vergiss es!

Cascabel @, Dienstag, 12.06.2018, 17:31 vor 2116 Tagen @ Diego2 3873 Views

Hallo, Diego

Früher wurde ab und an über Manipulation geschrieben. Heute machen wir das nicht
mehr, weil von vielen Seiten zugegeben wurde, dass im Grunde nirgends, worauf Markt
geschrieben steht, Markt drin ist. Seit sage und schreibe fünf Jahren bewegt sich der
Kurs seitwärts und Du meinst, aus einer kleinen Welle einen Ausbruch deuten zu können...

Schließlich gilt für das Gold das Gleiche wie für Mitteleuropa: die Entwicklung wichtiger
Dinge darf nicht dem Zuphall überlassen bleiben! Das war so, seit es die sogenannte
Zivilisation gibt und wird bis zum Ende so bleiben. Dann brauchen wir aber kein Gold mehr...

Gruß

Cascabel

könnte bald spannend werden...

[image]
http://www.directupload.net/file/d/5116/eorlbkcs_png.htm

Gruss Diego

nicht vergessen!

Taucher @, Dienstag, 12.06.2018, 21:38 vor 2116 Tagen @ Cascabel 2811 Views

Mr. COT-Daten (Clive Maund) sieht Gold ab September steigen. Seine Prognose macht mir Angst, das muss ich zugeben.

Allerdings sagen Gilburt (+Hopf) und Grummes ebenfalls einen ordentlichen Gold-Anstieg voraus, vielleicht klappt es doch.

Gold-Einschätzung

Slavisa ⌂ @, Mittwoch, 13.06.2018, 09:59 vor 2115 Tagen @ Taucher 2298 Views

Stagflationäre Tendenzen, globale defensive Aktien, abgekühltes Wachstum. Viele Institutionelle verkaufen Rohstoffproduzenten - wie also der Anstieg von Gold?

--
Börse

Werbung