Willy Wimmer " Deutschland soll (per angeblichen Naziwahn) unter Kuratel gestellt werden?

Albert @, Sonntag, 23.09.2018, 16:14 vor 2041 Tagen 8435 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.09.2018, 16:24

Bei Bachheimer.com (Rubrik:offene Karten) schreibt Willy Wimmer (Cdu/Ex Staatssekretär unter Kohl) einen Brandbrief.

Meine Anmerkung: Hat Merkel die Guillotine für Deutschland schon gespannt?

https://bachheimer.com/mit-offenen-karten

Demnach ist (sinngemäß) das Kriegsrecht/unter Kuratel stellen geplant, wenn Deutschland sich nicht freiwillig "zuafrikanisieren" lässt. (Siehe ganz unten addendum)

Klar, das die Plan B haben/hatten.

Die Causa Maassen hat so noch eine ganz andere Dimension.
Das Narrativ vom bösen Deutschen, der es nicht anders verdient hat, als unter die (geplante) Kurstel zu kommen, wird so kaputt gemacht.

Auszüge: "Das Vorgehen gegen den amerikanischen Präsidenten Trump, das Negieren des eindeutigen Wahlergebnisses für Trump durch die Globalisierungs-Mafia und das Vorgehen der deutschen Bundeskanzlerin machen eines deutlich: Diejenigen, die sich in Berlin seinerzeit mit Obama und Merkel nach dr Wahl von Trump zum „Verschwörer-Tee“ getroffen haben, werden über demokratische Wahlen ihre Macht nicht mehr aus der Hand geben. "

"Addendum von Willy Wimmer
Lieber Herr Bachheimer, gerade erfahre ich, daß die ehemalige US-Außenministerin Madelaine Albright ein Buch veröffentlicht hat, in dem exakt dieses von mir beschriebene Szenario vorgestellt wird. Deutschland soll unter Kuratel gestellt werden, um uns vor dem Faschismus zu bewahren, den es selbst nicht erkennen kann. Es wird nicht nur in und über Burgund geübt. Es mehren sich entsprechende Meldungen.
Aus dem amerikanischen Zentralkommando mehren sich die Hinweise, daß man von Trump weggeht und wieder auf die Kriegsallianz setzt."

Besten Dank, Willy Wimmer

Tempranillo @, Sonntag, 23.09.2018, 16:41 vor 2041 Tagen @ Albert 5262 Views

Hallo Albert,

vielen Dank für diese Nachricht.

"Addendum von Willy Wimmer

> Lieber Herr Bachheimer, gerade erfahre ich, daß die ehemalige
[quote]US-Außenministerin Madelaine Albright ein Buch veröffentlicht hat, in
dem exakt dieses von mir beschriebene Szenario vorgestellt wird.
Deutschland soll unter Kuratel gestellt werden, um uns vor dem Faschismus
zu bewahren, den es selbst nicht erkennen kann. Es wird nicht nur in und
über Burgund geübt. Es mehren sich entsprechende Meldungen.
Aus dem amerikanischen Zentralkommando mehren sich die Hinweise, daß man
von Trump weggeht und wieder auf die Kriegsallianz setzt."[/quote]
(...)
[quote]Die Provokationen hatten die weltweite Wirkung, mental die Feindstaatenklausel der Charta der Vereinten Nationen gegen > Deutschland und das deutsche Volk in Stellung zu bringen.[/quote]

Seit Jahren schreibe ich das und handle mir damit von Seiten der deutschen Systemlinge nichts als Ärger und Gemeinheiten ein, daß Schuldkult, Demokratiereligion und UN-Feindstaatenklauseln vor allem Deutschland auf ewig unten halten sollen; so lange bis die letzten Reste des Bismarck-Reiches aufgelöst und die Deutschen ausgerottet worden sind.

Das hätte man schon vor 70 Jahren bei Maurice Bardèche nachlesen können, für den sich hierzulande kein Mensch zu interessieren scheint. Die Deutschen ziehen es weiterhin vor, in Amisch... zu baden und Dreck anschließend zu schlürfen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

(oT)

Albert @, Sonntag, 23.09.2018, 17:45 vor 2041 Tagen @ Tempranillo 3520 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.09.2018, 18:41

- kein Text -

Lüge und Betrug auf allen Ebenen

Tempranillo @, Montag, 24.09.2018, 09:06 vor 2041 Tagen @ Tempranillo 3030 Views

Willy Wimmer: *Diejenigen, die sich in Berlin seinerzeit mit Obama und Merkel nach der Wahl von Trump zum „Verschwörer-Tee“ getroffen haben, werden über demokratische Wahlen ihre Macht nicht mehr aus der Hand geben.* https://hartgeld.com/multikulti.html

Auch das sage und schreibe ich seit vielen Jahren und werde von Deutschen regelmäßig mit Angriffen ad hominem, Unterstellungen und eristischer Besserwisserei eingedeckt, obwohl doch wirklich für jedermann erkennbar ist, daß wir massiv belogen und betrogen werden, Wahlen also nie etwas ändern, egal wie sie ausgehen. Joschka Fischer hat das in DER ZEIT sogar frank und frei zugegeben.

Mit welchen Methoden genau der singulär (sic!) kriminelle Verbrecherstaat BRD jede Veränderung zugunsten des deutschen Volkes blockiert, ob er neben der Benachteiligung, sogar Unterdrückung jeder echten Opposition auch die Stimmenauszählung fälscht, ist im Moment noch offen, letztlich sogar sekundär.

Am Beispiel der immer noch sehr USA-orientierten AfD sehen wir doch, welche Schikanen eingesetzt werden, und diese Partei noch nicht einmal Anspruch hat, das geltende Recht in Anspruch zu nehmen, wie vorgestern bei Peter Boehringers Rede auf dem Münchner Stachus zu sehen.

Wenn fünf Läufer zu einem 3000-Meter-Lauf antreten und ein Teilnehmer laufend von seinen Mitbewerbern angerempelt werden darf, ihm vom Leichtathletik-Verband die Trainingsmöglichkeiten entzogen werden, er mit permanenten Dopingkontrollen schikaniert wird, seine Konkurrenten aber nicht, haben wir es mit Betrug zu tun, selbst wenn beim Zieleinlauf die richtigen Zeiten gemessen werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was ich nicht verstehen kann .....

NST @, Südthailand, Montag, 24.09.2018, 10:38 vor 2041 Tagen @ Tempranillo 2815 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.09.2018, 11:37

Mit welchen Methoden genau der singulär (sic!) kriminelle Verbrecherstaat
BRD jede Veränderung zugunsten des deutschen Volkes blockiert, ob er neben
der Benachteiligung, sogar Unterdrückung jeder echten Opposition auch die
Stimmenauszählung fälscht, ist im Moment noch offen, letztlich sogar
sekundär.

..... wen möchtest du retten?

Hallo

Personen wie Willy Wimmer sind inzwischen Aussenseiter und haben nur noch symbolischen Charakter. Die Klientel auf die es ankommt sind in einem Alter zwischen 25-55 Jahren. Dort sind die Steuerzahler von heute zu finden, die das ganze System am Leben erhalten.

Die Mehrheit von denen, bis auf kleine Ausnahmen sind als Transatlantiker erzogen worden und aufgewachsen. Die halten Leute wie Wimmer und dich für kranke Spinner. Erwischen sie dich, landest du nicht im Gefängnis sondern in der Irrenanstalt, das Kuckucksnest lässt grüssen und mit welcher Person kannst du dich dort identifizieren? Genau, das hab ich mir gedacht.

Glaubst du etwa du könntest die 2 Schwestern im Film mit Argumenten überzeugen? Übrigens schon damals waren im Film die Aufpasser der Insassen Schwarze .... und die Führungsrolle der Frauen in diesem Prozess war klar aus zu machen. Der Film ist schon über 40 Jahre alt, jeder der es wissen wollte, weiss es inzwischen. Alle anderen interessiert es einfach nicht oder sie halten es für den richtigen Weg. Diese Titanic 2.0 ist längst leck geschlagen, es sind zwar nicht für alle Rettungsboote da, das ist aber eh egal, weil die Passagiere glauben nicht, dass sie sinken wird. Die Besatzung darf das Schiff nicht verlassen. Nur ein paar durchgeknallte Typen lassen ein paar Boote zu Wasser... und schreien - wir müssen alle sterben. [[freude]]

Für die ganz trivialen Dinge des Lebens, dazu braucht es keine Kultur.Das Studium von Katzenbilder würde genügen, aber auch deren Nachtleben muss man kennen, sonst fällt man auf die Schnauze. Jeder hat seine Chance, wie er sie nutzt bleibt seine Entscheidung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Burgund

SevenSamurai @, Sonntag, 23.09.2018, 20:15 vor 2041 Tagen @ Albert 4674 Views

Was passiert im Burgund?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Verzweifelte Provokationen

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Montag, 24.09.2018, 02:26 vor 2041 Tagen @ Albert 4401 Views

Hier gießt eine Bundeskanzlerin nach der Tragödie von Chemnitz bewußt Öl ins Feuer. Die Provokationen hatten die weltweite Wirkung,
mental die Feindstaatenklausel der Charta der Vereinten Nationen gegen Deutschland und das deutsche Volk in Stellung zu bringen. Diese bodenlose Vorgehensweise macht deutlich, zu welchen Mitteln in Berlin gegriffen wird, die eigene Verfallszeit aufzuhalten.

Willy Wimmer: Bilder mit Symbolkraft

So verzweifelt, wie die seit Monaten provoziert haben, war das zu erwarten.
Und die "Friedenstruppen" werden nicht von den Fidschi-Inseln kommen.

Hier ein Kalauer. Bald wird uns das Lachen vergehen. Oder auch nicht.

Eruption - One Way Ticket 1978 (High Quality)
https://www.youtube.com/watch?v=D4y_acTR0MY

Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse
tun nicht gut.

Schu- Schulz Zug kam nicht recht vom Fleck.
Kaum begann die Reise, fuhr er schon zurück.

Uhuhhuuu,
Zeckenbisse tun nicht gut.

Wenn wir heute mal
auf 'ne Demo geh'n,
werden wir die Zecken Märchen filmen sehen.

Uhuhhuuu,
Zeckenbisse tun nicht gut.

Laßt uns eine Reise ins Lügenenland tun!
Wir treffen uns im Sozihotel.
Die Sozis lügen die Nazis herbei.
Sie beißen das Land entzwei.

Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse
tun nicht gut

Schu- Schulz Zug kam nicht recht vom Fleck.
Kaum begann die Reise, fuhr er schon zurück.

Uhuhhuuu,
Zeckenbisse tun nicht gut.

Nichts läuft mehr.
Nichts zieht mehr.
Zeckenbisse tun nicht gut.

Laßt uns eine Reise ins Lügenenland tun!
Wir treffen uns im Sozihotel.
Die Sozis lügen die Nazis herbei.
Sie beißen das Land entzwei.

Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse,
Zeckenbisse
tun nicht gut.

Schu- Schulz Zug kam nicht recht vom Fleck.
Kaum begann die Reise, fuhr er schon zurück.

Uhuhhuuu,
Zeckenbisse tun nicht gut.
...

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Werbung