegen ihn positioniert.

Klar, wenn Fox News es sagt ist es unwiderlegbar.

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Donnerstag, 04.10.2018, 06:00 vor 2030 Tagen @ Nico 3421 Views

https://tagesereignis.de/2018/10/politik/neue-q-drops-fall-kavanaugh-psychologin-dr-for...

[[zigarre]]

Nun sind Fox News und QAnon nicht gerade bekannt für hohe Wahrheitstreue, und ex-Partner sind auch nicht ganz neutral. Der Streitpunkt, soweit ich es verstanden habe, ist ob Blasey Ford sich auf Lügendetektortest vorbereitet hat oder nicht. Jedenfalls ist das passiert lange bevor sie mit diesem Ex zusammen war, und dass sie Kavanough nicht erwähnt hat wahrend dieser Beziehung (1992-1996, zehn Jahre später) ist nun wirklich keine Widerlegung, bestenfalls ein dünner Widerspruch.

Ist dir bewusst was für einem Terror die Frauen grade ausgesetzt sind welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen? Morddrohungen, intensives mobbing. wenn du dich wunderst warum nicht mehr hervorkommen, dann ist es genau deswegen, die sind ihres Lebens nicht mehr sicher.

Terror gegen Kavanough

Nico @, Donnerstag, 04.10.2018, 22:06 vor 2030 Tagen @ SchlauFuchs 3058 Views

Ist dir bewusst was für einem Terror die Frauen grade ausgesetzt sind
welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen? Morddrohungen,
intensives mobbing.

Warum sollten sich Frauen denn überhaupt gegen Kavanough aussprechen wollen? Weil sie von ihm vergewaltigt wurden? Oder weil sie Abtreibung für ein Frauenrecht halten, und Kavanough am liebsten (per Rufmord) auch abtreiben wollen?

Ich halte es zumindest für möglich, aber auch für sehr wahrscheinlich, dass sich diese Frauen solchen Zorn ganz zu recht auf sich ziehen.

wenn du dich wunderst warum nicht mehr hervorkommen,
dann ist es genau deswegen, die sind ihres Lebens nicht mehr sicher.

Sehr suggestive Aussage, mein Freund. Warum sollte ich mich darüber wundern? Zunächst müsste ich überhaupt glauben, dass die bisherigen Anschuldigungen zutreffend sind.

Warten wir den Befund des FBI ab. Sollte Kavanough von den Vorwürfen entlastet werden, dann erhärtet sich der bereits bestehende Verdacht, dass die von dir in Schutz genommenen Frauen in eine schwerwiegende politische Intriege verstrickt sind, um ein weiteres.

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Nicht überzeugend

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Donnerstag, 04.10.2018, 22:13 vor 2030 Tagen @ Nico 3038 Views

Ist dir bewusst was für einem Terror die Frauen grade ausgesetzt sind
welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen?

Morddrohungen,

intensives mobbing.


Warum sollten sich Frauen denn überhaupt gegen Kavanough aussprechen
wollen? Weil sie von ihm vergewaltigt wurden? Oder weil sie Abtreibung für
ein Frauenrecht halten, und Kavanough am liebsten (per Rufmord) auch
abtreiben wollen?

Das ist zwar ein Motiv, aber im Moment auch nicht mehr als eine Unterstellung.


Ich halte es zumindest für möglich, aber auch für sehr wahrscheinlich,
dass sich diese Frauen solchen Zorn ganz zu recht auf sich ziehen.

Mit einer kaum anderen Logik hat man auch die Hexenverfolgung im Mittelalter betrieben. Eine Unterstellung hat schon gereicht...

Bezüglich der FBI Untersuchung bin ich skeptisch, was ich gehört habe hat das FBI davon abgesehen jegliche Zeugen für oder gegen den Sachverhalt überhaupt anzuhören

Hexenjagd

Nico @, Donnerstag, 04.10.2018, 22:42 vor 2030 Tagen @ SchlauFuchs 3052 Views

Ist dir bewusst was für einem Terror die Frauen grade ausgesetzt sind
welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen?

Morddrohungen,

intensives mobbing.


Warum sollten sich Frauen denn überhaupt gegen Kavanough aussprechen
wollen? Weil sie von ihm vergewaltigt wurden? Oder weil sie Abtreibung

für

ein Frauenrecht halten, und Kavanough am liebsten (per Rufmord) auch
abtreiben wollen?


Das ist zwar ein Motiv, aber im Moment auch nicht mehr als eine
Unterstellung.

Nein, die Vergewaltigungen sind eine Unterstellung, und es geht hier auch nicht um ein individuelles Motiv, sondern um ein ganz allgemeines, welches nur noch auf den 'passenden Täter' zu warten braucht.

Ich halte es zumindest für möglich, aber auch für sehr

wahrscheinlich,

dass sich diese Frauen solchen Zorn ganz zu recht auf sich ziehen.


Mit einer kaum anderen Logik hat man auch die Hexenverfolgung im
Mittelalter betrieben. Eine Unterstellung hat schon gereicht...

Derzeit erinnert aber weiterhin der Umgang mit Kavanough an eine Hexenjagd, weshalb sich der Zorn eben auch genau GEGEN die Hexenjäger richtet.

Dein Vergleich hinkt bereits damit, dass Hexerei eben insgesamt kaum ein Verbrechen sein kann, ob nämlich nun auch nachgewiesen, oder nur unterstellter weise. Darüber hinaus bekommen wir in diesem Faden aber auch schon bald "chemnitzer Verhältnisse", wenn nämlich die Empörung über ein Verbrechen selbst zum Verbrechen erklärt wird.

Bezüglich der FBI Untersuchung bin ich skeptisch, was ich gehört habe
hat das FBI davon abgesehen jegliche Zeugen für oder gegen den Sachverhalt
überhaupt anzuhören

Nun ist diese Behörde aber nun mal zuständig, und nur alles andere käme einer Hexenverfolgung gleich.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Die Karriere eines Mannes oder das Vertrauen in Institutionen, was ist wichtiger?

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Donnerstag, 04.10.2018, 23:10 vor 2030 Tagen @ Nico 3043 Views

Mit einer kaum anderen Logik hat man auch die Hexenverfolgung im
Mittelalter betrieben. Eine Unterstellung hat schon gereicht...


Derzeit erinnert aber weiterhin der Umgang mit Kavanough an eine
Hexenjagd, weshalb sich der Zorn eben auch genau GEGEN die Hexenjäger
richtet.

Wir haben da zwei unterschiedliche Situationen. Zum einen sind dort Vorwürfe im Raum, und der Wunsch der Öffentlichkeit (zumindest der Frauen, der Demokraten und fast der gesamten Gilde der Rechtspfleger) dass man von einer Nominierung Kavanoughs Abstand nehmen sollte solange die Vorwürfe nicht entkräftet wurden, und einen unübersehbaren Drucks von seiten der republikanischen Senatoren, ihn koste es was es wolle und so schnell wie möglich in den Supreme Court zu hieven.
Auf der anderen Seite gibt es eine regelrechte Menschenjagd auf solche die die Vorwürfe machen oder unterstützen, und ich meine das im Wortsinne, die Menschen werden am Arbeitsplatz und in ihren Heimen einem Mob ausgesetzt. Das Mob-Verhalten gefährdet Justiz- und Demokatie. Die Anschuldigungen gegen Kavanough verhindern oder verzögern die Karriere eines Mannes

Bezüglich der FBI Untersuchung bin ich skeptisch, was ich gehört habe
hat das FBI davon abgesehen jegliche Zeugen für oder gegen den

Sachverhalt

überhaupt anzuhören


Nun ist diese Behörde aber nun mal zuständig, und nur alles andere käme
einer Hexenverfolgung gleich.

Wenn das FBI offensichtlich und absichtlich schlampt um Kavanoughs Versetzung nicht zu gefährden, wird das Ergebnis sein dass zwei grundlegende Behörden der Vereinigten Staaten und der Senat das Vertrauen ihrer Bürger verlieren - der Schaden ist immens und langfristig.

Ein System, dass sich mit unbelegten Behauptungen juristisch unter Druck setzten lässt

MausS @, Freitag, 05.10.2018, 04:07 vor 2029 Tagen @ SchlauFuchs 3004 Views

...schnell wie möglich in den Supreme Court zu hieven.

Wenn das FBI offensichtlich und absichtlich schlampt um Kavanoughs
Versetzung nicht zu gefährden, wird das Ergebnis sein dass zwei
grundlegende Behörden der Vereinigten Staaten und der Senat das Vertrauen
ihrer Bürger verlieren - der Schaden ist immens und langfristig.

... hat bereits jeden Anspruch auf Vertrauen verloren.

Der "Westen" zerlegt sich gerade in moströser Dekadenz selbst und unterwirft sich den verschiedendsten, möglichst kruden, totalitärsten und zerstörerischen Ideologien verschiedendsten Charakters.

Das ist der Weg, den alle irdischen Zivilisationen bisher gegangen sind...

Was gegenwärtig einzig noch fehlt, ist ein Trigger, den über kurz oder lang ein naturkatatsrophales Ereignis setzen wird.

Ein Winter wie 1940/41 dürfte bereits ausreichen, um zumindest Westeuropa zurück in frühmittelalterlichen Verhältnissen - ohne Chance, diesen Prozess noch einmal aufhalten zu können - untergehen zu lassen.

Alle dafür notwendigen gesellschaftlich-, sozial- und technisch-zivilisatorischen Fehler dafür sind bereits begangen worden.

Der Point of no return ist überschritten, den Massen fehlt nur jedes Gefühl dafür. Die haben ganz andere "Probleme"...

Ist zwar traurig, ist aber einfach so.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Nenn' dich bitte nicht mehr "Schlaufuchs", denn wenn Du eins bist, dann

MausS @, Freitag, 05.10.2018, 03:51 vor 2029 Tagen @ SchlauFuchs 3210 Views

alles andere als schlau, sondern leichtgläubig und unwissend.

Du hast ganz offensichtlich nicht die allermindeste Ahnung, was da in den USA auf gesellschaftlicher Ebene gerade abgeht -
und demzufolge bei uns demnächst ansteht. Du hast dich überhaupt nicht ernsthaft mit der Thematik befasst.

Hier ein kleiner Augenöffner:

Vergewaltigungsanklage gegen vier kalifornische Zahnärzte

Was liegt näher, als dass ein derartiger sozialer Megatrend in der politischen Auseinandersetzung waffengleich eingesetzt wird!

Da ist nichts glaubwürdig, wirklich und tatsächlich rein gar nichts.

Wovon man sich ja auch bei der Übertragung der Aussage von Kavanoughs angeblichem Opfer persönlich überzeugen konnte - einem infantilen Schauspiel sondersgleichen.

Nur offen öffentlich auszusprechen traut sich das jetzt kaum noch jemand, alle ducken sich nur noch feige weg...

... und Gruß

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Schlauer als du denkst

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Freitag, 05.10.2018, 04:55 vor 2029 Tagen @ MausS 3257 Views

alles andere als schlau, sondern leichtgläubig und unwissend.

Du hast ganz offensichtlich nicht die allermindeste Ahnung, was da in den
USA auf gesellschaftlicher Ebene gerade abgeht -
und demzufolge bei uns demnächst ansteht. Du hast dich überhaupt nicht
ernsthaft mit der Thematik befasst.

Ich beschäftige mich im Gegenteil viel zuviel mit dem Fall, weil meine Partnerin das aufs genaueste verfolgt.

Hier ein kleiner Augenöffner:

Vergewaltigungsanklage
gegen vier kalifornische Zahnärzte

Okay, seit wann akzeptieren wir völlig unbezogene Anekdoten als Beweise? deine Beweiskette scheint zu sein:
- Frauen haben bezüglich sexuellem Missbrauchs gelogen.
- Blasey Ford ist eine Frau.
Ergo: Blasey Fort hat gelogen.

Man muss schon einen amerikanischen Durchschnitts-IQ haben um das logisch zu finden

Was ist hiermit? https://www.rawstory.com/2018/10/trump-supporter-arrested-threatening-slaughter-senator...

Ich bin mir durchaus bewusst über den sozialen Brennstoff und die Zuendler. Ich lese und höre täglich Nachrichten in Bezug auf #MeTo, MGTOW, SJW, Peterson etc. usf. - und zwar von beiden Seiten. Was ich sehe kann man als typische Polarisation während der Kontraktionsphase im großen Zyklus sehen. Misstrauen, Hass, Neid, Zwiespalt, Streit, Gruppendenke, Gewalt, Zerstörung. Alles schon einmal dagewesen.

Da ist nichts glaubwürdig, wirklich und tatsächlich rein gar nichts.

Absolut recht hast du hier und gerade deswegen ist es wichtig sich Sachverhalte emotionslos, neutral und von allen Seiten zu betrachten und nicht frühzeitig Schlüsse zu ziehen.

[image]

Wovon man sich ja auch bei der Übertragung der Aussage von Kavanoughs
angeblichem Opfer persönlich überzeugen konnte - einem infantilen
Schauspiel sondersgleichen.

Er war aber auch nicht gerade der ruhige besonnene Typ den man gerne als Richter sehen würde. Im Job-Interview durchgefallen würde ich sagen.

Hast Du ordentlich Futter?

nereus @, Freitag, 05.10.2018, 08:50 vor 2029 Tagen @ SchlauFuchs 2999 Views

Hallo SchlauFuchs!

Du schreibst an anderer Stelle: Das Problem ist, dass er nicht zu seinen Jugendsünden steht und unter Eid falsch ausgesagt hat (ziemlich wahrscheinlich jedenfalls). So etwas macht man als Richter nicht, schon gar nicht wenn man auf Lebzeit in den Obersten Gerichtshof versetzt werden will.

Wenn wir jetzt einmal von den sexuellen Anschuldigungen ausgehen.
Inwiefern sind denn die Beweise von Frau Blasey-Ford stichhalting?

Der Streitpunkt, soweit ich es verstanden habe, ist ob Blasey Ford sich auf Lügendetektortest vorbereitet hat oder nicht. Jedenfalls ist das passiert lange bevor sie mit diesem Ex zusammen war, und dass sie Kavanough nicht erwähnt hat während dieser Beziehung (1992-1996, zehn Jahre später) ist nun wirklich keine Widerlegung, bestenfalls ein dünner Widerspruch.

Meines Wissens wurden ihr ganze 2 Fragen gestellt, wenn die Quelle nicht falsch sprudelte. Falls das stimmt, was wäre das denn für ein aussagekräftiger Test?

Ist dir bewusst was für einen Terror die Frauen grade ausgesetzt sind welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen?

Also so wenn ich sehe, wie diese oftmals in allen möglichen TV-Interviews und Shows ihre Stories zum Besten geben können und auch wollen, kann ich hier einen Terror nicht wirklich erkennen. Stormy Daniels macht gerade richtig Kohle und schaut recht unversehrt aus.
Oder weißt Du mehr über die Bedrohungen als ein paar dürre E-Mails?

Bezüglich der FBI Untersuchung bin ich skeptisch, was ich gehört habe hat das FBI davon abgesehen jegliche Zeugen für oder gegen den Sachverhalt überhaupt anzuhören.

FBI-Untersuchen gegenüber sollte man immer skeptisch sehen, wie uns Russia-Gate hinlänglich beweist. [[zwinker]]
Nichtsdestoweniger wurde er bereits mehrfach vom FBI überprüft und da wurde offenbar nichts gefunden.
Ganz ehrlich, wer sich nach 36 Jahren qualvoll (tränenerstickte Stimme) erinnert, kommt nicht wirklich glaubwürdig rüber, oder?

Wenn das FBI offensichtlich und absichtlich schlampt um Kavanoughs Versetzung nicht zu gefährden, wird das Ergebnis sein dass zwei grundlegende Behörden der Vereinigten Staaten und der Senat das Vertrauen ihrer Bürger verlieren - der Schaden ist immens und langfristig.

Ich werde nicht in Abrede stellen, daß Herr Kavanough nicht immer die volle Wahrheit gesagt haben dürfte – wobei ich die Blasey-Ford Geschichte massiv anzweifele - die übrigens über 1 Millionen Dollar an Spenden bekam, was nun auch nicht gerade nur ein Taschengeld ist. Ihre Anwälte arbeiten angeblich umsonst.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.jetzt.de/politik/crowdfunding-kampagnen-erfolgreich-waehrend-christine-blas...

Und das hat alles kein Geschmäckle?
Da ist sich jemand nicht zu blöd von Eiswürfel-Würfen zu berichten, die der Polizei nicht einmal eine Notiz wert waren.
Das ist Kindergarten hoch 2!

Nun kommen wir einmal zu des Pudels Kern der gesamten Affäre.

Trump & Team bereiten gerade den ganz großen Schlag gegen den Sumpf vor, wenn es stimmt, was die Flüstertüten so flüstern.
Dazu benötigen sie offenbar Kavanaugh.
Der mag hie und da nicht immer zu 100% ehrlich gewesen sein, aber jetzt einmal im Ernst, ist das jetzt die Bremse die gezogen werden muß, um zu verhindern, daß der Kriegsfraktion endlich der Schlag verpasst werden kann, den sie dringend benötigt?

Sind Eiswüfel-Schmeißer und manchmal über das übliche Maß hinaustrinkende Bierkonsumenten gefährlicher als Anstifter zum dauerhaften Massenmord?

Ist die Affäre in ihrer Gesamtheit nicht eine komplette Lachnummer?
Der kleine Junge (Kavanaugh), der am Gemüsestand in den Apfel biss, wird gerade vom Verkaufspersonal in die Mangel genommen unter höhnischer Anteilnahme einiger Einkaufender und rückseitig fahren 2 LKW des stadtbekannten Familien-Clans (Clinton-Soros-Mischpoke) vor und enträumen das Lager zur Hälfte um ihren Wochenbedarf zu decken.

Wo bleibt da bitte die Verhältnismäßigkeit?
Oder hast Du richtig gute Munition, die Kavanaugh als dreisten Lügner überführt?
Wenn ja, dann her damit.

mfG
nereus

Da kommt nichts, zumindest nichts, was belastbar wäre

MausS @, Freitag, 05.10.2018, 11:57 vor 2029 Tagen @ nereus 2926 Views

...
Oder hast Du richtig gute Munition, die Kavanaugh als dreisten Lügner
überführt?

Nee, hat er nicht, aber eine Partnerin, gegenüber der er für guten Wind sorgen muss:

"Ich beschäftige mich im Gegenteil viel zuviel mit dem Fall, weil meine Partnerin das aufs genaueste verfolgt."

Was mag die wohl für ein Motiv haben...
DA liegt er doch, des Pudel Kern. [[top]]

Wenn ja, dann her damit.

Was soll denn da kommen, wenn er zuallererst vorverurteil, ohne eine persönliche Beziehung zu Opfer, Täter
und angeblichem Tatgeschehen zu haben, und damit lediglich - wie wir alle - nur nach Hörensagen urteilen zu können?

Wärend unsereiner ein derart unglaublich unseriöses Herangehen ablehnt, und demzufolge selbstverständlich(!) von der
Unschuld des vermeintlichen Täters ausgehen muss(!) und auch ausgeht, und eine kritische Betrachtungsweise dieses Vorfalls
zuförderst als gesellschaftliches Geschehen beurteilt, haut er voll mit drauf, aus meiner Sicht auch nur,
um selber unliebsamen Auseinandersetzungen im persönlichen Umfeld aus dem Wege zu gehen.

Wenn das keine niederen Motive sind, weis ich auch nicht weiter...

Mir ist vollkommen egal, wer dort Recht hat, ich kann es objektiv nicht beurteilen. Wir alle können das nicht,
und sollten uns dessen bewusst sein.

Aber den gesellschaftlichen Vorgang in diesem Zusammenhang, den erlaube ich mir, zu hinterfragen.

Und der stinkt, erst recht bei juristischer Betrachtung, dermaßen zum Himmel, wie man das in einem "westlich zivilisierten" Umfeld
für schlicht unmöglich hält -

oder eben, ganz im Gegenteil, es für eins unter vielen Anzeichen seines sich vor unseren Augen gerade abspielenden,
zwangsläufigen Verfalls und Niedergangs erkennt.

So schauts aus, meint, freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Nimms mit Humor

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Samstag, 06.10.2018, 01:21 vor 2028 Tagen @ MausS 2700 Views

Hier wird kein Sumpf trockengelegt

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Samstag, 06.10.2018, 00:41 vor 2028 Tagen @ nereus 2765 Views

Wenn du glaubst das Trump wirklich den Sumpf trockenlegt, hast du nicht aufgepasst. Der Sumpf bleibt, nur die Krokodile werden ausgetauscht. Und ich finde die Krokodile die gerade eingesetzt werden für brandgefährlich.
Trumps Team arbeitet auf eine Erzchristlich-konservative Theokratie und die Herbeiführung von Armageddon hin. Das muss man nicht einmal lange recherchieren, Die geben das offen zu.

Der Typ hier hat die Kavanough-Situation gestern nett auf den Punkt gebracht, und dieselbe Technick wird von den "Christen" in den VSA angewendet:
Trump Weaponizes Victimhood to Defend Kavanaugh[YT]

Jeder hat wohl seinen Glauben.

nereus @, Samstag, 06.10.2018, 11:16 vor 2028 Tagen @ SchlauFuchs 2620 Views

Hallo SchlauFuchs!!

Du schreibst: Wenn du glaubst das Trump wirklich den Sumpf trockenlegt, hast du nicht aufgepasst.

Das kann ich freilich nicht ausschließen. Was wissen wir schon - da unten am Fuß der Hierarchie-Pyramide.

Der Sumpf bleibt, nur die Krokodile werden ausgetauscht. Und ich finde die Krokodile die gerade eingesetzt werden für brandgefährlich.
Trumps Team arbeitet auf eine Erzchristlich-konservative Theokratie und die Herbeiführung von Armageddon hin.

Armageddon?
Da hätte man Killary ins Amt wählen können, da wäre WK III schon längst im Gange.

Das muss man nicht einmal lange recherchieren, die geben das offen zu.
Der Typ hier hat die Kavanough-Situation gestern nett auf den Punkt gebracht, und dieselbe Technick wird von den "Christen" in den VSA angewendet: Trump Weaponizes Victimhood to Defend Kavanaugh

Die MeToo-Bewegung ist ein Saugnapf an einem der vielen Krakenarme der Soros-Bewegung.
Aber gut, jeder nach seinen Eindrücken und Geschmack.

Zur Entlastung von Frau Blasey-Ford und Belastung von Herrn Kavanaugh hast Du außer einem Satiriker nichts geliefert.
Wenn das Gewinsel der entrechten Minderheiten, die inzwischen der Mehrheit permanent den Marsch blasen, die Norm des Handelns sein sollen, dann bitte ohne mich.
Ich nehme diese Ansichten zur Kenntnis aber ich verinnerliche sie sicher nicht.

Dafür liefere ich jetzt noch ein paar Kleinigkeiten zum Fall.
Die bedauernswerte Frau Blasey wollen ehemalige Schulkameradinnen als Party-Girl erlebt haben, wo Alkohol und Drogen die Regel und nicht die Ausnahme waren.

The source, who spoke on the condition of anonymity, noted that the annual class books feature a photo of an underage Ford attending at least one party, alongside a caption boasting of girls passing out from binge drinking. Her yearbooks also openly reference sexually promiscuous behavior by the girls, including targeting boys at Kavanaugh’s alma mater, Georgetown Prep, an all-boys school in the affluent Maryland suburbs of Washington, D.C. Ford attended neighboring Holton-Arms School, an all-girls academy.
..
Ford was known as a "party girl” on the Delaware shore during summer breaks, another source with direct knowledge of the congressional investigation said.
...
classmates said the former cheerleader, who was known as “Chrissy," was part of the underage drinking tradition that was no secret among Maryland prep schools in the early 1980s, when the drinking age was 18.
..
A caption on another page talked about girls having “their choice of men” at the neighboring boys schools, including Georgetown Prep: “No longer confining ourselves to the walls of Landon and Prep, we plunged into the waters of St. John and Gonzaga with much success."

Quelle: Quelle: https://www.zerohedge.com/news/2018-09-27/she-will-not-make-good-witness-judicial-commi...

Gut, das könnte gelogen sein, doch wer weiß das schon so genau.
Wenn man dem bösen weißen Mann der Lüge bezichtigt, dann sehe ich zunächst keine Gründe warum man ein solches Verhalten nicht auch einer bösen weißen Frau unterstellen könnte. [[hae]]

Etwas andere Qualität hat aber dies.

Unfortunately, Ford cannot provide much detail surrounding her claim thanks to a hazy memory; including the location of the house, the date of the party or how she got there. She does, interestingly, remember only consuming "one beer" at the event, and that she didn't tell anyone about the alleged assault at the time - including her close girlfriend who she says was at the party. Her friend, however - and everyone else Ford says was at the party, have denied any recollection of it.

Viel weiß sich nicht mehr, bis auf die ganz wichtigen Dinge, die das Richteramt verhindern sollen.
Und ihre Zeuginnen können sich auch nicht erinnern.
Sie schwächelt also bei wesentlichen Details.
Und sie hält sich auch nicht immer an die Wahrheit.

"The full details of Dr. Ford's polygraph are particularly important because the Senate Judiciary Committee has received a sworn statement from a longtime boyfriend of Dr. Ford's, stating that he personally witnessed Dr. Ford coaching a friend on polygraph examinations. When asked under oath in the hearing whether she'd ever given any tips or advice to someone who was planning on taking a polygraph, Dr. Ford replied, "Never."

Quelle: Quelle: https://www.zerohedge.com/news/2018-10-02/blasey-fords-kavinaugh-testimony-unravels-aft...

Was sagen wir denn dazu?
Unter Eid hätte sie demnach gelogen.

"During our time dating, Dr. Ford never brought up anything regarding her experience as a victim of sexual assault, harassment, or misconduct. Dr. Ford never mentioned Brett Kavanaugh," the ex writes, adding "While visiting Ford in Hawaii, we traveled around the Hawaiian islands including one time on a propeller plane. Dr. Ford never indicated a fear of flying.

Ist das nicht seltsam?
Die schwer gebeutelte Frau Professor vertraut sich über Jahre einem intimen Menschen nicht an. Sie deutet es nicht einmal an.
Und das Flugproblem, welches anfangs eine Vorladung "behindern sollte", löst sich ebenso in Luft auf.

Ihre Phobieprobleme stehen auch unter Beschuss.

Ford's ex goes on to note "Dr. Ford never expressed a fear of closed quarters, tight spaces, or places with only one exit," further refuting her testimony. "She ended up living in a very small 500 sq. ft. house with one door."
The "second door" story has separately come under scrutiny in recent days, as some have suggested the second door she installed due to "clausterphobia" as well as "anxiety, phobia and PTSD-like symptoms."
That said - RealClearPolitics' Thomas Lipscomb notes that the door may have actually been installed to accomodate a renter at her house.

Wie man 500 Quadratmeter als klein bezeichnen kann, erschließt sich mir allerdings nicht, doch es könnte sich auch um einen Schreibfehler handeln, denn der Widerspruch ist mehr als offensichtlich.

Egal, es gibt genügend Hinweise und Indizien - keine Beweise - welche die Frau Professor in einem trüben Licht erscheinen lassen und das ihr als strammen Demokratin nun ausgerechnet erst jetzt das dreieinhalb Jahrzehnte zurückliegende Trauma aus dem Gemüt fällt, bleibt suspekt.

Ach so, bevor ich es vergesse.
Ich hatte zuvor vom Crowd-Funding für Frau Blasey-Ford berichtet.
Weißt du wer das alles organisiert hat?
Der da: [image]

Quelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSMfkiQAiuv4r4GpXDoZW0RoKKY9FtEAwd...

One woman was revealed to be Ana Maria Archila, who happened to be the co-executive director of a non-profit activist group called Center for Popular Democracy (CPD) – which happens to receive generous funding from Soros’ Open Society Foundations.
In fact, records show that
Soros’ organization is among the CPD’s three largest donors, giving $1.5 million to the group in 2016 and 2017. Another $1,164,500 was given in 2015 and $130,000 in 2014.
However, the generosity didn’t end there. A total of $1.2 million was donated to the sister organization, Center for Popular Democracy Action, which organized protests against Kavanaugh’s nomination hearings in early September.

Quelle: https://www.rt.com/usa/440449-kavanaugh-protesters-paid-professionals-trump/

Natürlich hat das sofort die Antisemiten-Posaunen aus den Löchern gelockt.

Aber nein, dahinter kann man keine Orchestrierung erkennen. Wie sollte man auch? [[zwinker]]

Daher frage ich Dich nochmals.
Was gibt es an echten Beweisen oder zumindest starken Indizien, die Herrn Kavanaugh überführen, ein potentieller Vergewaltiger zu sein?
Das er ein übler Biertrinker und Eiswürfel-Schmeißer war, weiß ich allerdings schon.

mfG
nereus

Also nochmal zum mitlesen

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Samstag, 06.10.2018, 12:00 vor 2028 Tagen @ nereus 2519 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.10.2018, 12:04

Hallo, nereus,

Ich habe viele der Quellen die du verlinkt hast zuvor schon wahrgenommen, und wir argumentieren hier aneinander vorbei, daher hier noch einmal die Kernausssage:

Blasey Ford ist etwas passiert vor 35 Jahren und ob das Kavanough war oder nicht spielt keine Rolle. Sie hat nicht die Aufmerksamkeit gesucht sondern hatte sich vertraulich und mit der Bitte um Anonymität an eine Senatorin gewendet. Sie wurde ins Licht gezerrt gegen ihren Willen.
Kavanough hat unter Eid falsch ausgesagt zu seiner Vergangenheit (Trinkgewohnheiten, Prügelei, Sex-Eskapaden) am College, zumindest einer Reihe von Zeugen zufolge die das FBI zu befragen tunlichst vermieden hat.
Kavanough ist nahezu ausgeflippt in seinem Jobinterview, hat Senatoren bepöbelt und beschuldigt, seine Karriere behindern zu wollen - und sie dann sogar bedroht, sie sollen mal abwarten bis er im Gericht ist. Er hat kein Mitgefühl fur Blasey Ford gezeigt sondern geradezu Hass.
Was Kavanough gesagt hat ist von Kameras festgehalten worden. In jedem vernünftigen Job-Interview würde man von diesem Kandidaten Abstand nehmen - weil er nicht die notwendige Würde und Neutralität für diese Rolle hat. Bestimmte Kräfte wollen ihn aber im Supreme Court haben, koste es was es wolle, und FBI, Senat und Supreme Court werden schlagartig an Vertrauen verlieren nach diesem Stunt.
Kavanough war unter anderem verantwortlich für die Absetzung von Bill Clinton wegen Meineids (nicht wegen Oralsex im Oval Office). Hier wird zum x-ten mal eine unterschiedliche Messlatte angelegt.
Kavanough war auch beteiligt am Patriot Act. Nereus, du solltest dich noch daran erinnern, was das für Einschnitte in die Persönlichkeitsrechte und Freiheit der Bürger bedeutet hat. Spätestens mit Patriot 2 konnte man unbeschränkt und ohne Verfahren weggesperrt werden, einfach an der Tür abgeholt, und wenn du als Nachbar darüber sprichst, bist du auch dran.
Kavanough hat seine Meinung deutlich gemacht, dass Presidenten über dem Gesetz stehen und dass grundsätzlich jeder vom Presidenten begnadigt werden kann.
Mit dieser Einstellung und er Mehrheit im Supreme Court hat Trump praktisch ein Ermächtigungsgesetz wie seinerzeit die Nationalsozialisten in der Hand.
Diesen Monat ist ein Gerichtstermin am Supreme Court angesetzt zur Frage, ob die Bundesstaaten das Recht haben jemanden zu verklagen wenn der Kriminelle auf Bundesgesetzebene verurteilt aber begnadigt wurde. Dies ist wichtig weil Trump ja vor hat, seine Halunken im Amt zu begnadigen falls ihm ein Gericht in die quere kommt.
Dies erklärt die Eile mit der Benennung von Kavanough und warum seine Person so wichtig für die Rolle ist.

Mit seiner Platzierung haben sich die Republikaner dann praktisch die vollständige Ermächtigung der Exekutive gesichert, die Judikative entmachtet.
Aus diesem Grunde ist die Entwicklung so brisant. Die Vereinigten Staaten haben dann hochoffiziell den Status einer Faschistischen Theokratie erreicht (mit einer Idol-Anbetung die der in Nordkorea um nichts nachsteht - Trump der Messias), und es ist davon auszugehen das Wahlen danach nicht mehr benötigt werden oder nach manipuliert werden und Klagen vor dem Supreme Court hinfällig werden.
Ich habe viele Republikaner online gelesen, die sich im Moment auf einen Bürgerkrieg vorbereiten, nicht weil sie sich in der Defensive fühlen, sondern weil ihr kommendes Blutbad von oben abgesegnet werden sein wird. Hal Turner z.B.:
http://halturnerradioshow.com/index.php/opinion-editorial/hal-turner-commentary/3220-an...

Wollen wir das?

Spielt keine Rolle???

nereus @, Samstag, 06.10.2018, 13:05 vor 2028 Tagen @ SchlauFuchs 2485 Views

Hallo SchlauFuchs!

Zunächst einmal teile ich Deine Bedenken der möglichen Gefahr einer Ermächtigung.
Nur ist das einerseits ein anderes Thema und andererseits sind es Vermutungen, die auch einen anderen Hintergrund haben könnten (siehe die geleakten Anklagen gegen das Establishment).

Es ging in der Diskussion ursprünglich um die Anschuldigungen von Frau Blasey-Ford gegen Herrn Kavanaugh.

Wenn Du jetzt schreibst .. Blasey Ford ist etwas passiert vor 35 Jahren und ob das Kavanough war oder nicht spielt keine Rolle.

.. dann finde ich das ziemlich erstaunlich.
Die ganze Debatte drehte sich genau darum und jetzt ist das alles nicht mehr so wichtig? [[hae]]

Sie hat nicht die Aufmerksamkeit gesucht sondern hatte sich vertraulich und mit der Bitte um Anonymität an eine Senatorin gewendet. Sie wurde ins Licht gezerrt gegen ihren Willen.

Warum so spät und nicht schon viel eher?
Einer wildfremden Senatorin vertraut sie sich an aber nicht ihrem Ehemann mit dem sie 5 Jahre das Bett teilte?
Kavanaugh war kein Unbekannter und hatte viele Jahre als Richter Recht gesprochen, wie Du ja selbst in Deinen Zeilen bestätigst.
Warum fiel ihr das ausgerechnet jetzt ein, wo die Demokraten plötzlich wegen zahlreicher Verbrechen angeklagt werden könnten und genau diese Person dabei eine entscheidende Rolle spielen könnte?

Kavanough hat unter Eid falsch ausgesagt zu seiner Vergangenheit (Trinkgewohnheiten, Prügelei, Sex-Eskapaden) am College, zumindest einer Reihe von Zeugen zufolge die das FBI zu befragen tunlichst vermieden hat.

Na dann liefere doch bitte diese Zeugen via News-Meldung, so wie ich meine Argumente versucht habe zu belegen.
Das wäre doch schon einmal ein Anfang.
Und vergiß dabei bitte nicht die Trinkgewohnheiten deutscher Studenten in den Achtzigern, die heute noch in Amt und Würden sind und kein Mensch thematisiert das.

Die Diskussion jetzt auf eine andere Ebene zu heben, können wir gerne tun, nur müssen dann die Vergehen der Ankläger auch auf den Tisch und nicht nur die theoretischen Erwägungen eines drohenden Faschismus.
Die Leute, gegen die Trump vorgehen will (Clinton, Bush & Co.), haben genau das alles EINGERICHTET, worüber Du berichtest.

Ja, Herr Kavanaugh hat da auch mitgewirkt und das spricht gegen ihn.
Nur wissen wir nicht genau, was ihn damals dazu bewegte.
Oliver Bommer, der heute die Bücher von David Ray Griffin ins Deutsche übersetzt, hat auch 5 Jahre lang an die offizielle Theorie von 9/11 geglaubt bis es ihm 2006 wie Schuppen von den Augen fiel.
Möglicherweise war Kavanaugh auch ein "Gutgläubiger", was freilich Spekulation bleiben muß.

Ich gebe zu, daß mich Kavanaugh mit seinem Auftritt auch nicht überzeugt hat, aufgrund seiner Emotionalität. Doch was heißt das schon?
Ich habe den Mann zum ersten Mal gesehen und gehört und kann mir kein Urteil über sein bisheriges Lebenswerk erlauben.

Und wie fanatisch die "Demokraten" seit mehreren Jahren gegen Trump vorgehen, kann nun wirklich jeder beobachten.
Egal was er macht (Nordkorea, China, Russland usw.) alles ist Landesverrat und grundsätzlich böse.
In deutschen Presseclubs wird sogar über ein Attentat im Weißen Haus fabuliert und kein Presserat erteilt eine Rüge!

Äh, wer waren nochmals die Demokraten und wer die Faschisten?

mfG
nereus

Diesmal mit ein paar Zeitungsartikeln

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Samstag, 06.10.2018, 13:52 vor 2028 Tagen @ nereus 2494 Views

Hallo SchlauFuchs!

Zunächst einmal teile ich Deine Bedenken der möglichen Gefahr einer
Ermächtigung.
Nur ist das einerseits ein anderes Thema und andererseits sind es
Vermutungen, die auch einen anderen Hintergrund haben könnten (siehe die
geleakten Anklagen gegen das Establishment).

Es ging in der Diskussion ursprünglich um die Anschuldigungen von Frau
Blasey-Ford gegen Herrn Kavanaugh.

Wenn Du jetzt schreibst .. Blasey Ford ist etwas passiert vor 35
Jahren und ob das Kavanough war oder nicht spielt keine Rolle.

.. dann finde ich das ziemlich erstaunlich.
Die ganze Debatte drehte sich genau darum und jetzt ist das alles nicht
mehr so wichtig? [[hae]]

Es ist nicht mehr wichtig weil Kavanough sich recht oeffentlich als Arsch geoutet hat, und als solcher fuer den Supreme Court unzumutbar wird. Die ABA untersucht, ob sie seine Empfehlung zurueckziehen wird, vielleicht ihm sogar die Anwaltslizenz entziehen. https://www.dailymail.co.uk/news/article-6246155/American-Bar-Association-reopens-Brett...

Sie hat nicht die Aufmerksamkeit gesucht sondern hatte sich
vertraulich und mit der Bitte um Anonymität an eine Senatorin gewendet.
Sie wurde ins Licht gezerrt gegen ihren Willen.

Warum so spät und nicht schon viel eher?

Was heisst, so spaet? Hier die Timeline: https://www.axios.com/brett-kavanaugh-timeline-allegations-vote-412d33d6-e5dd-43eb-9322...

Einer wildfremden Senatorin vertraut sie sich an aber nicht ihrem Ehemann
mit dem sie 5 Jahre das Bett teilte?

Ich weiss, du bist vermutlich noch nie selbst vergewaltigt worden, daher als Info: fuer das Opfer gibt es da Verdraengungsmechanismen. Je nach Trauma kann das Opfer sogar willentlich den Vorfall vergessen. Meine Ex z.B. hat deutliche Symptome von sexuellem Missbrauch in der Familie gehabt. Sie hat sich aber partout nicht erinnern koennen. Ein Psychologe hat mir mal gesagt es gaebe einen wichtigen unterschied ob die Person sagt: "Ich kann mich nicht erinnern" und "sowas ist nicht passiert". Das opfer hindert sich selbst daran sich zu erinnern.

Kavanough hat unter Eid falsch ausgesagt zu seiner Vergangenheit
(Trinkgewohnheiten, Prügelei, Sex-Eskapaden) am College, zumindest einer
Reihe von Zeugen zufolge die das FBI zu befragen tunlichst vermieden hat.

Na dann liefere doch bitte diese Zeugen via News-Meldung, so wie ich meine
Argumente versucht habe zu belegen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-01/kavanaugh-college-visit-to-bar-erupt...
https://www.vox.com/2018/10/2/17927606/brett-kavanaugh-perjury-lied-congress
https://lawandcrime.com/high-profile/yale-students-and-alumni-have-new-demand-investiga...
https://thinkprogress.org/kavanaugh-yale-classmates-charles-ludington-lynne-brookes-eli...
https://www.usatoday.com/story/opinion/2018/10/02/brett-kavanaugh-supreme-court-nominat...
https://www.businessinsider.com/did-brett-kavanaugh-commit-perjury-testimony-new-yorker...
https://www.washingtonpost.com/politics/2018/10/04/if-kavanaugh-is-confirmed-impeachmen...

Und vergiß dabei bitte nicht die Trinkgewohnheiten deutscher Studenten in
den Achtzigern, die heute noch in Amt und Würden sind und kein Mensch
thematisiert das.

Es geht nicht darum das er getrunken hat, Auch nicht darum dass er getrunken hat in nicht legalem Alter. Sondern dass er den Senatsausschuss unter Eid belogen hat indem er gesagt hat er habe nicht oder kaum getrunken. Das Lügen, das wiederholte Lügen disqualifiziert ihn.
https://www.washingtonpost.com/blogs/plum-line/wp/2018/10/02/all-of-brett-kavanaughs-li...
Und dass er ein Arsch ist, aber dagegen gibt es kein Gesetz. Das scheint in den Staaten ja so eine Art Bürgerpflicht zu werden.

Demokraten - ein Begriff wie ein Name, nämlich Schall und Rauch

Frances FreeToBe, Samstag, 06.10.2018, 15:09 vor 2028 Tagen @ SchlauFuchs 2401 Views

Was jetzt?

Vergewaltigt oder versuchte Vergewaltigung?
Oder doch nur der Versuch der unsittlichen Berührung?

Solch ein Schauspiel, weil den Demokraten der Arsch auf Grundeis geht, bekommen nur die Sozialisten auf die Beine gestellt, und zwar dermaßen unterirdisch dargeboten, das man sich in einer Seifenopfer deutscher Produktion wähnt.

Schön, das nun sogar ein Demokrat für Kavanaugh stimmen wird, ein Sieg der Vernunft auf rationaler Ebene.

Was dich, lieber SchlauFuchs, hier so reitet verschliesst sich meiner Erkenntnis.

Vielleicht ja doch die Holde an der Seite des SchlauFuchs wie bereits zuvor spekuliert?


Hoffen wir Kavanaugh wird das machen wofür er gewählt werden soll: Die Verfassung schützen und in deren Namen urteilen.

Wäre toll, gäbe es in Deutschland ähnliches zu feiern. Hier macht eine Person was sie will und niemand stoppt sie, so ist das wenn "Demokraten" die Mehrheit haben - Anarchie.

Und hoffen wir es bewahrheitet sich das mittlerweile über 50000 versiegelte Anklageschriften existieren, welche nur darauf warten geöffnet zu werden.

Denn Zeit wäre es, die Sozialisten schlafen auch nicht alle auf den Bäumen des Hambacher Forstes, sondern treiben die Globalisierung, den Migrationspakt und die weltweite Versklavung voran.


Ich weiss, du bist vermutlich noch nie selbst vergewaltigt worden, daher
als Info: fuer das Opfer gibt es da Verdraengungsmechanismen. Je nach
Trauma kann das Opfer sogar willentlich den Vorfall vergessen. Meine Ex
z.B. hat deutliche Symptome von sexuellem Missbrauch in der Familie gehabt.
Sie hat sich aber partout nicht erinnern koennen. Ein Psychologe hat mir
mal gesagt es gaebe einen wichtigen unterschied ob die Person sagt: "Ich
kann mich nicht erinnern" und "sowas ist nicht passiert". Das opfer hindert
sich selbst daran sich zu erinnern.

was mich reitet

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Samstag, 06.10.2018, 22:57 vor 2028 Tagen @ Frances FreeToBe 2593 Views

Hoffen wir Kavanaugh wird das machen wofür er gewählt werden soll: Die
Verfassung schützen und in deren Namen urteilen.

Ähnliche Hoffnungen hatte man auch für Trump. Und es kommt jeden tag schlimmer.

Und hoffen wir es bewahrheitet sich das mittlerweile über 50000
versiegelte Anklageschriften existieren, welche nur darauf warten geöffnet zu werden.

Prima, Menschenjagd kann eröffnet werden. Was mich entsetzt, ist das Menschen so jubelnd ihrem Abgrund entgegen laufen oder in deinem Fall applaudierend dabei stehen. Aber das gehört alles zur Massen-Psychologie am Ende eines Zyklus.

http://commonsensegovernment.com/the-tytler-cycle-revisited/

Denn Zeit wäre es, die Sozialisten schlafen auch nicht alle auf den
Bäumen des Hambacher Forstes, sondern treiben die Globalisierung, den
Migrationspakt und die weltweite Versklavung voran.

Manche Leute merken nicht dass die Frage ob sie lieber von rechts oder von links versklavt werden wollen, den Aspekt ausklammert, vielleicht besser gar nicht versklavt zu werden.

Von meiner Perspektive werden in den USA bald die Fetzen fliegen. Ich halte den Demokraten-Sumpf für gefährlich, und auch den Republikaner-Sumpf, aber letzterer enthält eine giftigere Mischung aus Bible-Belt-Extremismus, Rassismus und Faschismus.

Während in D gemessert wird, werden .....

NST @, Südthailand, Freitag, 05.10.2018, 06:10 vor 2029 Tagen @ MausS 3194 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.10.2018, 06:31

Nur offen öffentlich auszusprechen traut sich das jetzt kaum noch jemand,
alle ducken sich nur noch feige weg...

... und Gruß

MausS

...... in anderen Ländern die westlichen Frauen vergewaltigt .... angeblich ....

Hallo

Hier zwei Bsp. aus diesem Jahr. Das erste Beispiel ist noch relativ klar, es steht Aussage gegen Aussage, aber man kann sich seinen Teil denken.

Das zweite Beispiel hat relativ grosse Wellen geschlagen, hier in TH. Denn diese Kampagne wurde von einer Journalistin aus UK geleitet, die in Koh Samui eine Zeitung betreibt, aber in UK lebt. So viel ich weiss, wurde diese Journalistin inzwischen angeklagt in TH ....

Koh Tao, Koh Samui usw. die sind ja unter anderem bekannt dafür, Inseln mit Vollmond Partys und Drogenkonsum zu sein, mit open end. Wer dort hingeht, sucht genau dieses Umfeld. Aus diesem Grunde geriet ich mit dem deutschen Journalisten in die Haare, siehe andere Thread. Mein Argument war ganz einfach: Hätte die Vergewaltigung stattgefunden und es gab ja Spermaspuren auf einem Kleidungsstück, hätte diese Britin nur auf ihre nächste Botschaft gehen müssen und die hätten dann dafür gesorgt, dass nicht getrickst werden kann. Sie hätten das dann offiziell im Krankenhaus abklären können. Ob getrickst wurde, ist offen - Aussage steht gegen Aussage.

Statt dessen reiste diese Touristin nach einer Anzeige wegen Verlust von Kreditkarte und Handy weiter nach Koh Phangan zur Vollmondparty ....

Zurück in UK ging sie dort in ein Krankenhaus, die eine Vergewaltigung bescheinigten und die besagte Journalistin machte ein riesiges Fass auf. Das ging hinauf bis auf Regierungs und Botschaftsebene. Die Thais liessen sich aber nicht lumpen .... die gaben Kontra. [[top]]

Man hört nichts mehr .... folglich wird das auf diplomatischem Wege geklärt. Lest die Kommentare und ihr könnt sehen, wie extrem diese Kampagnen sind. Die Mehrheit der Kommentare in diesen deutschen Zeitungen beschuldigen die Thais. Viele dieser Schreiber leben hier schon lange. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie beliebt sich Ausländer hier machen. Für mich bedeutet das, jeden Ausländer den sie hier nicht reinlassen - dauerhaft, macht mein Leben leichter - noch leichter. [[freude]]

Was wir in den USA erleben, spiegelt sich überall, rund um den Globus wieder. Das kann kein Zufall sein, denn dafür läuft das alles zeitlich zu parallel. Knapp ein Monat zuvor das Höhlendrama, Tesla spielte auch mit und Tesla und die Grünen vereint, wenig später Action auf Koh Tao ... die internationale Presse (deren Eigentümer, sind ja nicht so viele) - die sollten mal durch das FBI untersucht werden ... [[zigarre]]
Gruss

PS: in D sind ja Vergewaltigungen inzwischen ein Event. Wenn es die Eventmanager dabei belassen, haben die Erlebenden viel Glück gehabt. Wenn du so etwas in einen Kommentar in einer der obigen deutschen Auslandszeitungen packst, wird das schlicht und einfach geleugnet.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

eine mögliche Einschätzung

StillerLeser @, Mittwoch, 03.10.2018, 12:02 vor 2031 Tagen @ Nico 3493 Views

Ich habe die Kavanaugh-Sache nur am Rande beobachtet, das Folgende ist daher nur eine mögliche Einschätzung und nicht notwendigerweise die alleinige Wahrheit:

Trump hatte bisher nicht die Mehrheit im obersten Gerichtshof. Das ist der Grund, warum die versiegelten Anklageschriften (letzte gelesene Zahl 55.000) zurückgehalten werden, sie würden dort scheitern.
Die Berufung Kavanaughs würde das ändern, es wird angenommen, daß es dann eine Verhaftungswelle in höchsten früheren Regierungskreisen geben würde, wegen Hochverrat, Bereicherung, Kindesmissbrauch und -tötung.
Das ist der Grund, warum die betroffene Seite mit zunehmender Verzweiflung und abnehmender Aussicht auf Erfolg aus allen Rohren gegen ihn feuert, seine Berufung wurde dadurch verzögert, das Wunschziel ist, sie zu verhindern.

Kavanaugh ist im Laufe seiner Karriere bereits zweimal (routinemäßig) vom FBI durchleuchtet und freigegeben worden.

Werbung